Trainingseindrücke

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Mo, 10.09.12, 18:20

hOuSe2K9 hat geschrieben:Ballack :rolleyes:. Von was träumst du nachts?
Gute Frage. :-D
Der hört eher auf oder wechselt nach Asien,aber das war jetzt das bisher unrealistischte was ich gehört habe.Da wäre sogar Charisteas wahrscheinlicher.
Naja ich schätze mal,dass FG uns alle überraschen wird.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Mo, 10.09.12, 18:22

Ja, er selbst schnürt wieder die Schuhe.. :-D

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Mo, 10.09.12, 18:23

Maxvonthane hat geschrieben:Santelli war auch ned da.
Ist logisch,wenn in der St.Hedwigsklinik seine Tochter auf die Welt kommt bzw. gekommen ist.Dazu kann man nur sagen alles Gute Ralf. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1474
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Beitrag von Yorick » Mo, 10.09.12, 18:29

Wer sagt der Spieler hat Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga?
Kann auch die erste Schweizer Liga sein :wink:
Es wird aber sicherlich keiner der hier bereits genannten.

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Michl 3000 » Mo, 10.09.12, 18:32

@Philipp

Du bist der Topscout. Du hast alle Transferlisten der Welt durchgekramt und kommst zu dem Entschluss , dass nur Ballack und Auer in Frage kommen.
Dann ist doch alles klar und wir müssen nicht mehr spekulieren. :rolleyes:

Auch der letzte müsste kapiert haben, dass FG die Spieler aus allen möglichen Länder heranzieht und das wohl auch die einzige Chance für den Jahn ist
sich noch einmal qualitativ zu verstärken, denn auf der deutschen Transferliste sehe ich keine Verstärkung. Ausnahme wäre evtl. Dum, jedoch
kann ich mir nicht vorstellen, dass der nichts besseres bekommt.
Am Ende wirds wohl einer wie Moraes, der durchaus Erfahrung vorzuweisen hat, jedoch nicht unbedingt bei jedermann bekannt ist.

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Beitrag von Gilardino » Mo, 10.09.12, 18:40

Philipp9696 hat geschrieben:OK Charisteas wäre auch noch was.
Muss man das mit Carew verstehen?
Na der ist halt auch vereinslos, aber halt 5 Nummern zu groß und hat null Bezug zu Deutschland.
Maxvonthane hat geschrieben: Ein neuer Mann, der sicher noch kommt, hat dann 1. bzw 2. Ligaerfahrung, ist kein Junger mehr und es ist recht egal was der kostet, weil genug Geld da zu sein scheint.
Über jede Menge Erfahrung verfügen noch Agali und Amanatidis. Ob die weiterhelfen ist ne andere Frage. Letzterer ist m. E. auch äußerst unrealistisch.

Ich finde, wenn man noch jemanden verpflichten möchte, dann sollte er der deutschen Sprache mächtig sein und hier bereits gelebt haben. Für grundlegende Aklimatisierungsaktionen ist einfach keine Zeit mehr.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 10.09.12, 19:35

Jahnboy hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Hofmann soll vllt nicht mehr verkauft werden. Aber ihm, Dedola und 3 weiteren wurde der Vereinswechsel nahegelegt - trotz der Verlängerung!
Quelle sind vereinsinterne Kreise.
Dann würde ich mal sagen,dass die anderen Drei Erfen,Kialka und Bene Schmid sind.Ist jetzt aber nur mal meine Vermutung.
Warum na der Bene?

EDITH: Nicht das ich hier falsch verstanden werde, es klang nicht so, als wäre da schon mehr in der Planung. Es soll noch einer kommen, aber der muss dann 100% passen und dann spielt Geld nicht die Rolle.
Zuletzt geändert von Maxvonthane am Mo, 10.09.12, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.


Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Beitrag von Gilardino » Mo, 10.09.12, 19:45

Maxvonthane hat geschrieben: EDITH: Nicht das ich hier falsch verstanden werde, es klang nicht so, als wäre da schon mehr in der Planung.
Na, das hättest Du ja in Deinem ersten Post ruhig noch schreiben dürfen. Dann leg ich mich fest, da kommt nix mehr bis zur Winterpause.

"der sicher noch kommt" heißt bei mir "Da kommt noch einer sicher." :wink:

daredevil

Beitrag von daredevil » Mo, 10.09.12, 19:51

Jahnboy hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Hofmann soll vllt nicht mehr verkauft werden. Aber ihm, Dedola und 3 weiteren wurde der Vereinswechsel nahegelegt - trotz der Verlängerung!
Quelle sind vereinsinterne Kreise.
Dann würde ich mal sagen,dass die anderen Drei Erfen,Kialka und Bene Schmid sind.Ist jetzt aber nur mal meine Vermutung.
danke für diese wiedergabe einer wohl internen quelle. das bestätigt auch meine sicht von aussen auf die sachlage. wie ich schon im thread verstärkungen geschrieben habe bin ich der meinung dass mindestens noch ein guter mann kommt. tippe auf einen linksaussen (wäre mein Wunsch). ich denke aber dass fg und konsorten sich auch noch einen zentralen Stürmer angeln wollen. mit mehr kaltschnäuzigkeit vor dem Tor - ein knipser halt. aber vor allem fühle ich mich durch deinen beitrag bestätigt dass anscheinend die finanziellen mittel hierfür noch ausreichend vorhanden sind. viele andere im o. g. thread haben uns ja schon finanziell in die nähe eines landesligisten geschrieben mit den hinweisen dass wir uns ja keinen der auf dem markt wäre mehr leisten könnten. Blödsinn. vor allem wenn man bedenkt dass das dfb pokalspiel gegen bayern (mit fernsehzirkus) in der saisonplanung finanziell nicht eingeplant war und somit ein surplus ist. ich denke fg pokert das ganz gut aus und wir kriegen noch Qualität vorne hinzu.
ich möchte an dieser stelle noch erwähnen dass charles takyi auch noch ohne job ist. ist zwar ein rechtsfuss aber da würde sich eine umstrukturierung in der mannschaft lohnen. ich wollte damit nur sagen dass auf dem markt sehr wohl noch gute leute zu haben sind. die pokern das halt auch aus um das meiste rauszuholen. diese schwarzmalerei kann ich nicht leiden.
ich war heute auch wieder beim training und kann das zuvor berichtete nur so bestätigen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 10.09.12, 20:04

Gilardino hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben: EDITH: Nicht das ich hier falsch verstanden werde, es klang nicht so, als wäre da schon mehr in der Planung.
Na, das hättest Du ja in Deinem ersten Post ruhig noch schreiben dürfen. Dann leg ich mich fest, da kommt nix mehr bis zur Winterpause.

"der sicher noch kommt" heißt bei mir "Da kommt noch einer sicher." :wink:
Haha...ich kriegs glaub ich echt nimmer auf die Reihe!
Es soll einer kommen, aber man hat sich da auf keinen Namen festgelegt.
Soll heißen, der Jahn sucht und wenn ein richtiger gefunden ist dann wird der verpflichtet.

Hoffentlich war das nun verständlicher ^^

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Beitrag von Regensburg-Fan » Di, 11.09.12, 7:36

daredevil hat geschrieben:vor allem wenn man bedenkt dass das dfb pokalspiel gegen bayern (mit fernsehzirkus) in der saisonplanung finanziell nicht eingeplant war und somit ein surplus ist.
Welches doch meines Wissens für die Rasenheizung draufging?

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von BLURT » Di, 11.09.12, 8:29

@Mike a.R.

Hab auch erst gedacht, ich seh wohl nicht richtig. Dann hat er sich offensichtlich auch noch prächtig mit FG verstanden. Hat aber Vertrag als Experte bei Sky unterschrieben. So ein Job ist zwar nur ein besserer Parkplatz oder ein Sprungbrett in eine Karriere danach, aber eine Doppelfunktion als Spieler und Sky-Mitarbeiter ist wohl keinem der Beteiligten zuzumuten. Schade, vielleicht waren wir näher dran als alle dachten.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12532
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 11.09.12, 9:04

auch noch einmal zur Klarstellung- ich gehe davon aus, dass der oder die beiden Spieler schon vor der Winterpause kommt, aber arbeitslos sein müssen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

daredevil

Beitrag von daredevil » Di, 11.09.12, 9:29

BLURT hat geschrieben:@Mike a.R.

Hab auch erst gedacht, ich seh wohl nicht richtig. Dann hat er sich offensichtlich auch noch prächtig mit FG verstanden. Hat aber Vertrag als Experte bei Sky unterschrieben. So ein Job ist zwar nur ein besserer Parkplatz oder ein Sprungbrett in eine Karriere danach, aber eine Doppelfunktion als Spieler und Sky-Mitarbeiter ist wohl keinem der Beteiligten zuzumuten. Schade, vielleicht waren wir näher dran als alle dachten.
also ich hoffe dass ihr mit sali... eine ente erzeugt habt. nur nicht so einer. 35 jahre!!! der hat ja schon 3 jahre nichts mehr gerissen und ist sportlich nur abgestiegen. so einen holt gerber nicht da bin ich mir eigentlich sicher. so einer hätte auch gut in den damaligen 2liga kader des jahns gepasst. heute denke ich haben die entscheidungsträger da eine andere philosophie.
ihr macht mir echt angst.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12532
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 11.09.12, 9:52

sali ist eine kampfsau, im positiven sinne :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von BLURT » Di, 11.09.12, 9:56

@daredevil

Musst du keine Angst haben, das Thema hat irgendein Troll vor 2 Monaten hier reingetragen, das ist längst abgehakt.
Aber ich versteh grundsätzlich solche Ängste schon. Wenn ich mir obige Liste anschaue, ragt ja aus dem Gruselkabinett besonders Charisteas heraus. Da stellts mir mal kurz die Nackenhaare auf. Aber egal, Hauptsache dieser Thread schläft niemals ein.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Di, 11.09.12, 11:09

Das ist ja auch der Trainingsthread und nicht der WasWäreWenn-Thread

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Thema verfehlt

Beitrag von Moartl » Di, 11.09.12, 11:51

Richtig erkannt. Also haltet euch doch bitte auch an das Thema TRAININGSEINDRÜCKE

Wunschspieler könnt ihr hier diskutieren.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Beitrag von Eisi_RW » Di, 11.09.12, 11:58

War heute kein Training oder wurde nur reduziert trainiert?
Oder hat man heute eher angefangen? (lt. Trainingszeiten war heute um 11Uhr)
Als ich um 11:15 da war, war nur der RS mit 3-4 Spielern am Platz und die haben um 11:20 zusammengepackt und aufgehört. Stand auf der gegenüberliegenden Seite und hab daher nichts mitbekommen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Maxvonthane » Di, 11.09.12, 12:21

Hm klingt eher danach als hätten sie doch um 10 Trainiert, evtl warn wieder Lauftraining am unteren Platz.

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Beitrag von Eisi_RW » Di, 11.09.12, 12:25

Na vll. ist dann heute um 15Uhr doch noch ein zweites Training.
Weil, wenn die mannschaft 2mal trainiert, ist vormittag ja immer um 10Uhr.
Am besten Torabschluss! :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Di, 11.09.12, 13:00

daredevil hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:@Mike a.R.

Hab auch erst gedacht, ich seh wohl nicht richtig. Dann hat er sich offensichtlich auch noch prächtig mit FG verstanden. Hat aber Vertrag als Experte bei Sky unterschrieben. So ein Job ist zwar nur ein besserer Parkplatz oder ein Sprungbrett in eine Karriere danach, aber eine Doppelfunktion als Spieler und Sky-Mitarbeiter ist wohl keinem der Beteiligten zuzumuten. Schade, vielleicht waren wir näher dran als alle dachten.
also ich hoffe dass ihr mit sali... eine ente erzeugt habt. nur nicht so einer. 35 jahre!!! der hat ja schon 3 jahre nichts mehr gerissen und ist sportlich nur abgestiegen. so einen holt gerber nicht da bin ich mir eigentlich sicher. so einer hätte auch gut in den damaligen 2liga kader des jahns gepasst. heute denke ich haben die entscheidungsträger da eine andere philosophie.
ihr macht mir echt angst.
Sorry daredevil, aber da bist du nur teilinformiert.
Hasan hat letzte Saison in WB 1. Bundeliga 15 mal gespielt und dabei 3 Tore erzielt.
Die Jahre vorher bei Juventus Turin hat er in etwa auch die Einsätze pro Jahr und Tore gemacht.
Was er für den FC Bayern München geleistet hat wird mancher noch wissen.
Ich würde ihn mit Handkuss verpflichten, vorher sollte man ihn allerdings schon noch
auf seine noch vorhandene Fitness testen.
Ein Spieler mit sagenhafter Erfahrung könnte falls er fit ist, dem Jahn sehr gut tun.

...so, um wieder auf den Thread einzugehen:
Hasan Salihamidzic würde ich gern mal im Training sehen, plus einem Testspiel. :-D

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Beitrag von Eisi_RW » Mi, 12.09.12, 16:57

Bericht Training 15Uhr bei Regen:

RS war nicht am Trainingsplatz; hab ihn stattdessen im Park am Kaulbachweg mit Kippe im Mund ganz geknickt auf einer Bank sitzen sehen
-->jetzt les ich, er wechselt in den Jugendbereich wg. Differenzen mit OC; find ich ganz schön heftig; aber kam mir gleich komisch vor als ich ihn sitzen sah :!:

Trainingsablauf:
- Ansprache von OC; wahrscheinlich wurde Harry als neuer Co vorgestellt; es gab Applaus
-paar Runden lockeres Warmlaufen
-Koordinationsübungen, Laufschule
-2 gegen X auf kleinen Quadraten
-Übung fürs Angriffspiel mit schnellem Umschalten nur in der Angriffshälfte (längste Übungseinheit; Dedola u. Ramon durften nicht mitmachen; haben stattdessen an der Auslinie Bälle jongliert)
-Trainingsspiel: Michi Hofmann war ganz schön sauer als Franky einmal den Ball aus einem Meter nicht im Tor unterbrachte; denkte aufgrund des Spiels, dass gg. Braunschweig Kamavuaka Innenverteidiger spielt u. der Wastl dafür nach außen rückt;

Wießmeier war als einziger Spieler kurzärmlig :ok:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Mi, 12.09.12, 17:21

Danke Eisi :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa