DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von zabo » So, 11.08.19, 17:36

Besser gespielt na ja
Pässe auf jurcher und sonst?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Hans_Jakob » So, 11.08.19, 17:42

Caprese hat geschrieben:
So, 11.08.19, 17:35
Genau der FCS hat besser gekämpft und auch besser gespielt! Das passiert, wenn die technisch besten gehen und nur "Mentalität" dazukommt. Saller im rechten OM war ja gegen Bochum ganz nett, aber das kann doch keine Dauerlösung sein. Nur reinflanken weil Saller und Okroji das leidlich können? Ernsthaft? Kein 1gegen 1, keine Doppelpässe...ernsthaft?? So wollen wir durch die Saison kommen und immer hoffen, dass wir unterschätzt werden?

Mein gott so ein quatsch den du hier schreibst letztes Jahr wars ein Gegner aus der 5 Liga und auch da haben alle Rotz und Wasser geplerrt. Das war ein typisches Pokalspiel wir haben uns super verstärkt und werden dieses Jahr in der 2. Liga eine noch bessere Rolle spielen als letztes Jahr was die beiden Auftritte ja nicht grade wiederlegt haben. Pokal ist Pokal am We wirds wieder ganz anders aussehen, und mir persönlich ist es lieber wir gewinnen gegen Fürth oder holen mindestens einen Punkt.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Mike a.R. » So, 11.08.19, 17:42

Ich habe zwar nichts dagegen gehabt 2-3 neue Spieler in diesem Pokalspiel zu bringen
ABER doch nicht gleich zwei neue Innenverteidiger. :wut:
Volkmer und daneben Wastl oder Correia (Fehler von Mersad, leider)
Und dann saublöd angestellt Foulgemurkse mit Fehlpässen bestückt.
UND so hat mal wieder 1/2 Millon €uros verschenkt UND so ist man wieder mal der
******************POKALTROTTEL********************
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von momei » So, 11.08.19, 17:45

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 11.08.19, 17:42
Caprese hat geschrieben:
So, 11.08.19, 17:35
Genau der FCS hat besser gekämpft und auch besser gespielt! Das passiert, wenn die technisch besten gehen und nur "Mentalität" dazukommt. Saller im rechten OM war ja gegen Bochum ganz nett, aber das kann doch keine Dauerlösung sein. Nur reinflanken weil Saller und Okroji das leidlich können? Ernsthaft? Kein 1gegen 1, keine Doppelpässe...ernsthaft?? So wollen wir durch die Saison kommen und immer hoffen, dass wir unterschätzt werden?

Mein gott so ein quatsch den du hier schreibst letztes Jahr wars ein Gegner aus der 5 Liga und auch da haben alle Rotz und Wasser geplerrt. Das war ein typisches Pokalspiel wir haben uns super verstärkt und werden dieses Jahr in der 2. Liga eine noch bessere Rolle spielen als letztes Jahr was die beiden Auftritte ja nicht grade wiederlegt haben. Pokal ist Pokal am We wirds wieder ganz anders aussehen, und mir persönlich ist es lieber wir gewinnen gegen Fürth oder holen mindestens einen Punkt.
Naja, dass Saller nicht weiter als RM spielen kann ist eine Tatsache. Da fehlt einfach die Kreativität in der Offensive. Er war zwar heute definitiv nicht der schlechteste am Platz, aber mehr als geflankt hat er ja wirklich nicht.

Ich denke aber auch, dass der Jahn immer noch Probleme hat, wenn es gegen Mannschaften geht, die mit einer 5er Kette spielen. Das hat man teilweise in der Vorbereitung schon gesehen und heute auch.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von momei » So, 11.08.19, 17:47

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 11.08.19, 17:42
Ich habe zwar nichts dagegen gehabt 2-3 neue Spieler in diesem Pokalspiel zu bringen
ABER doch nicht gleich zwei neue Innenverteidiger. :wut:
Volkmer und daneben Wastl oder Correia (Fehler von Mersad, leider)
Und dann saublöd angestellt Foulgemurkse mit Fehlpässen bestückt.
UND so hat mal wieder 1/2 Millon €uros verschenkt UND so ist man wieder mal der
******************POKALTROTTEL********************
Correia und Wastl sind aber leider Verletzt und angeschlagen. Also hat Mersad keine andere Wahl gehabt. Aber ich hätte lieber Marc Lais in der IV gesehen als Palionis. Es war klar das der Gegner mit schnellen Spielern aufläuft und wir spielen dennoch mit Palionis in der IV.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von finzelberg » So, 11.08.19, 17:51

Meyer ,das 0-1 geht auf seine Kappe , auch sonst nicht überzeugend
Hein , versuchte permanent anzuschieben , hatte in Saller keinen adäquaten Offensiven vor sich
Palionis , körperlich viel zu langsam ,seine Karriere ist altersbedingt vorbei . Danke und alles gute für die Zukunft.
Volkmer , für mich die größte Enttäuschung . Das war gar nichts . Mental noch langsamer ,als Palionis physisch.
Okoroji , nicht so bissig in der Offensive im Duett mit Stolze . Zu viele Flanken wo er noch selbst gehen könnte um mehr Gefahr im gegnerischen Strafraum zu erzeugen .
Geipl , noch einer der Besseren .
Besuschskow, gefällt mir so überhaupt nicht . Zu viele Abspiele nach hinten , zu wenig Dynamik nach vorne , zu wenig gewonnene Zweikämpfe .
Saller , erste HZ völlig passiv , Flanken Marke Zufall , das war nix .
Stolze , eine gute Szene pro Halbzeit , völlig von der Rolle , aber auch keine vernünftigen Zuspiele
Schneider , völlig wirkungslos , aber ohne brauchbare Zuspiele kannst du vorne auch wenig bewirken.
Grüttner , ach ja , aber das Tor war gut gemacht
George , konnte nicht mehr viel zeigen .
Lais , schöne Weiterleitung auf Stolze , der freistehend den Torwart anschießt .
Insgesamt : spielerisch grauenvoll, keine Torschüsse, viel zu späte Auswechslungen , hoffentlich ist Knipping bald fit ,sonst haben wir bei Verletzung von Nachreiner/Correia ein existenzielles Problem , so ein Auftritt in Fürth und wir gehen 0-4 unter.
Bin sehr enttäuscht ,vor allem von Besuschkow und Volkmer .

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Nico1985 » So, 11.08.19, 17:53

Also ich bin auch leicht bis mittelschwer angepisst. So geil diese Manschaft die letzten Jahre war, sowas kann man aber eigentlich nicht bringen. Vor allem zum zweiten mal hintereinander im Pokal. Fast ein Spiegelbild.
Spielerisch ganz schwach, und dann stellt man sich einfach noch selten dämlich an. Wie kann man sich in der Mitte des Spielfeldes eine zweite gelbe Karte holen? Völlig sinnfrei das Ganze. Und selbst mit 10 Mann kannst des Spiel locker noch gewinnen.

Wieder sehr viel Geld und evtl große Pokalabende einfach nur verschenkt!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von zabo » So, 11.08.19, 17:53

Haben wir uns von Bochum blenden lassen?

Ein Jahnkenner sagte gleich,es erinnert ihn an den Erfolg gegen Duisburg in Liga 3 und dann der Abstieg

Ok schauen wir ob Wekesser und Wähling etwas bewegen können,aber P.und V nicht zweitligatauglich

1 Spieler vorne muss noch kommen

Scheinbar Heister und.co aktuell keine Alternative
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Stoile9 » So, 11.08.19, 17:54

George hat auch nix mehr verloren in dieser Liga. Sorry aber seine Rückrunde war auf Kreisliganiveau. Da muss man nachlegen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Caprese » So, 11.08.19, 18:09

@Hans_Jakob

Ich hoffe sehr, dass es Quatsch war, was ich geschrieben habe. Ich denke auch nicht, dass wir deswegen jetzt absteigen und hoffe es war ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit.
Nur zu behaupten wir wären besser als die letzten Jahre...sorry, dass sehe ich nicht. Wer außer Stolze kann in ein Eins gegen Eins gehen? Wo ist auch nur das geringste spielerische Mittel (ws z.B. fein drauf hatte, von HAG oder Adamyan brauch ich gar nicht anfangen)

Ich sehe auch nicht, dass Schneider z.B besser als Nietfeldt ist und wir insgesamt schon auch indiiduelle Qualität eingebüßt haben.

P.S.: In den letzten beiden Jahren habe ich unser Team übrigens immer für stärker gehalten als die meisten. Nur so viel dazu, dass ich ganz sicher kein Grantler bin...aber meinen subjektiven Eindruck werde ich ja noch posten dürfen

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 11.08.19, 18:16

Das heute geht definitiv auf Mersad. Wie kann man in so einem wichtigen Spiel Palionis aufstellen, wenn man weiß, dass die mit Jurcher u.a. schnell unterwegs simd. Wieder viele hundert k einfach wegen blödsinnigen Experimenten verschwendet.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von zabo » So, 11.08.19, 18:23

Weil C und N verletzt sind
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Westtribühne » So, 11.08.19, 18:29

zwei Dinge:
1. Unsere Zündler sind keine Jahnfreunde; sie kosten uns nur Geld
2. Geld kostet uns auch die Aufstellung. Wusste unser Trainerteam nicht um die Schnelligkeit der Saarbrücker ?

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Mofo » So, 11.08.19, 19:38

Westtribühne hat geschrieben:
So, 11.08.19, 18:29
zwei Dinge:
1. Unsere Zündler sind keine Jahnfreunde; sie kosten uns nur Geld
2. Geld kostet uns auch die Aufstellung. Wusste unser Trainerteam nicht um die Schnelligkeit der Saarbrücker ?

1.Über die Zündler gibts keine zwei Meinungen. Absolut daneben :nada:
2. da oftmals jetzt schon geschrieben wurde, dass Wastl und Correia angeschlagen sind, hatte Mersade wenig Alternativen in der IV

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Mike a.R. » So, 11.08.19, 19:59

Nachreiner war auf der Bank dabei, also hätte ihn Mersad bringen können aber er tat es nicht.
Man kann wirklich nur auf Knipping hoffen, wobei so eine Halswirbel-Sache nicht unproblematisch ist.
Jetzt die nächsten Punkspiele abwarten und dann halt mit guten Leihen da nachlegen wo es noch fehlt.
Das Hein Saller Experiment sollte man auch fallen lassen. Hein und Saller sind Konkurrenten auf der rechten AV-Seite. Wer besser ist spielt, aus Amen.
Im Sturm hoffe ich auf Wekesser und Albers, denen hätte Mersad eine Chance im Pokal geben können.
Gillian Timothy Jurcher hatte ich eigentlich schon als Wechsel zum Jahn erwartet, dann kam er doch nicht, hmmmm. :lookaround:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Stoile9 » So, 11.08.19, 20:02

Jetzt verlieren wir wieder 5x und halten doch die Klasse. Trotzdem ist das absolut unverständlich...
Zuletzt geändert von Stoile9 am So, 11.08.19, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Stoile9 » So, 11.08.19, 20:08

Schick ma halt nächstes Jahr gleich die U21. Kann ma wenigstens ned enttäuscht werden.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von herbert1963 » So, 11.08.19, 20:13

so mußte die Blamage erst mal verdauen.

bis auf Okoroji und OLi H. alle von der Rolle.

Was sich Meyer bei seinen unnötigen Ausflügen gedacht hat? ohne Worte.
Die Iv mit Palionis, Volkmer total überfordert. Leider ist Palle einfach viel zu langsam. Viell. wäre es sinnvoller gewesen einen 6er nach
hinten zu ziehen.
Stolze pro HZ mit 1 Aktion, ansonsten meint er , er kann 1-3 Leute einfach überlaufen. Saller bis auf die Flanke zu 2:1 ohne Durchsetzungsvermögen.
Geipl mit vielen Ballverlusten und 1 super doofen Foul in MIn 95. Das selbe gilt für Besuschkow der viele Abspielfehler hatte und durch sein doofes
Foul im Mittelkreis das ganze pro Saarbrücken eingeleitet hat. Dafür dein Elfer sicher verwandelt.
Über George rege ich mich nicht mehr auf. Einfach keinen Bock mehr . Schneider zu eigensinnig., und Grüttner bis auf das Tor jeden Zweikampf
verloren und nur am Fallen und Meckern.
Das Lais keine Lust mehr hat, hat man an seinen Fehlpässen gesehen. Was ist da los??
Zu MS, muß ich sagen wir machen und wechseln immer das gleiche. George als Wechsel 1. Wieso nicht mal Heister oder
Derstroff, Wekesser. Warum wird Albers, der mal Kopfbälle gewinnt, in Min 90 eingewechselt. ??? Wieso hat man diese Spieler geholt.
Und warum drischt man in der Min 94 nicht einfach mal den Ball auf die Tribüne.

Wir können nur hoffen das Wasll und Correia bist zum Fürth Spiel wiede4r fit sind.

Hoffe das das ein -Weckruf war, und man nicht alles auf das nicht gegeben Tor geschoben wird.

Lg Herbert

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von JAHN11 » So, 11.08.19, 20:16

Besser wärs unsere Kugel bleibt nächstes
Jahr aus der Lostrommel draussen :clap:
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von zabo » So, 11.08.19, 20:21

Idt in 2 Jahren so wenn abgestiegen sind
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Walderbachfan » So, 11.08.19, 20:28

Eine ziemlich katastrophale Vorstellung.-
die Innenverteidigung nicht einmal 4.-kassig.
Pallionis ist ein Totalausfall und überhaupt nicht mehr brauchbar.
Ebenfalls ein Totalausfall - man muss es so krass sagen -war Grüttner, der bis auf sein Tor keine einzige gute Aktion hatte. Er trabt nur noch langsam über den Platz - eine Karikatur vergangener Tage.
Ich muss dem Trainer hier schon einen heftigen Vorwurf machen:
Wenn er sieht, dass Pallionis seinem flinken Gegenspieler in Bezug auf Schnelligkeit und Beweglichkeit hoffnungslos unterlegen ist, dann muss ich doch einen anderen Spieler bringen.
Auch Saller wusste auf seiner Position überhaupt nicht, was er anfangen sollte.
Und die anderen waren nur geringfügig besser.
Nachdessern, Herr Keller! Nicht blauäugig sein.

Ich bin bedient _ und das größte Übel : Genau mit dem Tor zum 3:2 kam der Anruf, dass meine Frau mit dem Fahrrad gestürzt und mit dam Sanka ins Krankenhaus gebracht wurde.
Gott sei Dank ist nichts Schlimmes passiert.

Aber dieser Tag..
Zuletzt geändert von Walderbachfan am So, 11.08.19, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von rolando » So, 11.08.19, 20:32

Saarbrücken durfte, wir mussten. Das zeigt mal wieder dass der Jahn Favorit nicht kann.
Hauptsache das drückt mental nicht in der Liga.
Diesen Thread werde ich jedes Mal verlinken wenn nach einer guten Jahn-Phase jemand Aufstiegsfantasien entwickelt.
Mund abputzen und weiter...

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von big lebowski » So, 11.08.19, 20:35

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 11.08.19, 20:28
Eine ziemlich katastrophale Vorstellung.-
die Innenverteidigung nicht einmal 4.-kassig.
Pallionis ist ein Totalausfall und überhaupt nicht mehr brauchbar.
Ebenfalls ein Totalausfall - man muss es so krass sagen -war Grüttner, der bis auf sein Tor keine einzige gute Aktion hatte. Er trabt nur noch langsam über den Platz - eine Karikatur vergangener Tage.
Ich muss dem Trainer hier schon einen heftigen Vorwurf machen:
Wenn er sieht, dass Pallionis seinem flinken Gegenspieler in Bezug auf Schnelligkeit und Beweglichkeit hoffnungslos unterlegen ist, dann muss ich doch einen anderen Spieler bringen.
Auch Saller wusste auf seiner Position überhaupt nicht, was er anfangen sollte.
Und die anderen waren nur geringfügig besser.
Nachdessern, Herr Keller! Nicht blauäugig sein.

Ich bin bedient _ und das größte Übel : Genau mit dem Tor zum 3:2 kam der Anruf, dass meine Frau mit dem Fahrrad gestürzt und mit dam Sanka ins Krankenhaus gebracht wurde.
Gott sei Dank ist nichts Schlimmes passiert.

Aber dieser Tag..
Deiner Frau wünsch ich gute Besserung. Es gibt wichtigeres als Pokalblamagen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von Walderbachfan » So, 11.08.19, 20:38

Danke.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: DFB-Pokal 2019/2020 // 1.FC Saarbrücken - Jahn

Beitrag von momei » So, 11.08.19, 20:49

Positiv ist, dass sich Fürth heute auch blamiert hat. Ich denke, dass das Spiel heute klar aufgezeigt hat wo wir noch arbeiten müssen. Ob jetzt zwingend noch Nachgebessert werden muss, weiß ich nicht. Ich denke aber dennoch, das wir in Fürth eine etwas andere Mannschaft sehen werden.

Meyer hatte zwar heute keinen guten Tag, das lag aber auch daran, dass er von der IV alleinegelassen wurde.
Hein und Saller müssen den RV platz unter sich ausmachen, vorne benötigen wir mehr Kreativität. IV kann man nur auf Correia, Wastl und Knipping hoffen. Okoroji war weder schnellt noch gut, kann erstmal in der Elf bleiben.

Geipl hatte einen Tag zum vergessen. Besuschkow erst recht. Wer mir aber gut gefallen hat war Lais, der wieder einmal gezeigt hat, dass er der Spielstärkste DM ist. Aber wird ja außenvorgelassen, da er von der Laufleistung nicht der Stärkste ist.

Außen hat Stolze seinen Platz weiterhin sicher. Aber rechts muss ein anderer Spielen. Von mir aus auch George, alles besser als Saller, der leider nur immer flanken tut und nicht in den Strafraum eindringt.

Und im Sturm würde ich mit Grüttner und Wekesser beginnen. Mit der Hoffnung, dass Grüttner durch das Tor heute aufwind hat.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa