SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahnjunior » Di, 24.08.21, 12:48

Sehr gut herausgearbeitet!
Ich glaube es kommt auch immer darauf an: passt der Spieler zum Trainer, passt die Mannschaft zum Spieler, passt das System zum Spieler, wie ist der Mannschaftsgeist, sind Spieler mit der gleichen Wellenlänge im Team….

Pauschal zu sagen, dass wir das überragend machen und die anderen nicht- davon halte ich nichts (hast du auch nicht). Gestern bei Sport 1 ist das auch ganz gut besprochen worden.

Trotzdem bleibt für mich: beim Jahn werden so manche Talente geweckt, die woanders sowohl vorher- als auch nachher nicht mehr so funktionieren wie bei uns.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Di, 24.08.21, 12:51

jahnjunior hat geschrieben:
Di, 24.08.21, 12:48
Sehr gut herausgearbeitet!
Ich glaube es kommt auch immer darauf an: passt der Spieler zum Trainer, passt die Mannschaft zum Spieler, passt das System zum Spieler, wie ist der Mannschaftsgeist, sind Spieler mit der gleichen Wellenlänge im Team….

Pauschal zu sagen, dass wir das überragend machen und die anderen nicht- davon halte ich nichts (hast du auch nicht). Gestern bei Sport 1 ist das auch ganz gut besprochen worden.

Trotzdem bleibt für mich: beim Jahn werden so manche Talente geweckt, die woanders sowohl vorher- als auch nachher nicht mehr so funktionieren wie bei uns.
Danke und man kann es nicht besser sagen:
...beim Jahn werden so manche Talente geweckt, die woanders sowohl vorher- als auch nachher nicht mehr so funktionieren wie bei uns. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahnjunior » Mi, 25.08.21, 16:27

Hier wiedermal ein schöner Artikel aus der SZ:
"....Doch nur daran (am Glück), das hat spätestens die Partie gegen Schalke gezeigt, dürfte es nicht liegen, dass der Jahn so gut in die Saison gestartet ist. Zu souverän geriet dafür der Auftritt gegen die Gelsenkirchener, die sich nach Spielende in ihrer Kurve Pfiffe abholten..."

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -1.5388546

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mak » Mi, 25.08.21, 19:48

Ist schon schön, wie respektvoll die SZ mittlerweile über unseren SSV Jahn schreibt .
Vor einiger Zeit war das bisher nicht der Fall .
Find ich gut :ok:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahnjunior » Fr, 27.08.21, 11:06

St. Pauli hat akute Defensivsorgen:

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/o ... en-spagat/

David Otto, Hans Albers: „Hold my Beer“

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 27.08.21, 12:36

jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 27.08.21, 11:06
St. Pauli hat akute Defensivsorgen:

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/o ... en-spagat/

David Otto, Hans Albers: „Hold my Beer“
Die kriegen sie am Sonntag so oder so :-)
Schön hier zu sein :)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finzelberg » Sa, 28.08.21, 12:51

Die PK- Fragen bei St.Pauli haben schon mal Erstliganiveau ! Hut ab :clap:
Das kann man bei uns nicht sagen :no:
Da müßte Mersad schon sich selber die Fragen stellen .
Es ist wirklich zum Fremdschämen , wie uninformiert u uninspiriert die
Betreffenden bei uns fragen . Das hat eher Regionalliganiveau :nada:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Sa, 28.08.21, 17:07

Sag ich seit Jahren
Das einzige- Mersad wer ist verletzt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Chancentod » Sa, 28.08.21, 19:34

zabo hat geschrieben:
Sa, 28.08.21, 17:07
Sag ich seit Jahren
Das einzige- Mersad wer ist verletzt
Absolut. Das, was die MZ Reporter fragen ist echt lächerlich. Das einzig gute, die Gegner können aus einer PK vorm Spiel keine Infos bekommen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von BW » So, 29.08.21, 11:31

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Warum man Regensburg nicht hassen kann.....

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: SSV in den Medien

Beitrag von eisbär » So, 29.08.21, 20:38

Mersad ist heute bei Blickpunkt Sport im BR.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Altstadtjung » So, 29.08.21, 21:26

BW hat geschrieben:
So, 29.08.21, 11:31
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Warum man Regensburg nicht hassen kann.....
Schon sehr geil! Der aktuelle Erfolg fußt auch auf harter, ehrlicher und bodenständiger Arbeit aller Beteiligten und kann vor allem unter diesen Gesichtspunkten gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ich muss zwar auch immer bisschen schmunzeln, wenn ich höre, man müsse immer wissen, wo der Jahn herkommt, aber im Prinzip ist das schon auch richtig.
Einfach schön zu sehen, dass der Jahn mit diesen Mitteln Vereine wie S04, die ein Vielfaches an finanziellen Möglichkeiten haben, momentan ziemlich alt aussehen lässt. Echt toll und ich hoffe, man kann das auch nach der Pause fortsetzen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » So, 29.08.21, 22:23

eisbär hat geschrieben:
So, 29.08.21, 20:38
Mersad ist heute bei Blickpunkt Sport im BR.
Ja blos bei denen heisst er
" Serad", oberflächliche Anfänger beim BR
:wut:

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.08.21, 9:23

Das :arrow: VIDEO dazu.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Kintaro » Mi, 15.09.21, 20:10

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... in=plusbox

ist leider hinter ner Paywall. Weiß jemand was gebaut werden soll und für wieviel?

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Tweety_2000 » Mi, 15.09.21, 20:24

Ein Verwaltungs- und Funktionsgebäude sowie 2 Stadionplätze in Stadionnähe wären sein Traum.
Platz für VIP könnte mehr sein und die Verwaltung ausgelagert werden da die Karten weggehen wie warme Semmeln

Kurze Zusammenfassung

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Kintaro » Mi, 15.09.21, 20:58

Tweety_2000 hat geschrieben:
Mi, 15.09.21, 20:24
Ein Verwaltungs- und Funktionsgebäude sowie 2 Stadionplätze in Stadionnähe wären sein Traum.
Platz für VIP könnte mehr sein und die Verwaltung ausgelagert werden da die Karten weggehen wie warme Semmeln

Kurze Zusammenfassung

Wow klingt ja richtig genial! :) stimmt. im VIP Bereich gibts jeweils links und rechts relativ lange Gänge mit Räumlichkeiten, was wohl die Verwaltung sein müsste.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Kintaro » Do, 21.10.21, 12:11

Ich bin mir nicht sicher ob wir diesen Artikel schon mal gehabt haben, aber er ist - auch wenn das wie immer schäbigstes Bildniveau ist - fast schon lustig.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

"Negative Interpretation: Regensburg ist einfach allen egal" :D :D :D Das würde auch erklären warum wir sonst überregional in den Medien kaum auftauchen. Nicht mal jetzt mit dem Weggang von Keller gabs n großes Medienecho. Da mußte man schon genau suchen.

Naja. Auf der einen Seite Segen das wir nicht im Mittelpunkt stehen auf der anderen besonders Sponsorenseite Fluch das wir mediell entweder schlechtgeredet oder gar nicht stattfinden. Freu mich schon auf die nächste Saison und die "Expertentipps" wenn sie uns wegen etwaiger Abgänge mal wieder als Abstiegskandidat Nr. 1 sehen. Tradition verpflichtet!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Di, 15.03.22, 20:56

Heute Dienstag 15.03.2022 war Mersad Selimbegovic bei Christian Sauerer im Jahnstudio.
Allgemeine bla bla bla Fragen wie meist immer. Der SC Paderborn wird sehr schwer, die sind sehr gut.
Aber keine Fragen nach dem Stand der Dinge zu Spielern wie Zwarts ... Caliskaner ... Yildirim ... blos nichts ansprechen!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: SSV in den Medien

Beitrag von herbert1963 » Di, 15.03.22, 21:48

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 15.03.22, 20:56
Heute Dienstag 15.03.2022 war Mersad Selimbegovic bei Christian Sauerer im Jahnstudio.
Allgemeine bla bla bla Fragen wie meist immer. Der SC Paderborn wird sehr schwer, die sind sehr gut.
Aber keine Fragen nach dem Stand der Dinge zu Spielern wie Zwarts ... Caliskaner ... Yildirim ... blos nichts ansprechen!
Hat du was anderes erwartet?
Das zu gucken ist eigentlich Zeitverschwendung.
Seid 26 Spieltagen immer die selben Aussagen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Di, 15.03.22, 21:51

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 15.03.22, 20:56
Heute Dienstag 15.03.2022 war Mersad Selimbegovic bei Christian Sauerer im Jahnstudio.
Allgemeine bla bla bla Fragen wie meist immer. Der SC Paderborn wird sehr schwer, die sind sehr gut.
Aber keine Fragen nach dem Stand der Dinge zu Spielern wie Zwarts ... Caliskaner ... Yildirim ... blos nichts ansprechen!
Is halt a " HJT-Begrüßer"
ned mehr und ned weniger.
Diese standardisierten watteweichen Fragen braucht koa Mensch...hätt blos noch gefehlt ,dass er den MS fragt wie ihm die Stadt gefällt...und ob er glaubt dass nochmal schneit🙈.
Da war ja der Heinz Reichenwallner ein gefährlicher Löwe dagegen.
Bin sicher CS liest hier täglich mit und weis was die Jahnfans wissen wollen.
Dann muss er halt seinen Maulkorb mal durchbeissen,aber ohne Zähne isses schwierig.

Sorry,der musste raus.
:jahn3:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von baluu1709 » Di, 15.03.22, 22:03

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 15.03.22, 20:56
Heute Dienstag 15.03.2022 war Mersad Selimbegovic bei Christian Sauerer im Jahnstudio.
Allgemeine bla bla bla Fragen wie meist immer. Der SC Paderborn wird sehr schwer, die sind sehr gut.
Aber keine Fragen nach dem Stand der Dinge zu Spielern wie Zwarts ... Caliskaner ... Yildirim ... blos nichts ansprechen!
Ich glaube hier geht es nicht um unabhängigen Journalismus. Christian Saurer ist Angestellter als Stadion Sprecher, neben TVA. Und die Interviewfragen werden sicher im Vorfeld abgestimmt. Insofern bin ich dabei, das ist absolut verschenkte Lebenszeit. Das einzige Format was aus meiner Sicht interessant ist, ist der Doppelpass. Hier sind unabhängige Experten geladen. Aber da wird halt unser Jahn auch nicht hinkommen 🤣

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 16.03.22, 8:43

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 15.03.22, 21:51
Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 15.03.22, 20:56
Heute Dienstag 15.03.2022 war Mersad Selimbegovic bei Christian Sauerer im Jahnstudio.
Allgemeine bla bla bla Fragen wie meist immer. Der SC Paderborn wird sehr schwer, die sind sehr gut.
Aber keine Fragen nach dem Stand der Dinge zu Spielern wie Zwarts ... Caliskaner ... Yildirim ... blos nichts ansprechen!
Is halt a " HJT-Begrüßer"
ned mehr und ned weniger.
Diese standardisierten watteweichen Fragen braucht koa Mensch...hätt blos noch gefehlt ,dass er den MS fragt wie ihm die Stadt gefällt...und ob er glaubt dass nochmal schneit🙈.
Da war ja der Heinz Reichenwallner ein gefährlicher Löwe dagegen.
Bin sicher CS liest hier täglich mit und weis was die Jahnfans wissen wollen.
Dann muss er halt seinen Maulkorb mal durchbeissen,aber ohne Zähne isses schwierig.

Sorry,der musste raus.
:jahn3:
:rotfl:
Den Heinze konnte man am Spielfeldrand immer nach Internas fragen und bekam dann auch Auskünfte die nicht in der Presse standen. Er war nicht nur Reporter, er war auch mit Herz und Seele ein Jahnfan.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Mi, 16.03.22, 16:19

:rotfl:
Den Heinze konnte man am Spielfeldrand immer nach Internas fragen und bekam dann auch Auskünfte die nicht in der Presse standen. Er war nicht nur Reporter, er war auch mit Herz und Seele ein Jahnfan.
Ich denk noch oft an Ihn.. ich hab ja um die 2010er Jahre den Liveticker zusammen mit Thomas G. gemacht und wir sind immer gemeinsam mit Heinz zu den Auswärtsspielen gefahren.. - Eine Seele von einem Mensch! so richtig tot ist man nur wenn man vergessen wird ..

:jahn2: R.I.P. Heinz :jahn2:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Do, 17.03.22, 21:40

Jahn-Präsident im Exklusiv-Interview mit Felix Kronawitter

Regensburg, 17.03.2021: Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg spricht im MZ-Interview über die aktuelle sportliche Situation, die anstehenden Aufgaben, Sportchef Roger Stilz und ob Coach Selimbegovic noch fest im Sattel sitzt.
https://video.mittelbayerische.de/regio ... 82811.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa