SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Tourbi
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20.08.18, 13:26

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Tourbi » Mo, 06.03.23, 19:24

zabo hat geschrieben:
Mo, 06.03.23, 13:48
so ganz unschuldig am aktuellen Desatser ist CK nicht,denn er wird ihn wohl ausgesucht haben

lt.BR

Woran aber liegt es, dass der Jahn keine Tore schießt? Hinter vorgehaltener Hand ist aus Jahn-Kreisen zu hören: Der Kader ist einfach zu schlecht für die zweite Liga. Ex-Sportchef Roger Stilz habe bei der Zusammenstellung der Mannschaft versagt, deshalb wurde er auch abgelöst. Offen sagen will das so keiner.
Dazu gibt es auch andere Meinungen, dass der Bremsklotz hier auch Rothammer war... klingt auch logisch, da in Winter ja auch nix passiert ist, obwohl Stilz schon lange nicht mehr da war.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von baluu1709 » Mo, 06.03.23, 19:53

Tourbi hat geschrieben:
Mo, 06.03.23, 19:24
zabo hat geschrieben:
Mo, 06.03.23, 13:48
so ganz unschuldig am aktuellen Desatser ist CK nicht,denn er wird ihn wohl ausgesucht haben

lt.BR

Woran aber liegt es, dass der Jahn keine Tore schießt? Hinter vorgehaltener Hand ist aus Jahn-Kreisen zu hören: Der Kader ist einfach zu schlecht für die zweite Liga. Ex-Sportchef Roger Stilz habe bei der Zusammenstellung der Mannschaft versagt, deshalb wurde er auch abgelöst. Offen sagen will das so keiner.
Dazu gibt es auch andere Meinungen, dass der Bremsklotz hier auch Rothammer war... klingt auch logisch, da in Winter ja auch nix passiert ist, obwohl Stilz schon lange nicht mehr da war.
Das ist meine Meinung, dass Rothammer das Problem ist. Er will in das Vakuum von Keller - aber hat im sportlichen keine Ahnung. Aber wie sagt er…. „auch 3. Liga ist Profifußball…“ ja da hat er recht der Hans - mit nur 1 mio TV Gelder im Vergleich zu 9 Mio in Liga 2. aber dann scouten wir net in der Regionalliga sondern in der Bayernliga :dance:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mi, 08.03.23, 15:15

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 12.03.23, 23:33

Im BR Blickpunkt Sport wurde der Jahn heute, vor dem Spielbericht, sogar mit Freiburg und Heidenheim verglichen :lookaround: . Wegen unserer Nibelungentreue zum Trainer :sleeping: .
:lol2:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jj-ssv » Mo, 13.03.23, 11:43

Artikel ist leider hinter der Bezahlschranke. Was wird denn berichtet?
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mo, 13.03.23, 14:16

z.B. derartiges im Tenor

Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg steckt tief in der Krise. Nach dem 0:1 gegen Düsseldorf ging es wieder runter auf den letzten Platz. Die Sorge ist groß im Umfeld der Oberpfälzer, dass es am Saisonende eine Etage tiefer geht. Das treibt auch die Legenden des Klubs um.

Meichel: „Viel zu viele Leihspieler im Kader“
Warum der Jahn in dieser Saison mittendrin ist im Abstiegskampf, dazu hat Meichel eine klare Meinung: „Ich glaube, dass die Ursache länger zurückliegt“, spielt er auf die Zusammensetzung des Kaders an. „Der Jahn hat viel zu viele Leihspieler verpflichtet“, moniert er. Die Kritik am Trainer sei unberechtigt. „Mersad kann wenig dafür. Er muss mit den Spielern auskommen, die er hat“, sagt Meichel über das Team, das ihn qualitativ nicht überzeugt.


Leistungstechnisch könne man dem Jahn in den vergangenen Wochen nichts vorwerfen, unterstreicht der 75-Jährige. „Die Abwehr ist gut gestanden, aber nach vorne geht einfach nicht.“ Was es nun braucht, bringt Meichel auf den Punkt. „Du musst jetzt einen Dreier holen.“ Ein elftes siegloses Spiel in Folge dürfe es nicht geben. Am Sonntag soll es in Kiel soweit sein. Der Sprung nach vorne sei auch nicht groß. „Die Hoffnung ist da. Ein Dreier in Kiel wäre Gold wert. Dann könnte es wieder aufwärts gehen. Die Lage ist nicht aussichtslos.“
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 17.04.23, 16:38

https://www.sueddeutsche.de/sport/2-lig ... -1.5802854
Hier der Artikel dazu.


Wie verschiebt man Beiträge?
Würde wohl eher zum Medien Thread passen

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Nico1985 » Mo, 17.04.23, 17:20

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 17.04.23, 16:38
https://www.sueddeutsche.de/sport/2-lig ... -1.5802854
Hier der Artikel dazu.


Wie verschiebt man Beiträge?
Würde wohl eher zum Medien Thread passen
Wäre jetzt nicht so schlimm gewesen aber ich hab’s dann trotzdem mal verschoben.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 02.05.23, 14:37

Jonas Urbig mit der Aussicht auf den anderen Dom

https://www.ksta.de/region/euskirchen-e ... dom-560584

leider hinter einer Paywall.

Aber da braucht man nicht viel Fantasie, um sich ausmalen zu können, dass sich dieses Talent auch nicht mit in die 3 und auf unser Niveau hinunterziehen lässt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 02.05.23, 16:31

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 02.05.23, 14:37
Jonas Urbig mit der Aussicht auf den anderen Dom

https://www.ksta.de/region/euskirchen-e ... dom-560584

leider hinter einer Paywall.

Aber da braucht man nicht viel Fantasie, um sich ausmalen zu können, dass sich dieses Talent auch nicht mit in die 3 und auf unser Niveau hinunterziehen lässt.
Nen anderer Kölner Torwart wär ja jetzt bald frei...

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 02.05.23, 17:23

Fussball_Fan hat geschrieben:
Di, 02.05.23, 16:31
Nen anderer Kölner Torwart wär ja jetzt bald frei...
Was schei..en würd ich uns in Zukunft wenn ich Köln wär.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 03.05.23, 10:30

Bittere Wahrheit: Der Jahn ist in einigen Punkten schlichtweg nicht zweitligareif

https://www.heimatsport.de/fussball-pro ... f-11082418

Analysiert man die Saison (und dabei vor allem die vergangenen Wochen) ganz nüchtern, dann muss man konstatieren, dass es ein Erfolg wäre, wenn Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg nicht direkt absteigt und im Juni in der Relegation noch mal eine Chance bekommt. Denn viel spricht in diesen Tagen nicht mehr für den Jahn.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Mi, 03.05.23, 10:46

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mi, 03.05.23, 10:30
Bittere Wahrheit: Der Jahn ist in einigen Punkten schlichtweg nicht zweitligareif

https://www.heimatsport.de/fussball-pro ... f-11082418

Analysiert man die Saison (und dabei vor allem die vergangenen Wochen) ganz nüchtern, dann muss man konstatieren, dass es ein Erfolg wäre, wenn Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg nicht direkt absteigt und im Juni in der Relegation noch mal eine Chance bekommt. Denn viel spricht in diesen Tagen nicht mehr für den Jahn.
Die eklatante Abschlussschwäche zeigt sich auch regelmäßig im Training, wo Trainer Mersad Selimbegovic wahrlich Einfallsreichtum besitzt, um dem Abhilfe zu verschaffen. Da laufen Angreifer auch schon mal ohne lästige Gegner aufs Tor zu – und schießen dennoch vorbei. Bezeichnend!

:surprised:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » Mi, 03.05.23, 11:38

Da bin ich aber komplett anderer Meinung als Herr Kronawitter, was den Einfallsreichtum unseres „Übungsleiters“ betrifft.
Wahrscheinlich hat ihm MS mal ein nettes Interview gegeben.
Nur mal die Platzierungen anschauen, seit MS Cheftrainer spielen darf. Ist der Kader von Jahr zu Jahr schlechter geworden?
Und wenn, was ich nicht glaube, nach jahrelangen Zweitliga-Millionen, wer ist denn für die Entwicklung der Spieler zuständig und hat zumindest Einfluss auf Zusammenstellung des Kaders?

Stürmer, die anderswo getroffen haben, wissen auf einmal nicht mehr, wo das Tor steht? Für mich haben die einfach keinen Bock mehr bei diesem „Trainer“ mit Jobgarantie.
Zumal wenn dieser gerne mal den Spielern und den angeblich schlechten Umständen die Schuld zuschiebt, um sich selber aus dem Fadenkreuz zu nehmen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mi, 03.05.23, 11:45

selbst beim warmmachen, schafft es fast keiner das Tor zu treffen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Mi, 03.05.23, 12:10

Es mag ja sein, dass MS durchaus kreative Ideen hat die Abschlussquote zu verbessern. Aber weder taktisch noch individuell scheint er es hinzubekommen, dass das Team torgefährlicher wird. Das ist halt auch die Wahrheit. Medial wird offenbar schon auf die Story hingearbeitet, dass MS nur wegen des schlechten Kaders (die ja eh alle keinen Vertrag besitzen) und Stilzs schlechter Transferpolitik absteigt und deswegen auf jeden Fall kommende Saison wetitermachen darf.

Damit macht man es sich aber schon sehr leicht. Fakten:

- Die Krise begann bereits Mitte der letzten Saison mit besseren Spielern wie Max oder Beste
- Der Trainer hat sicher ein Wörtchen mitzureden beim Kader
- Stilz und auch Werner haben im Gegensatz zu Keller nur die sportliche Leitung. Der Punkt ist sicher nicht unwichtig. Keller war es immer wichtig beide Bereiche zu kontrollieren und auch er hat Spieler verpflichtet wie Vizinger...zB Palacios, Schneider, Dej usw
- Wieso konnten die Offensivspieler sich nicht weiterentwicklen bzw durchsetzen: Makridis, Yildirim, Gouras, Shipnoski....hatten alle schon mal das Tor getroffen. Warum konnte sich keiner durchsetzen? Andere Vereine holen Speiler mit ähnlicher Vita, die allerdings deutlich häufiger einschlagen

Wenn ich keine Top-Torjäger habe muss ich mein Spielsystem dementsprechend anpassen. Ich ahtte so gut wie nie das Gefühl, dass dies geschieht. Auch alternative Matchpläne waren an einer Hand abzuzählen. Wir sind derart berechenbar, dass es weh tut...

Was ist eigtl mit unserer Scouting-Abteilung? Exisitiert die noch?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mi, 03.05.23, 13:31

Scouting: Ilja Dzepina und dies wars wohl
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von baluu1709 » Do, 04.05.23, 6:27

Selbst im Falle des Klassenerhalts: Dem Jahn droht ein Ausverkauf (Quelle MZplus -Felix Kronawitter)

REGENSBURG, STADT. Wichtige Spieler zu verlieren, das ist man gewohnt beim Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Diesen Sommer könnte es aber einen Umbruch geben, den man nur mit „mega“ treffend umschreiben kann. Dem Jahn droht ein Ausverkauf. Gleich 19 Verträge laufen aus. Im Falle des Abstiegs wären die Dimensionen womöglich noch extremer.
Sport-Geschäftsführer Tobias Werner hat derzeit keinen dankbaren Job. Er würde gerne Verlängerungen kommunizieren, kann es aber nicht, weil in der aktuell unsicheren sportlichen Situation offenbar schlichtweg keiner unterschreibt. „Wir sind mit sehr vielen Spielern im Gespräch. Die Angebote sind draußen. Die Jungs wollen sich aber in erster Linie auf das Hier und Jetzt konzentrieren und mit der Mannschaft das Saisonziel Klassenerhalt

erreichen“, erklärt Werner. „Sie wollen natürlich gerne weiter 2. Liga spielen, das höre ich in vielen Gesprächen raus.“ Das könne man aber aktuell nicht garantieren. Daher sind die Vertragsverlängerungen intern schwierig voranzutreiben. Das würde bei sportlichem Erfolg schnell anders aussehen, betont Werner.

Der Jahn muss zweigleisig planen
Danach sieht es aktuell aber nicht aus. Werner muss zweigleisig planen. „Mit dem einen oder anderen sind wir in sehr guten Gesprächen, beides abzuklopfen. Da sind finanzielle Rahmen zu stecken, die auch im Drittligafall funktionieren“, sagt der Sport-Geschäftsführer: „Ich bin dran, kann aber leider auch hier nichts versprechen. Ich hoffe, dass wir mit Siegen bei den internen Verhandlungen vorankommen.“
Auch in Sachen Neuankömmlinge hat sich bisher nichts getan bei den Regensburgern. „Extern sind wir auch in guten Gesprächen. Wir können hier vielleicht auch kurzfristig demnächst eine Personalie vermelden, was erfreulich wäre“, sagt Werner, der hofft, „dass ich den einen oder anderen Wunsch der Fans bald erfüllen kann“.
Das kann er womöglich zumindest bald mit der Vermeldung einer wichtigen Verlängerung tun. „Die Chancen stehen sehr gut, dass Steve uns in der 2. Liga erhalten bleibt“, erklärt Werner mit Blick auf Abwehrmann Breitkreuz, der endlich wieder seine Form gefunden hat nach langer Leidenszeit.

Schlechter sieht es da bei anderen Leistungsträgern aus. Ein Verbleib von Jan Elvedi und von Kapitän Benedikt Gimber dürfte selbst im Falle des Klassenerhalts unwahrscheinlich sein. „Mit beiden haben wir gute Gespräche geführt. Sie sind sicherlich schwer zu halten. Ich will es aber auch nicht ausschließen, dass die beiden sich für den Weg beim Jahn entscheiden. Grundvoraussetzung ist aber der Klassenerhalt“, betont Werner. Prinzipiell sei es aber ihr gutes Recht, den Markt zu sondieren. „Ich will es nicht ausschließen, dass sie uns verlassen, habe aber dennoch eine Hoffnung. Die Chancen sind nicht groß, aber sie sind da.”

Von den Akteuren aus dem aktuellen Kader wisse jeder, woran er ist, erklärt Werner. „Da gibt es Spieler, die noch kein Angebot vorliegen haben, weil wir uns in der Bewertung noch nicht zu 100 Prozent sicher sind. Der eine oder andere ist aktuell auch nicht gesprächsbereit. Das müssen wir dann auch akzeptieren.”
Leon Guwara, der nach seinem diskussionswürdigen Platzverweis in Sandhausen für zwei Spiele gesperrt worden ist, oder Scott Kennedy heißen weitere Kandidaten, die woanders auf Zetteln stehen und daher schwer zu halten sein dürften. Auch Kaan Caliskaner hat auf sich aufmerksam gemacht, in Summe deutlich mehr als ein Babis Makridis.
Von den aktuell acht Leihspielern wird und will der Jahn nicht alle halten. „Bei den Leihspielern ist es so, dass alle wissen, woran sie sind. Wir haben aber noch keine Angebote vorgelegt, weil in diesen Fällen eben auch der Stammverein eine Rolle spielt“, sagt Werner.
Keeper Jonas Urbig ist prinzipiell bis 2024 auf Leihbasis gebunden.
Der 19-Jährige hat überzeugt beim Jahn. Ob im Vertragskonstrukt eine vorzeitige Rückholklausel installiert ist, das ist nicht bekannt. Es wäre aber eine Überraschung, wenn dem nicht so wäre. Sarpreet Singh und Oscar Schönfelder, der sich in der Vorbereitung schwer am Knie verletzt hat, würden die Regensburger sicher gerne weiter an sich binden. Dabei haben aber Bayern München und Werder Bremen das Sagen. Im Falle des neuseeländischen Nationalspielers müsste der deutsche Rekordmeister erstmals sogar selbst verlängern, um dann womöglich wieder weiterverleihen zu dürfen.
Erfolglose Leihen von Mees, Vizinger und Co.
Joshua Mees (Kiel) hat in Summe nicht, Dario Vizinger (Wolfsberg) und Nicklas Shipnoski (Düsseldorf) haben noch weniger überzeugt. Blendi Idrizi (Schalke) hat sein Potenzial nur angedeutet. Dasselbe gilt für Lasse Günther (Augsburg)
In Summe hat Werner auch Pech, dass ihm sein Vorgänger Roger Stilz einen Kader mit überschaubarer Qualität und vielen Leihspielern hinterlassen hat. Und selbst in Sachen Vertragsverlängerungen nicht aktiv geworden ist. Das wollte er, konnte er aber nicht mehr, weil er im September über die peinliche Meldepanne rund um Sarpreet Singh stolperte.
Das Szenario, das im Falle des Abstiegs in die 3. Liga eintreten könnte, das mag man sich in Regensburg noch gar nicht ausmalen. Denn wie viele der über 2023 hinaus laufenden Verträge (nach aktuell vorliegenden Informationen sind das neun Stück) auch für die 3. Liga gültig sind, das ist nicht bekannt. Dann würde womöglich fast komplett durchgetauscht werden müssen.

Vertragslaufzeiten der Jahn-Spieler
Bis 2023: Makridis, Kirschbaum, Nachreiner, Weidinger, Elvedi, Gimber, Breitkreuz, Caliskaner, Kennedy, Yildirim, Faber, Guwara; Leihspieler: Singh, Shipnoski, Günther, Vizinger, Idrizi, Mees, Schönfelder
Bis 2024: Urbig, Viet, Stojanovic, Saller, Albers, Owusu, Zwarts
Bis 2025: Thalhammer, Gouras

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Do, 04.05.23, 8:36

schade, dass Breitkreuz wohl in Liga 3 dann geht und nicht der neue Capitano wird

Zitat: Auch in Sachen Neuankömmlinge hat sich bisher nichts getan bei den Regensburgern. „Extern sind wir auch in guten Gesprächen. Wir können hier vielleicht auch kurzfristig demnächst eine Personalie vermelden, was erfreulich wäre“, sagt Werner, der hofft, „dass ich den einen oder anderen Wunsch der Fans bald erfüllen kann“

wen wünschen wir uns denn?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 04.05.23, 8:59

zabo hat geschrieben:
Do, 04.05.23, 8:36
schade, dass Breitkreuz wohl in Liga 3 dann geht und nicht der neue Capitano wird

Zitat: Auch in Sachen Neuankömmlinge hat sich bisher nichts getan bei den Regensburgern. „Extern sind wir auch in guten Gesprächen. Wir können hier vielleicht auch kurzfristig demnächst eine Personalie vermelden, was erfreulich wäre“, sagt Werner, der hofft, „dass ich den einen oder anderen Wunsch der Fans bald erfüllen kann“

wen wünschen wir uns denn?
Persönlich wäre mir mit Abstand am wichtigsten, dass Urbig bleibt.
Aber ob man darauf hoffen kann?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Do, 04.05.23, 9:25

Chance m.e gegen 0 bei Abstieg
wird wohl TW 2 bei Köln, wenn wir absteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Do, 04.05.23, 10:21

zabo hat geschrieben:
Do, 04.05.23, 8:36
wen wünschen wir uns denn?[/color]
Wenn ich die Posts im Forum richtig in Erinnerung habe, dann wünschen wir uns zum einen irgendeinen Spieler, damit Werner auch Mal zeigt, dass er hier auch arbeitet.

Im speziellen wünschen wir uns wohl noch einen Stürmer, den wir nicht benennen können. Den aber Werner und sein Netzwerk,und das Scouting auf dem Zettel haben sollten.
Der Jahn sollte aber schon Geld in die Hand nehmen, und der Spieler sollte uns ligaunabhängig sofort helfen.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » Do, 04.05.23, 10:51

Neben Breitkreuz, Kennedy, auch Saller, Viet, Albers, Owusu, auch Yildirim und Gouras hätten m.M. nach mehr drauf. Bei Makridis bin ich mir nicht mehr sicher, Vizinger kann ich nicht einschätzen, spielt ja nie.
Wenn Gimber oder Thalhammer weg wollen sage ich nur „Reisende soll man nicht aufhalten“.
Zuletzt geändert von Isotopen-Toni am Do, 04.05.23, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » Do, 04.05.23, 11:04

Vielleicht habe ich noch den einen oder anderen vergessen.
Die Torhüter z.B. sind für Liga 3 m.M. nach alle tauglich.
Hauptsache wir werden diese Trainer-Imitation los.
Entschuldigung, ich weiß ich wiederhole mich.

pit3355
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:26
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von pit3355 » Do, 04.05.23, 14:56

Hallo Isotopen-Toni
Das mit dem abwechslungsreichen Training war von dem Kronawitter nur sarkastisch gemeint. Die machen sich alle nur noch lustig über den Jahn. Das Training ist genau das Gegenteil von abwechslungsreich. Damit kann man auch keinen mit ziehen und darum wird es auch immer schlechter. Aber die ganze Presse und die Experten lachen nur noch darüber, was hier abläuft und in diese Richtung war diese Äußerung auch gemeint.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa