und wieder neue spieler

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

und wieder neue spieler

Beitrag von Gast » So, 31.08.03, 19:34

Jahn holt Rraklli
Kurz vor dem Ende der ersten Tranferperiode hat sich Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg nochmals verstärkt. Die Oberpfälzer verpflichteten Altin Rraklli und Chrissovalantis Anagnostou.

Rraklli kostet keine Ablösesumme und kommt vom türkischen Erstligisten Dyarbakirspor. Der 33-Jährige spielte in Deutschland bereits für den SC Freiburg, Hertha BSC sowie die SpVgg Unterhaching. Bei Regensburg erhält er einen Ein-Jahres-Vertrag, der sich bei mehr als 15 Einsätzen über 45 Minuten automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Der Ex-Gladbacher Anagnostou wechselt vom Oberligisten SV Wilhelmshaven zum Jahn. Der 28-Jährige unterschrieb ebenfalls einen Ein-Jahres-Vertrag plus zusätzlicher Option.

Kein Kommentar

Gast

und wieder neue spieler

Beitrag von Gast » So, 31.08.03, 20:06

» Jahn holt Rraklli
» Kurz vor dem Ende der ersten Tranferperiode hat sich Zweitliga-Aufsteiger
» Jahn Regensburg nochmals verstärkt. Die Oberpfälzer verpflichteten Altin
» Rraklli und Chrissovalantis Anagnostou.
»
» Rraklli kostet keine Ablösesumme und kommt vom türkischen Erstligisten
» Dyarbakirspor. Der 33-Jährige spielte in Deutschland bereits für den SC
» Freiburg, Hertha BSC sowie die SpVgg Unterhaching. Bei Regensburg erhält
» er einen Ein-Jahres-Vertrag, der sich bei mehr als 15 Einsätzen über 45
» Minuten automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
»
» Der Ex-Gladbacher Anagnostou wechselt vom Oberligisten SV Wilhelmshaven
» zum Jahn. Der 28-Jährige unterschrieb ebenfalls einen Ein-Jahres-Vertrag
» plus zusätzlicher Option.
»
» Kein Kommentar

wer bitte soll der anagnostou sein. soche haben wir glaube ich selber mehr als genug. der rraklli könnte uns evl. weiterhelfen. und hoffentlich verlassen uns noch ein paar sonst ist der kader etwas aufgebläht. und amas haben wir ja auch noch aber für was eigentlich wenn solche wie der anagnostou von einen oberligisten verpflichtet werden??!!

Gast

und wieder neue spieler

Beitrag von Gast » So, 31.08.03, 20:12

» » Jahn holt Rraklli
» » Kurz vor dem Ende der ersten Tranferperiode hat sich
» Zweitliga-Aufsteiger
» » Jahn Regensburg nochmals verstärkt. Die Oberpfälzer verpflichteten
» Altin
» » Rraklli und Chrissovalantis Anagnostou.
» »
» » Rraklli kostet keine Ablösesumme und kommt vom türkischen Erstligisten
» » Dyarbakirspor. Der 33-Jährige spielte in Deutschland bereits für den SC
» » Freiburg, Hertha BSC sowie die SpVgg Unterhaching. Bei Regensburg
» erhält
» » er einen Ein-Jahres-Vertrag, der sich bei mehr als 15 Einsätzen über 45
» » Minuten automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
» »
» » Der Ex-Gladbacher Anagnostou wechselt vom Oberligisten SV Wilhelmshaven
» » zum Jahn. Der 28-Jährige unterschrieb ebenfalls einen
» Ein-Jahres-Vertrag
» » plus zusätzlicher Option.
» »
» » Kein Kommentar
»
» wer bitte soll der anagnostou sein. soche haben wir glaube ich selber mehr
» als genug. der rraklli könnte uns evl. weiterhelfen. und hoffentlich
» verlassen uns noch ein paar sonst ist der kader etwas aufgebläht. und amas
» haben wir ja auch noch aber für was eigentlich wenn solche wie der
» anagnostou von einen oberligisten verpflichtet werden??!!

Also, Anagnostou sollte doch jeden Fussballfan ein Begriff sein:-D ...er ist bzw. war ein riesiges Talent bei Gladbach, danach holte ihn Peter zu Siegen.---da wechselte er irgendwie dann zu Wilhelmshaven.
Naja, bin ned grad ah Fan vo dem...der bläht den Kader ja weiter auf.

Und Rrakkli???? Hauptsache kein finanzielles Risiko eingehen.....wenn er schlecht ist, kann man ihn ja wieder in die Wüste bzw. Türkei schicken....
is scho ok.......hätte aber lieber den einen oder anderen aus der 2. Mannschaft beim Jahn gesezhen.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

und wieder neue spieler

Beitrag von Jahnler » So, 31.08.03, 22:42

ich halte es für unnötig. wir haben doch eh schon soviele spieler und die amas. sind auch noch da.

Aber jetzt haben wir ja wieder mehr geld durch den dfb-pokal. :-)
Stuttgart-Linz-Regensburg

Gast

und wieder neue spieler

Beitrag von Gast » Di, 02.09.03, 14:05

» ich halte es für unnötig. wir haben doch eh schon soviele spieler und die
» amas. sind auch noch da.
»
» Aber jetzt haben wir ja wieder mehr geld durch den dfb-pokal. :-)

ich hielts zunächst auch für unnötig aber wenn man sich mal genauer mit dem kader beschäftig ist doch ein ganz deutlicher schnitt nach der ära sebert beabsichtigt. der zeitpunkt ist wirklich verwirrend aber da meiner meinung nach ehemalige leistungsträger wie gfreiter, zani, zellner, binder keine perspektive mehr beim jahn haben und sicher früher oder später wieder in die rl. oder so wechseln und der kader so ausgedünnt wird machts schon sinn auch wenns zu saisonbeginn vielleicht noch sinnvoller gewesen wäre

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa