Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 17.02.23, 13:13

...und ich texte schon mal die 2. Strophe vom Abschiedslied:
nach dem Original --->https://www.youtube.com/watch?v=OdOmmEG_7bE

sing: Bild
Wir lieben den SSV JAHN - freu´n uns auf Dritte Liga.
Wir lieben den SSV JAHN - Hans und Mersad sind auch dabei.
Wir lieben den SSV JAHN - mit vielen neuen Spielern.
Wir lieben den SSV JAHN - immerzu und jeder Zeit.
sing: Bild
Wir lieben den SSV JAHN - mit all seinen Inkompetenzen
Wir lieben den SSV JAHN - und ham uns Bussi Bussi lieb
Wir lieben den SSV JAHN - geh´n bewusst eine Liga tiefer
Wir lieben den SSV JAHN - den SSV den SSV man ist bescheuert.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 17.02.23, 17:15

jahn_beobachter hat geschrieben:
Fr, 17.02.23, 12:35
Gerade auf Bayern1 ein Bericht über den Jahn auf Platz 18 und eine Frage an Rothammer bzgl Trainerfrage:

Zitat Rothammer: die Trainerfrage wegen Mersad stellt sich in dieser Saison nicht mehr, auch wenn man die nächsten 3 Spiele verlieren sollte…

Qua Vadis Jahn?? Das war’s dann wohl…

Ich schaue mir das Gekicke vom Jahn nur noch einmal und zwar im letzten Heimspiel in der 2. Liga an…. um dann meinen Jahn-Schal zu verbrennen.
Vom Jahn lass ich mir das WE nicht mehr verderben …
siehe/höre BR24:
https://www.br.de/nachrichten/sport/tab ... st,TW7TVWu
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Umland Süd » Fr, 17.02.23, 19:15

jahn_beobachter hat geschrieben:
Fr, 17.02.23, 12:35
Gerade auf Bayern1 ein Bericht über den Jahn auf Platz 18 und eine Frage an Rothammer bzgl Trainerfrage:

Zitat Rothammer: die Trainerfrage wegen Mersad stellt sich in dieser Saison nicht mehr, auch wenn man die nächsten 3 Spiele verlieren sollte…

Qua Vadis Jahn?? Das war’s dann wohl…

Ich schaue mir das Gekicke vom Jahn nur noch einmal und zwar im letzten Heimspiel in der 2. Liga an…. um dann meinen Jahn-Schal zu verbrennen.
Vom Jahn lass ich mir das WE nicht mehr verderben …
Wenn dir der Jahn des Wochenende verdirbt dan tust du mir leid.Der Jahn Schaft des nicht mir mein Wochenende zu verderben,egal ob Niederlage oder Sieg ich geh morgen aufjedenfal min Jahn Trikot zum Faschingsball und des Trikot wird offen getragen aber sowas von :jahn1: :jahn1: :jahn1: :jahn1: :jahn1: :jahn1: :jahn1: :jahn2: :jahn2: :jahn3: :jahn3: :dance: :fans: :fans:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von jahnjunior » Fr, 17.02.23, 20:50

Das ist geil: "mit Jahntrikot zum Faschingsball".
Darauf ein Radi Radi!

....lauter Narren....

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 18.02.23, 8:33

Passt doch
Dann hängt er sich noch ein Schild mit einem großen Schimpfe-Emoji und einem kleinen naiven Ja-Sager-Smiley um und geht als jahnfans.de-Forum

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Sa, 18.02.23, 9:28

Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 18.02.23, 8:33
Passt doch
Dann hängt er sich noch ein Schild mit einem großen Schimpfe-Emoji und einem kleinen naiven Ja-Sager-Smiley um und geht als jahnfans.de-Forum
...und sollte minütlich kotzen🤮🤮🤮 und ne Blindenarmbinde mit Konterfei der Verantwortlichen überstreifen.
Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen Nichtsehenden !!
:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 18.02.23, 10:45

Ich würde es dem Mersad von Herzen gönnen ( und mir auch ), dass er mit dieser Truppe den Klassenerhalt schafft - allein mir fehlt der Glaube.
Sollten wir heute nicht gewinnen, ist der Ofen ziemlich aus.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Sa, 18.02.23, 11:00

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 18.02.23, 10:45
Ich würde es dem Mersad von Herzen gönnen ( und mir auch ), dass er mit dieser Truppe den Klassenerhalt schafft - allein mir fehlt der Glaube.
Sollten wir heute nicht gewinnen, ist der Ofen ziemlich aus.
Denk ich ähnlich, aber ich glaub mit ihm auch nicht mehr dran. Wäre schön, wenn er mich Lügen strafen würde.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Sa, 18.02.23, 11:06

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 18.02.23, 10:45
Ich würde es dem Mersad von Herzen gönnen ( und mir auch ), dass er mit dieser Truppe den Klassenerhalt schafft - allein mir fehlt der Glaube.
Sollten wir heute nicht gewinnen, ist der Ofen ziemlich aus.
Des wäre mir auch recht,nur man sieht halt überhaupt keine positive Veränderung,bzw einen Ruck in der Mannschaft bzw. nur den geringsten Ansatz irgendwas zu verändern bei den Verantwortlichen...nach dem Motto...jetz schieb ich den zehnten Apfelkuchen bei 250° für 5 Std in den Ofen etz iss er wieder schwarz..🤷🏼‍♂️..
Egal ich mach weiter,aufgeben gilt ned🙈

Persönlich hab ich auch nix gegen Mersad aber als Trainer überzeugt er mich schon lange nicht mehr.

Ich hab eigentlich null Gefühl
und Enthusiasmus wenn ich heut ins Stadion geh.
Vielleicht kommt heut die GROSSE WENDE...ja ich bin gläubig.🙏

Bis späda🙋🏼‍♂️
:jahn3:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 18.02.23, 12:08

Respekt an dich, mich bringt vorerst nichts mehr ins Stadion und ich schaue es mir auch nicht mehr im TV an, weil man eh weiß, was kommen wird und weil es mir die Laune verdirbt.

pit3355
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:26
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von pit3355 » So, 19.02.23, 14:26

Also leider ist auch der Hannover Apfelkuchen wieder verbrannt. In Karlsruhe klappt es ganz sicher. Also weiter so.
Nach Pleiten gegen Karlsruhe und Düsseldorf kann man dann ganz sicher für die 3.Liga planen.Darum wurden bisher keine Vertragsverlängerungen gemacht, ausser mit dem Trainer, da man mit dem auch in die 3. Liga geht.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von chiemseebazi » So, 19.02.23, 14:51

Wir hören uns nur noch in den Nachrichten an wie der Jahn gespielt hat, solange Tothammer + MS da sind, gehen wir eine Gruppe von Fussballverrückten ( ca. 20 Jahnfans) nicht mehr ins JahnStadion. Abstimmung mit den Füßen, weil der Vorstand ja seinen Lieblingstrainer behält.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.02.23, 16:11

Leitl und Mersad sprachen von einem Plakat das groß genug war um es zu sehen.
Wahrscheinlich auf der West, hab es nicht gesehen. WAS STAND DENN DRAUF???
PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel H96
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Clondykes » So, 19.02.23, 16:26

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 19.02.23, 16:11
Leitl und Mersad sprachen von einem Plakat das groß genug war um es zu sehen.
Wahrscheinlich auf der West, hab es nicht gesehen. WAS STAND DENN DRAUF???
PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel H96
"Mersad raus"

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » So, 19.02.23, 16:34

Quelle:
Facebookgruppe "Jahnsinnig"

Bild
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.02.23, 16:35

DANKE, war ja halb so schlimm
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » So, 19.02.23, 17:15

Jahnboy hat geschrieben:
So, 19.02.23, 16:34
Quelle:
Facebookgruppe "Jahnsinnig"

Bild
@jahn11

Dein Platz ist weiter südlich, oder?
:lol2:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 19.02.23, 17:27

Wäre ja noch schöner, wenn der zahlende Fan-Depp jetzt auch noch anfangen würde, eine eigene Meinung zu äußern, gell Herr Leitl?
Ist MS eine unantastbare „heilige Kuh“,nur weil er schon lange im Verein ist? Kenne Leute, die schon länger dabei sind, gehöre selbst dazu.
Er war ein brauchbarer Abwehrspieler, wohl auch ein loyaler Nachwuchs- und Co-Trainer, als Cheftrainer ist er eine Katastrophe. Punkt.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Rot-Weiss » So, 19.02.23, 18:24

Klar dass Leitl möchte, dass Mersad weiterhin Jahn-Trainer bleibt. Sind dann sichere Punkte für ihn in jedem Spiel gegen dem Jahn...

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » So, 19.02.23, 18:33

Rot-Weiss hat geschrieben:
So, 19.02.23, 18:24
Klar dass Leitl möchte, dass Mersad weiterhin Jahn-Trainer bleibt. Sind dann sichere Punkte für ihn in jedem Spiel gegen dem Jahn...
Der muss erst mal sehen wie lang er in Hannover weiter machen darf.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Frako » So, 19.02.23, 19:18

chiemseebazi hat geschrieben:
So, 19.02.23, 14:51
Wir hören uns nur noch in den Nachrichten an wie der Jahn gespielt hat, solange Tothammer + MS da sind, gehen wir eine Gruppe von Fussballverrückten ( ca. 20 Jahnfans) nicht mehr ins JahnStadion. Abstimmung mit den Füßen, weil der Vorstand ja seinen Lieblingstrainer behält.
Voll cool……20 Dauernörgler weniger!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » So, 19.02.23, 21:26

Frako hat geschrieben:
So, 19.02.23, 19:18
chiemseebazi hat geschrieben:
So, 19.02.23, 14:51
Wir hören uns nur noch in den Nachrichten an wie der Jahn gespielt hat, solange Tothammer + MS da sind, gehen wir eine Gruppe von Fussballverrückten ( ca. 20 Jahnfans) nicht mehr ins JahnStadion. Abstimmung mit den Füßen, weil der Vorstand ja seinen Lieblingstrainer behält.
Voll cool……20 Dauernörgler weniger!
Nett , so komplett Ursache u Wirkung zu verwechseln . :waving:

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Frako » Mo, 20.02.23, 7:55

finzelberg hat geschrieben:
So, 19.02.23, 21:26
Frako hat geschrieben:
So, 19.02.23, 19:18
chiemseebazi hat geschrieben:
So, 19.02.23, 14:51
Wir hören uns nur noch in den Nachrichten an wie der Jahn gespielt hat, solange Tothammer + MS da sind, gehen wir eine Gruppe von Fussballverrückten ( ca. 20 Jahnfans) nicht mehr ins JahnStadion. Abstimmung mit den Füßen, weil der Vorstand ja seinen Lieblingstrainer behält.
Voll cool……20 Dauernörgler weniger!
Nett , so komplett Ursache u Wirkung zu verwechseln . :waving:
Da ist nichts verwechselt.
Bei Vereinen ist es einfach so, daß man einiges mittragen muß oder eben nicht.
Manche sind mit der Trainerpolitik nicht zufrieden, manche mit der Spielerpersonalpolitik, andere stört die „Steine statt Beine“-Politik, wieder andere die Zusammensetzung des Aufsichtsrates usw. usw. usw. …….
Und die, denen das Ganze zu viel wird, müssen dann halt wegbleiben oder unserem SSV trotz allem die Treue halten. So einfach ist das!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 20.02.23, 8:29

Frako hat geschrieben:
Mo, 20.02.23, 7:55
finzelberg hat geschrieben:
So, 19.02.23, 21:26
Frako hat geschrieben:
So, 19.02.23, 19:18
chiemseebazi hat geschrieben:
So, 19.02.23, 14:51
Wir hören uns nur noch in den Nachrichten an wie der Jahn gespielt hat, solange Tothammer + MS da sind, gehen wir eine Gruppe von Fussballverrückten ( ca. 20 Jahnfans) nicht mehr ins JahnStadion. Abstimmung mit den Füßen, weil der Vorstand ja seinen Lieblingstrainer behält.
Voll cool……20 Dauernörgler weniger!
Nett , so komplett Ursache u Wirkung zu verwechseln . :waving:
Da ist nichts verwechselt.
Bei Vereinen ist es einfach so, daß man einiges mittragen muß oder eben nicht.
Manche sind mit der Trainerpolitik nicht zufrieden, manche mit der Spielerpersonalpolitik, andere stört die „Steine statt Beine“-Politik, wieder andere die Zusammensetzung des Aufsichtsrates usw. usw. usw. …….
Und die, denen das Ganze zu viel wird, müssen dann halt wegbleiben oder unserem SSV trotz allem die Treue halten. So einfach ist das!
Würdest du mir deine Definition von Treue bitte schildern? Ich vermute wir haben da eine unterschiedliche Auffassung.
Meiner Ansicht nach kann man dem Verein durchaus treu sein und gleichzeitig den aktuellen Akteuren kein Vertrauen mehr entgegenbringen.
Das ist streng genommen nur Personal des Vereins. Menschen die den Jahn eine absehbare Zeit representieren sollen, sie sind nicht der Verein an sich.
Für mich schließt sich nicht aus, dem Verein die Treue zu halten und gleichzeitig die aktuelle Struktur zu kritisieren.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von baluu1709 » Mo, 20.02.23, 9:00

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 20.02.23, 8:29
Frako hat geschrieben:
Mo, 20.02.23, 7:55
finzelberg hat geschrieben:
So, 19.02.23, 21:26
Frako hat geschrieben:
So, 19.02.23, 19:18
chiemseebazi hat geschrieben:
So, 19.02.23, 14:51
Wir hören uns nur noch in den Nachrichten an wie der Jahn gespielt hat, solange Tothammer + MS da sind, gehen wir eine Gruppe von Fussballverrückten ( ca. 20 Jahnfans) nicht mehr ins JahnStadion. Abstimmung mit den Füßen, weil der Vorstand ja seinen Lieblingstrainer behält.
Voll cool……20 Dauernörgler weniger!
Nett , so komplett Ursache u Wirkung zu verwechseln . :waving:
Da ist nichts verwechselt.
Bei Vereinen ist es einfach so, daß man einiges mittragen muß oder eben nicht.
Manche sind mit der Trainerpolitik nicht zufrieden, manche mit der Spielerpersonalpolitik, andere stört die „Steine statt Beine“-Politik, wieder andere die Zusammensetzung des Aufsichtsrates usw. usw. usw. …….
Und die, denen das Ganze zu viel wird, müssen dann halt wegbleiben oder unserem SSV trotz allem die Treue halten. So einfach ist das!
Würdest du mir deine Definition von Treue bitte schildern? Ich vermute wir haben da eine unterschiedliche Auffassung.
Meiner Ansicht nach kann man dem Verein durchaus treu sein und gleichzeitig den aktuellen Akteuren kein Vertrauen mehr entgegenbringen.
Das ist streng genommen nur Personal des Vereins. Menschen die den Jahn eine absehbare Zeit representieren sollen, sie sind nicht der Verein an sich.
Für mich schließt sich nicht aus, dem Verein die Treue zu halten und gleichzeitig die aktuelle Struktur zu kritisieren.
Ich bin da bei dir @Fußball-Papa und kann die Sicht von Franko für mich nicht teilen. Ab der 3. Liga spätestens ist jeder Fußballverein ein Wirtschaftsunternehmen. Hier geht es um Erfolg oder eben auch nicht. Weil ein Verein an sich Gemeinnützig wäre und keinen Profisport abbildet. Deshalb auch beim Jahn die erste Mannschaft in einer GmbH % Co KGaA.

Natürlich stehe ich hinter dem Jahn Regensburg aber aktuell nicht hinter den handelenden Personen in Gänze. Alleine wenn ich sehe, dass wir derzeit ca. 9 Mio an TV Gelder erhalten und in Liga 3. nur noch 1.31 Mio. Heißt in der Konsequenz, man müsste dies mit Sponsoren auffangen, was unmöglich ist, da viele in der 3. Liga nicht mehr die Beträge zahlen wie in Liga 2.

Und nun sind wir wieder bei den handelnden Personen und da sehe ich in der aktuellen Situation Hans Rothammer verantwortlich.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa