Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von hidegkuti » So, 11.09.22, 16:33

Also jetzt mal ehrlich, irgend etwas stimmt doch da nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mannschaft so dermaßen schlecht, unfähig und vollkommen chancenlos ist wie sie sich derzeit präsentiert.

Bin leider nicht mehr so gut vernetzt um diesem Gefühl auf den Grund zu gehen aber ich denke die Jungs lechzen nach einer Veränderung. Die Laufleistung von gerade mal 103 km spricht auch Bände.

Es muss etwas geschehen, jetzt, sofort. Das Spiel gegen Pauli noch abzuwarten ist ein Unding!
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mak » So, 11.09.22, 16:39

Sherlock hat geschrieben:
So, 11.09.22, 16:21
Ich wiederhole mich, da ich es schonmal gesagt hab.
Wenn Selimbegovic Charakter hat, dann tritt er von sich aus zurück. :!:
Wenn er den Jahn liebt, dann sieht er ein, dass er am Ende ist und das Ruder nicht mehr rumreißen wird.
Bestes Beispiel Ole Werner letztes Jahr in Kiel.
Wie von "hOuSe2K6" und auch "Jahn11" bereits erwähnt, hat das mit Charakter nichts zu tun.
Als Arbeitnehmer kann man nicht einfach so zurücktreten bzw. kündigen, ohne in diesem Fall sehr große finanziellen Einbußen in Kauf zu nehmen, was sich meist keiner leisten kann bzw. auch will .
Eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen mit Abfindung wäre daher sinnvoll, sofern es von beiden Seiten gewollt ist und man sich einigt .

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » So, 11.09.22, 18:17

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 11.09.22, 13:46
Florian-S3 hat geschrieben:
So, 11.09.22, 13:25
https://www.90min.de/posts/bundesliga-r ... res-gehalt

Als Orientierungshilfe
Gibt es auch so etwas für 2. und 3. Liga?
https://rp-online.de/sport/fussball/zwe ... 9205567#21.
Schon etwas älter...
Und sind ja auch immer geschätzte Zahlen.
Geh davon aus dass der HSV so knapp eine Mio zahlt, und
die meisten Trainer zwischen 300.000-700.000 € bekommen.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Towerman » So, 11.09.22, 18:40

Evtl. René Aufhauser? Wird bzgl. Gehaltsvorstellungen in einer ähnlichen Liga wie Markus Weinzierl spielen.

Oder Franco Foda - der hat's (derzeit) - nach einem klassischen Saison-Fehlstart beim FC Zürich - alles andere als leicht.

--

Peter Zeidler wurde ich persönlich ganz OK finden.
(https://www.youtube.com/watch?v=rlMxz2_KPH0)

Ein sehr sympathischer Typ, der die verunsicherten Jahn-Spieler mit guten Gesprächen m.E. in die Spur sportlicher Konsolidierung zurück führen könnte...wird vermutlich einigen "zu alt" sein. :rolleyes:...egal: die Vereinsoberen vom FC St. Gallen werden zu wissen schätzen, was sie am ihrem Schwaben haben.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Towerman » So, 11.09.22, 18:44

zabo hat geschrieben:
So, 11.09.22, 10:36
sie werden Pauli abwarten

Ich treib das Spielchen weiter.

Aufgrund eines Unentschieden (1:1 oder - wider Erwarten - 2:2) gegen die Paulianer wird Mersad auch im Spiel gegen 1. FC Magdeburg - SSV Jahn das SSV-Cheftrainer-Zepter schwingen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » So, 11.09.22, 18:52

Bis nach dem Pauli - Spiel abzuwarten wäre ungeschickt .
Pauli ist tatsächlich in bescheidener Form u weit weg vom Leistungsvermögen der vergangenen Saison , heißt, es könnte auch unserer völlig derangierten Mannschaft ein Duselsieg gelingen .
Und dann kneifen unsere Verantwortlichen hinsichtlich der Trennung von MS weiterhin . Befürchte ich .
Jeder weitere Zeitverzug erschwert die Mission Klassenerhalt zusätzlich .

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Sherlock » So, 11.09.22, 19:01

Mak hat geschrieben:
So, 11.09.22, 16:39
Sherlock hat geschrieben:
So, 11.09.22, 16:21
Ich wiederhole mich, da ich es schonmal gesagt hab.
Wenn Selimbegovic Charakter hat, dann tritt er von sich aus zurück. :!:
Wenn er den Jahn liebt, dann sieht er ein, dass er am Ende ist und das Ruder nicht mehr rumreißen wird.
Bestes Beispiel Ole Werner letztes Jahr in Kiel.
Wie von "hOuSe2K6" und auch "Jahn11" bereits erwähnt, hat das mit Charakter nichts zu tun.
Als Arbeitnehmer kann man nicht einfach so zurücktreten bzw. kündigen, ohne in diesem Fall sehr große finanziellen Einbußen in Kauf zu nehmen, was sich meist keiner leisten kann bzw. auch will .
Eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen mit Abfindung wäre daher sinnvoll, sofern es von beiden Seiten gewollt ist und man sich einigt .
Wie man sich genau finanziell einigt ist mir eigentlich egal, sind für mich dann vertragliche Details und hat so wie ich das gemeint hab auch nix damit zu tun.

Charakter heißt für mich, dass er den Mut hat das Wohl des Vereins über sein eigenes zu stellen.
Konkret, dass er erkennt und eingestehet, dass er dem Jahn aktuell nicht mehr weiterhelfen kann.
Auch dass er den Jahn aktuell in den Abgrund führt und Platz macht für wen anderen, auch wenn ihm die Arbeit aktuell noch Spaß macht und er gern weitermachen würde.
Bei Charakter geht es darum, dass der Impuls von ihm ausgeht und er es anbietet.

Es kann ja gern eine einvernehmliche Lösung sein. Man kann sich gerne irgendwie einigen, dass es für beide Seiten passt.
Denk da lässt der Verein sicher mit sich reden
Selimbegovic hat sich unbestritten sehr verdient gemacht um den Jahn, und uns 3x in der Liga gehalten. Daher hätte er sich das auch verdient.

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Babo » So, 11.09.22, 20:43

Sherlock hat geschrieben:
So, 11.09.22, 19:01
Mak hat geschrieben:
So, 11.09.22, 16:39
Sherlock hat geschrieben:
So, 11.09.22, 16:21
Ich wiederhole mich, da ich es schonmal gesagt hab.
Wenn Selimbegovic Charakter hat, dann tritt er von sich aus zurück. :!:
Wenn er den Jahn liebt, dann sieht er ein, dass er am Ende ist und das Ruder nicht mehr rumreißen wird.
Bestes Beispiel Ole Werner letztes Jahr in Kiel.
Wie von "hOuSe2K6" und auch "Jahn11" bereits erwähnt, hat das mit Charakter nichts zu tun.
Als Arbeitnehmer kann man nicht einfach so zurücktreten bzw. kündigen, ohne in diesem Fall sehr große finanziellen Einbußen in Kauf zu nehmen, was sich meist keiner leisten kann bzw. auch will .
Eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen mit Abfindung wäre daher sinnvoll, sofern es von beiden Seiten gewollt ist und man sich einigt .
Wie man sich genau finanziell einigt ist mir eigentlich egal, sind für mich dann vertragliche Details und hat so wie ich das gemeint hab auch nix damit zu tun.

Charakter heißt für mich, dass er den Mut hat das Wohl des Vereins über sein eigenes zu stellen.
Konkret, dass er erkennt und eingestehet, dass er dem Jahn aktuell nicht mehr weiterhelfen kann.
Auch dass er den Jahn aktuell in den Abgrund führt und Platz macht für wen anderen, auch wenn ihm die Arbeit aktuell noch Spaß macht und er gern weitermachen würde.
Bei Charakter geht es darum, dass der Impuls von ihm ausgeht und er es anbietet.

Es kann ja gern eine einvernehmliche Lösung sein. Man kann sich gerne irgendwie einigen, dass es für beide Seiten passt.
Denk da lässt der Verein sicher mit sich reden
Selimbegovic hat sich unbestritten sehr verdient gemacht um den Jahn, und uns 3x in der Liga gehalten. Daher hätte er sich das auch verdient.
...sehe ich auch so, Mersad soll einsehen, dass es das Beste ist wenn er hinwirft.
Das sage ich in der vollen Überzeugung, dass er "100% Jahn" verinnerlicht hat. Trotzdem...

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von hidegkuti » Mo, 12.09.22, 11:33

Wenn er ihn schon nicht erlöst, den armen Mersad, könnte Stilz ihm doch alternativ zumindest den Rücken stärken.

Mein Vorschlag: Stilz beruft kurzfristig eine Pressekonferenz ein. Am besten flankiert von Gimbo und Albers und erklärt uns allen warum Mersad noch der richtige Mann ist uns aus dem derzeitigen Schlamassel zu führen.

Gimbo und Albers könnten uns versichern, dass die Manschaft nach wie vor hinter Mersad steht (falls dem auch tatsächlich so ist) und sie fest davon überzeugt ist mit ihm den Turnaround zu schaffen.

Ich denke das würde Mersad gut tun und ihm helfen.

Aber der große Erklärbär vor dem Herrn scheint er offensichtlich nicht zu sein unser Geschäftsführer Sport.

Na ja, vielleicht kommt ja doch noch was in den nächsten Tagen, in welcher Richtung auch immer. Schau mer mai...
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Mo, 12.09.22, 11:46

hidegkuti hat geschrieben:
Mo, 12.09.22, 11:33
Wenn er ihn schon nicht erlöst, den armen Mersad, könnte Stilz ihm doch alternativ zumindest den Rücken stärken.

Mein Vorschlag: Stilz beruft kurzfristig eine Pressekonferenz ein. Am besten flankiert von Gimbo und Albers und erklärt uns allen warum Mersad noch der richtige Mann ist uns aus dem derzeitigen Schlamassel zu führen.

Gimbo und Albers könnten uns versichern, dass die Manschaft nach wie vor hinter Mersad steht (falls dem auch tatsächlich so ist) und sie fest davon überzeugt ist mit ihm den Turnaround zu schaffen.

Ich denke das würde Mersad gut tun und ihm helfen.

Aber der große Erklärbär vor dem Herrn scheint er offensichtlich nicht zu sein unser Geschäftsführer Sport.

Na ja, vielleicht kommt ja doch noch was in den nächsten Tagen, in welcher Richtung auch immer. Schau mer mai...
Genau die beiden,Gimbo und Albers machten zuletzt eher einen resignierenden Eindruck.Gimbo fiel nicht als Fighter mit unbedingtem Siegeswillen sondern wie meistens als Talkpartner für Schiris und Kartensammler auf.Und der "Hans" hat meiner Meinung die Schnauze gestrichen voll,verhungert davorn und selbst für die Kopfballverlängerungen reichts eher selten,ganz zu schweigen vom stressigen Anlaufen.Der Grüttner grätschte meist bis zu de Schuhbandl vom Goali,der Hans dreht 5m davor ab.
Wenn das die Art ist das Vertrauen zum Trainer zu zeigen,dann pfiade God...
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » Mo, 12.09.22, 13:02

hidegkuti hat geschrieben:
Mo, 12.09.22, 11:33
Wenn er ihn schon nicht erlöst, den armen Mersad, könnte Stilz ihm doch alternativ zumindest den Rücken stärken.

Mein Vorschlag: Stilz beruft kurzfristig eine Pressekonferenz ein. Am besten flankiert von Gimbo und Albers und erklärt uns allen warum Mersad noch der richtige Mann ist uns aus dem derzeitigen Schlamassel zu führen.

Gimbo und Albers könnten uns versichern, dass die Manschaft nach wie vor hinter Mersad steht (falls dem auch tatsächlich so ist) und sie fest davon überzeugt ist mit ihm den Turnaround zu schaffen.

Ich denke das würde Mersad gut tun und ihm helfen.

Aber der große Erklärbär vor dem Herrn scheint er offensichtlich nicht zu sein unser Geschäftsführer Sport.

Na ja, vielleicht kommt ja doch noch was in den nächsten Tagen, in welcher Richtung auch immer. Schau mer mai...
Angesichts der öffentlikeitswirksamen Untätigkeit des Sportdirektors kann man schon fast zwangsläufig zum Eindruck kommen ,dass hier im Forum mehr u bessere Ideen vorgetragen werden , als seitens der für diese Aufgabe Bezahlten :no:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Defätist » Mo, 12.09.22, 16:09

Da wird hinsichtlich eines Trainerwechsels wenig passieren.

Arminia/BTSV/Greuther Fürth kommen nicht aus dem Quark. Der Jahn wird am nächsten Spieltag ohne Punktegewinn voraussichtlich auf Platz 15 abrutschen. Irgendwann ergattert er sich mit torlosen Remis noch den einen oder anderen Punkt. Bis er auf einen Abstiegsplatz fällt vergeht noch einige Zeit. Bis dahin kein Handlungsbedarf....

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 12.09.22, 18:12

Ist doch noch nix passiert.
Acht Spiele, acht Punkte. Im Oktober gibt's den Punkteregen und übern Winter wird Kondition gebolzt, und dann geht's aufwärts 👍

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Mo, 12.09.22, 19:27

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 12.09.22, 18:12
Acht Spiele, acht Punkte.
Ganz ehrlich und ungelogen sind wir damit im Vergleich zu meiner Rechnung übern Soll.

Meine Tipps für die ersten 10 Spiele sahen wie folgt aus:
-1.Spieltag: gg Darmstadt → 1 Pkt
-2.Spieltag: in Bielefeld→ 0 Pkt
-3.Spieltag: gg Nürnberg → 1 Pkt
-4.Spieltag: in Hannover → 0 Pkt
-5.Spieltag: gg Karlsruhe → 3 Pkt
-6.Spieltag: in Düsseldorf → 0 Pkt
-7.Spieltag: gg Kiel → 1 Pkt
-8.Spieltag: in Paderborn → 0 Pkt
-9.Spieltag: gg St.Pauli → 1 Pkt
-10.Spieltag: in Magdeburg → 3 Pkt

Bezweifle allerdings, dass wir aus den nächsten beiden Spielen die von mir erwarteten 4 Punkte holen werden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 12.09.22, 19:45

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 12.09.22, 19:27
Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 12.09.22, 18:12
Acht Spiele, acht Punkte.
Ganz ehrlich und ungelogen sind wir damit im Vergleich zu meiner Rechnung übern Soll.

Meine Tipps für die ersten 10 Spiele sahen wie folgt aus:
-1.Spieltag: gg Darmstadt → 1 Pkt
-2.Spieltag: in Bielefeld→ 0 Pkt
-3.Spieltag: gg Nürnberg → 1 Pkt
-4.Spieltag: in Hannover → 0 Pkt
-5.Spieltag: gg Karlsruhe → 3 Pkt
-6.Spieltag: in Düsseldorf → 0 Pkt
-7.Spieltag: gg Kiel → 1 Pkt
-8.Spieltag: in Paderborn → 0 Pkt
-9.Spieltag: gg St.Pauli → 1 Pkt
-10.Spieltag: in Magdeburg → 3 Pkt

Bezweifle allerdings, dass wir aus den nächsten beiden Spielen die von mir erwarteten 4 Punkte holen werden.
Nach meiner auch... Hab in meiner Rechnung auch in der zweiten Hälfte der Hinserie die holbaren Punkte ausgemacht

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Defätist » Mo, 12.09.22, 20:34

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 12.09.22, 18:12
Ist doch noch nix passiert.
Acht Spiele, acht Punkte. Im Oktober gibt's den Punkteregen und übern Winter wird Kondition gebolzt, und dann geht's aufwärts 👍
Für die "Obrigkeit" ist Ziel der Klassenerhalt. Entscheidend ist die Platzierung und nicht die Punktezahl.
Daher wird sich m.E. solange das Team nicht auf einen Abstiegsplatz abrutscht nichts tun. Außerdem hat bereits Bielefeld den Trainer geschasst ohne dass sich das im Spieleergebnis besonders niedergeschlagen hätte.

Nach meiner Sicht wird sich das Team bei Rostock/Bielefeld/Greuther Fürth noch einen Punkt erarbeiten und den 15. Platz in der Hinrunde behaupten.
Ein Trainerwechsel wird sich von daher momentan der "Obrigkeit" nicht aufzwingen, obgleich ich ihn für notwendig erachte. Echt nur traurig wie der Jahn auftritt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Mo, 12.09.22, 21:22

genau es ist vor allem das desolate Auftreten im Sturm,was Sorge macht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 13.09.22, 9:33

Also ich war wirklich sicher das hier Montag oder Dienstag die Meldung der Entlassung veröffentlicht wird.

Wahnsinn. Dieses idealistische festhalten weil ja Trainerwechsel angeblich so wenig bringen kostet uns noch alles. Am schluss wird man sagen mit einem anderen Trainer hätte es evtl. nicht anders ausgesehen.

Und Stilz hat uns ne Offensive hingestellt, da war Sembolo eine Tormaschine!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 13.09.22, 10:33

Kintaro hat geschrieben:
Di, 13.09.22, 9:33


Wahnsinn. Dieses idealistische festhalten weil ja Trainerwechsel angeblich so wenig bringen kostet uns noch alles. Am schluss wird man sagen mit einem anderen Trainer hätte es evtl. nicht anders ausgesehen.
Manchmal bekommt man tatsächlich den Eindruck als würde man damit kalkulieren.
So nach dem Motto: Solang wir uns in der 2. irgendwie durchwurschteln können ist gut, nehm ma mit, bau ma bissl was aus und um mit der Kohle. Wenns dann tatsächlich in die 3. geht, ja mei, so richtig was zu suchen haben wir momentan eh nicht in der 2. Liga. Quasi alles extra was jetz reinkommt.
Dann wirtschaft ma paar Jahre in der Drei rum und dann schau ma mal wies 2029 ausschaut.

Ich kenn mich da zu wenig aus und es wird auch nicht klar kommuniziert wo unser Jahn hin will. Aber den unbedingten Willen die Klasse zu halten, spürt man weder von der Führung, noch von Mersad, noch der Mannschaft.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von jahni fan » Di, 13.09.22, 13:08

Hab eben gesehen, dass der Sohn von Marek Mintal bei uns in der U19 spielt.
Mintal wäre ein Trainer den ich mir bei uns vorstellen könnte.
Ist aktuell Co-Trainer der Slowakei und verfügt über die nötige Trainerlizenz.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 13.09.22, 13:41

Ich muß doch als Sportdirektor zumindest soviel A.... in der Hose haben, das ich eine Pressekonferenz ansetze und ein Statement zu dieser Phase abgebe.

Was ist denn das für ein Kandidat der Stilz das er sich in sein Loch verkriecht und einfach in so einer Saisonphase null Kommunikation an den Tag legt? Wir sind doch nicht in der Politik sondern im Verein. Da kriegt man Kohle nicht vom Steuerzahler in den A.... geschoben und kann es verprassen wie man will, sondern muß eine entsprechende kommunikative Stellung einnehmen. Sponsoren wollen informiert sein, Fans erwarten austausch. Sich einsperren und einfach Kopf in den Sand ist ein absolutes No go.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Rammstein » Di, 13.09.22, 13:52

Kintaro hat geschrieben:
Di, 13.09.22, 13:41
Ich muß doch als Sportdirektor zumindest soviel A.... in der Hose haben, das ich eine Pressekonferenz ansetze und ein Statement zu dieser Phase abgebe.

Was ist denn das für ein Kandidat der Stilz das er sich in sein Loch verkriecht und einfach in so einer Saisonphase null Kommunikation an den Tag legt? Wir sind doch nicht in der Politik sondern im Verein. Da kriegt man Kohle nicht vom Steuerzahler in den A.... geschoben und kann es verprassen wie man will, sondern muß eine entsprechende kommunikative Stellung einnehmen. Sponsoren wollen informiert sein, Fans erwarten austausch. Sich einsperren und einfach Kopf in den Sand ist ein absolutes No go.
Es kommt aber auch von der hiesigen Presse kein Druck und keine Fragen...
Anscheinend sind alle durchaus zufrieden
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 13.09.22, 13:55

Rammstein hat geschrieben:
Di, 13.09.22, 13:52
Kintaro hat geschrieben:
Di, 13.09.22, 13:41
Ich muß doch als Sportdirektor zumindest soviel A.... in der Hose haben, das ich eine Pressekonferenz ansetze und ein Statement zu dieser Phase abgebe.

Was ist denn das für ein Kandidat der Stilz das er sich in sein Loch verkriecht und einfach in so einer Saisonphase null Kommunikation an den Tag legt? Wir sind doch nicht in der Politik sondern im Verein. Da kriegt man Kohle nicht vom Steuerzahler in den A.... geschoben und kann es verprassen wie man will, sondern muß eine entsprechende kommunikative Stellung einnehmen. Sponsoren wollen informiert sein, Fans erwarten austausch. Sich einsperren und einfach Kopf in den Sand ist ein absolutes No go.
Es kommt aber auch von der hiesigen Presse kein Druck und keine Fragen...
Anscheinend sind alle durchaus zufrieden
Ich weiß nicht ob man das was wir das überhaupt "Presse" nennen können. Mich wundert das da kein Chefredakteur mal in Foren unterwegs ist und sieht wie das Echo ist. Ich finde nicht einer hat sein Geld verdient. Was die abliefern ist unterirdisch

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Di, 13.09.22, 14:58

Alles auf Bussi Bussi Kuschelkurs.Würd mi ned wundern wemma bald in puderrosa auflaufen...
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » Di, 13.09.22, 18:59

Jakub Mintal beim Jahn !!?
Hört ,hört .
Sehr bemerkenswert !
Ärger beim FCN NLZ ? Oder im Gegenteil : Der Junge soll keine Extrawurst bekommen beim FCN ?
Könnte man auch ohne reißerisch zu werden in der lokalen Presse beleuchten .

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa