JAHN11 hat geschrieben: ↑Mo, 12.05.25, 12:03
Der Umsatz des Vereins wird sich durch den Abstieg halbiert,der aufgeblähte Personalstand der Geschäftsstelle und im Nachwuchsbereich bleibt bestehen,auch der erste Schritt des Jugendleistungszentrum bleibt im Finanzplan unbehelligt.(Hab mir erlaubt dies sinngemäss aus der MZ zu übernehmen,hoffe keinen Rechtsverstoß zu begehen)
Was das finabziell für den künftigen Kader bedeutet brauch ich glaub ich Keinem hier vorrechnen.
Die Mannschaft hat also wiedermal Priorität 4-5.
Der Satz von AB ein "weiterso" darf es nicht geben is somit a kräftige Watschn für jeden Jahnfan.
Glaub über die masslose Selbstüberschätzung von AB
muss man nimmer viel schreiben,allein die Aktionen /Banner gestern im Stadion,die begründeten Meinungen hier im Forum ohne jede Konsequenz seitens AR und Gremien ist der nächste Beweis für ein
" weiterso ", quasi die nächste Watschen...
AB stellt seinen Platz auf der Bank zur Verfügung sagt er
WENN DER KÜNFTIGE TRAINER DAS WÜNSCHT.
Ratet da mal welche Einstellungskriterien im Anforderungsprofil des neuen Trainers stehen...
"Sind sie damit einverstanden Arschbacke an Arschbacke mit AB auf der Spieler/Trainerbank zu sitzen.
Bitte hier ankreuzen □ ja oder □ ja
Allein die Aussage er hätte sich die Trennung von Patz anders vorgestellt zeigt in keinster Weise eine entsprechende Selbstreflektion.AB" stellt sich Allem" nur ein entsprechendes Fehlereingeständnis....Fehlanzeige .
Er war es doch der Patz Hoffnung auf ein weitermachen in Liga 3 gemacht hat und dann hingehalten hat.
Wenigstens Patz zeigte Charakter und Konsequenz ,die AB komplett fehlen, und beendete diese Hinhaltetaktik für mich nachvollziehbar. Dem Andi wurde halt dabei " die beleidigte Leberwurst" zu Teil ...der Lohn wenn man das Marionettentheater nicht mit macht.
Erinnert mich sehr stark an den Abgang von Heiko Herrlich,der damals das Hinhalten auch satt hatte.
So ist und bleibt AB für mich ein dunkelrotes Tuch,dem weder Präsi,noch AR ( wo er sich js sehr weise selbst placiert hat) irgendwas spürbares entgegensetzt und weitermurksen darf sowie höhnisch grinsend ins kritische Publikum klatschen darf.
Das Motto 25/26 lautet daher leider "WEITERSO"