7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VfL Osnabrück

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Verliert OS in RE die weiße Weste?

JA, alles hat ein Ende
10
77%
Nur ein Remis-Fleckchen
3
23%
Die OS-Weste bleibt weiterhin sauber
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VfL Osnabrück

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 02.11.20, 12:04

***SONNTAG 8.11.2020***13:30 UHR***JAHNSTADION***VS***VfL OSNABRÜCK***

Der VfL Osnabrück kommt am 7. Spieltag nach Regensburg.
Mit 2x Sieg 4x Remis und 10 Punkten steht der VfL auf dem 4. Tabellenplatz.
Zusammen mit dem Hamburger SV ist Osnabrück noch UNGESCHLAGEN.

Also ein schwerer Brocken der am kommenden Sonntag im Jahnstadion aufschlägt.

Trainer Thioune ging nach Hamburg und mit Marco Grote ist man wie man sieht erfolgreich unterwegs.
Mit Moritz Heyer und Marcos Alvarez haben zwar 2 wichtige Stützen den Verein verlassen,
aber die 600.Tsd.€ Ablöse für Heyer wurden wieder gut investiert.
Sebastian Kerk kam vom FC Nürnberg, Timo Beermann aus Heidenheim, Ken Reichel von Union Berlin.
Mit Ludovit Reis hat man sogar vom ruhmreichen FC Barcelona (letztes FCB-Spiel mal ausgeklammert) einen Spieler ausleihen können. Christian Santos von Deportiva la Corunia, den kannte vorher Keiner, hat sich aber mit 3 Toren schnell bekannt gemacht – jetzt aber mit Muskelfaserriss verletzt.
Alle diese Neuzugänge haben von Anfang an perfekt eingeschlagen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass man auf dem 4. Platz in der Tabelle steht.

„Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“


Das haben wir im letzten Spiel gegen Paderborn leider erleben müssen.
Hünemeier forderte mehr Durchschlagskraft und ging mit besten Beispiel voran.
2 Tore hat er uns eingeschenkt der Innenverteidiger. In Paderborn hat man dem 34jährigen wohl nicht mehr so gute Spiele zugetraut und vorsorglich schon mal den Correia aus Regensburg geholt.
Da wird es künftig für MC schwer sein an diesem Innenverteidiger vorbei zu kommen.

Noch ist es zu früh über die beste Aufstellung für dieses Heimspiel nachzudenken.
Wir wissen ja nicht wer zurück kommt und wie schwer die Verletzungen sind.
Hoffentlich ist unser Stamm-Torwart wieder fit bis dahin.
War Elvedi evtl. im PDB-Spiel angeschlagen und hat deshalb schlecht ausgesehen?
Es wäre schön, wenn Wekesser und Gimber wieder einsatzfähig wären.
Florian Heister kann man als LV bringen, haben wir gesehen.
Den Aaron Opoku kann man jederzeit bringen, vielleicht etwas früher als sonst, würde ihn sogar Caliskaner, der etwas müde wirkte, mal vorziehen.
Und wenn Albers ausgepumpt ist, warum nicht mal den Becker als MS rechtzeitig bringen.

Wage jetzt doch mal eine Aufstellung, vorausgesetzt alle Spieler stehen zur Verfügung:

….....................................Meyer.....................................

…....Hein.............Nachreiner...........Elvedi.............Wekesser....

…..................Gimber........................Besuschkow.................

…....................................Moritz......................................

….Vrenezi............................................................Stolze.....
…....................................Albers.......................................

„Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“

Auch Osnabrück wird sich irgendwann die erste Niederlage einfangen!
Warum nicht gleich am kommenden Sonntag in Regensburg!
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VfL Osnabrück

Beitrag von finzelberg » Mo, 02.11.20, 17:39

Machen wir es kurz : 2-0 :jahn2:
Allerdings basierend auf der Annahme , dass sowohl Meyer ,als auch Moritz fit sind .
Falls alle einsetzbar sind , würde ich so beginnen :
Meyer - Hein , Gimber , Elvedi , Wekesser - Moritz , Besuschkow - Vrenezi , Opoku - Albers , Stolze
Osnabrück wird es so ergehen ,wie uns in Paderborn : Einen Hauch schlechter , eine Winzigkeit weniger Zweikampfmentalität , eine Nuance weniger Schirimithilfe bei vergleichbaren Spielsituationen und fertig ist die scheinbar eindeutige Niederlage .
.....und dann genießen wir zwei Wochen lang eine super schöne Tabelle :dance:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VfL Osnabrück

Beitrag von Jahnboy » Mo, 02.11.20, 21:17

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VfL Osnabrück

Beitrag von zabo » Di, 03.11.20, 9:38

solange es nicht wie bei George endet,sollte es keine Wochen dauern
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VfL Osnabrück

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 03.11.20, 12:50

Ich gehe davon aus, dass sie alle 4 ausfallen. So ein Bluterguss ist schmerzhaft und dauert ein bisschen, noch dazu der Trainingsausfall.

Kennedy in die S11 dann für Elvedi.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VfL Osnabrück

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 09.11.20, 15:49

Leider war am Spieltag unser Forum offline, deshalb konnten wir nach dem Spiel gegen Osnabrück unsere Meinungen zum Spiel nicht kundtun. Bringt jetzt auch nicht mehr viel, die 3 Punkte sind auf "naive Weise" verspielt worden!
In einem anderen Forum habe ich eine Stellungsname gefunden, die auch sehr meiner Sichtweise entspricht:
Denke mal dieser User hat gegen die Veröffentlichung hier nichts einzuwenden
Herbert1963
Mo 9. Nov 2020, 09:24
Wieso sollte das Ergebnis ein Witz sein???

Wie viele Tormöglichkeiten hatten wir nach den 1:1??

Der Elfer zum 1:1 war an Dämlichkeit fast nicht zu überbieten.
Das ewige Rumwürgen im Strafraum, statt den Ball weg zu spielen,
und dann ein plumpes Foul.
Das 1:2 war ein toller Freistoß.
Das 1:3 ein schöner Konter über links, und dann ein guter Ball in den 16er,
wo sowohl Wastl und Heister zu weit von den Leuten weg waren.
Das 1:4 auch ein klarer Elfer durch die Sense von Heister.

Unser 2:4 war eher ein Zufallsprodukt aber es freut mich für Opoku .
Der hat einen Startelf Einsatz verdient. Viell. haben wir dann ja neben
Albers jemand, der in der Box ein Tor machen kann.

Klar kann man mal einen Elfer vergeben, aber sorry den hätte sogar wahrscheinlich
ich gehalten. Und unsere Standards, sind halt derzeit ein Grauen. Allein unsere Ecke
sind mehr Vorlagen wir den Gegner.

Und der große Unterschied war, das sich die Osna. nicht durch ein Tor aus der Ruhe
bringen lassen. Und mit Taffertshofer und Beermann 2 Top Leute am Platz hatten
Dazu unsere für mich zu späten Wechsel. Unser Gegner wechselt trotz Führung bereits in der HZ
und in der 55 Min. Wir in Min67 und 87.

Und wir müssen jetzt Ruhe bewahren, Standards trainieren, ohne Ende, und hoffen das
OLi.H. Gimber, Moritz zurück kommen, Stolze mehr an Form gewinnt.
Zeit haben wir jetzt genug in der Pause.
Und die Liga ist einfach brutal eng. Und jetzt tun die 2 verloren Punkte gegen Düsseldorf so richtig weh.

Und so leid es mir für den Wastl tut, würde ich Gimber gerne neben Elvedi in der IV sehen,
und Max und Moritz auf der 6.

Vorne gerne mal mit Opoku zusammen mit Stolze und Albers beginnen.

lg Herbert
...finde ich gut beobachtet :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa