25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.03.21, 11:08

Corona hat den Jahn-Terminkalender gecancelt.
Am Mittwoch den 17. März geht es dann hoffentlich weiter mit dem Heimspiel gegen SpVgg Greuther Fürth. Der Anpfiff ist um 18:30 Uhr geplant … wie schön wäre es, wieder mal um diese Uhrzeit im Jahnstadion mit dabei sein zu dürfen.

Die Fürther haben bereits den 24. Spieltag absolviert und stehen mit 43 Punkten noch sehr gut im Aufstiegsrennen.
Wir dürfen also einen „Abnutzungskampf“ wie man z.Z. immer wieder zu hören bekommt erwarten. Dann hoffen wir mal, dass unser Jahnteam durch die verordnete Zwangspause nicht zu viel an Substanz eingebüßt hat.
Die Fitness soll ja mit verordneter Heimarbeit* aufrecht gehalten werden. (*Homeoffice für Freunde des Anglizismus)

Wenn die Form aus dem Paderborn-Spiel gehalten werden konnte, dann sollten auch die gleichen Spieler beim Neustart wieder mit dabei sein.

Das waren am 23. Spieltag:
Meyer, - Saller, Elvedi, Kennedy, Beste - Binder, Besuschkow - George, Stolze - Otto, Caliscaner

Kennedy wohl eher nicht, weil er sich ja in diesem Spiel verletzt hat.
Warum kicker.de den Otto nur mit einer 4 bewertet hat weiß ich nicht, muss man aber auch nicht wissen.

Da holte uns Paderborn den Correia und Okoroji weg (wegen der besseren Perspektive und Wohlgefühl wie es meistens erwähnt wird), und dann sind die Beiden nicht einmal dabei.
Auch Thalhammer den wir gern in Regensburg gehabt hätten, war nicht von Anfang an dabei.
Der Jahn hätte auch gern den Vasiliadis verpflichtet, aber die Perspektiven entscheiden halt so oft. :wink:

So dann warten wir mal die 10 spielfreien Tage noch ab was unsere Konkurrenz bis dahin macht, was anderes bleibt uns auch nicht über.
Um es positiv enden zu lassen „Wir können bis dahin kein Spiel und auch keine Punkte mehr verlieren."
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von zabo » So, 07.03.21, 11:19

Ideal wäre ein unentschieden sandhausen braunschweig und man hätte weniger Druck
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Nico1985 » So, 07.03.21, 12:39

Wenn es hoffentlich bei allen betroffenen Spielern eine Ansteckung ohne jegliche Symptome bleibt, dann könnte uns diese Pause auch zu Gute kommen bevor es richtig rund geht. Blessuren können verheilen und man könnte mit voller Stärke in die Schlussphase der Saison gehen.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Borok1980 » So, 07.03.21, 12:49

Und nicht vergessen, wenn du 14 Tage nicht arbeiten darfst, dein Job liebst bist doch richtig geil drauf. Andere sagen motiviert 😁

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Franz » Mo, 08.03.21, 11:20

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 07.03.21, 11:08
Corona hat den Jahn-Terminkalender gecancelt.
Am Mittwoch den 17. März geht es dann hoffentlich weiter mit dem Heimspiel gegen SpVgg Greuther Fürth. Der Anpfiff ist um 18:30 Uhr geplant … wie schön wäre es, wieder mal um diese Uhrzeit im Jahnstadion mit dabei sein zu dürfen.

Die Fürther haben bereits den 24. Spieltag absolviert und stehen mit 43 Punkten noch sehr gut im Aufstiegsrennen.
Wir dürfen also einen „Abnutzungskampf“ wie man z.Z. immer wieder zu hören bekommt erwarten. Dann hoffen wir mal, dass unser Jahnteam durch die verordnete Zwangspause nicht zu viel an Substanz eingebüßt hat.
Die Fitness soll ja mit verordneter Heimarbeit* aufrecht gehalten werden. (*Homeoffice für Freunde des Anglizismus)

Wenn die Form aus dem Paderborn-Spiel gehalten werden konnte, dann sollten auch die gleichen Spieler beim Neustart wieder mit dabei sein.

Das waren am 23. Spieltag:
Meyer, - Saller, Elvedi, Kennedy, Beste - Binder, Besuschkow - George, Stolze - Otto, Caliscaner

Kennedy wohl eher nicht, weil er sich ja in diesem Spiel verletzt hat.
Warum kicker.de den Otto nur mit einer 4 bewertet hat weiß ich nicht, muss man aber auch nicht wissen.

Da holte uns Paderborn den Correia und Okoroji weg (wegen der besseren Perspektive und Wohlgefühl wie es meistens erwähnt wird), und dann sind die Beiden nicht einmal dabei.
Auch Thalhammer den wir gern in Regensburg gehabt hätten, war nicht von Anfang an dabei.
Der Jahn hätte auch gern den Vasiliadis verpflichtet, aber die Perspektiven entscheiden halt so oft. :wink:

So dann warten wir mal die 10 spielfreien Tage noch ab was unsere Konkurrenz bis dahin macht, was anderes bleibt uns auch nicht über.
Um es positiv enden zu lassen „Wir können bis dahin kein Spiel und auch keine Punkte mehr verlieren."
:jahn1:
Freue mich sehr, dass das Forum wieder zurück ist! :dance:

@Mike: Saller hat doch gegen Paderborn die 5. gelbe Karte bekommen und muss aussetzen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.03.21, 11:30

@Franz danke, das habe ich wohl verdrängt gehabt.
Dann dürften vielleicht wieder unsere Ur-Jahnler Oli und Wastl gefragt sein? ich weiß allerdings nicht wie weit Nachreiner wieder fit ist bis dahin.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von finzelberg » Mo, 08.03.21, 15:23

Obwohl wir die letzten vier Partien gegen Fädd allesamt verloren haben ( 1-3,0-2,0-2, 0-1 ) und das Siegenmüssen bei ihnen liegt , wenn sie im Aufstiegsrennen dranbleiben wollen , rechne ich diesmal mit einem Punkt für uns . Tippe 1-1 . :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.03.21, 18:53

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen die SpVgg Fürth:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:0 Paderborn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 1 Pleite (3:4-Tore) → Platz /
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 3 Remis, 4 Pleiten (8:12-Tore) → Platz /
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Paderborn (26.02.21)
-letzte Heimpleite: 0:2 gegen Bochum (10.01.21)
-Heimbilanz: 5 S / 4 U / 3 N bei 17:14-Toren → Platz 11
-Rückrundentabelle: 2 S / 3 U / 1 N bei 4:4-Toren → Platz 10
→ der Jahn kassierte in der Rückrunde wie der KSC (1 Spiel mehr) erst 4 Gegentore
→ der Jahn schoss in der Rückrunde erst 4 Tore, nur Osnabrück schoss mit 2 Toren weniger Rückrundentore
→ der Jahn könnte zum 5.Mal in Folge daheim unbesiegt bleiben, dies gelang zuletzt von Oktober 2019 bis Januar 2020
→ der Jahn blieb in 3 der letzten 4 Spiele gegen Fürth ohne eigenes Tor
→ der Jahn konnte nur 1 der letzten 7 Heimspiele gegen Fürth gewinnen, nämlich am 04.11.2017 (3:2-Sieg)



*Fürth:
-letztes Spiel: Fürth 1:2 Bochum
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (9:6-Tore) → Platz 5
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 4 Remis, 2 Pleiten (19:13-Tore) → Platz 6
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Osnabrück (26.01.21)
-letzte Auswärtspleite: 2:3 in Karlsruhe (08.01.21)
-Auswärtsbilanz: 6 S / 5 U / 1 N bei 25:14-Toren → Platz 2
-Rückrundentabelle: 4 S / 2 U / 1 N bei 13:6-Toren → Platz 3
→ Fürth schoss die meisten Auswärtstore der 2.Liga (25 Tore)
→ Fürth verlor nur 1 seiner letzten 19 Auswärtsspielen (8 Siege, 10 Remis, 1 Pleite bei 34:20-Toren)
→ Fürth blieb nur in 1 seiner letzten 12 Spielen ohne eigenes Tor (24 Tore)
→ Fürth schoss bereits 27 Tore in der 1.Halbzeit, dass ist Spitzenwert in der 2.Liga
→ Fürth gewann die letzten 4 Spiele gegen den Jahn allesamt



*Bilanz:
-41 Spiele: 11 Siege, 10 Remis, 20 Pleiten bei 52:77-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): Fürth 3:1 Jahn
-Heimbilanz (20 Spiele): 9 Siege, 6 Remis, 5 Pleiten bei 30:27-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.03.21, 19:00

Ich geh gegen Fürth ohne große Erwartungen rein, wenns am Ende aber ein Punkt wird wär ich hochzufrieden.
Bin auf die Aufstellung gespannt, da keiner von uns weißt wer nun an Corona erkrankt war und bereits wieder spielfähig ist. Die bestmögliche Mannschaft soll spielen und wird sicherlich alles geben, allerdings ist Fürth ein harter Brocken. Vorteil ist, dass wir punkten können während sie beinahe punkten müssen und der Druck daher bei ihnen liegt. Schwachstelle seh ich durchaus darin, dass sie ähnlich wie wir gute Chancen nicht immer nutzen und auch defensiv leisten sie sich immer wieder schlimme Schnitzer, wobei vor allem Burchert diese Saison nicht gar so souverän ist wie er es in den Vorjahren war.
Tippe mal auf ein 1:1-Unentschieden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von zabo » Sa, 13.03.21, 10:41

Hat jemand Infos, wer wieder im Training steht?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.03.21, 14:05

zabo hat geschrieben:
Sa, 13.03.21, 10:41
Hat jemand Infos, wer wieder im Training steht?
Der Jahn hat vorhin in Facebook Trainingsfotos hochgeladen.
Darauf zu sehen sind folgende Spieler:
Vrenezi, Wekesser, Hein, Schneider, Otto, Caliskaner, Albers, Saller, George und Heister
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von jahnjunior » Sa, 13.03.21, 16:24

Bei Sky war zusätzlich noch Gimber zu sehen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Nico1985 » Sa, 13.03.21, 16:52

Das wären ja schon mal alles Spieler die man ohne bedenken bringen kann. Das ist schon mal gut.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Stoile9 » Mo, 15.03.21, 10:17

Also Gimbo ist, denke ich, sicher dabei. Den hab ich am Mittwoch schon beim Joggen getroffen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von BW » Mo, 15.03.21, 10:35

Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 15.03.21, 10:17
Also Gimbo ist, denke ich, sicher dabei. Den hab ich am Mittwoch schon beim Joggen getroffen.
Sollte das so sein, dann hat er wohl gegen die Quarantäne verstoßen.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Borok1980 » Mo, 15.03.21, 14:34

BW hat geschrieben:
Mo, 15.03.21, 10:35
Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 15.03.21, 10:17
Also Gimbo ist, denke ich, sicher dabei. Den hab ich am Mittwoch schon beim Joggen getroffen.
Sollte das so sein, dann hat er wohl gegen die Quarantäne verstoßen.
Manchmal ist es einfach besser als fan...... Zu schweigen! Ohje Ohje 🙈

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von jahnjunior » Mo, 15.03.21, 15:33

Borok1980 hat geschrieben:
Mo, 15.03.21, 14:34
BW hat geschrieben:
Mo, 15.03.21, 10:35
Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 15.03.21, 10:17
Also Gimbo ist, denke ich, sicher dabei. Den hab ich am Mittwoch schon beim Joggen getroffen.
Sollte das so sein, dann hat er wohl gegen die Quarantäne verstoßen.
Manchmal ist es einfach besser als fan...... Zu schweigen! Ohje Ohje 🙈
.... bestimmt eine Verwechslung!

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von eisbär » Mo, 15.03.21, 17:29

Laut PK fallen sicher aus: Saller (5. Gelbe), Kennedy und Nachreiner.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von finzelberg » Mo, 15.03.21, 17:47

Diesmal ist es für uns Fans komplett unmöglich die Startelf zu prognostizieren .
Das gilt aber auch für das Fürther Trainerteam :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Mike a.R. » Di, 16.03.21, 10:55

Noch ein Tag dann gibt es endlich wieder JAHN, wenn auch ins Stadion kein Fan rein darf.
Aufstellung? ...nach der langen Zwangspause ...wissen wir nicht.
Von Greuther Fürth lässt sich MS natürlich nicht in die Karten schauen.
...und weil man über Aufstellung und Taktik wenig zu berichten hat, erklärt uns "Nordbayern" was ein Derby ist. nordbayern.de
"Ein Derby gibt es nur gegen den FC Nürnberg"!

Man sinniert darüber wie es wäre, dürfte man zu diesem Auswärtsspiel innerhalb Bayerns fahren.
Die Bayern-Trips:
Hier kann jeder mal mit, sogar an Spieltagen unter der Woche. Bei den Auswärtsspielen in Bayern mit ihrer angenehm kurzen Anfahrt muss man erst nach Feierabend oder nach dem Frühstück aufbrechen, genießt dann aber doch ein wenig die romantischen Groundhopping-Gefühle aus Wegbier, fremder Stadionwurst und der Stimmung im Gästeblock, der eben wegen der komfortablen Anreise gut gefüllt ist. Der Empfang ist in aller Regel nur von kleineren Frotzeleien begleitet, meistens gibt es vor und nach dem Spiel einen netten Plausch mit den Heimfans.
Man versteht sie trotz ihres bayerisch-oberpfälzischen Dialekts.

Hoppala, d´franggn kenna izalad sogor oberpfälzerisch verstäh?
Hat scheinbar was gebracht, unsere "oberpfälzer Diplomaten" zum Sprachunterricht ins Frankenland zu senden.
Zoiglbier
Nix för unguat ihr Färdda, man versteht sich. :prost:
...dann schau´n mer mal morgn, ob unsere gebeutelte Elf genug Kraft hat um die Punkte hier zu behalten.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 16.03.21, 12:34

Ich freu mich auf das Spiel morgen aber langsam ist der Wöchentliche Stadionbesuch schon etwas was mir in meinem Leben sehr fehlt das eine oder andere Spiel hat man ja früher mit Job und Familie auch versäumt aber grundsätzlich war der Besuch am We immer fester Bestandteil. Aktuell sieht es ja auch nicht so aus als würde sich das ändern liegt mir immer mehr im Magen aber so gehts sicher allen die hier Schreiben.
Zum Spiel selber kann man vermutlich nicht viel sagen die Mannschaft stellt sich von selber auf, bleibt also abzuwarten was unterm Strich dabei zustande kommt.
Ach ja, Gruß ans gesamte Forum schön das wir alle wieder da sind, wenigstens etwas.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Bernhardswalder » Di, 16.03.21, 23:40

Ich erwarte morgen (leider) eine sichere Niederlage. :-( Die Rahmenbedingungen passen nicht, viele Spieler waren Coronakrank und es ist noch unklar welche Auswirkungen die Infektion auf die Ausdauer, Fitness und geistige Schnelligkeit hat...selbst bei denen, die symptomlos blieben.

Die Punkte gegen den Abstieg müssen wir woanders holen. Mit einem Punkt wär ich selbstredend zufrieden.

PS: Bin froh, dass endlich die große Aufschrift "Jahnstadion Regensburg" am Stadion hängt! :cool: Sieht von der Autobahn her sehr cool aus.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Babo » Mi, 17.03.21, 10:44

...ich muss mich (leider) "Bernhardswalder" anschließen, denn ohne Kennedy/Nachreiner und Saller - daher Gimber als Innenverteidiger, womit er im defensiven Mittelfeld schmerzlich vermisst werden wird - wirds gegen ein sehr starkes Fürth nicht reichen.

Nichtsdestotrotz wäre ein Punkt saugeil und ich würde mich diebisch darüber freuen!

P.S.: - Danke "Admin" für die tolle Seite hier, habe dir auch eine Spende zukommen lassen
- Das Stadion sieht mit Beschriftung wirklich toll aus!

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von big lebowski » Mi, 17.03.21, 14:13

Servus,

ich betrachte das Spiel heute Abend als ein "Sparring" so zu sagen, um wieder rein zu kommen und dann für das Spiel am Sonntag wieder in Fahrt zu sein.
Natürlich haben wir nix zu verschenken und beim Jahn weißt Du halt nie. Kann genau so gut heute Abend einen Sieg geben und dann eine Pleite in Würzburg setzen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Borok1980 » Mi, 17.03.21, 15:36

:prost: seh ich auch so, aber auf mehr kann man ja hoffen
big lebowski hat geschrieben:
Mi, 17.03.21, 14:13
Servus,

ich betrachte das Spiel heute Abend als ein "Sparring" so zu sagen, um wieder rein zu kommen und dann für das Spiel am Sonntag wieder in Fahrt zu sein.
Natürlich haben wir nix zu verschenken und beim Jahn weißt Du halt nie. Kann genau so gut heute Abend einen Sieg geben und dann eine Pleite in Würzburg setzen...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa