Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1871
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Mi, 20.12.23, 17:16

Nach wie vor wäre Max Breunig für mich sehr interressant.Is mir gegen Freiburg II
sehr positiv aufgefallen,denk er hat jetzt schon einiges drauf und noch richtig Potential.
Die Gründe hab ich schon mal im Kaderthread genannt.


...."Max hätte Perspektive 2.Liga,denk für den Sprung in Liga 1 wirds noch nicht reichen.
Müsste nicht gegen den Abstieg spielen.
Wäre sehr heimatnah.Könnte sich in den Vordergrund spielen.Hier spielt sein Bruder.
Hier wäre ich aktuell sogar mit einer Leihe ab der Winterpause mit Option zur Weiterverpflichtung einverstanden.".....

Denke er würde hervorragend passen bei uns.

:jahn3:

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von tweedy » Mi, 20.12.23, 18:50

Ich kann mir vorstellen, dass es nur über ne Leihe geht, denn ansonsten müsste man im Winter schon Geld in die Hand nehmen, weil bei den vertragslosen Spielern nix dabei is…
Mein Tipp: Es wird/werden junge Reservisten (tendenziell gern von Bundesligisten), die eigentlich nur im Kader sind, aber keine Aussicht auf große Spielzeiten haben. Deren II sollte nicht in der Dritten Liga spielen, deswegen is der Breunig für mich raus.
Unser Pluspunkt: relativ gesicherte Einsatzzeiten.

Denkbar wären:

https://www.transfermarkt.de/david-mamu ... ler/361508

https://www.transfermarkt.de/bambase-co ... ler/574193 eigentlich Linksaußen

https://www.transfermarkt.de/nathanael- ... ler/557614 eigentlich Linksaußen, und zu hoher MW

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Di, 02.01.24, 11:06

Quelle: Transferticker Kicker
Terrence Boyd (32) steht nach kicker-Informationen vor einer Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer hätte noch ein gültiges Arbeitspapier bis zum kommenden Sommer gehabt. Der einstige Stammspieler und Publikumsliebling verlor unter Dirk Schuster an Stellenwert, Ragnar Ache lief Boyd den Rang ab. Auch die Leihe von Filip Stojilkovic, der von Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 kommt, war ein Signal an Boyd. Dem Vernehmen nach beschäftigen sich mit dem 1. FC Nürnberg ein Zweitligist sowie mit dem SV Sandhausen und Waldhof Mannheim zwei Drittligisten mit der Personalie.
Würd ich sofort für uns holen, damit wäre Hottmanns Lücke sehr gut geschlossen. Aber am Ende landet er eh in Nürnberg oder noch wahrscheinlicher bei Sandhausen. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Di, 02.01.24, 14:09

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 11:06
Quelle: Transferticker Kicker
Terrence Boyd (32) steht nach kicker-Informationen vor einer Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer hätte noch ein gültiges Arbeitspapier bis zum kommenden Sommer gehabt. Der einstige Stammspieler und Publikumsliebling verlor unter Dirk Schuster an Stellenwert, Ragnar Ache lief Boyd den Rang ab. Auch die Leihe von Filip Stojilkovic, der von Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 kommt, war ein Signal an Boyd. Dem Vernehmen nach beschäftigen sich mit dem 1. FC Nürnberg ein Zweitligist sowie mit dem SV Sandhausen und Waldhof Mannheim zwei Drittligisten mit der Personalie.
Würd ich sofort für uns holen, damit wäre Hottmanns Lücke sehr gut geschlossen. Aber am Ende landet er eh in Nürnberg oder noch wahrscheinlicher bei Sandhausen. :rolleyes:
Wie schon mal geschrieben, AB kennt Boyd persönlich aus seiner Zeit bei RB Leipzig.. Wenn AB glaubt Boyd würde uns auf den Schlag besser machen - dann wäre es sicher kein Ding der Unmöglichkeit.. Man darf gespannt sein.. Boyd will "hoffentlich" spielen und das kann Ihm AB anbieten.. Wenn Boyd wegen Geld wechselt kommt er sicher nicht zu uns.. Aber warum sollte Boyd dann überhaupt wechseln Geld wird er beim FCK in Liga 2 sicher gut genug bekommen...

Bleibt spannend!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Di, 02.01.24, 14:29

Lex Tyger Lobinger vom FCK ist auf Vereinssuche, könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 02.01.24, 15:56

Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Di, 02.01.24, 15:58

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man für einen Hottmann-Ersatz so viel Gehalt auf den Tisch legt. Ich glaube, dass der Jahn hier eher nach einem guten Backup als einer 1a-Lösung sucht.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 02.01.24, 16:28

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Jetzt kann alles ganz schnell gehen. Terrence Boyd steht vor einem sofortigen Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zu Drittligist SV Sandhausen.
...wohin sonst :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 02.01.24, 16:42

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 16:28
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Jetzt kann alles ganz schnell gehen. Terrence Boyd steht vor einem sofortigen Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zu Drittligist SV Sandhausen.
...wohin sonst :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Der Gedanke wie Hennings, Mühling und Boyd in der Dorfkneipe sitzen, bringt mich schon zum schmunzeln.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12532
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Di, 02.01.24, 19:22

Irgendwann,werden sie von der Bildfläche verschwinden,wenn Machmeier nicht mehr zahlt :waving:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Di, 02.01.24, 23:34

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Da werden sich die 950 Mitglieder aber freuen :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 03.01.24, 0:14

Nachdem wir eh anscheinend schon bei H96 schauen, wäre der gute Mann hier doch eine hervorragende Lösung für das offensive Mittelfeld:
https://www.transfermarkt.de/lars-gindo ... ler/455932

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 03.01.24, 8:20

Stoile9 hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 23:34
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Da werden sich die 950 Mitglieder aber freuen :clap:
Und die Stimmungskurve wird wieder komplett ausrasten!
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 03.01.24, 10:19

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 16:42
Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 16:28
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Jetzt kann alles ganz schnell gehen. Terrence Boyd steht vor einem sofortigen Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zu Drittligist SV Sandhausen.
...wohin sonst :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Der Gedanke wie Hennings, Mühling und Boyd in der Dorfkneipe sitzen, bringt mich schon zum schmunzeln.
Zu den Dreien noch den Superstar Dennis Diekmeier hinzunehmen und schon hat man eine Schafkopfrunde zusammen. Sollte einer ausfallen stünden noch Stolze und Otto bereit einzuspringen.
Aber was nützen die ganzen Namen, wenn man Schafkopfen nicht kann. :lol2:
...der SVS-30iger Kader nimmt langsam Formen an.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mi, 03.01.24, 11:13

Stoile9 hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 23:34
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Da werden sich die 950 Mitglieder aber freuen :clap:
Wir haben mit ca.4700 Mitglieder immerhin fast halb soviel Mitglieder wie z.B. Aue oder Ulm und haben bereits 2014 die tausender Marke geknackt.
Seh jetzt keinen Grund warum man sich als Großstadt-Vetein mit unseren Mitgliederzahl über einen Dorfverein mit 950 Mitgliedern lächerlich machen sollte.

Frako
Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Frako » Mi, 03.01.24, 11:24

jahni fan hat geschrieben:
Mi, 03.01.24, 11:13
Stoile9 hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 23:34
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.
:jahn3: :jahn3:
https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Da werden sich die 950 Mitglieder aber freuen :clap:
Wir haben mit ca.4700 Mitglieder immerhin fast halb soviel Mitglieder wie z.B. Aue oder Ulm und haben bereits 2014 die tausender Marke geknackt.
Seh jetzt keinen Grund warum man sich als Großstadt-Vetein mit unseren Mitgliederzahl über einen Dorfverein mit 950 Mitgliedern lächerlich machen sollte.
:ok:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 03.01.24, 17:50

jahni fan hat geschrieben:
Mi, 03.01.24, 11:13
Stoile9 hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 23:34
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Da werden sich die 950 Mitglieder aber freuen :clap:
Wir haben mit ca.4700 Mitglieder immerhin fast halb soviel Mitglieder wie z.B. Aue oder Ulm und haben bereits 2014 die tausender Marke geknackt.
Seh jetzt keinen Grund warum man sich als Großstadt-Vetein mit unseren Mitgliederzahl über einen Dorfverein mit 950 Mitgliedern lächerlich machen sollte.
Ach komm. Dieser Dorfverein mit seinen 100 Einwohnern und 50 Fans ist von hinten bis vorn ein schlechter Witz. Darüber kann man sich nur lustig machen. Finde dieses komische Gebilde 1000x schlimmer als RedBull, Heidenheim oder Hoffenheim. Die liegen wenigstens entweder in einer (halbwegs) interessanten Region oder haben ein Konzept. Sandhaufen ist der Inbegriff der Überflüssigkeit. Kein Schwein hat Bock mit diesem Kasperlverein in einer Liga sein zu müssen.

Und zu allem Überfluss verbrennen sie jedes Jahr Unmengen Kohle, indem sie ohne jeden Plan in „Namen“ investieren, kacken dann ab und investieren dann im Winter einfach nochmal das gleiche und lavieren sich so seit Jahren ohne Hirn, Charme und Zuschauer durch Liga 2 und 3. Finde diesen Verein einfach nur zum Kotzen.

Ganz ehrlich, mit deren finanziellen Möglichkeiten würden wir längst Bundesliga spielen.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mi, 03.01.24, 18:36

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 03.01.24, 17:50
jahni fan hat geschrieben:
Mi, 03.01.24, 11:13
Stoile9 hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 23:34
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 15:56
Sieht ganz so aus als hätte der SVS Boyd so gut wie in der Tasche.

https://www.sport1.de/news/transfermark ... ritte-liga
Da werden sich die 950 Mitglieder aber freuen :clap:
Wir haben mit ca.4700 Mitglieder immerhin fast halb soviel Mitglieder wie z.B. Aue oder Ulm und haben bereits 2014 die tausender Marke geknackt.
Seh jetzt keinen Grund warum man sich als Großstadt-Vetein mit unseren Mitgliederzahl über einen Dorfverein mit 950 Mitgliedern lächerlich machen sollte.
Ach komm. Dieser Dorfverein mit seinen 100 Einwohnern und 50 Fans ist von hinten bis vorn ein schlechter Witz. Darüber kann man sich nur lustig machen. Finde dieses komische Gebilde 1000x schlimmer als RedBull, Heidenheim oder Hoffenheim. Die liegen wenigstens entweder in einer (halbwegs) interessanten Region oder haben ein Konzept. Sandhaufen ist der Inbegriff der Überflüssigkeit. Kein Schwein hat Bock mit diesem Kasperlverein in einer Liga sein zu müssen.

Und zu allem Überfluss verbrennen sie jedes Jahr Unmengen Kohle, indem sie ohne jeden Plan in „Namen“ investieren, kacken dann ab und investieren dann im Winter einfach nochmal das gleiche und lavieren sich so seit Jahren ohne Hirn, Charme und Zuschauer durch Liga 2 und 3. Finde diesen Verein einfach nur zum Kotzen.

Ganz ehrlich, mit deren finanziellen Möglichkeiten würden wir längst Bundesliga spielen.
Grundsätzlich geb ich dir ja Recht.
Sehe uns aber aufgrund verschiedener Themen nicht in der Position über andere Vereine zu lästern.
Beim Zuschauer-Schnitt sind wir, als Tabellenführer gerade mal an 11ter Stelle.
Seh schon mit Grauen den beiden Heimspielen gegen Dynamo und 60 entgegen, wo das halbe Stadion mit Gästefans gefüllt sein wird (worüber der Verein auch noch froh sein kann, weil man aus eigener Kraft das Stadion nicht voll bekommt) und wir stimmungsmäßig wieder total unterlegen sein werden.
Da steh ich als alter Mann dann wieder in S2 und brüll mir die Seele aus dem Leib und neben mir stehen die Jungen und rühren sich nicht, erzählen aber dann wie toll die Stimmung war, oder auch nicht.
Ist mir in der 2Liga schon aufgefallen, das der Jahn ein Potential von ca. 8000 Zuschauern hat. Wenn's mal mehr waren dann lags hauptsächlich an den Gästefans. Alleine würden wir nichtmal gegen den Club das Stadion voll bekommen.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 03.01.24, 20:10

Trotzdem sind wir immer noch in einem anderen Universum als der Sandhaufen.
Und 8.000 mag momentan vielleicht der Kern sein. Aber wenn ich mir anschauen wie viele Kinder und Jugendliche mittlerweile Jahnfans sind, bin ich mir sicher, dass da in der nahen Zukunft größeres Zuschauerpotenzial schlummert. Wenn ich das mit meiner Jugend vergleiche vor 20 Jahren war ich in meinem kompletten Freundeskreis weit und breit der einzige „Spinner“ der Jahnfan war, alle anderen wussten nicht mal in welcher Liga wir spielen. Ich bin mir sicher, dass sich da einiges tut.
Und wenn ich mir die Stimmung im Stadion oder den „Auftritt“ unserer Fans in Giesing anschaue, finde ich, dass die Stimmung da bei dir zu schlecht wegkommt. Denn auch hier sehe ich eine große Entwicklung im Vergleich zu früher.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 03.01.24, 20:19

Sehe dass auch so. Das Potenzial ist da. Es wurde einfach zu spät auf Professionalität umgestellt. Als wir 2002 in die 2. Liga aufgestiegen sind hat dass kaum einen Interessiert. Man konnte sich ja da kaum ein Trikot kaufen und das Stadion samt Trainingsgelände waren auch wie im Mittelalter.

Schon alleine die Stadt Regensburg bringt genug Potenzial mit um dieses Stadion auch voll zu bekommen. Man kann uns gerne klein reden aber im Gegensatz zu Sandhausen sind wir eine Supermacht. Natürlich nur wenn denn mit fairen finanziellen Mitteln gearbeitet werden würde.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 04.01.24, 9:15

Köln will einen Spieler verleihen.
Diverse Zweit und Drittligisten sollen Interesse haben.
Also Herr Keller sollte ja besondere Verbindung zu uns haben, ob der Spieler auch für den Flügel in Frage kommt weiß ich allerdings nicht, da ich Ihn nicht kenne.

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... l-1-711557

https://www.transfermarkt.de/mathias-ol ... ler/490581
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 04.01.24, 10:33

Weissbierjoe hat geschrieben:
Do, 04.01.24, 9:15
Köln will einen Spieler verleihen.
Diverse Zweit und Drittligisten sollen Interesse haben.
Also Herr Keller sollte ja besondere Verbindung zu uns haben, ob der Spieler auch für den Flügel in Frage kommt weiß ich allerdings nicht, da ich Ihn nicht kenne.

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... l-1-711557

https://www.transfermarkt.de/mathias-ol ... ler/490581
Kann auch OM, könnte brauchbar sein.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 04.01.24, 10:53

Den könnte man auch auf dem Zettel haben, MS ja gesucht.
https://www.transfermarkt.de/lex-tyger- ... ler/378874
Kurz vor dem Ende der Wechselfrist lassen sich die Verträge leichter gestalten. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 04.01.24, 11:17

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.01.24, 10:53
Den könnte man auch auf dem Zettel haben, MS ja gesucht.
https://www.transfermarkt.de/lex-tyger- ... ler/378874
Kurz vor dem Ende der Wechselfrist lassen sich die Verträge leichter gestalten. :wink:
Sein Name kam mir auch schon in den Sinn, aber reißt mich halt ehrlich gesagt nicht so sehr vom Hocker.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Do, 04.01.24, 11:50

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 04.01.24, 11:17
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.01.24, 10:53
Den könnte man auch auf dem Zettel haben, MS ja gesucht.
https://www.transfermarkt.de/lex-tyger- ... ler/378874
Kurz vor dem Ende der Wechselfrist lassen sich die Verträge leichter gestalten. :wink:
Sein Name kam mir auch schon in den Sinn, aber reißt mich halt ehrlich gesagt nicht so sehr vom Hocker.
Die Werte in der Regionalliga waren gut. Also ich finde er wäre ein absolut typische Jahn Transfer, den ich persönlich auch befürworten würde.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa