10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet das Jubiläumsspiel gegen Sandhausen?

drei Punkte verschönern die Feier
19
86%
die Stimmung ist trotz nur eines Punktes noch gut
3
14%
Sandhausen spielt den Partycrasher & klaut die Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.10.19, 12:58

Nach der Länderspielpause geht es am Samstag für unseren SSV im Jubiläumsspiel also gegen den SV aus Sandhausen. Für dieses Spiel gibt es eigens zum 130.Jubiläum unseres SSV Jahn sogar ein Jubiläumstrikot, welches im Laufe dieser Woche vorgestellt wird. Hoffen wir also mal, dass wir den Festtag mit einem Heimsieg gegen Sandhausen begehen können.
Die Sandhäuser bisher mit einer besseren Saison als letztes Jahr und trotzdem befindet man sich aktuell in einem kleinen Tief (zwei Remis, zwei Pleiten), während wir immerhin vier Punkte aus den letzten vier Spielen holen konnten. Auch unsere Heimbilanz gegen die Kurpfälzer sollte uns Mut geben, da wir von acht Heimspielen gegen den SVS erst ein Spiel verloren (drei Siege, vier Remis).
Wenn wir ähnlich spielen wie gegen den HSV bin ich mir sicher, dass wir am Samstagnachmittag nicht mit leeren Händen da stehen werden, allerdings sollten wir uns nicht mehr so sehr auf unser Glück wie in Kiel verlassen. Das Glück sollten wir uns nämlich für unsere weiteren Angstgegner aufheben, während wir Sandhausen durchaus mit unserem Können schlagen sollten können.
Vielleicht kommt ja auch einer unsere Ex-Sandhäuser zum Einsatz mit Gimber, Knipping, Lais und Derstroff gibt es da ja doch durchaus einige Spieler die vor ihrer rot-weißen Zeit auch schon das schwarz-weiße Trikot anhatten. Zumindest bei Gimber und Knipping bestehen realitische Chancen auf einen Einsatz am Samstag.
Hoffen wir also mal, dass für unsere vier Ex-Sandhäuser und uns der Samstag ein schöner Jahn-Feiertag wird und wir den positiven Trend der letzten beiden Spiele bestätigen können.
:jahn3:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Heige
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 11.08.19, 18:01

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Heige » Di, 15.10.19, 13:23

Hab mir am Wochenende mal die Mühe gemacht,den Heister zu googeln.Bei Viktoria Köln in der A-Jugend durfte er schon mit der ersten mittrainieren und hatte auch 5 Einsätze bis ihn ein Mittelfussbruch zurückwarf.In 5 einsätzen vorne rechts als A Jugend Spieler 1 Tor und eine Torvorlage.In der Vorbereitung als Ajugendlicher hinten links gegen den MSV Duisburg und Bayer Leverkusen gespielt und das gar nicht mal so schlecht .Versteh einfach nicht warum er nicht mal eine längere Einsatzzeit bekommt um sich mal zu zeigen,ich kann mir schon vorstellen wenn der Junge vertrauen bekommt das er ne Verstärkung für uns sein kann.Tom Baack versteh ich auch nicht so rischtig in der U 20 Nationalmannschaft spielt er bei uns nie im Kader und bei der U21 fällt er nicht auf.Zu wähling find ich nichts besonders im Internet.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Mi, 16.10.19, 13:36

Sandhausen muss am Samstag auf Rurik Gislason verzichten.

https://www.liga2-online.de/sandhausen- ... rerst-aus/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jack5 » Mi, 16.10.19, 14:59

@Helge: Wie viele Minuten in der Vorbereitung oder in der Zweiten hast du die beiden denn schon spielen sehen?
Oder wie viele Spiele der zweiten Mannschaft mit Beteiligung von Heister und Baack?

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von finzelberg » Mi, 16.10.19, 15:59

Der SVS ist eine ähnlich kompakte Truppe ,wie unser SSV . Mit klarem Spielkonzept und Underdog-Fightmentalität.
Auch sie haben zwei ihrer wichtigsten Spieler verloren . Uns haben sie zum Saisonabschluss mit dem späten Kopfballtreffer von Behrens ( eine ihrer gefährlichen Offensivwaffen) den 6. Tabellenplatz geklaut .
Nach dem Ausfall von Saller könnte ich mir zwei Aufstellungsvarianten vorstellen .
Die defensivere würde das Zentrum kopfballmäßig noch verstärken , sofern Knipping wirklich wieder uneingeschränkt in Luftduelle gehen kann . Da Albers seine Torgefährlichkeit schon eindrucksvoll bewiesen hat ,bekäme er bei mir den Vorzug vor Wekesser.
In jedem Fall müssen unsere offensiven Außen Diekmeier und Paquarada bei Ballbesitz SVS konsequent bekämpfen .
Meyer - Nachreiner, Knipping,Correia, Okoroji - Gimber , Besuschkow - Stolze, George - Grüttner, Albers
Meine offensivere Startformation , wäre diese :
Meyer - Stolze, Nachreiner, Correia, Okoroji - Gimber , Besuschkov - George, Derstroff - Albers, Grüttner
Tipp 2-2 nach Rückstand .
Ich wäre natürlich happy, wenn ich mich irrte und doch drei Punkte herauskämen :jahn2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Mi, 16.10.19, 17:07

Das Jubiläumstrikot wurde präsentiert. Hatte bissl mehr erwartet.


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b80d41a995
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Attila » Mi, 16.10.19, 17:18

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:07
Das Jubiläumstrikot wurde präsentiert. Hatte bissl mehr erwartet.


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b80d41a995
Leider eine erneute Enttäuschung, da hab ich wirklich viel mehr erwartet. Einfach auf der Brust lieblos die Zahl 130 ineinander verschlungen. Das alte Logo, welches den Ärmel ziert, hätte präsent auf die Brust gehört.

Schade, aus meiner Sicht wurde es der Erwartung wieder Mal nicht gerecht. Ich hätte ein cooles Retro-Trikot erwartet wie man es eben vor über 100 Jahren getragen hat, mit dickeren Längs-Streifen und ohne diese pseudo-modernen, auch beim normalen Heimtrikot unschönen Farb-Sprenklern auf der Schulter. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, vielleicht gefällt's ja wem.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von momei » Mi, 16.10.19, 17:19

Attila hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:18
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:07
Das Jubiläumstrikot wurde präsentiert. Hatte bissl mehr erwartet.


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b80d41a995
Leider eine erneute Enttäuschung, da hab ich wirklich viel mehr erwartet. Einfach auf der Brust lieblos die Zahl 130 ineinander verschlungen. Das alte Logo, welches den Ärmel ziert, hätte präsent auf die Brust gehört.

Schade, aus meiner Sicht wurde es der Erwartung wieder Mal nicht gerecht. Ich hätte ein cooles Retro-Trikot erwartet wie man es eben vor über 100 Jahren getragen hat, mit dickeren Längs-Streifen und ohne diese pseudo-modernen, auch beim normalen Heimtrikot unschönen, Farb-Sprenklern auf der Schulter. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, vielleicht gefällt's ja wem.
Wirkt echt so als hätte das Trikot der Praktikant gemacht. Ich musste auch lachen als ich es gesehen hab. Aber Saller kann einfach nicht mehr

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Attila » Mi, 16.10.19, 17:34

momei hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:19
Attila hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:18
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:07
Das Jubiläumstrikot wurde präsentiert. Hatte bissl mehr erwartet.


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b80d41a995
Leider eine erneute Enttäuschung, da hab ich wirklich viel mehr erwartet. Einfach auf der Brust lieblos die Zahl 130 ineinander verschlungen. Das alte Logo, welches den Ärmel ziert, hätte präsent auf die Brust gehört.

Schade, aus meiner Sicht wurde es der Erwartung wieder Mal nicht gerecht. Ich hätte ein cooles Retro-Trikot erwartet wie man es eben vor über 100 Jahren getragen hat, mit dickeren Längs-Streifen und ohne diese pseudo-modernen, auch beim normalen Heimtrikot unschönen, Farb-Sprenklern auf der Schulter. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, vielleicht gefällt's ja wem.
Wirkt echt so als hätte das Trikot der Praktikant gemacht. Ich musste auch lachen als ich es gesehen hab. Aber Saller kann einfach nicht mehr
Ich will's auch niemandem mies machen, aber das muss den Verantwortlichen doch langsam selbst auffallen, dass die überwiegende Meinung zu den Trikots meist zwischen "na ja" bis negativ schwankt. Mit Saller als Ausrüster kann man sich halt auch viel Geld durch die Lappen gehen lassen, denn neben den Hardcore-Fans, die den kompletten Trikotsatz jedes Jahr kaufen gibt es bestimmt viele, die wenn sie schon 70€ für ein bisschen Stoff zahlen müssen dann auch gerne was fürs Auge hätten.

Gehört vielleicht generell nicht in den Spieltagsthread sondern unter Trikots 19/20.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von finkiRG » Mi, 16.10.19, 17:59

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:07
Das Jubiläumstrikot wurde präsentiert. Hatte bissl mehr erwartet.


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b80d41a995
Da hab auch ich mehr erwartet. Chance vergeigt auf ein "Jahrhunderttrikot".
Keine Ahnung ob Saller oder der Jahn für das Design zuständig war, aber Profis waren da bestimmt nicht am Werk ...

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von big lebowski » Mi, 16.10.19, 19:33

finkiRG hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:59
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 16.10.19, 17:07
Das Jubiläumstrikot wurde präsentiert. Hatte bissl mehr erwartet.


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b80d41a995
Da hab auch ich mehr erwartet. Chance vergeigt auf ein "Jahrhunderttrikot".
Keine Ahnung ob Saller oder der Jahn für das Design zuständig war, aber Profis waren da bestimmt nicht am Werk ...
Das ist dermaßen enttäuschend, einfach nur Netto durch 130 Jahre zu ersetzen.
Man hätte Bezug auf die damaligen Trikots nehmen müssen oder wenigstens irgendwie einen auf Retro machen können...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Basti1982

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Basti1982 » Mi, 16.10.19, 21:21

Stand Heute sollen schon über 10000 Karten verkauft worden sein fürs Spiel gegen Sandhausen

Hier die Karteninfos

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 38c28d2266

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Mi, 16.10.19, 23:26

Auch von der Ultraszene ist anscheinend Großes geplant.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c4289616a6
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Do, 17.10.19, 9:33

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » Do, 17.10.19, 9:58

Gut, daas wir Gimber haben

m.e spielen wir so

Wekesser Grüttner
Palacios George
Gimber Besuschkov
Okoroji Correira Nachreiner Stolze

oder?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 17.10.19, 10:23

oder?
.......................…….Mayer...………………………………..

...Nachreiner......Knipping.....Correia......Okoroji...

...…....….Besuschkow……………….....Gimber……………..

….Stolze...…………………...………………………..Palacios....

…...……...Grüttner...……………..Albers...…………………….
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von momei » Do, 17.10.19, 10:47

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 17.10.19, 10:23
oder?
.......................…….Mayer...………………………………..

...Nachreiner......Knipping.....Correia......Okoroji...

...…....….Besuschkow……………….....Gimber……………..

….Stolze...…………………...………………………..Palacios....

…...……...Grüttner...……………..Albers...…………………….
Hat Mersad auch schon anklingen lassen dass das die wahrscheinlichste Variante ist. Zumindest was die RV Position angeht

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Do, 17.10.19, 17:45

Schiedsrichter für unser Jubiläumsspiel ist Thorben Siewer aus Olpe.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Jahn 0:0 Elversberg
-2014: Jahn 2:0 Aspach
-2015: Halle 2:1 Jahn
-2016: Aspach 3:4 Jahn
-2017: Magdeburg 1:2 Jahn
-2017: Jahn 3:2 Fürth
-2018: Aue 1:1 Jahn
-2019: Heidenheim 1:2 Jahn
-2019: Jahn 1:0 Magdeburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (9 Spiele): 6 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage
→ Heimbilanz unter ihm (4 Spiele): 3 Siege, 1 Remis

SVS-Spiele unter seiner Leitung:
-2015: Sandhausen 4:3 Union
-2016: Fürth 3:1 Sandhausen
-2017: 1860 1:1 Sandhausen
-2017: Aue 1:0 Sandhausen
-2017: Sandhausen 3:1 Kiel
-2018: Sandhausen 0:0 Fürth
-2018: Aue 0:2 Sandhausen
→ Gesamtbilanz unter ihm (7 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Aue 1:0 Osnabrück 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
→ Durchschnittsnote: 4,5

+3.Liga:
-Jena 0:2 Braunschweig 1x :yellowcard:
-Unterhaching 0:3 Halle 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,0

+3.Liga:
-Salmrohr 0:6 Kiel 3x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: ohne Benotung
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 17.10.19, 19:02

"Weiter verbessern" ...mit Trainings-VIDEO
Trainingsbericht vor SV Sandhausen (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0d785f64a5
:arrow: PRESSEKONFERENZ

idowa - Tim Knipping: Wieder topfit vor dem Duell mit dem Ex-Club
https://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-re ... e9cc5.html


:arrow: PRESSEKONFERENZ in Sandhausen
Den Uwe Koschinat finde ich gut, nicht nur weil er unsern SSV über den grünen Klee lobt, er kann halt auch gut analysieren.

Auch in Sandhausen feiert man ein kleines Jubiläum...ein Koschinat-Jubiläum.
https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sa ... 25593.html

https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 73573.html
so könnte Sandhausen spielen: Fraisl - Diekmeier, Nauber, Zhirov, Paqarada - Linsmayer - Zenga, Taffertshofer - Biada - Behrens, Bouhaddouz.
Immerhin bezeichnet uns RNZ-online als Mittelbayern :-P

Bei den Wettquoten sieht es so aus, dass der Jahn hauchdünn favorisiert ist, mit einem Remis rechnet man eher weniger.
https://www.wettfreunde.net/zweite-liga ... 2019-2020/
In der 2. Bundesliga offenbart sich nach neun Spieltagen ein Tabellenbild mit einem großen Block an Teams, die nur wenige Punkte trennt.
Zwischen St. Pauli auf Platz fünf und Osnabrück auf Rang 13 liegen nur drei Zähler.
Ein großer Sprung ist möglich bei 3 weiteren Punkten.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Walderbachfan » Do, 17.10.19, 20:22

Das wird ein Spiel auf Augenhöhe.
Erfolgreich wird wohl der Verein sein, der mehr Mentalität und Kampfkraft auf den Rasen bringt.
In Kiel ging man als sehr glücklicher Sieger vom Platz.
Ich würde sogar sagen: unverdient.
Deshalb muss man von der 1. Minute an versuchen, Druck aufzubauen und sich nicht wieder auf ein glückliches Händchen zu verlassen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von finzelberg » Fr, 18.10.19, 12:56

Revidiere meine Prognose :
5-2 nach Rückstand :wink:
130 Jahre sind Verpflichtung :jahn2:
Grüttner , Wastl und Co wissen , daß mehr als drei Punkte zu gewinnen sind !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.10.19, 13:18

Unterschätzen darf man den SVS nicht, da sie trotz des Ausfalls von Gislason mit Bouhaddouz, Biada, Türpitz und vor allem Behrens gute Offensivspieler besitzen. Mit Linsmeyer haben sie zudem einen Spieler mit guter Übersicht im Mittelfeld. Auch DIekmeier und Paqarada schalten sich immer wieder gut in die Offensive mit ein. Trotzdem ist auch Sandhausen schlagbar und seit Försters Abgang nach Stuttgart spürbar ausrechenbarer geworden. Bisher fand man nämlich noch nicht die ideale Spielform ohne ihn und auch von seiner Klasse, konnte keiner der anderen Sandhäuser Förster ersetzen.
Bei uns hoffe ich auf die Viererkette wie in Kiel in der 2.HZ, da mich diese durchaus überzeugte und ich Stolze in der Offensive als wertvoller erachte, als als RV. Im Mittelfeld dürften durch Geipls Ausfall Gimber und Besuschkow vorerst gesetzt sein, wobei ich nun hoffe, dass Lais zumindest mal als Einwechselspieler wieder mal eine Chance bekommt. In der Offensive würde ich George, trotz dessen Tors in Kiel, auf die Bank setzen, da mir seine Leistung in Kiel nicht sonderlich gefiel. Zudem ist ein fitter Stolze aktuell besser als er und auch Palacios sehe ich vor George. Im Sturm will endlich mal Grüttner und Albers sehen, vor allem da sich Albers einfach auch mal einen Startelfeinsatz verdient hätte.
Hab ein gutes Gefühl, dass meine Serie auch im dritten Spiel weitergeht und wir die drei Punkte hier behalten.
Tippe daher auf einen 2:1-Heimsieg gegen den SVS.


Aufstellung:

.........................Meyer....................................
..Wastl....Knipping.............Correia........Okoroji......
.............Gimber............Besuschkow....................
.Palacios...........................................Stolze......
............Grüttner..............Albers........................

Bank: Weidinger, Palionis, Nandzik, Lais, Baack, George, Heister / Derstroff, Schneider, Wekesser


Tipp:
Jahn 2:1 Sandhausen vor 12.000 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von BW » Fr, 18.10.19, 13:59

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 17.10.19, 19:02
"Weiter verbessern" ...mit Trainings-VIDEO
Trainingsbericht vor SV Sandhausen (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0d785f64a5
:arrow: PRESSEKONFERENZ

idowa - Tim Knipping: Wieder topfit vor dem Duell mit dem Ex-Club
https://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-re ... e9cc5.html


:arrow: PRESSEKONFERENZ in Sandhausen
Den Uwe Koschinat finde ich gut, nicht nur weil er unsern SSV über den grünen Klee lobt, er kann halt auch gut analysieren.

Auch in Sandhausen feiert man ein kleines Jubiläum...ein Koschinat-Jubiläum.
https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sa ... 25593.html

https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 73573.html
so könnte Sandhausen spielen: Fraisl - Diekmeier, Nauber, Zhirov, Paqarada - Linsmayer - Zenga, Taffertshofer - Biada - Behrens, Bouhaddouz.
Immerhin bezeichnet uns RNZ-online als Mittelbayern :-P

Bei den Wettquoten sieht es so aus, dass der Jahn hauchdünn favorisiert ist, mit einem Remis rechnet man eher weniger.
https://www.wettfreunde.net/zweite-liga ... 2019-2020/
In der 2. Bundesliga offenbart sich nach neun Spieltagen ein Tabellenbild mit einem großen Block an Teams, die nur wenige Punkte trennt.
Zwischen St. Pauli auf Platz fünf und Osnabrück auf Rang 13 liegen nur drei Zähler.
Ein großer Sprung ist möglich bei 3 weiteren Punkten.
Extrem sympathischer und ja auch erfolgreicher Trainer.

Basti1982

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Basti1982 » Fr, 18.10.19, 21:36

Hier ein bisal was zum Einstimmen fürs Morgige Spiel gegen Sandhausen.

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/7161

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 19.10.19, 2:08

Noch paar Statistiken zum Spiel gegen den SV Sandhausen:

*Jahn:
-letztes Spiel: Kiel 1:2 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (12:8-Tore) → Platz 7
-letzter Heimsieg: 3:1 gegen Bochum (28.07.19)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen Stuttgart (14.09.19)
-Heimbilanz: 1 S / 1 U / 2 N bei 8:9-Toren (Platz 16)
→ der Jahn schoss in 5 seiner letzten 8 Heimspiele mindestens zwei Tore
→ der Jahn blieb letztmals am 18.März gegen Fürth (0:2) ohne Heimtor
→ der Jahn könnte zum vierten Mal in Folge in einem Heimspiel sieglos bleiben, dass gab es zuletzt von Oktober bis Dezember 2018



*Sandhausen:
-letztes Spiel: Sandhausen 2:2 Aue
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (4:6-Tore) → Platz 13
-letzter Auswärtssieg: 2:0 in Heidenheim (25.08.19)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 auf St.Pauli (29.09.19)
-Auswärtsbilanz: 1 S / 1 U / 2 N bei 3:4-Toren (Platz 13)
→ Sandhausen stellt mit Darmstadt (je 3 Tore) nach Osnabrück (1 Tor) die schlechteste Auswärtsoffensive der Liga
→ Sandhausen blieb nur in einem seiner 16 Spiele gegen den Jahn ohne eigenen Treffer (am 02.04.2011 beim 0:0 in Regensburg)
→ Sandhausen blieb zuletzt im Dezember 2018 und Januar 2019 5 Spiele in Folge sieglos



*Bilanz:
-16 Spiele: 4 Jahn-Siege, 6 Remis, 6 SVS-Siege bei 19:25-Toren aus Jahnsicht
-Vorsaison: Jahn 2:2 SVS // SVS 2:2 Jahn
-Heimbilanz (8 Spiele): 4 Siege, 3 Remis, 1 Pleite bei 11:10-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa