Spielerkader 2020/2021

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Walderbachfan » So, 06.09.20, 13:19

Eine wirklich sehr informative Zusammenstellung.
Übersichtlich dargestellt, klar und interessant.
Für jeden Jahnfan eine Bereicherung.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 06.09.20, 13:23

Ich bin mit unserem Kader eigentlich auch sehr zufrieden.
Wenn halt nicht ständig (potentielle) Leistungsträger verletzt wären ...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von zabo » So, 06.09.20, 18:43

Palacios wird ausgeliehen lt.idowa
k.a warum die Jahnseite darüber nicht auch informieren kann
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » So, 06.09.20, 18:53

zabo hat geschrieben:
So, 06.09.20, 18:43
Palacios wird ausgeliehen lt.idowa
k.a warum die Jahnseite darüber nicht auch informieren kann
Käme nicht überraschend, aber wieso sollte der Jahn darüber berichten? Der Jahn wird es vermelden sobald die Leihe offiziell ist, aber davor brauchts ja keine Wasserstandsmeldung auf der Homepage, sowas ist Aufgabe der lokalen Medien.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von zabo » So, 06.09.20, 19:18

@jahnboy

guter Hinweis,aber dann müssten Idowa Rundschau MZ informieren und manches hinterfragen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » So, 06.09.20, 19:48

zabo hat geschrieben:
So, 06.09.20, 19:18
@jahnboy

guter Hinweis,aber dann müssten Idowa Rundschau MZ informieren und manches hinterfragen
Naja idowa macht das ja, dafür dass Regensburg nicht deren Primärgebiet ist, recht gut. Sowohl von den Artikeln allgemein, als auch bzgl. Fragen bei den Pressekonferenzen. Die Rundschau kannst generell vergessen und die MZ ist auch nicht wirklich überragend. Das man generell mehr Hinterfragen könnte, da stimm ich dir zu.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von zabo » So, 06.09.20, 20:05

Mz hätte aber ogar extra Sportredaktion
Rundschau muss einer alle Ressorts abdecken
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Mi, 09.09.20, 14:46

Mal eine Übersicht über unseren Kader für diese Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 23 Feldspieler = 26 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Charalambos Makridis
Benedikt Gimber
Kaan Caliskaner
Scott Kennedy
André Becker

Bis 2022:
Jan-Niklas Beste (ausgeliehen von Werder Bremen)
Sebastian Nachreiner
Alexander Nandzik
Federico Palacios
Max Besuschkow
Christoph Moritz
Nicolas Wähling
Florian Heister
Andreas Albers
Erik Wekesser
Jann George
Tom Baack
Jan Elvedi

Bis 2021 (auslaufende Verträge):
Oliver Hein (beendet seine Karriere)
Alexander Weidinger
Jan-Marc Schneider
Alexander Meyer
Sebastian Stolze
Markus Palionis
Albion Vrenezi
Kevin Kunz



Kader nach den Positionen für die Saison 2020/2021:
Tor:
Alexander Meyer, Alexander Weidinger, Kevin Kunz

Abwehr:
Benedikt Saller, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Jan-Niklas Beste

Mittelfeld:
Tom Baack, Max Besuschkow, Benedikt Gimber, Christoph Moritz

Sturm/Offensive:
Albion Vrenezi, Jann George, Sebastian Stolze, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Florian Heister, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Federico Palacios, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker


Zugänge:
Kevin Hoffmann (VfR Aalen / Leihende), Albion Vrenezi (Würzburger Kickers / Leihende), Alexander Nandzik (1.FC Kaiserslautern / Leihende), Kaan Caliskaner (1.FC Köln II / ablösefrei), André Becker (Astoria Walldorf / ablösefrei), Jan-Niklas Beste (Werder Bremen / Leihe für 2 Jahre), Jan Elvedi (SC Kriens / ablösefrei), Scott Kennedy (Austria Klagenfurt / ablösefrei), Christoph Moritz (vereinslos / ablösefrei)

Abgänge:
Chima Okoroji (SC Freiburg / Leihende), Aaron Seydel (1.FSV Mainz 05 / Leihende), Marco Grüttner (SGV Freiberg / ablösefrei), Andreas Geipl (1.FC Heidenheim / ablösefrei), Julian Derstroff (Hallescher FC / ablösefrei), Tim Knipping (Dynamo Dresden / ?), Marcel Correia (unbekannt / ablösefrei), Marc Lais (Wehen Wiesbaden / ?), Alexander Nandzik (2.Mannschaft), Kevin Hoffmann (VfR Aalen / ablösefrei)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Mi, 09.09.20, 14:46

Hoffmann wechselt nach Aalen, dass heißt dass Baack wohl bleiben wird.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 4c530daa8a
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von zabo » Fr, 11.09.20, 9:49

Zitat aus Jahnground:
...Was mir ein wenig Sorge bereitet ist unsere Defensive: Beste hat 6 Spiele in der 1. holländischen Liga gespielt, dann war er die komplette Saison verletzt.
Schon ein wenig eine Wundertüte. Bei Elvedi und Scotty weiss keiner, was die auf deutschem Zweitliganiveau bringen können. Saller verletzt. OK, Hein haben wir noch. Palionis...?

Heister soll ja RV und LV spielen können. Kann er das auch auf Zweitliganiveau? Echt, mir sind das ein paar Wundertüten zuviel. Wenn schon der Mittelstürmer Wekesser auf der LV-Position ausprobiert wird macht das meine Sorge nicht kleiner. Echt, ich befürchte, dass uns der Club übernächsten Freitag die Bude vollhaut. Aber anderes Thema und anderer Thread...

meine Antwort:
aktuell fehlen 3 Verteidiger: Saller,Kennedy,Beste, Heister
die Frage wird sein, wie schwer die Vereltzungen sind und ob z.B. Beste am Schluß sehr verletzungsanfällig ist- erst Knöchel, jetzt Oberschenkel
Sallers Verletzung bleibt weiter im grauen, wie man 6 Wochen muskuläre Probleme haben kann (wo überhaupt?) und woher die kommen
Kennedy sollte ja langsam so fit sein, um spielen zu können, aber ich fürchte erst nach der Länderspielpause
Heister dies sollte am schnellsten gehen

Mittelfeld-Sturm:
Stolze fehlt sicher sehr, da er den Unterschied macht, aber auch hier hoffe ich immer noch wenigstens auf Darmstadt

lt. Keller sollen möglichst ein MF pieler offensiv und ein Stürmer kommen, bei Dajaku hat FCB, lt.Merkur abgewinkt
ich denke Spielsystem paßt nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.09.20, 10:17

Gimber ist neuer Kapitän, Vize wird Bene Saller. Dem Mannschaftsrat gehören darüber hinaus Markus Palionis, Sebastian Nachreiner, Alex Meyer & Sebastian Stolze an.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... ntent=Jahn
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.09.20, 11:04

Dadurch, dass Stolze auch im Mannschaftsrate sitzt, kann man wohl davon ausgehen, dass er in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Stoile9 » Fr, 11.09.20, 11:49

zabo hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 9:49

lt. Keller sollen möglichst ein MF pieler offensiv und ein Stürmer kommen, bei Dajaku hat FCB, lt.Merkur abgewinkt
ich denke Spielsystem paßt nicht
Dajaku selber ist das Problem. Der will unbedingt ins Ausland verliehen werden. Hat angeblich Angebote aus England.

Noch einen Stürmer und Offensivmann würde ich auch sehr befürworten.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von zabo » Fr, 11.09.20, 12:16

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 11.09.20, 12:44

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg,
aber gleichzeitig befürchte ich eine Niederlage.
Mangelnde Form in den Vorbereitungsspielen und viele Verletzte - keine guten Voraussetzungen.

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BlindGuardian » Fr, 11.09.20, 19:42

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 11:04
Dadurch, dass Stolze auch im Mannschaftsrate sitzt, kann man wohl davon ausgehen, dass er in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Dasselbe habe ich auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Was mir allerdings auffällt, ist, dass nur ein einziger Offensivspieler im MR ist, obwohl 4 von 11 Feldspielern und auch die meisten Einwechselspieler offensive sind. Aber gut, einen echten Leitwolf haben wir da vorne nicht mehr, fast alles junge Hupfer oder (zB Schneider) keine Kandidaten für die Startelf. Höchstens Albers hätte schon ein paar Jahre aufm Buckel und spielt auch regelmäßig.

Gimber und Saller finde ich eine gute Wahl als C, wobei ich eher auf Besuschkow (1.C) und Meyer (2.C) getippt hätte.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.09.20, 19:47

BlindGuardian hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 19:42
Dasselbe habe ich auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Was mir allerdings auffällt, ist, dass nur ein einziger Offensivspieler im MR ist, obwohl 4 von 11 Feldspielern und auch die meisten Einwechselspieler offensive sind. Aber gut, einen echten Leitwolf haben wir da vorne nicht mehr, fast alles junge Hupfer oder (zB Schneider) keine Kandidaten für die Startelf. Höchstens Albers hätte schon ein paar Jahre aufm Buckel und spielt auch regelmäßig.

Gimber und Saller finde ich eine gute Wahl als C, wobei ich eher auf Besuschkow (1.C) und Meyer (2.C) getippt hätte.
Mich hat die Wahl durchaus etwas überrascht. Vize ok, aber Gimber als Kapitän hab ich nicht erwartet. Vor allem heißt dass ja, dass er quasi einen Stammplatz sicher hat bzw. haben sollte, damit er sein Amt richtig ausüben kann (zumindest für mich muss der Kapitän auch Stammspieler sein). Wenn er nun auf der Sechs gesetzt ist und Besuschkow normal auch würde das heißen, dass Moritz vorerst nur Bankspieler ist und sich dann mit Besuschkow abwechseln würde, außer Gimber würde mal ausfallen. Oder plant man Gimber doch als IV ein, sobald Moritz so weit ist und Elvedi ist dann nur IV Nr.3? Kann man aber derzeit noch nicht so praktizieren, da Moritz ja noch nicht so weit ist und falls Elvedi seine Sache gut macht, kannst den ja auch nicht rausnehmen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.09.20, 20:09

Keller sucht wohl noch zwei Spieler, wobei Leihen am wahrscheinlichsten sind. Die Leihe Palacios´ hat sich dagegen zerschlagen, aber er soll weiterhin verliehen werden. Von Heister, Wekesser, Gimber und Besuschkow erhofft er sich dagegen diese Saison viel.
Für Nandzik gibt es dagegen definitiv kein Zurück mehr.

https://www.idowa.de/inhalt.jahn-gescha ... d1U1-J_fh4
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 11.09.20, 21:45

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 20:09
Keller sucht wohl noch zwei Spieler, wobei Leihen am wahrscheinlichsten sind. Die Leihe Palacios´ hat sich dagegen zerschlagen, aber er soll weiterhin verliehen werden. Von Heister, Wekesser, Gimber und Besuschkow erhofft er sich dagegen diese Saison viel.
Für Nandzik gibt es dagegen definitiv kein Zurück mehr.

https://www.idowa.de/inhalt.jahn-gescha ... d1U1-J_fh4
Was ich nicht so toll finde, ist die Aussage, dass es noch Abgänge geben kann...
Ich hoffe es geht kein Stammplatz-Kandidat mehr...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.09.20, 22:00

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 21:45
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 20:09
Keller sucht wohl noch zwei Spieler, wobei Leihen am wahrscheinlichsten sind. Die Leihe Palacios´ hat sich dagegen zerschlagen, aber er soll weiterhin verliehen werden. Von Heister, Wekesser, Gimber und Besuschkow erhofft er sich dagegen diese Saison viel.
Für Nandzik gibt es dagegen definitiv kein Zurück mehr.

https://www.idowa.de/inhalt.jahn-gescha ... d1U1-J_fh4
Was ich nicht so toll finde, ist die Aussage, dass es noch Abgänge geben kann...
Ich hoffe es geht kein Stammplatz-Kandidat mehr...
Naja damit wird er wohl Spieler wie Palacios, Wähling, Baack und so meinen, die bei uns ohnehin nicht auf viel Spielzeit kommen würden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 12.09.20, 10:19

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 22:00
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 21:45
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 11.09.20, 20:09
Keller sucht wohl noch zwei Spieler, wobei Leihen am wahrscheinlichsten sind. Die Leihe Palacios´ hat sich dagegen zerschlagen, aber er soll weiterhin verliehen werden. Von Heister, Wekesser, Gimber und Besuschkow erhofft er sich dagegen diese Saison viel.
Für Nandzik gibt es dagegen definitiv kein Zurück mehr.

https://www.idowa.de/inhalt.jahn-gescha ... d1U1-J_fh4
Was ich nicht so toll finde, ist die Aussage, dass es noch Abgänge geben kann...
Ich hoffe es geht kein Stammplatz-Kandidat mehr...
Naja damit wird er wohl Spieler wie Palacios, Wähling, Baack und so meinen, die bei uns ohnehin nicht auf viel Spielzeit kommen würden.
Ich würde Baack nicht gehen lassen. Ich finde Er hat Potential und sollte sich hier und da beweisen dürfen. Ausserdem benötigen wir 4 DM Spieler.
Er dürfte also nur gehen wenn zuerst nen Ersatz geholt würde.
Bei Palacios bin ich enttäuscht. Er ist der Spieler bei uns mit den technisch besten/größten Möglichkeiten... Eigentlich wäre Er nen Unterschiedsspieler.
Obs hier an der fehlenden Einstellung seinerseits oder fehlenden Vertrauen von den Verantwortlichen unsererseits fehlt, kann ich nicht beurteilen. Es ist nur sehr schade, was bezogen hier passiert.

...ne typische Fussballgeschichte wäre... Er findet keinen Verein, bleibt hier und wird wegen Verletzungen anderer Spieler zum absoluten Ausnahmespieler und wir jammern alle wenn er nächste Saison uns für ein paar Euronen verlässt.
🤫

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Sa, 12.09.20, 11:16

Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 12.09.20, 10:19
Ich würde Baack nicht gehen lassen. Ich finde Er hat Potential und sollte sich hier und da beweisen dürfen. Ausserdem benötigen wir 4 DM Spieler.
Er dürfte also nur gehen wenn zuerst nen Ersatz geholt würde.
Bei Palacios bin ich enttäuscht. Er ist der Spieler bei uns mit den technisch besten/größten Möglichkeiten... Eigentlich wäre Er nen Unterschiedsspieler.
Obs hier an der fehlenden Einstellung seinerseits oder fehlenden Vertrauen von den Verantwortlichen unsererseits fehlt, kann ich nicht beurteilen. Es ist nur sehr schade, was bezogen hier passiert.

...ne typische Fussballgeschichte wäre... Er findet keinen Verein, bleibt hier und wird wegen Verletzungen anderer Spieler zum absoluten Ausnahmespieler und wir jammern alle wenn er nächste Saison uns für ein paar Euronen verlässt.
🤫
Ja rein von der Sechseranzahl würd ich Baack auch nicht gehen lassen, aber als DM Nr.4 ist er halt auch verschenkt, er braucht Spielpraxis.
Von Palacios erhoffte ich mir auch mehr. Bin gespannt wie sich Vrenezi heuer schlagen wird, vllt. schlägt er nun ein und Palacios geht am Ende den gleichen Weg wie er nach einer Ausleihe.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 12.09.20, 11:47

Was wir bräuchten das wäre die 2.Mannschaft noch eine Liga höher das würde ungemein bei der Entwicklung der jungen helfen, die Bayernliga ist da einfach viel zu schwach dazu da steckt noch zu viel Bolzen drin zu viel Amateur. Wir haben jetzt einen Trainer wo die Jungen einfach nicht so schnell eine Chance kriegen deswegen wäre das etwas was man dringend ins Auge fassen sollte, das man mal wirklich versucht mit der zweiten Aufzusteigen. Es wäre auch für MS eine riesen Hilfe weil er eben nicht der Typ ist der mit jungen Leuten umgehen kann bzw junge Spieler entwickeln kann. Ich glaube er ist auch von seinem Gemüt her einer der sehr ungern ins Risiko geht so könnte man den Jungen die Kurz vorm Sprung in die erste stehen auch ihre Praxis auf einem guten Level geben.
Schön hier zu sein :)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 12.09.20, 12:32

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 12.09.20, 11:16
Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 12.09.20, 10:19
Ich würde Baack nicht gehen lassen. Ich finde Er hat Potential und sollte sich hier und da beweisen dürfen. Ausserdem benötigen wir 4 DM Spieler.
Er dürfte also nur gehen wenn zuerst nen Ersatz geholt würde.
Bei Palacios bin ich enttäuscht. Er ist der Spieler bei uns mit den technisch besten/größten Möglichkeiten... Eigentlich wäre Er nen Unterschiedsspieler.
Obs hier an der fehlenden Einstellung seinerseits oder fehlenden Vertrauen von den Verantwortlichen unsererseits fehlt, kann ich nicht beurteilen. Es ist nur sehr schade, was bezogen hier passiert.

...ne typische Fussballgeschichte wäre... Er findet keinen Verein, bleibt hier und wird wegen Verletzungen anderer Spieler zum absoluten Ausnahmespieler und wir jammern alle wenn er nächste Saison uns für ein paar Euronen verlässt.
🤫
Ja rein von der Sechseranzahl würd ich Baack auch nicht gehen lassen, aber als DM Nr.4 ist er halt auch verschenkt, er braucht Spielpraxis.
Von Palacios erhoffte ich mir auch mehr. Bin gespannt wie sich Vrenezi heuer schlagen wird, vllt. schlägt er nun ein und Palacios geht am Ende den gleichen Weg wie er nach einer Ausleihe.
Wenn er nicht spielt, dann gebe ich dir recht. Da aber Gimber und Besuschkow gefüllt jeden zweiten Spiel gelb/rot gefährdet sind und auch wegen ihren körperlichen Einsatz immer Kandidaten für ne Auswechslung sind, denke ich wird er auf mehr Spielzeit kommen, mehr wie jetzt gedacht. Wenn jemand sich verletzten sollte, reichts vllt schon für die erste 11.
Auch bei Palacios kann es passieren, dass wir noch froh sind, jemanden mit seinen technischen Fähigkeiten reinwerfen können. Sofern keine wirkliche Verstärkung mehr kommt. Aber er sollte vermutlich an seiner Einstellung arbeiten... was man von Keller so liest... 100% Jahn und so...

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 12.09.20, 12:38

Hans_Jakob hat geschrieben:
Sa, 12.09.20, 11:47
Was wir bräuchten das wäre die 2.Mannschaft noch eine Liga höher das würde ungemein bei der Entwicklung der jungen helfen, die Bayernliga ist da einfach viel zu schwach dazu da steckt noch zu viel Bolzen drin zu viel Amateur. Wir haben jetzt einen Trainer wo die Jungen einfach nicht so schnell eine Chance kriegen deswegen wäre das etwas was man dringend ins Auge fassen sollte, das man mal wirklich versucht mit der zweiten Aufzusteigen. Es wäre auch für MS eine riesen Hilfe weil er eben nicht der Typ ist der mit jungen Leuten umgehen kann bzw junge Spieler entwickeln kann. Ich glaube er ist auch von seinem Gemüt her einer der sehr ungern ins Risiko geht so könnte man den Jungen die Kurz vorm Sprung in die erste stehen auch ihre Praxis auf einem guten Level geben.
Was die Ligazugehörigkeit der Zweiten betrifft, da könnte was dran sein...
Was MS betrifft, stimme ich dir nicht zu.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa