Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 25.08.23, 15:11

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 14:57
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 14:30
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 14:02
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 13:31
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 13:07


Dann hast wohl letzte Saison die Spiele mit ihm nicht genau angeschaut.
Absolut eigensinnig und hat eig. nie abgespielt auch wenns die bessere Entscheidung gewesen wäre. Und seine Einzelaktionen die er dann durchziehen wollte sind dann immer wirkungslos verpufft.
Ihr habe igendwie beide recht. Er wurde öfters auf der 6 gebracht, was nicht seine starke Position ist. Aber er hat auch bei Chancen den besser positionierten Nebenmann übersehen.
Trotzdem müsste man zugeben, er hätte die technischen Fähigkeiten die uns fehlen würden.
Hier müsste er aber mehr bereit sein sich der Mannschaft unterzuordnen, könnte aber auf seiner Lieblingsposition spielen.

Aber was würdet ihr von Jesse Edem Tugbenyo halten?
Der ist doch Verteidiger,max. DM.
Ob der uns weiterhilft mehr Druck ,Durchschlagskraft und Gradlinigkeit in unser Offensivspiel zu bringen bezweifle ich...

:jahn3:
Zu allererst, wen von beiden meinst du

Hast du dazu auch FAKTEN ?
Ja gerne...
Ich spreche vom Spieler "Jesse Edem Tugbenyo" ist bei SC Paderborn unter Vertrag. Wurde letztes Saison zu Verl ausgeliehen, hatte dort in der Hinrunde eine schwere Verletztung. Kämpfte sich zurück und wurde in der Rückrunde dort als OM/LA/RA eingesetzt. Hat dann in 17 Spielen zwar nur ein Tor geschoßen aber 8 Torvorlagen gegeben. Er hat eine Korpergröße von 1,87m und JA er hat bevor er zu Paderborn gewechselt ist bei Sportfreunde Lotte als IV gespielt. Kann also auch Zweikampf. Er ist jetzt ned der Drippler-vor-dem-Herrn-Spueler ist aber durch seine Skills "Größe, Zweikampf, Vielseitigkeit" vllt ein richtig guter Transfer.
Die Thema ist, wollen wir einen Zweikampfstarken Spieler, der die Fähigkeiten hat auch offensiv zu spielen oder lieber einen Drippler...
Ich persönlich würde mich um ihn bemühen.
Meinte Jahn11

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 25.08.23, 15:11

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 14:30
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 14:02
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 13:31
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 13:07
Superduper hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 13:04
Wie kommst du darauf? Subjektive Einschätzung vermutlich. Ich habe den schon oft bei Schalke im Training gesehen und hatte nie den Eindruck, dass er ein Egomane ist. Vielmehr ist sein Spielstil darauf ausgelegt, mit Einzelaktionen für Gefahr zu sorgen. Idrizi hätte uns letzte Saison weitergeholfen, wenn er nur nicht so einen blinden Trainer gehabt hätte. Selimbegovic hat ihn nie gewollt und kaum Einsatzzeiten gegeben, diese dann auf oftmals falscher Position.
Dann hast wohl letzte Saison die Spiele mit ihm nicht genau angeschaut.
Absolut eigensinnig und hat eig. nie abgespielt auch wenns die bessere Entscheidung gewesen wäre. Und seine Einzelaktionen die er dann durchziehen wollte sind dann immer wirkungslos verpufft.
Ihr habe igendwie beide recht. Er wurde öfters auf der 6 gebracht, was nicht seine starke Position ist. Aber er hat auch bei Chancen den besser positionierten Nebenmann übersehen.
Trotzdem müsste man zugeben, er hätte die technischen Fähigkeiten die uns fehlen würden.
Hier müsste er aber mehr bereit sein sich der Mannschaft unterzuordnen, könnte aber auf seiner Lieblingsposition spielen.

Aber was würdet ihr von Jesse Edem Tugbenyo halten?
Der ist doch Verteidiger,max. DM.
Ob der uns weiterhilft mehr Druck ,Durchschlagskraft und Gradlinigkeit in unser Offensivspiel zu bringen bezweifle ich...

:jahn3:
Zu allererst, wen von beiden meinst du

Hast du dazu auch FAKTEN ?
Hey Flo-S3,
warum fragst Du WEN von beiden meinst Du?
Die Frage heisst doch klar

" Aber was würdet ihr von Jesse Edem Tugbenyo halten?"

also mein ich auch Tugbenyo...

Hier die Fakten:

sport.de = Innenverteidiger
SC Paderborn 07 = Abwehr
Neue Westfälische = IV
Wikipedia = Abwehrspieler
Bundesliga = Verteidigung
Kicker = Def. Mittelfeld
Ran = IV
1x in TM = Off. Mittelfeld

Deswegen meine Einschätzung,dass er uns nach vorne nicht weiterhelfen wird..

Ois klar Flo ?

:jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 25.08.23, 16:25

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 15:11
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 14:30
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 14:02
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 13:31
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 25.08.23, 13:07


Dann hast wohl letzte Saison die Spiele mit ihm nicht genau angeschaut.
Absolut eigensinnig und hat eig. nie abgespielt auch wenns die bessere Entscheidung gewesen wäre. Und seine Einzelaktionen die er dann durchziehen wollte sind dann immer wirkungslos verpufft.
Ihr habe igendwie beide recht. Er wurde öfters auf der 6 gebracht, was nicht seine starke Position ist. Aber er hat auch bei Chancen den besser positionierten Nebenmann übersehen.
Trotzdem müsste man zugeben, er hätte die technischen Fähigkeiten die uns fehlen würden.
Hier müsste er aber mehr bereit sein sich der Mannschaft unterzuordnen, könnte aber auf seiner Lieblingsposition spielen.

Aber was würdet ihr von Jesse Edem Tugbenyo halten?
Der ist doch Verteidiger,max. DM.
Ob der uns weiterhilft mehr Druck ,Durchschlagskraft und Gradlinigkeit in unser Offensivspiel zu bringen bezweifle ich...

:jahn3:
Zu allererst, wen von beiden meinst du

Hast du dazu auch FAKTEN ?
Hey Flo-S3,
warum fragst Du WEN von beiden meinst Du?
Die Frage heisst doch klar

" Aber was würdet ihr von Jesse Edem Tugbenyo halten?"

also mein ich auch Tugbenyo...

Hier die Fakten:

sport.de = Innenverteidiger
SC Paderborn 07 = Abwehr
Neue Westfälische = IV
Wikipedia = Abwehrspieler
Bundesliga = Verteidigung
Kicker = Def. Mittelfeld
Ran = IV
1x in TM = Off. Mittelfeld

Deswegen meine Einschätzung,dass er uns nach vorne nicht weiterhelfen wird..

Ois klar Flo ?

:jahn3:
Also nochmal...
Ich spreche vom Spieler "Jesse Edem Tugbenyo" ist bei SC Paderborn unter Vertrag. Wurde letztes Saison zu Verl ausgeliehen, hatte dort in der Hinrunde eine schwere Verletztung. Kämpfte sich zurück und wurde in der Rückrunde dort als OM/LA/RA eingesetzt, weil IV voll..

Hat dann in 17 Spielen als offrnsiver zwar nur ein Tor geschoßen aber 8 Torvorlagen gegeben. Er hat eine Korpergröße von 1,87m und JA er hat bevor er zu Paderborn gewechselt ist bei Sportfreunde Lotte als IV gespielt.
Aber für mich bedeutet das er kann auch Zweikampf. Er ist jetzt ned der Dribbler-vor-dem-Herrn-Spieler ist aber durch seine Skills "Größe, Zweikampf, Vielseitigkeit" vllt ein richtig guter Transfer.

Die Thema ist, wollen wir einen Zweikampfstarken Spieler, der die Fähigkeiten hat auch offensiv zu spielen oder lieber einen Dribbler...
Ich persönlich würde mich um ihn bemühen.

Weil...
Wir keinen Wandstürmer haben und große Kopfballstarke MF Spieler benötigen, die ebenfalls hoch und weit diese angespielen zu können.
Zudem kann er sehr vielseitig eingesetzt werden, vllt wäre er wenn er im OM nicht funktioniert eine Alternative im DM. Da kein Wandstürmer auf dem Markt ist, wäre er vllt ne gute Ergänzung

Hier mit Tor und Vorlage...
https://youtu.be/J4Gff40HDpQ?feature=shared
Kann er gern wiedermachen...

Natürlich könnte man sagen... lieber einen wie Lovro Zvonarek fürs OM, aber ich denke so jemanden werden wir nicht kriegen...

Und es ist ja ne Frage in die Runde... lieber einen Dribbler, lieber einen Wandstürmer, oder robusten MF, ...? Welcher Spieler fehlt eurer Meinung nach?
Zuletzt geändert von Fussball_Fan am Fr, 25.08.23, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 25.08.23, 19:03

Bei mir ist immer alles klar :ok:

Habe den Spieler bei Transfermarkt gesucht und gesehen dass er letzte Saison eigentlich nur offensiv eingesetzt wurde.
Deshalb meine Nachfrage

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 25.08.23, 20:55

Einen Dribbler. Wir brauchen Spieler die mal in der Lage sind einen oder mehrere Gegner aussteigen zu lassen. Nur sowas schafft Räume, und nur so kommen dann auch der oder die Stürmer in Aktionen.

Mit Faber haben wir einen. Diawusie wäre evtl. noch so einer. Hoffe der darf mal ran. Kother kann sich meiner Meinung nach noch zu selten durchsetzen.

Kralle
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kralle » Fr, 25.08.23, 23:32

Wir brauchen dringend 2 Spieler! Einmal einen kreativen Offensivspieler, welcher die Stürmer in Szene setzen kann und natürlich noch einen Verwerter. Unsere derzeitigen Stürmer sind ja quasi 0 Tore Stürmer oder die ersten Verteidiger des Gegners 😂 ich hoffe da tut sich noch was!

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von eisbär » Mo, 28.08.23, 15:51

Thema Neuzugänge hat sich zumindest bis zum Winter erledigt:

Zitat MZ:
Bis Freitag um 18 Uhr könnte sich auch Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg noch Verstärkungen sichern. Wird er aber wohl nicht. „Unsere Planungen sind abgeschlossen. Wir sind zufrieden mit den Spielern, die wir verpflichten konnten“, erklärt Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer.
Und das kommt schon etwas überraschend daher. Eine Leihe eines weiteren Offensivmanns hat sich offenbar nicht ergeben. „Wir werden keinen mehr dazu holen“, unterstreicht Beierlorzer. „Wir haben es geschafft, mit einem tollen Teamspirit unterwegs zu sein. Die Chemie gefällt mir. Die möchte ich nicht stören, indem wir nochmal jemanden dazu holen. “

Link: https://www.mittelbayerische.de/regiona ... s-14199203

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 28.08.23, 16:41

eisbär hat geschrieben:
Mo, 28.08.23, 15:51
Thema Neuzugänge hat sich zumindest bis zum Winter erledigt:

Zitat MZ:
Bis Freitag um 18 Uhr könnte sich auch Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg noch Verstärkungen sichern. Wird er aber wohl nicht. „Unsere Planungen sind abgeschlossen. Wir sind zufrieden mit den Spielern, die wir verpflichten konnten“, erklärt Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer.
Und das kommt schon etwas überraschend daher. Eine Leihe eines weiteren Offensivmanns hat sich offenbar nicht ergeben. „Wir werden keinen mehr dazu holen“, unterstreicht Beierlorzer. „Wir haben es geschafft, mit einem tollen Teamspirit unterwegs zu sein. Die Chemie gefällt mir. Die möchte ich nicht stören, indem wir nochmal jemanden dazu holen. “

Link: https://www.mittelbayerische.de/regiona ... s-14199203
Überrascht mich nicht. Hat Enochs schon mal auf ner PK nach nem Spiel angedeutet (Verl?).
Mei, unser Jahn halt. Lernresistent wie eh und je.


Edit: War die PK nach Magdeburg, letzte Frage.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 16.11.23, 9:21

Spätestens mit Hottmanns Verletzung ist klar, dass im Winter noch ein Stürmer kommen muss.
Allerdings wird das wohl wie letzten Winter ein schwieriges Unterfangen.
Hab jetzt mal bei den vereinslosen Spielern geschaut, aber auch da ist die Auswahl begrenzt und eben das Problem, dass die Spieler teilweise schon über ein Jahr ohne Verein und somit Spielpraxis sind.

An ihm waren wir ja vor paar Jahren ja schon mal interessiert, aber seine beste Saison ist auch schon vier Jahre her und in Liga 3 hat er in Mannheim nicht gezündet.
https://www.transfermarkt.de/gillian-ju ... ler/231587


War von ihm immer ein großer Fan und er hat schon nen Torriecher und für Liga 3 eine Bombenverstärkung, aber das Problem dürfte bei ihm das Gehalt sein und ob er sich die dritte Liga antun würde. Aber wenn die Chance bestünde und es finanzierbar wäre, würde ich ihn sofort holen.
https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/147573


Er hier fiel mir auch noch auf. Hat Erfahrung im Schweizer Profifußball und es gäbe auch keine Sprachbarriere, aber wie bei Andersson wären die Fragen, ob er finanzierbar wäre und sich die dritte Liga antun würde.
https://www.transfermarkt.de/gaetan-kar ... ler/166400
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Do, 16.11.23, 10:03

Lakenmacher, von 60 - würde ich mal kontaktieren. Der hat mir beim Spiel in Giesing gut gefallen. Ähnlich wie Hottmann kann er Bälle gut halten und ist von der Statur her vergleichbar.
Außerdem ist er unzufrieden, weil Macobacci (?) öffentlich verkündet hat, dass der Lügenbaron für ihn der Stürmer Nr.1 ist.

...nuuur der SSV!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 16.11.23, 10:06

Babo hat geschrieben:
Do, 16.11.23, 10:03
Lakenmacher, von 60 - würde ich mal kontaktieren. Der hat mir beim Spiel in Giesing gut gefallen. Ähnlich wie Hottmann kann er Bälle gut halten und ist von der Statur her vergleichbar.
Außerdem ist er unzufrieden, weil Macobacci (?) öffentlich verkündet hat, dass der Lügenbaron für ihn der Stürmer Nr.1 ist.

...nuuur der SSV!
An ihn dachte ich auch schon, aber da kommt halt noch ne Ablöse oben drauf und einen Stammplatz hätte er bei uns genauso wenig sicher wie bei Sechzig, ob ihm das reichen würde? Aber ja mir schwebte Lakenmacher auch schon wieder im Kopf rum.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Do, 16.11.23, 10:17

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 16.11.23, 10:06
Babo hat geschrieben:
Do, 16.11.23, 10:03
Lakenmacher, von 60 - würde ich mal kontaktieren. Der hat mir beim Spiel in Giesing gut gefallen. Ähnlich wie Hottmann kann er Bälle gut halten und ist von der Statur her vergleichbar.
Außerdem ist er unzufrieden, weil Macobacci (?) öffentlich verkündet hat, dass der Lügenbaron für ihn der Stürmer Nr.1 ist.

...nuuur der SSV!
An ihn dachte ich auch schon, aber da kommt halt noch ne Ablöse oben drauf und einen Stammplatz hätte er bei uns genauso wenig sicher wie bei Sechzig, ob ihm das reichen würde? Aber ja mir schwebte Lakenmacher auch schon wieder im Kopf rum.
...Stammplatzgarantie gibt's sowieso für fast Keinen (außer fürn Lügenbaron), aber mit uns hätte er die realistische Aussicht darauf im nächsten Jahr ein Zweitligaspieler zu sein.
Außerdem sind wir finanziell solide aufgestellt und er hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Deshalb dürfte die Ablöse nicht allzu hoch ausfallen.

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 16.11.23, 10:32

Babo hat geschrieben:
Do, 16.11.23, 10:17
Außerdem sind wir finanziell solide aufgestellt und er hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Deshalb dürfte die Ablöse nicht allzu hoch ausfallen.

...nuuur der SSV!
+ ein Auflaufverbot gegen den TSV :lol2:
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Di, 12.12.23, 10:21

https://www.liga2-online.de/bericht-kei ... pmuFHQx_-c

Kaiserslautern verlängert anscheinend den Vertrag mit Boyd nicht. Würd ich sofort holen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 12.12.23, 10:25

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 12.12.23, 10:21
https://www.liga2-online.de/bericht-kei ... pmuFHQx_-c

Kaiserslautern verlängert anscheinend den Vertrag mit Boyd nicht. Würd ich sofort holen.
Finde ihn sehr stark und ist mir schon oft aufgefallen.
Aber um ihn werden sich mehrere, auch zweitklassige, Vereine prügeln.
Wäre natürlich absolut grandios.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 12.12.23, 10:46

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 12.12.23, 10:25
Finde ihn sehr stark und ist mir schon oft aufgefallen.
Aber um ihn werden sich mehrere, auch zweitklassige, Vereine prügeln.
Wäre natürlich absolut grandios.
Abdererseits... Boyd ist schon ein Typ, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, innerhalb des ganzen "Ökosystems" Verein.
Weiß ich nicht, ob der Mannschaft so jemand gut täte.
Andere Spieler könnten sich in den Hintergrund gedrängt fühlen. Kann Leistung rauskitzeln aber auch demotivierend sein.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Di, 12.12.23, 13:45

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 12.12.23, 10:21
https://www.liga2-online.de/bericht-kei ... pmuFHQx_-c

Kaiserslautern verlängert anscheinend den Vertrag mit Boyd nicht. Würd ich sofort holen.
AB kennt Boyd persönlich noch aus seiner Zeit bei RB Leipzig aus den Jahren 2014 bis 2016..

In dieser Zeit hatte Boyd 2 Kreuzbandrisse kurz hintereinander soweit ich weiß..

Mit 32 ist er auch eher im Spätherbst seiner Karriere und es ist fraglich, ob der FCK Ihn im Winter auch ziehen lassen würde.
Er spielt ja eigentlich regelmäßig bei den roten Teufel.. Bis jetzt 14 Einsätze (7 x Starter 7 x Joker) in der laufenden Saison 2 Tore.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Di, 12.12.23, 13:50

Clondykes hat geschrieben:
Di, 12.12.23, 13:45
Jahnboy hat geschrieben:
Di, 12.12.23, 10:21
https://www.liga2-online.de/bericht-kei ... pmuFHQx_-c

Kaiserslautern verlängert anscheinend den Vertrag mit Boyd nicht. Würd ich sofort holen.
AB kennt Boyd persönlich noch aus seiner Zeit bei RB Leipzig aus den Jahren 2014 bis 2016..

In dieser Zeit hatte Boyd 2 Kreuzbandrisse kurz hintereinander soweit ich weiß..

Mit 32 ist er auch eher im Spätherbst seiner Karriere und es ist fraglich, ob der FCK Ihn im Winter auch ziehen lassen würde.
Er spielt ja eigentlich regelmäßig bei den roten Teufel.. Bis jetzt 14 Einsätze (7 x Starter 7 x Joker) in der laufenden Saison 2 Tore.
Meinte eher im Hinblick auf den Sommer, aber falls der FCK noch bissl Geld verdienen wollen würde und Boyd bereit wäre für uns auch in der Dritten auf Torejagd zu gehen würd ich mein Glück an ABs Stelle auch schon im Winter versuchen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Di, 12.12.23, 16:17

Mir ist da ein anderer Spieler von Kaiserslautern aufgefallen der kaum spielt.
Lex-Tyger Lobinger, den würde ich gerne bei uns sehen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 14.12.23, 11:13

Wer mir noch aufgefallen ist und wer das Zeug für höherklassigen Fußball haben könnte wäre er hier.

https://www.transfermarkt.de/anton-hein ... ler/332385

Flügelspieler mit ordentlich Zug zum Tor, zudem guter Standardschütze. Schoss erst kürzlich drei direkte Freistoßtore in einem Spiel. Vertrag läuft zudem 2024 aus. Den sollte man im Blick behalten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Do, 14.12.23, 11:35

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 14.12.23, 11:13
Wer mir noch aufgefallen ist und wer das Zeug für höherklassigen Fußball haben könnte wäre er hier.

https://www.transfermarkt.de/anton-hein ... ler/332385

Flügelspieler mit ordentlich Zug zum Tor, zudem guter Standardschütze. Schoss erst kürzlich drei direkte Freistoßtore in einem Spiel. Vertrag läuft zudem 2024 aus. Den sollte man im Blick behalten.
Das ist wirklich ein sehr interessanter Spieler der Anton Heinz :ok:
Als Ersatz für die bei uns tragischerweise freigewordene LA Position wäre das ein absolut jahntypischer Transfer!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 14.12.23, 12:49

Clondykes hat geschrieben:
Do, 14.12.23, 11:35
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 14.12.23, 11:13
Wer mir noch aufgefallen ist und wer das Zeug für höherklassigen Fußball haben könnte wäre er hier.

https://www.transfermarkt.de/anton-hein ... ler/332385

Flügelspieler mit ordentlich Zug zum Tor, zudem guter Standardschütze. Schoss erst kürzlich drei direkte Freistoßtore in einem Spiel. Vertrag läuft zudem 2024 aus. Den sollte man im Blick behalten.
Das ist wirklich ein sehr interessanter Spieler der Anton Heinz :ok:
Als Ersatz für die bei uns tragischerweise freigewordene LA Position wäre das ein absolut jahntypischer Transfer!
Hab unsren Agy eher auf der RA Position
bei uns gesehen oder täusch ich mich da 🤷🏼‍♂️

:jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Do, 14.12.23, 14:06

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 14.12.23, 12:49

Hab unsren Agy eher auf der RA Position
bei uns gesehen oder täusch ich mich da 🤷🏼‍♂️

:jahn3:
Kann gut sein, sorry..
Wobei mir aufgefallen ist, dass auch im Spiel einige Male die Seiten zeitweise getauscht wurden..

michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von michaelairjordan » Do, 14.12.23, 15:17

Vielleicht wär auch folgender Spieler interessant für uns. Derzeit noch Probleme mit der Anpassung an das Niveau der 2. Liga, ein Zwischenschritt in der 3. liga wäre logisch.


https://www.transfermarkt.de/julian-kan ... ler/912250

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jack5 » Fr, 15.12.23, 9:38

Heinz ist ein absolut lauffauler Spieler, der nicht mit nach hinten arbeitet und viel über seine tollen Fuß kaschiert. In Liga 4 gleicht er das noch aus, in Liga 3 oder noch höher geht das halt nicht mehr dass die anderen 10 für ihn mitarbeiten. Nicht umsonst hat er den Sprung vor der Saison in die dritte Liga nicht geschafft, obwohl er da auch ablösefrei war und in Oberhausen 24 Scorer in 32 Spielen geschafft hat.
Kania würde ich rein vom Spielertypen wirklich auch interessant finden. Frage ist halt da, ob man eine Leihe haben will. Fest abgeben wird der Club im Sturmzentrum andere.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa