26. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Der nächste Heimdreier?

Umfrage endete am Fr, 27.02.26, 18:13

JA
7
100%
1
0
Keine Stimmen
NEIN
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Mike a.R.
Moderator

26. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Mike a.R. » So, 22.02.26, 18:13

Am Samstag den 28.02.2026 um 14:00 Uhr - nächstes Heimspiel
es kommt der SSV ULM ins Jahnstadion

Der SSV ULM ist wie auch unser SSV JAHN ein Absteiger aus der 2. Bundesliga.
Beide Vereine taten sich schwer mit der Eingewöhnung in der 3. Liga.
Der Gast steht mit 23 Punkten auf dem 18. Platz und ist stark Abstieg gefährdet.

Unser Jahn auf Platz 15 mit 31 Punkten hat zum Gegner Ulm ein kleines Polster von 8 Punkten.
Es müssen 3 weitere Punkte zum Klassenerhalt her in diesem wichtigen 6-Punktespiel.

Bringt das Jahnteam erneut eine Leistung auf den Platz wie zuletzt gegen WW, dann bin ich mir sicher das es klappt mit dem 3er. Die Konzentration hochschrauben besonders bei den Torabschlüssen, dann sind auch bei weniger Chancen mehr Tore möglich.

Der SSV ULM steht mit dem Rücken zur Wand, die müssen quasi dieses Spiel gewinnen um in den verbleibenden 13. Spieltagen im Rennen zu bleiben. Um auf die 44 Punkte zu kommen müsste Ulm noch 21 Punkte, bzw. 7 Siege einfahren.
Beim Jahn wären es noch 13 Punkte, bzw. 4 mal gewinnen ...sollte der nächste 3er nach diesem Spiel eingesackt sein, dann wäre nur noch 3 x siegen erforderlich.

Es wird also ein besonderes Spiel und deshalb sind bei der Mannschaft 100+ % an Leistung gefragt.
MW und sein Team wissen worum es geht und man kann sich nur wünschen, dass dieses Spiel als nächstes TOP-Spiel in den Jahn-Annalen eingehen wird.

Die Aufstellung des SSV Ulm 1846 gegen Saarbrücken war:
Schmitt - J. Meier, M. Seegert, Bazzoli, N. Kölle - Dressel, Chessa, Pepic, Brandt, Dajaku – Löder
Auch die Ulmer haben von Waldhof Mannheim mit Seegert einen Abwehrspieler als Winterzugang bekommen so wie bei uns Malte Karbstein hinzu kam.
Mit Malte Karbstein hat unser SL (IV) eine in der Vorrunde festgestellte Kader-Schwachstelle gefüllt. Wie wichtig dieser erfahrene Spieler für unser Jahnteam ist, konnten wir schon sehr bald sehen.

Die Jahn-Aufstellung: Wenn alle berücksichtigten Spieler mit dem gleichen Elan wie gegen WW spielen, dann dürfen sie auch gern wieder beginnen. Mir hat auch gefallen, dass Posselt und auch Beckhoff eingewechselt wurden. Den Posselt mal eine volle Halbzeit im Spiel wäre auch nicht verkehrt.

Das Spiel ist ein Kracher und wird ein Kracher, weil es eben besonders für Ulm um sehr viel geht.
Dieses Spiel hätte auch wegen der guten Leistung (WW) mal wieder mehr Zuschauer verdient.
Man könnte im Wechselgesang Süd-Nord mit einem kräftigen SSV SSV SSV für gute Stimmung im Jahnstadion sorgen. Oder noch besser man lässt der Nordseite das SSV rufen und selber schallt es von der Hans Jakob mit REGENSBURG zurück. :wink2:
Den 3er holen, mehr ist dazu nicht zu sagen. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Jahnboy » Mo, 23.02.26, 1:27

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den SSV Ulm:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:1 Wiesbaden
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Wiesbaden (21.02.26)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Ingolstadt (16.01.26)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (5:6-Tore) → Platz 11
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (10:15-Tore) → Platz 15
-Heimbilanz: 6 S / 2 U / 4 N bei 19:17-Toren → Platz 9
-Rückrundentabelle: 2 S / 1 U / 3 N bei 5:9-Toren → Platz 13
→ der Jahn kassierte nur in 1 seiner letzten 4 Spiele mehr als 1 Gegentor & blieb 2 Mal gar gegentorlos
→ der Jahn konnte nur 2 seiner letzten 7 Spiele gewinnen (2 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten bei 7:11-Toren)
→ der Jahn könnte erstmals seit November wieder 2 Spiele in Folge gewinnen
→ der Jahn schoss 23 seiner 33 Tore in der 2.Halbzeit
→ bisher endete kein Spiel zwischen dem Jahn und Ulm torlos

*Ulm:
-letztes Spiel: Ulm 1:1 Saarbrücken
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Aue (24.01.26)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Mannheim (06.02.26)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (7:6-Tore) → Platz 10
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 6 Pleiten (13:16-Tore) → Platz 16
-Auswärtsbilanz: 3 S / 1 U / 8 N bei 16:26-Toren → Platz 16
-Rückrundentabelle: 2 S / 1 U / 3 N bei 7:7-Toren → Platz 12
→ Ulm besitzt mit 51 Gegentoren die drittschlechteste Ligadefensive
→ Ulm schoss in seinen letzten 4 Spielen immer genau 1 Tor & holte damit 4 von 12 möglichen Punkten
→ Ulm verlor 2 seiner letzten 3 Auswärtsspiele (1 Sieg, 2 Pleiten bei 6:5-Toren)
→ Ulm ging wie Schweinfurt am seltensten in Führung (8 Mal), gewann aber 7 jener Spiele (1 Pleite)
→ Leon Dajaku & Elias Löder waren jeweils an 9 der 33 Ulmer Tore beteiligt

*Bilanz:
-13 Spiele: 3 Siege, 3 Remis, 7 Niederlagen bei 17:28-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): ULM 2:1 SSV
-Heimbilanz (6 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen bei 10:12-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 23.02.26, 8:49

Mit dem Sieg am Wochenende bleibt abzuwarten, welchen Einfluss dieser auf die Einstellung gegen Ulm hat.
Schaffen sie es genauso aufzutreten, oder denken sie, wenn's gegen Wiesbaden geklappt hat, dann reicht es gegen Ulm eh....

Defätist
Benutzer

Beitrag von Defätist » Mo, 23.02.26, 15:03

Nach Wiesbaden könnte man glauben dass der Jahn auch mit den Ulmern fertig wird. Jedoch hat sich der Jahn regelmäßig mit schwachen Teams besonders schwer getan. Das wird voraussichtlich eine Partie zähen Rumpelfußballs werden die mit einem 1:1 Unentschieden endet.
Verlieren ist aber verboten. Nicht nur dass das peinlich wäre, Saarbrücken tritt gegen Schweinfurt an und hat Chance auf drei Punkte. Nicht dass die durch besseres Torverhältnis noch überholen.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 23.02.26, 15:11

Defätist hat geschrieben:
Mo, 23.02.26, 15:03
Saarbrücken tritt gegen Schweinfurt an und hat Chance auf drei Punkte. Nicht dass die durch besseres Torverhältnis noch überholen.
Selbst wenns so kommen würde wäre mir das egal. Am Ende zählt erstmal, dass wir vier Teams hinter uns lassen.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mo, 23.02.26, 21:02

Ich hoffe es kommt jetzt mal posselt von anfang an. Kühli stehts bemüht und ein wunderspiel hatte er, aber ich glaube posselt ist da gefühlt vor ihm.

Überhaupt bin ich recht zufrieden mit dem was unser neuer Sportdirektor da im Winter geholt hat. Ein zweiter keeper der Gebhardt Dampf macht, Karbstein richtig stark und Posselt hat wirklich Potenzial.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 24.02.26, 9:28

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 23.02.26, 21:02
Ich hoffe es kommt jetzt mal posselt von anfang an. Kühli stehts bemüht und ein wunderspiel hatte er, aber ich glaube posselt ist da gefühlt vor ihm.

Überhaupt bin ich recht zufrieden mit dem was unser neuer Sportdirektor da im Winter geholt hat. Ein zweiter keeper der Gebhardt Dampf macht, Karbstein richtig stark und Posselt hat wirklich Potenzial.
Aus was schliesst Du,dass der Wechsel dem Felix Dampf macht,nur wg. der Verpflichtung ?

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Di, 24.02.26, 12:12

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 24.02.26, 9:28
Kintaro hat geschrieben:

Aus was schliesst Du,dass der Wechsel dem Felix Dampf macht,nur wg. der Verpflichtung ?
Ich hab selbst landesliga und bol gespielt udn schon da wars immer - ob unbewusst oder nicht - einfach was anderes wenn man wusste man muss jede minute fokussiert sein, sonst ist man schneller auf der Bank als man denkt.

Mich persönlich hat konkurrenz immer gepusht. Allein schon im training, wenn man sieht wie oder was der konkurrent evtl besser macht.

Wenn man dann jemanden hunter sich hat der stöndig rücken hat, ist das nicht wirklich konkurrenz.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 24.02.26, 13:38

Kintaro hat geschrieben:

Wie ist Deine Meinung zu Hingerl ?
Sehe wenig Einsatzzeiten für Ihn wenn schon Beckhoff so selten spielt.Wüsste nicht für wen er in die Stammelf rücken würde.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Di, 24.02.26, 17:47

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 24.02.26, 13:38
Kintaro hat geschrieben:

Wie ist Deine Meinung zu Hingerl ?
Sehe wenig Einsatzzeiten für Ihn wenn schon Beckhoff so selten spielt.Wüsste nicht für wen er in die Stammelf rücken würde.
Kann zu ihm wie denke ich alle hier nichts sagen. Vielleicht wars auch einfach ein vorgezogener Sommertransfer. Ich denke das DM oder Dank Karbstein und dem bald hofftl bald wieder fitten Ziegele sind das ohnehin nicht unsere Themen. Wir haben aktuell so viele Gegentore wie der Tabellenführer obwohl wir immer wieder ob Abwehrverhalten oder keeper da die pusemclowns im Zirkus Krone in den Schatten gestellt hätten zum Teil.

Vorn muß es langsam bimmeln und mich hat das Match für Kühli wo er ganz provokant Richtung Zuschauer aufgezeigt hat das ihm die Kritik nichts an hat oder eben als „wo sind die Kritiker jetzt“, aber danach kam halt auch wieder nur ein „stehts bemüht“. Auch Hottmann muß langsam hot werden. Das ist einfach für die Offensive sorry aber nicht drittligareif. Super das man Bälle halten kann etc. Aber wenn wir 1-2 Stürmer hätten die den Namen auch in der dritten Liga verdient hätten, dann wären wir aber mal ganz wo anders in der Tabelle.

Auf das sich posselt gut einlebt und bei einem zweiten der Knoten platzt.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 25.02.26, 14:53

Betrifft den SSV ULM die Ultras/Ulmfans, setze es mal hier rein.

Ein SPD-Antrag im Ulmer Gemeinderat:
Fans des SSV Ulm 1846 Fußball sollen Tausende Aufkleber entfernen

:arrow: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html

...und nun eine Strafanzeige gegen die Ulmer Ultras.
:arrow: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... e-100.html
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Do, 26.02.26, 8:11

Pfeifen wird unser Spiel am Samstag Schiedsrichter Cristian Ballweg aus Zwingenberg.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Ingolstadt 2:4 Jahn
-2025: Ingolstadt 1:1 Jahn
-2025: Osnabrück 2:0 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage
→ Heimbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher noch kein Heimspiel gepfiffen

ULM-Spiele unter seiner Leitung:
-2019: Ulm 1:3 Freiburg II
-2020: Ulm 2:0 Elversberg
-2021: Ulm 1:1 Schott Mainz
-2021: Freiburg II 3:0 Ulm
-2021: FSV Frankfurt 0:0 Ulm
-2022: Ulm 2:2 Worms
-2024: Münster 0:0 Ulm
-2025: Verl 5:0 Ulm
→ Gesamtbilanz unter ihm (8 Spiele): 1 Sieg, 4 Remis, 3 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (4 Spiele): 0 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Do, 26.02.26, 8:19

Ulm wird mit ziemlich vielen Gästefans anrücken.
Gibt an der Gästekasse laut deren Homepage keine Stehplatztickets mehr ergo ist der Stehplatzbereich mit 884 Stehplätzen ausverkauft.

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Do, 26.02.26, 9:49

Ein Sieg gegen Ulm und man könnte beim Jahn befreit aufatmen.
Die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenverbleib würde auf gut 90 % steigen.
Eine Niederlage dagegen - und wir wären wieder in der Verlosung.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Do, 26.02.26, 10:39

Christian Ballweg, hat in dieser Saison 9x 3. Liga und 1x Pokalspiel gepfiffen, dabei 42 x :yellowcard: aber bisher ohne :redcard: ausgekommen. Im Oktober 2025 hat er im Spiel Osnabrück vs Jahn 7 :yellowcard: verteilt.
4x Jahn (Hottmann-Asante-Strauss und Galjen) und 3x Osnabrück.
Die Aufstellung betreffend dürften sich Hottmann und Strauss noch an ihn erinnern.

https://www.transfermarkt.de/christian- ... hter/13267

Unser Analyst Oliver Seitz, der ja vorher beim SSV Ulm tätig war wurde von der Südwestpresse zum Aufeinandertreffen befragt und sagte: "Beide sollen in der 3. Liga bleiben, am Samstag zählt für ihn aber nur der Jahn"
https://www.swp.de/sport/ssv-ulm/ssv-ul ... 69729.html
Warum nicht, wäre auch mein Wunsch dass es dieses "Donauderby" weiterhin gibt.

Nachdem wir dem SSV Ulm bereits in seinem Heimspiel die 3 Punkte mit 2:1 überlassen haben, wäre jetzt im Jahnstadion die Wiedergutmachung fällig, von mir aus ebenfalls mit einem 2:1 für die Jahnelf.
...ist immerhin besser als wäre es zweimal zu einer Punkteteilung gekommen!

Sherlock
Benutzer

Beitrag von Sherlock » Do, 26.02.26, 16:42

Nach dem unerwarteten Sieg und Befreiungsschlag gegen Wiesbaden gilt nicht „Wir müssen zwingend gewinnen“, sondern eher „Verlieren Verboten“.

Der Druck liegt auf jeden Fall mehr bei Ulm.
Bei einem Sieg von uns wären wir 11 Punkte voraus. Das wäre extrem schwer noch aufzuholen.
Beim zu erwartenden Sieg von Saarbrücken gegen Schweinfurt, wären es 8 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Selbst bei einem Unentschieden wären es 8 auf uns und 7 auf Saarbrücken.
Für Ulm ist es fast schon die letzte Chance. Ulm muss zwingend gewinnen.
Uns würde ein Unentschieden mehr helfen.

Für uns ist es eine riesen Chance auf dem Weg zum Klassenerhalt und auf ein ruhiges Saisonende.

Wir sollten einen Gegner mit dem Rücken zur Wand aber nicht unterschätzen.
Ich geh auch davon au, dass wir bei nem Heimspiel nicht auf Unentschieden spielen sondern auf Sieg.

Wir dürfen halt absolut nicht verlieren und einen Gegner am Boden wieder aufbauen, zurückholen und neu Hoffnung geben. Wäre leider nicht das erste mal :lookaround:
Es wären dann nur noch 5 Punkte und für uns weiter zittern angesagt. Das ist schnell aufgeholt. Die nächsten beiden Spiele in Verl und gegen Osnabrück kannst du schon mit 0 Punkten rausgehen.
Daher wäre je nach Spielverlauf ein Unentschieden nicht so schlimm und OK.

Wenn wir so spielen wie gegen Wiesbaden hat Ulm keine Chance. Allerdings ist das so eine Sache mit der Konstanz bei uns…
Und Ulm wird sich hinten reinstellen und uns nicht so viele Räume geben.

Ich würd mir Posselt für Kühlwetter wünschen. Das wird aber wohl nicht passieren.
Startelf sonst gleich wie gegen Wiesbaden.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Do, 26.02.26, 20:50

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 26.02.26, 8:19
Ulm wird mit ziemlich vielen Gästefans anrücken.
Gibt an der Gästekasse laut deren Homepage keine Stehplatztickets mehr ergo ist der Stehplatzbereich mit 884 Stehplätzen ausverkauft.
Laut Facebook reisen sogar 1.200 Ulmer an.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 27.02.26, 10:27

:arrow: "Ulm nicht an der Tabelle messen" | JAHN TALK | #SSVULM/

:arrow: PRESSEKONFERENZ SSV ULM
Jahn Regensburg SSV Ulm Tipp, Prognose & Quoten
Fakten-Vorschau:
Unten in der 3. Liga zählt jedes Detail, und dieses Spiel hat im Tabellenkeller spürbares Gewicht. Am 26. Spieltag kommt es am Samstag im Jahnstadion Regensburg zum Duell zwischen Michael Wimmers SSV Jahn Regensburg, mit 31 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz, und Pavel Dotchevs SSV Ulm, mit 23 Zählern als 18. in der Tabelle weiter auf der Suche nach Stabilität. Das letzte Ligaspiel im September 2025 gewann Ulm mit 2:1, da ist aus Regensburger Sicht noch eine Rechnung offen. Vor fünf Tagen holte sich Jahn mit dem 2:1 gegen Wehen den passenden Schub, Eichinger traf selbst und legte die entscheidende Szene auf. Ulm musste beim 1:1 gegen Saarbrücken richtig arbeiten und rettete sich spät, als Mamba im Strafraum am schnellsten schaltete, nachdem starker Regen das Ganze ziemlich unerquicklich gemacht hatte. Ein Heimsieg wirkt nicht abwegig, Tore auf beiden Seiten sind drin, und ich könnte mir gut vorstellen, dass es nach der Pause eher aufbricht
Deshalb stehen die Wett-Quoten bei JAHN = 2 und ULM = 3,5
https://sportwetten.bild.de/tipps/ssv-j ... 8-02-2026/
Mit der Form und Motivation aus dem WW-Spiel könnte es passen.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 27.02.26, 12:35

*Infos vom Jahn-Talk:
-Pollersbeck, Ziegele, Seibold und Hermes fallen weiterhin aus
-"Wir können aus den Vollen schöpfen" abgesehen von den vier Ausfällen
-Hingerl braucht noch Zeit bis er sich an die Intensität gewöhnt hat, aber er macht es gut
-Hingerl hat auch das Problem, dass wir aktuell einen großen Kader haben, aber er macht seine Sache trotzdem gut und sammelt auch in der U21 Spielpraxis
-Wimmer lobt Dietz physische Präsenz, aber er ist noch immer nicht bei 100%, wobei er durch die Grippe zuletzt erneut zurückgeworfen wurde
-für Wimmer ist Dietz einer der besten Drittligastürmer, wenn er bei 100% ist
-das Spiel gegen Wiesbaden war für Wimmer die beste Saisonleistung sowohl mit Ball als auch gegen den Ball, sowie auch in den Umschaltmomenten
-Wimmer sieht uns auf einen guten Weg, aber das waren wir diese Saison schon paar Mal und nun müssen wir das konstant abrufen und Stabilität reinbringen
-Wimmer sieht nach dem Erspielen der Großchancen den nächsten Schritt im Verwerten jener Torchancen aber er ist mit der offensiven Entwicklung zufrieden
-für Wimmer war das 1:2 in Ulm einer der Tiefpunkte in der bisherigen Saison, welches wir durch große Naivität verloren haben
-es wäre ein Fehler Ulm nur an der Tabellensituation zu messen, da Ulm mit den Wintertransfers und dem Trainerwechsel zu Dotchev einen anderen Spirit und Erfahrung reinbekommen haben
-"Wir müssen unser eigenes Spiel machen und dort weitermachen wo wir gegen Wiesbaden aufgehört haben."
-"Wir wissen dass das Spiel eine hohe Wichtigkeit hat, wie jedes andere Spiel auch."
-das Ziel ist Ulm auf Distanz zu halten und sich von unten abzusetzen
-Wimmer hofft, dass das Spiel gegen Wiesbaden Selbstvertrauen gegeben
-Wimmer hofft zudem darauf, dass der ein oder andere Zuschauer mehr kommt, da sich das die Mannschaft nach dem letzten Spiel auch verdient hat

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Fr, 27.02.26, 19:36

:fans:
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 27.02.26, 12:35
*Infos vom Jahn-Talk:
-Hingerl braucht noch Zeit bis er sich an die Intensität gewöhnt hat, aber er macht es gut
-Hingerl hat auch das Problem, dass wir aktuell einen großen Kader haben, aber er macht seine Sache trotzdem gut und sammelt auch in der U21 Spielpraxis
-Wimmer lobt Dietz physische Präsenz, aber er ist noch immer nicht bei 100%, wobei er durch die Grippe zuletzt erneut zurückgeworfen wurde
-das Spiel gegen Wiesbaden war für Wimmer die beste Saisonleistung sowohl mit Ball als auch gegen den Ball, sowie auch in den Umschaltmomenten
-Wimmer sieht uns auf einen guten Weg, aber das waren wir diese Saison schon paar Mal und nun müssen wir das konstant abrufen und Stabilität reinbringen
-Wimmer sieht nach dem Erspielen der Großchancen den nächsten Schritt im Verwerten jener Torchancen aber er ist mit der offensiven Entwicklung zufrieden
-für Wimmer war das 1:2 in Ulm einer der Tiefpunkte in der bisherigen Saison, welches wir durch große Naivität verloren haben
-es wäre ein Fehler Ulm nur an der Tabellensituation zu messen, da Ulm mit den Wintertransfers und dem Trainerwechsel zu Dotchev einen anderen Spirit und Erfahrung reinbekommen haben
-"Wir müssen unser eigenes Spiel machen und dort weitermachen wo wir gegen Wiesbaden aufgehört haben."
-"Wir wissen dass das Spiel eine hohe Wichtigkeit hat, wie jedes andere Spiel auch."
-Wimmer hofft zudem darauf, dass der ein oder andere Zuschauer mehr kommt, da sich das die Mannschaft nach dem letzten Spiel auch verdient hat
Wie kommt man zu der Aussage,daß Dietz wenn er überhaupt noch mal 100% erreicht,einer der besten Drittligastürmer ist ?
Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?
Gefühlt haben wir ihn mit 27% bekommen,das Gezeigte würde ich mit aktuell 33% beziffern.
Will den Jungen echt nicht knicken,aber der
is Ex -Bulistürmer,der müsste wissen wie seine spieltaugliche Fitness herzustellen ist.Unsre Atlethiktrainer wohl auch aber warum er soweit von
den 100% weg ist treibt mir schon die Sorgenfalten auf die Stirn.
Er ist ja nicht erst seit gestern da.

Ich fürchte er wird uns diese Saison nicht mehr großartig helfen.Ob er sich überhaupt wohlfühlt.?....wäre mal ein Kandidat fürs Jahnstudio um sich mal ein entsprechend aktuelles Bild von ihm zu machen und um die eine oder andere tiefgründigere Frage zu stellen.
Falls er überhaupt noch da ist müsste er uns ja in der Saison 26/27 topfit in die 2.Liga bomben,oder wir machen ihn für andere fit....und beissen uns dann in den A.....llerwertesten🙈

Ruuudi
Benutzer

Beitrag von Ruuudi » Fr, 27.02.26, 21:53

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 27.02.26, 19:36
:fans:
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 27.02.26, 12:35
*Infos vom Jahn-Talk:
Wie kommt man zu der Aussage,daß Dietz wenn er überhaupt noch mal 100% erreicht,einer der besten Drittligastürmer ist ?
Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?
Gefühlt haben wir ihn mit 27% bekommen,das Gezeigte würde ich mit aktuell 33% beziffern.
Will den Jungen echt nicht knicken,aber der
is Ex -Bulistürmer,der müsste wissen wie seine spieltaugliche Fitness herzustellen ist.Unsre Atlethiktrainer wohl auch aber warum er soweit von
den 100% weg ist treibt mir schon die Sorgenfalten auf die Stirn.
Er ist ja nicht erst seit gestern da.

Ich fürchte er wird uns diese Saison nicht mehr großartig helfen.Ob er sich überhaupt wohlfühlt.?....wäre mal ein Kandidat fürs Jahnstudio um sich mal ein entsprechend aktuelles Bild von ihm zu machen und um die eine oder andere tiefgründigere Frage zu stellen.
Falls er überhaupt noch da ist müsste er uns ja in der Saison 26/27 topfit in die 2.Liga bomben,oder wir machen ihn für andere fit....und beissen uns dann in den A.....llerwertesten🙈
Ja, JAHN11, das sind schon nachvollziehbare Gedanken. Bei so großem Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit sollte man schon mal nachfragen. Er hatte ja keinen Kreuzband- Meniskus- Schambein- Syndemose- Achillessehnen oder anderen Riss. Immer noch nicht 100%, woran liegt es denn? Bei einem ehemaligen Bundesligaspieler müssten ja 92% eigentlich auch reichen für Dritte Liga, oder?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 28.02.26, 14:49

Selber schuld an diesem Ergebnis.
den Chancen nach darf es niemals Unentschieden stehen

der dortmunder
Benutzer

Beitrag von der dortmunder » Sa, 28.02.26, 15:05

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 28.02.26, 14:49
Selber schuld an diesem Ergebnis.
den Chancen nach darf es niemals Unentschieden stehen
Mich würde es nicht wundern wenn das am Ende noch vergeigt wird, aber hoffen wir mal das Beste
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 28.02.26, 15:12

Hottmann wie der Stier auf das rote Tuch...oder mittig an den Baum ohne nach links oder rechts zu schauen

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 28.02.26, 15:58

Ich bin äußerst unzufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit.
Da war keine Aggressivität mehr, keine Entschlossenheit.
Von den vergebenen Chancen will ich gar nicht reden, da bist du ja total frustriert.
Da hat man die Chance, sich vorzeitig in Sicherheit zu bringen
und muss man Schluss heilfroh sein, dass man das Unentschieden rettet.
Das beste ist, dass Aue verloren hat.
Zuletzt geändert von Walderbachfan am Sa, 28.02.26, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa