Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 26.05.21, 19:57

Das mit der Medientauglichkeit finde ich gar nicht so wichtig, obgleich Du wahrscheinlich Recht hast, Towerman. Viel entscheidender ist meiner Meinung nach:
Mersad hat eine ganz andere emotionale Bildung zum Jahn. Bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass er uns für ein besseres Angebot NICHT stehen lassen würde, wie beispielsweise ... oder ... oder ...

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 26.05.21, 20:14

Towerman hat geschrieben:
Mi, 26.05.21, 19:09
@ "BW" und "Hans_Jakob"

Mittlerweile geht mir Euer weiterhin öffentlich ausgetragener Disput auf den Keks, sorry!

Es mutet für mein Dafürhalten befremdlich an, wissen zu wollen ("Hans_Jakob", welcher Spieler (gerade) welches Leistungsniveau einnimmt/bekleidet, etc.

@ "BW"
Wieso lässt Du Dich immer noch dazu hinreißen, "Hans_Jakob" gegenzuargumentieren?

--

@ alle
Mersad ist m.E. ein überdurschnittlich guter Trainer. Er hat viel Stärken und auch Durchsetzungsvermögen. Wenn er es jetzt noch schafft, in den PK's oder/und anderen Auftritten mehr auf sich heraus zu gehen, wird seine Fangemeinde noch größer werden.
Bzgl. Öffentlichkeitswirkung war Archim Beierlorzer m.E. deutlich weiter als Mersad.

--

Jahnsinnige Grüße
Towerman
Towerman sei mir nicht böse aber das stimmt einfach nicht, keine Sorge ich werd die nächste Zeit nix mehr dazu sagen aber wenn er nur annähernd durchschnittlich wäre, oder gar wie du sagst überdurchschnittlich gut dann bräuchten wir zur neuen Saison so oder so einen neuen Trainer. Er ist es nicht, aber da er ja ohnehin bleibt hoffe ich für meinen Herzensverein das ers wird.
Schön hier zu sein :)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 26.05.21, 20:16

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Mi, 26.05.21, 19:57
Das mit der Medientauglichkeit finde ich gar nicht so wichtig, obgleich Du wahrscheinlich Recht hast, Towerman. Viel entscheidender ist meiner Meinung nach:
Mersad hat eine ganz andere emotionale Bildung zum Jahn. Bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass er uns für ein besseres Angebot NICHT stehen lassen würde, wie beispielsweise ... oder ... oder ...
Wir spielen Fußball im Profibereich, wenn ein gutes Angebot käme wäre auch er dahin, alles andere ist rosa Brille.
Schön hier zu sein :)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Mi, 26.05.21, 21:20

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mi, 26.05.21, 20:16
Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Mi, 26.05.21, 19:57
Das mit der Medientauglichkeit finde ich gar nicht so wichtig, obgleich Du wahrscheinlich Recht hast, Towerman. Viel entscheidender ist meiner Meinung nach:
Mersad hat eine ganz andere emotionale Bildung zum Jahn. Bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass er uns für ein besseres Angebot NICHT stehen lassen würde, wie beispielsweise ... oder ... oder ...
Wir spielen Fußball im Profibereich, wenn ein gutes Angebot käme wäre auch er dahin, alles andere ist rosa Brille.
Demzufolge ist Frank Schmidt ein extrem schlechter Trainer, weil er offenbar noch kein Angebot bekommen hat.

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mihauku » Do, 27.05.21, 9:16

Servus,

so dann werden wir mal sehen was in der neuen Saison passiert. Freu mich schon drauf und wenn auch noch Köln kommt dann wird es wohl die interessantes 2. Liga ever und auch die Schwerste drinnen zu bleiben. Eigentlich kann der Jahn ja nur gewinnen weil er sowieso wieder als Absteiger gezählt wird, da bin ich mir sicher. Keine Chance ist auch eine Chance wie jedes Jahr. Hängt wiegesagt vom Start ab ob die jetzt 4,5,6,oder 8 Spiel verlieren sollten irgendwann ist halt der Trainer dran wollte ich damit sagen ....ich hoffe es kommt nicht so, habe nichts gegen MS.

:jahn1:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 27.05.21, 9:46

Mihauku hat geschrieben:
Do, 27.05.21, 9:16
Servus,

so dann werden wir mal sehen was in der neuen Saison passiert. Freu mich schon drauf und wenn auch noch Köln kommt dann wird es wohl die interessantes 2. Liga ever und auch die Schwerste drinnen zu bleiben. Eigentlich kann der Jahn ja nur gewinnen weil er sowieso wieder als Absteiger gezählt wird, da bin ich mir sicher. Keine Chance ist auch eine Chance wie jedes Jahr. Hängt wiegesagt vom Start ab ob die jetzt 4,5,6,oder 8 Spiel verlieren sollten irgendwann ist halt der Trainer dran wollte ich damit sagen ....ich hoffe es kommt nicht so, habe nichts gegen MS.

:jahn1:
Ich habe persönlich sicherlich auch nichts gegen ihn, er wird bleiben und ich würde mich über einen riesen Saisonstart mit ihm tierisch freuen, nur glaube ich hald nicht daran das das mit einem Trainer MS so möglich ist.
@ BW du kannst nicht eine Ausnahme wie Frank Schmitt als allgemein gültige Regel aufführen, bin 100 % davon überzeugt das dieses Beispiel für MS nicht gelten würde.
Schön hier zu sein :)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Towerman » Do, 27.05.21, 10:46

Hans_Jakob hat geschrieben:
Do, 27.05.21, 9:46
[...]
@ BW du kannst nicht eine Ausnahme wie Frank Schmitt als allgemein gültige Regel aufführen, bin 100 % davon überzeugt das dieses Beispiel für MS nicht gelten würde.

Diesbezüglich tust Du "BW" (ein Stück weit) Unrecht.

Diese Aussage von Frank Schmidt stammt aus der Feder von "Florian-S3".

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 27.05.21, 10:56

Nicht jedem ist Geld das Wichtigste!
Thomas Hemmerich hatte Mitte der 90er Angebote aus Uerdingen und von TeBe Berlin, als der Jahn vor sich hin dümpelte.
Er blieb halt trotzdem (den einjährigen Ausflug zur SpVgg Landshut sehe ich ihm mal nach ... :yes: ).

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Do, 27.05.21, 11:36

Hans_Jakob hat geschrieben:
Do, 27.05.21, 9:46
Mihauku hat geschrieben:
Do, 27.05.21, 9:16
Servus,

so dann werden wir mal sehen was in der neuen Saison passiert. Freu mich schon drauf und wenn auch noch Köln kommt dann wird es wohl die interessantes 2. Liga ever und auch die Schwerste drinnen zu bleiben. Eigentlich kann der Jahn ja nur gewinnen weil er sowieso wieder als Absteiger gezählt wird, da bin ich mir sicher. Keine Chance ist auch eine Chance wie jedes Jahr. Hängt wiegesagt vom Start ab ob die jetzt 4,5,6,oder 8 Spiel verlieren sollten irgendwann ist halt der Trainer dran wollte ich damit sagen ....ich hoffe es kommt nicht so, habe nichts gegen MS.

:jahn1:
Ich habe persönlich sicherlich auch nichts gegen ihn, er wird bleiben und ich würde mich über einen riesen Saisonstart mit ihm tierisch freuen, nur glaube ich hald nicht daran das das mit einem Trainer MS so möglich ist.
@ BW du kannst nicht eine Ausnahme wie Frank Schmitt als allgemein gültige Regel aufführen, bin 100 % davon überzeugt das dieses Beispiel für MS nicht gelten würde.
Woher weißt du dass er die Ausnahme ist?
An die Öffentlichkeit kommen doch meistens nur die Fälle in denen ein Wechsel vollzogen wird.
Hängt doch keiner an die große Glocke
"Ach übrigens Kollege X, dein Verein Y hat mich angefragt. Kannst aber beruhigt bleiben. Hab abgelehnt."

@Westtribühne
Danke fürs Machtwort.
Du hast Recht, was hier stand, sollte nicht da stehen.
Werd lieber wieder irgendwelche Statistiken von Kicker und Transfermarkt zitieren, und mich nicht mehr zu Zurechtweisungen hinreißen lassen.
Wenn jeder meiner Meinung wäre, wäre das Forum ja für'n A...
Zuletzt geändert von Florian-S3 am Do, 27.05.21, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Do, 27.05.21, 13:09

Towerman hat Recht. Warum immer und immer wieder gegen Hans_Jakob argumentieren. Er kann und wird es nicht lassen. Und wenn jemand ständig ohne wirkliche Argumente daher kommt aber für richtige Fakten nicht offen ist, dann hat das was mit Intellekt zu tun. Er weiß ja nicht mal mehr, wer was geschrieben hat (zu Frank Schmidt), muss das aber natürlich auch besser wissen. Bei so viel Weisheit und Sachverstand bin ich einfach raus. Hoffe, es gelingt mir zumindest ne Weile.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Westtribühne » Do, 27.05.21, 13:30

Ich verstehe die Argumentation auf beiden Seiten.
Ich verstehe aber nicht, mit welcher Heftigkeit hier gestritten wird.
Wir alle - Befürworter und Gegner von MS - kennen die Position von CK !
Nur das zählt !
Da können sich etliche hier einen Wolf diskutieren !
Unser Trainer für die kommenden Saison ist MS !!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Do, 27.05.21, 13:50

Hier Mersad Selimbegovic in seinem Saison-Abschluß-Interview auf tvaktuell:
VIDEO
Ich bin sehr froh dass wir Mersad haben und nicht auch noch ein Trainerumbruch ins Haus steht.
Jetzt ist CK gefragt ihm die Verstärkungen zu bringen, damit wir auch nach 2021/22 sagen können
"Weiterhin 2. Bundesliga"
In diesem Zusammenhang bitte verkünden: "Erster Neuzugang Aygün Yildirim" damit wäre der Verlust von Stolze schon mal abgefedert. Dann noch den Kemal Ademi dazu und wir haben einen guten Zweitligasturm.
...wobei ich jetzt ein bisschen in den "Wunschspielerthread" abgerutscht bin. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 27.05.21, 16:46

BW hat geschrieben:
Do, 27.05.21, 13:09
Towerman hat Recht. Warum immer und immer wieder gegen Hans_Jakob argumentieren. Er kann und wird es nicht lassen. Und wenn jemand ständig ohne wirkliche Argumente daher kommt aber für richtige Fakten nicht offen ist, dann hat das was mit Intellekt zu tun. Er weiß ja nicht mal mehr, wer was geschrieben hat (zu Frank Schmidt), muss das aber natürlich auch besser wissen. Bei so viel Weisheit und Sachverstand bin ich einfach raus. Hoffe, es gelingt mir zumindest ne Weile.
Die Argumentation ergibt sich von selbst, schau auf die Spielweise, Matchplan, Taktik, Aufstellungen,Auswechslungen, dazu die Gerüchte über charakterliche Dinge an denen auch immer irgendwas dran ist, umsonst kommt sowas nicht auf. Ich sags nochmal damit das auch du verstehen kannst ich will nicht das er Rausgeworfen wird, wäre er ja eh nicht, ich will das sich was ändert, das der Jahn wieder Fußball spielt. Von mir wird MS in der neuen Saison die gleiche Chance bekommen wie ein neuer Trainer, ich bin aber auch dafür sollte sich nichts bessern nicht wieder 15 20 Spiele nicht zu handeln, obwohl man deutlich sieht was Sache ist. Und ja ich denke das MS das nicht schaffen wird, wünsche es ihm aber von ganzem Herzen weil das ja dann Erfolg für den Jahn heißen würde. Ich bin auch mit dem Grundgerüst das jetzt da ist, kommt natürlich jetzt schon auch drauf an wie Stolze ersetzt wird und wer noch gehen wird und auf weitere Zugänge drauf an, nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen muss, hätte man aus derr Truppe das Optimum geholt hätte man auch diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.
Und selbst wenn wir wieder in eine Krise kommen, dann ist das hald so, dann Verlieren wir, aber auch da ist das wie wichtig und so wie das zum Ende der Rückrunde lief mit so einer schlechten Körpersprache, das sind dann für mich wieder Anhaltspunkte das an den negativen Gerüchten um MS dann eventuell mehr dran sein könnte wie man meint.
Für mich ist das wichtigste das für den Verrein das Maximale rausspringt, das war diese und letzte Saison def. nicht annähernd der Fall, aus der Mannschaft wurde nicht das Optimale rausgeholt, sie hat das eine oder andere mal aufblitzen lassen was sie kann, das das nicht jedes Spiel so sein kann mit Jungen Spielern das verstehe ich, aber eine gewisse Regelmäßigkeit muss man da rein bringen und das ist Aufgabe des Trainers, das hat er eindeutig mehr als nur nicht geschafft, eben auch weil man sehr oft den Eindruck hatte die Spieler haben keine Vorgaben, noch direkter ausgedrückt, man hatte den Eindruck das da keiner weis was er machen soll, komplet Planlos.
Wenn sich solche Dinge ändern wenn er schon bleibt, dann ist doch alles gut, die Debatte hat aktuell eh keinen Sinn mehr weil wir die ersten Spiele der neuen Saison dafür abwarten müssen.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Di, 22.06.21, 9:37

Darf ich die Frage stellen: wer übernimmt jetzt das Athletiktraining? dies ist doch für unsre Spielweise das allerwichtigste und jetzt erforderlich
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Chancentod » Di, 22.06.21, 20:24

zabo hat geschrieben:
Di, 22.06.21, 9:37
Darf ich die Frage stellen: wer übernimmt jetzt das Athletiktraining? dies ist doch für unsre Spielweise das allerwichtigste und jetzt erforderlich
Diese Frage stellt sich mir auch. Wobei die Trainingsformen immer mit Ball sind und beim Trainingsauftakt auch exakt so durchgeführt wurden wie schon vor zwei Jahren als man noch regelmäßig das Training besuchen konnte. Ich denke aber das mit dem neuen Funktionsgebäude auch erweiterte Fitnessmöglichkeiten dazu gekommen sind. Wer das anleitet, das wäre auch mal interessant zu wissen. Ich hatte letztes Jahr schon schlimmste Befürchtungen als es zum Wechsel auf der Torwarttrainerposition kam. Wurde aber eines besseren belehrt, Meyer hat sich klar verbessert. Darum sehe ich das diesmal etwas entspannter.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Mo, 28.06.21, 10:03

Ich schreibs Mal hier rein.
Der Nachfolger von Andi Gehlen steht auch fest.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 53817805a9
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Mo, 28.06.21, 10:50

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 28.06.21, 10:03
Ich schreibs Mal hier rein.
Der Nachfolger von Andi Gehlen steht auch fest.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 53817805a9
Nur fraglich warum seine Tätigkeit erst am 1.August beginnt :confused:

:jahn3:

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kasernenviertler » Mo, 28.06.21, 11:20

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 28.06.21, 10:50
Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 28.06.21, 10:03
Ich schreibs Mal hier rein.
Der Nachfolger von Andi Gehlen steht auch fest.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 53817805a9
Nur fraglich warum seine Tätigkeit erst am 1.August beginnt :confused:

:jahn3:
Er hat anscheinend ja als Sportlehrer in Rostock gearbeitet. Da gehe ich mal stark davon aus, dass er wohl noch bis 31. Juli vertraglich gebunden sein wird. Noch dazu, wenn ich lese, dass in MV die Ferien am 31. Juli enden. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Klar, optimal ist es nicht. Sommervorbereitung ohne Athletik-Trainer... aber denke das Trainerteam wird in der Lage sein, es im Kollektiv abzufangen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 28.06.21, 12:43

"Du startest ja gleich mit einer Woche Trainingslager in Bad Gögging und wie freust Du dich mit der Mannschaft wieder auf dem Rasen zustehen..." wurde er im Jahn-TV Video gefragt.
Somit nehme ich an, das er ab sofort bereits in Gögging für Kondition und Fitness zuständig ist, von der ersten Stunde an bringt er sich ein.
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/tho ... or-1-11763

Bin froh das es Barth wurde, da weiß man was man hat. Hätte Weinzierl nach Stuttgart nicht so lange pausieren müssen wäre er wohl mit Markus wieder nach Augsburg zurück gekehrt.
Mit Tobi Zellner hat er ja noch einen seiner Weggefährten in Augsburg vorgefunden. Der Tobi ahnte nichts Gutes und trennte sich bereits nach dem Schalke-Unsinn Richtung Augsburg, so bieb ihm wenigstens eine Zeit arbeitslos zu sein erspart.

TB ist hungrig auf Fußballarbeit und wird sich voll rein hängen, sehr guter Nachfolger für Gehlen :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 28.06.21, 12:46

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 28.06.21, 12:43
"Du startest ja gleich mit einer Woche Trainingslager in Bad Gögging und wie freust Du dich mit der Mannschaft wieder auf dem Rasen zustehen..." wurde er im Jahn-TV Video gefragt.
Somit nehme ich an, das er ab sofort bereits in Gögging für Kondition und Fitness zuständig ist, von der ersten Stunde an bringt er sich ein.
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/tho ... or-1-11763
Bin froh das es Barth wurde, da weiß man was man hat. Hätte Weinzierl nach Stuttgart nicht so lange pausieren müssen wäre er wohl mit Markus wieder nach Augsburg zurück gekehrt.
TB ist hungrig auf Fußballarbeit und wird sich voll rein hängen, sehr guter Nachfolger für Gehlen :jahn3:

War gestern Abend am Kaulbachweg als Sie gestartet sind und da war er schon anwesend
NUR DER SSV!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von momei » Mo, 28.06.21, 17:32

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 28.06.21, 12:46
Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 28.06.21, 12:43
"Du startest ja gleich mit einer Woche Trainingslager in Bad Gögging und wie freust Du dich mit der Mannschaft wieder auf dem Rasen zustehen..." wurde er im Jahn-TV Video gefragt.
Somit nehme ich an, das er ab sofort bereits in Gögging für Kondition und Fitness zuständig ist, von der ersten Stunde an bringt er sich ein.
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/tho ... or-1-11763
Bin froh das es Barth wurde, da weiß man was man hat. Hätte Weinzierl nach Stuttgart nicht so lange pausieren müssen wäre er wohl mit Markus wieder nach Augsburg zurück gekehrt.
TB ist hungrig auf Fußballarbeit und wird sich voll rein hängen, sehr guter Nachfolger für Gehlen :jahn3:

War gestern Abend am Kaulbachweg als Sie gestartet sind und da war er schon anwesend
Das ist mit Sicherheit eine vertragliche Sache. Die neuen Spieler sind auch schon da und haben alle erst Vertrag ab 01.07.2021.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.07.21, 15:30

Mersad Selimbegovic im MZ - Exklusiv-Interview
Bad Gögging, 01.07.2021: Selimbegovic geht in seine dritte Saison als Jahn-Trainer. Am Rande des Trainingslagers spricht er über Neuzugänge, gibt Einblicke in sein Seelenleben und erklärt, was der Jahn besser machen muss, als in der letzten Saison.
:arrow: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 08.04.22, 8:46

Unser Trainer ist bei Schalke im Gespräch

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von chiemseebazi » Fr, 08.04.22, 10:04

ich hoffe er haut endlich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Herrlich kommt zurück!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Nico1985 » Fr, 08.04.22, 10:20

chiemseebazi hat geschrieben:
Fr, 08.04.22, 10:04
ich hoffe er haut endlich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Herrlich kommt zurück!
Na na. Ganz ruhig. Er hat uns immerhin auch schon lange in der 2. Bundesliga gehalten. Und anscheinend erreicht er die Mannschaft auch noch wie es die letzten Spiele gezeigt haben.

Was Schalke aber mit ihm will, erschließt sich mir auch nicht. Gibt es da eine Quelle dafür?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa