Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Weissbierjoe » Di, 15.06.21, 15:53

Towerman hat geschrieben:
So, 13.06.21, 9:31
Bzgl. einer Verpflichtung von Morris Schröter sollte der SSV Jahn jetzt in die Vollen gehen.

https://www.transfermarkt.de/morris-sch ... ler/171352

Es wäre m.E. suboptimal, wenn der Noch-Zwickauer bald für einen SSV Jahn-Ligakonkurrenten die rechte Spielfeldseite beackern würde.

Ist gerade offiziell von Dynamo Dresden verpflichtet worden
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rammstein » Di, 15.06.21, 16:19

https://www.transfermarkt.de/patrick-so ... ler/296897

Könnten wir den irgendwie brauchen! Aber auf der Position sind wir eigentlich abgedeckt
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1916
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mak » Di, 15.06.21, 17:08

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 15.06.21, 15:31
Ab wann gibt es denn wieder SSV ...ich mein den SommerSchlussVerkauf
... da könnten wir dann evtl. noch ein paar Schnäppchen bekommen. Bild

Zum xten mal, die kommende Saison wird die stärkste Zweitliga-Saison ever.
Auch die Aufsteiger verstärken sich. Für Hansa Rostock stürmt ab sofort Streli Mamba. Ebenso ein neuer Spieler mit Qualität ist Hanno Behrens vom FC Nürnberg. Oder Dynamo Dresden hat sich nun Morris Schröter geangelt. MS hat letzte Saison in der 3. Liga (Zwickau) als rechter Mittelfeldspieler 10 Treffer und 8 Vorlagen gemacht und mancher Fan hätte ihn gern bei uns gesehen ...aber wir sind noch nicht soweit heißt es immer. :-(
Ingolstadt bastelt noch an seinem Zweitligakader und wir wissen, die haben das nötige Kleingeld.

Man kann diese Aufsteiger nicht mit den Aufsteigern letzter Saison vergleichen. Wir hatten Glück, dass Würzburg, Osnabrück und Braunschweig doch relativ schwach waren.
M.M. nach hätten wir den Schubert dringend benötigt, denn ein Hans allein ist einfach zuwenig für die anstehende Saison 2021/22.
Man hat ja gesehen, fällt ein Leistungsträger aus, dann wird es schwer zu punkten.

Manche werden sagen wie kann man nur so pessimistisch sein, aber ich mache mir halt meine Gedanken.
Ohne die €-Millionen die man in der 2. Liga bekommt, kann man auch die Bauarbeiten für die Infrastruktur vergessen. :-( Wird schon gut gehen, hoffe ich zumindest.
Sehe ich genauso .
Dieses Jahr ist es wohl wichtiger denn je, am Transfermarkt nachzulegen und mit 3-4 weiteren sinnvollen Verstärkungen die Weichen für eine solide Grundbasis zu stellen !
Ich befürchte auch, die Zeit läuft uns davon ....die Konkurrenz ist schneller :-|
Es kommt einfach leider bis jetzt nichts an weiteren Meldungen über Neuverpflichtungen.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rammstein » Di, 15.06.21, 17:51

Vielleicht weil es auch dran liegt, dass die spieler nicht dem Jahn nachrennen, sondern der Jahn den Spielern nachlaufen muss!
Ich glaub nicht dass Keller und Co. sich in der hängematte ausruhen und wie wir auf TM nach Spielern schauen!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Sherlock » Di, 15.06.21, 18:25

Stimmt schon.
Langsam wirds Zeit, für ein paar weitere Neuverpflichtungen.
Die Konkurrenz ist fleißig am Spieler holen.
Wär schon von Vorteil, wenn beim Trainingsauftakt die meisten da sind.
Sturmzentrum, Offensive Außenbahn, Innenverteidigung und Mittelfeldzentrale seh ich schon noch Handlungsbedarf.

Ich hoff auch, dass uns kein Leistungsträger mehr verlässt.

Dursun geht in die Türkei und nicht zum HSV.
Hoffen die kommen jetzt nicht auf dumme Ideen und wollen nen Dänen holen :lookaround:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1916
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mak » Di, 15.06.21, 18:46

Klar, hast recht "Rammstein"
es wird sicherlich alles versucht ....
Aber es ändert leider nichts an der derzeitigen Tatsache :
Stolze, Schneider, Vrenezi weg .
Bisher verpflichtet :
Einen Torhüter ---> ist ok, aber war nicht wirklich eine große Baustelle, wenn Alexander Meyer bleiben sollte
Einen Nachwuchsspieler, der sicherlich seine Zeit braucht um sich weiter zu entwickeln
Gleiches gilt für B. Zempelin, was mich aber sehr für ihn freut
Ein Top-Spieler aus der dritten Liga , der seine Verletzung aber auskurieren muss und uns zumindest anfangs der Saison nicht helfen kann, weiterer Saisonverlauf bzw. Leistungsstärke nach der Genesung ein wenig ungewiss.

Bisher hätte man ja dann sowohl Stolze, als auch Vrenezi oder Schneider nach Möglichkeit halten können.....
Wie auch immer....

Es läuft die Zeit leider davon , der Markt ist dann so gut wie leer gefegt .

Ich bin leider skeptisch und momentan sehr angespannt !
Wird wohl ne schwere Saison für unseren SSV Jahn.

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Mi, 16.06.21, 12:00

... Herrschaftszeiten, mia brauchan no an reinrassigen Mittelstürmer, aber wo bleibt der?!

... Nuuur der SSV!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Mi, 16.06.21, 20:20

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 15.06.21, 15:31
Ab wann gibt es denn wieder SSV ...ich mein den SommerSchlussVerkauf
... da könnten wir dann evtl. noch ein

Zum xten mal, die kommende Saison wird die stärkste Zweitliga-Saison ever.
Auch die Aufsteiger verstärken sich. Für Hansa Rostock stürmt ab sofort Streli Mamba. Ebenso ein neuer Spieler mit Qualität ist Hanno Behrens vom FC Nürnberg. Oder Dynamo Dresden hat sich nun Morris Schröter geangelt. MS hat letzte Saison in der 3. Liga (Zwickau) als rechter Mittelfeldspieler 10 Treffer und 8 Vorlagen gemacht und mancher Fan hätte ihn gern bei uns gesehen ...aber wir sind noch nicht soweit heist es immer. :-(
Ingolstadt bastelt noch an seinem Zweitligakader und wir wissen, die haben das nötige Kleingeld.

Man kann diese Aufsteiger nicht mit den Aufsteigern letzter Saison vergleichen. Wir hatten Glück, dass Würzburg, Osnabrück und Braunschweig doch relativ schwach waren.
M.M. nach hätten wir den Schubert dringend benötigt, denn ein Hans allein ist einfach zuwenig für die anstehende Saison 2021/22.
Man hat ja gesehen, fällt ein Leistungsträger aus, dann wird es schwer zu punkten.

Manche werden sagen wie kann man nur so pessimistisch sein, aber ich mache mir halt meine Gedanken.
Ohne die €-Millionen die man in der 2. Liga bekommt, kann man auch die Bauarbeiten für die Infrastruktur vergessen. :-( Wird schon gut gehen, hoffe ich zumindest.
Mike, das ist nicht pessimistisch sondern realistisch was Du schreibst.Den Gedanken mit den Verstärkungen der anderen Mannschaften und der verpassten Verpflichtung von Schubert seh ich genauso.
Die bisherigen Verpflichtungen
1 TW,1Aussen fit,1 Aussen verletzt is für die Abgänge bisher
nicht mal gleichwertig.Entweder wir bekommen sehr zeitnah noch 3 -4 wirkliche Mentalitätsmonster oder wir müssen kommende Saison ( auf die ich mich trotzdem jahnsinnig freue ) zaubern oder zittern.

:jahn3:

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Tweety_2000 » Mi, 16.06.21, 21:29

Ich denke dass erst wieder in der Vorbereitung Zugänge kommen von Spielern die wo anders nicht die Chance bekommen

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » Mi, 16.06.21, 21:30

Der Jahn könnte sich ja beim ungarischen 1. Ligisten Fehérvár FC Palkó Dárdai, den Sohn von Pal Dardei ausleihen
https://www.transfermarkt.de/palko-dard ... rainer_id=


Einen Basketballer-Dreier aus 30 Metern Entfernung, mit dem Fuß geschossen, das kann/konnte er schon mal. :-D
https://www.youtube.com/watch?v=Y0RMkYxf3B4

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Mi, 16.06.21, 22:00

Das ist alles noch nicht so zufriedenstellend am Transfermarkt.
Zumindest bei den Abgänge hat sich einiges getan und auch die Zugänge von Faber und Yildirim begrüße ich sehr - auch wenn Letzterer natürlich durch die Verletzung ein Risiko darstellt

Es sind noch genügend gute Spieler am Markt und ich hoff auch auf unser Scouting. Letztlich ist Keller heuer so richtig in der Pflicht - mehr noch als MS - denn er ist der Chef und gibt MS alles vor.

Sollte er tatsächlich nur auf eine Spar- und Restetruppe hoffen, wie einige hier schon fürchten, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen.

Da er allerdings intelligent ist, wird er das wissen und nicht darauf setzen. Ich bin gespannt wer und wann noch Spieler kommen. Denn es ist auch nicht so sonderlich förderlich die ca 4-6 benötigten Spieler kurz vor Saisonbeginn zu verpflichten....erst recht nicht, wenn Yildirim verletzt ist und letzte Saison nicht gerade eine Offenbarung war. Viel Erfolg CK

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 17.06.21, 9:47

Caprese hat geschrieben:
Mi, 16.06.21, 22:00
Das ist alles noch nicht so zufriedenstellend am Transfermarkt.
Zumindest bei den Abgänge hat sich einiges getan und auch die Zugänge von Faber und Yildirim begrüße ich sehr - auch wenn Letzterer natürlich durch die Verletzung ein Risiko darstellt

Es sind noch genügend gute Spieler am Markt und ich hoff auch auf unser Scouting. Letztlich ist Keller heuer so richtig in der Pflicht - mehr noch als MS - denn er ist der Chef und gibt MS alles vor.

Sollte er tatsächlich nur auf eine Spar- und Restetruppe hoffen, wie einige hier schon fürchten, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen.

Da er allerdings intelligent ist, wird er das wissen und nicht darauf setzen. Ich bin gespannt wer und wann noch Spieler kommen. Denn es ist auch nicht so sonderlich förderlich die ca 4-6 benötigten Spieler kurz vor Saisonbeginn zu verpflichten....erst recht nicht, wenn Yildirim verletzt ist und letzte Saison nicht gerade eine Offenbarung war. Viel Erfolg CK
:jahn3: sehe ich auch so, wenn ich auch den Schubi sehr vermisse. :-( :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 17.06.21, 10:20

Also mit Baris Atik und Arianit Ferati wären aber noch 2 der besten Offensivspieler der 3. Liga in der letzten Saison ablösefrei zu haben. Ebenso wie Patrick Sontheimer von Würzburg für die 6.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 17.06.21, 11:12

Wäre schön, wenn ab Sonntag diese beiden Offensivspieler nicht mehr zu haben wären, weil Sie auf einem Trainingsplatz als Neuzugänge vorgestellt werden ...träumen nicht verboten. Bild
Baris Atik 7 Tore und 8 Vorlagen in 15 Spielen (1 erfreuliches Ereignis pro Spiel)
Arianit Ferati 4 Tore und 8 Vorlagen in 25 Spielen
(wegen Verletzungen ausgefallen - Kapselriss im Sprunggelenk)
Baris Atik hat Andi Geipl in einem Spiel kennen gelernt und sogar auf seinem IG abgelichtet. https://www.instagram.com/p/B2uKExonsZp/

Patrick Sontheimer würde auch passen.
Schau´n mer mal wen CK aus seinem Hut uns hervor zaubern wird.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von chiemseebazi » Do, 17.06.21, 12:12

Fiete Arp von Bayern 2 wäre auch einer für uns.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 17.06.21, 12:16

Nö der Fiete passt nur zu Bayern München oder einem Nordlicht
mal gegoogelt 0b es so stimmt weiß ich nicht :arrow: Klick Nein Danke
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » Do, 17.06.21, 12:17

chiemseebazi hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 12:12
Fiete Arp von Bayern 2 wäre auch einer für uns.
Find ich persönlich nicht. Der hat ja auch bei Bayern 2 nix gerissen.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnjunior » Do, 17.06.21, 12:20

Abgesehen von den ausstehenden Neuverpflichtungen hab ich ein gutes Gefühl, dass unser Gerüst (wohl) gehalten werden kann.
Außer Stolze tut uns keiner so richtig weh…
Mayer ist wichtig, Kennedy macht gerade weitere wertvolle Erfahrungen, Elvedi hat sich super entwickelt und macht hoffentlich so weiter.
Besu ist schon wichtig und kann auch noch mehr, Gimber genauso. („Eines der besten defensiven Mittelfeld der Liga“ sagte mal ein Kommentator)
Die Außenverteidigung ist auf beiden Seiten anständig besetzt.
Im Sturm sollte noch einer kommen, und dann außen offensiv.
Viele Mannschaften haben gezeigt, dass Sie sich deutlich entwickeln konnten, indem sie zusammengeblieben sind.
Das kann gerade in den ersten Spielen ein Vorteil sein!

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 17.06.21, 13:21

big lebowski hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 12:17
chiemseebazi hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 12:12
Fiete Arp von Bayern 2 wäre auch einer für uns.
Find ich persönlich nicht. Der hat ja auch bei Bayern 2 nix gerissen.

Verbessert mich wenn ich mich irre aber hat er beim HSV was gerissen?
Galt immer als Talent aber gespielt oder getroffen hat er doch eigentlich nie
NUR DER SSV!!!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Do, 17.06.21, 13:36

Hmmm....gerade auf Instagram gestöbert. Seit kurzem hat der Geschäftsführer der DLT Sports Group den Jahn abonniert.

Wir haben aktuell keinen seiner Spieler unter Vertrag. Zu seinen Klienten gehören interessante Leute, allerdings die meisten wie Verlaat mit Vertrag

Aaron Berzel jedoch ist auch einer seiner Klienten. Könnte er einer der Defensivspieler sein? Bärenstark bei 60 gewesen weniger erfolgreich (bei der Unruhe aber auch nicht verwunderlich) bei Türkgücü.

Ausser IV auch RV oder DM einsetzbar. Würde den Konkurrenzkampf sicher erhöhen....

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnjunior » Do, 17.06.21, 14:08

Caprese hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 13:36
Hmmm....gerade auf Instagram gestöbert. Seit kurzem hat der Geschäftsführer der DLT Sports Group den Jahn abonniert.

Wir haben aktuell keinen seiner Spieler unter Vertrag. Zu seinen Klienten gehören interessante Leute, allerdings die meisten wie Verlaat mit Vertrag

Aaron Berzel jedoch ist auch einer seiner Klienten. Könnte er einer der Defensivspieler sein? Bärenstark bei 60 gewesen weniger erfolgreich (bei der Unruhe aber auch nicht verwunderlich) bei Türkgücü.

Ausser IV auch RV oder DM einsetzbar. Würde den Konkurrenzkampf sicher erhöhen....
Respekt! Das ist mal investigativ! Sauber recherchiert

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 17.06.21, 14:16

Auf Berzel hatte ich eigentlich letztes Jahr schon gehofft. War bei den Löwen absoluter Leistungsträger. Wurde damals auch mit einem überragenden Notenschnitt von 2,73 zum zweitbesten IV der 3. Liga gekürt im kicker und hat gelegentlich auch (erfolgreich) die 6 bekleidet. Bei Türkgücu war er nicht mehr ganz so stark aber den würde ich mit Kusshand nehmen!

DLT hätte mit Tim Albutat (Ex-Kapitän von Uerdingen) auch noch einen interessanten Mann für‘s zentrale Mittelfeld im Portfolio. Er wäre ablösefrei, fällt aber leider noch einige Monate verletzt aus nach einem Kreuzbandriss.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 17.06.21, 14:27

Übrigens hat der kicker vor einigen Stunden vermeldet, dass ein Transfer von Marvin Knoll zu Hansa Rostock NICHT zustande kommt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 17.06.21, 15:07

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 14:27
Übrigens hat der kicker vor einigen Stunden vermeldet, dass ein Transfer von Marvin Knoll zu Hansa Rostock NICHT zustande kommt.
...wegen seines Totenkopf-Tattoos auf dem Oberschenkel sagt MOPO,
glaub aber eher, weil er von einem Verein kommt, der bei den Rostockern nicht sehr beliebt ist.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 17.06.21, 15:10

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 15:07
Stoile9 hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 14:27
Übrigens hat der kicker vor einigen Stunden vermeldet, dass ein Transfer von Marvin Knoll zu Hansa Rostock NICHT zustande kommt.
...wegen seines Totenkopf-Tattoos auf dem Oberschenkel sagt MOPO,
glaub aber eher, weil er von einem Verein kommt, der bei den Rostockern nicht sehr beliebt ist.

Hängt wohl beides zusammen
Pauli-Totenkopf Tattoo und dann zum ''Erzfeind'' nach Rostock verträgt sich anscheinend ned
NUR DER SSV!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa