Ulm würde in deinem Szenario nicht in der Regio Bayern sondern in der Regio Südwest spielen.Defätist hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:16Jetzt war ich in der Erwartung einer langweiligen Rückrunde bei der es für den Jahn um nichts mehr geht. Habe völlig die traditionelle Rückrundenschwäche des Jahnteams vergessen. Nunmehr bewegt mich die Frage wie es in der RL organisiert werden wird wenn gleich drei Absteiger (Schweinfurt, Ulm und Jahn) einzugliedern sind.
20. Spieltag: SSV JAHN vs FC INGOLSTADT
Moderator: Alle Moderatoren
-
Jahnboy
- Moderator
Re: 20. Spieltag: SSV JAHN vs FC INGOLSTADT
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Caprese
- Benutzer
Sorry Mike, aber du kannst E7chinger nicht als Schienenspieler bringen.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:13Absolut auch meine MeinungJahnboy hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 8:55Wobei ich Ingolstadt gestern auch nicht so stark sah, sie waren halt cleverer und haben uns leider mit leichten Mitteln das Spiel genommen. Ohne die beiden geschenkten Tore steht's zur Pause wohl 0:0. Unser Aufbauspiel von hinten heraus war halt sehr schwach. Immer dieses Kurzpassspiel von Gebhardt auf die Verteidiger, die dann von nahe der Seitenlinie den Ball meist nur noch blindlings nach vorne dreschen können. Falls es überhaupt so kommt, da wir oftmals den Ball dann dort verlieren und direkt den Gegenangriff bekommen. Versteh da auch Wimmer nicht, dass er das nicht unterbunden hat. Aber haben wir ja selbst in Halbzeit 2 noch so gespielt.
Das 0:3 ärgert mich ehrlich gesagt weniger, war halt im Grunde die gleiche Szene wie beim 0:3 gegen Rostock. Die ersten beiden Tore ärgern mich viel mehr. Das 0:1 einfach nach einem unnötigen Freistoß wo niemand am Ende beim Torschützen steht und ihn bewacht und beim 0:2 macht Seidel einen dümmlichen Fehler und wir kriegen die Szene dann nicht mehr geklärt. Auch die beiden katastrophalen Einwürfe gestern bezeichnend. Einmal falscher Einwurf (vor der Jahntrainerbank) und dann noch Oscars Fehleinwurf des Jahres als er den Ball weit in die Mitte zu nem Ingolstädter warf der direkt nen Angriff daraus produzierte.
Wenigstens sind wir direkt wieder geerdet aber in der Tabelle tut die Pleite sau weh. Hätte lieber gegen Verl verloren und gestern dafür gewonnen und das nicht nur weil sich die depperten Ingolstädter nun fühlen wie sonst noch was.
Man muss auch sagen, dass unser Offensivspiel wieder Mal ziemlich eindimensional war. In HZ 1 fast nur Angriffe, wenn man die so nennen kann, über die linke Seite und in HZ 2 dann fast nur Angriffe über rechts. Eichinger gestern leider auch überhaupt kein Faktor. Hätte ihn viel eher rausgenommen und Beckhoff reingeworfen. Durch die Mitte ging bei uns nämlich auch nichts, aber Ingolstadt stand auch kompakt.
HZ 1 letztlich absolut unterirdisch, HZ 2 zwar besser als die erste aber trotzdem zu wenig für die 3.Liga.
Man hat auch gemerkt, dass wir im Mittelfeld keinen Zugriff hatten und da fehlte auch Saller sehr. Auch Ziegele ging ab.
Das wichtige Spiel wird Schweinfurt in zwei Wochen sein. Das Spiel müssen wir unbedingt gewinnen.
Duisburg ist für mich, ähnlich wie Cottbus, so ein kleines Bonusspiel wobei es mich nicht wundern würde, wenn wir dort was holen. Bzgl. dem Klassenerhalt wird mir trotzdem noch nicht bange, da das Spiel gestern hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher und Rückfall in alte Zeiten war. Aber die Euphorie nach den letzten drei Spielen vor der Pause und der guten Vorbereitung ist jetzt natürlich schon wieder weg.
Ziegele, Saller und Stolze waren zu ersetzen.Re: 20. Spieltag: SSV JAHN vs FC INGOLSTADT
Beitrag von Florian-S3 » Sa 17. Jan 2026, 11:00
Denke ein Problem war, dass die Anspielstationen in der Mitte gefehlt haben.
Wenn ichs richtig gesehen habe, war nur Fein auf der Sechs und Kühlwetter und Eichinger hinter den Spitzen.
Wenn Wimmer beide bringen will, dann wär es aus meiner Sicht besser gewesen, er hätte Posselt erst Mal draußen gelassen, Kühlwetter vorn rein, und Eichinger dahinter.
Dann hätte er noch Mätzler oder jemand anderes neben Fein stellen können
Schönfelder war mir zu leichtfertig (gewinnen wir eh Einstellung, wie auch Andere heute)
Hottmann und Hermes vom Start an sind bereits aufeinander eingespielt, Posselt wäre dann als frischer Einwechselspieler wertvoller gewesen.
Kühlwetter als 3. Stürmer wie in Cottbus.
Mäzler als 6er Unterstützer von Fein für das Aufbauspiel.
Bauer auf links viel wertvoller und seine Innenläufe mit Abschlüssen auf das Tor hat schon öfters gepasst.
Wurm und Seidel dürfen bleiben, aber Gebhardt, sollte bei aggresiven Anlaufen des Gegners auch mal den Ball weit nach vorne hauen. Da hat man weningstens die Chance auf den 2. Ball, statt den Ball vor dem eigenen Tor zu verlieren.
Vielleicht hätte man so beginnen sollen:
![]()
Florian hat recht: Kühlwetter entweder anstelle von Posselt als 2. Stürmer oder anstelle von Eichinger...oder eben Bank. ..anders geht es nicht, was eigtl alle Spiele bisher zeigten
- Mike a.R.
- Moderator
Ok,auf der linken Seite Schiene haben Seidel/Bauer bereits bewiesen das es funktioniert.Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 12:32Sorry Mike, aber du kannst E7chinger nicht als Schienenspieler bringen.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:13Absolut auch meine MeinungJahnboy hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 8:55Wobei ich Ingolstadt gestern auch nicht so stark sah, sie waren halt cleverer und haben uns leider mit leichten Mitteln das Spiel genommen. Ohne die beiden geschenkten Tore steht's zur Pause wohl 0:0. Unser Aufbauspiel von hinten heraus war halt sehr schwach. Immer dieses Kurzpassspiel von Gebhardt auf die Verteidiger, die dann von nahe der Seitenlinie den Ball meist nur noch blindlings nach vorne dreschen können. Falls es überhaupt so kommt, da wir oftmals den Ball dann dort verlieren und direkt den Gegenangriff bekommen. Versteh da auch Wimmer nicht, dass er das nicht unterbunden hat. Aber haben wir ja selbst in Halbzeit 2 noch so gespielt.
Das 0:3 ärgert mich ehrlich gesagt weniger, war halt im Grunde die gleiche Szene wie beim 0:3 gegen Rostock. Die ersten beiden Tore ärgern mich viel mehr. Das 0:1 einfach nach einem unnötigen Freistoß wo niemand am Ende beim Torschützen steht und ihn bewacht und beim 0:2 macht Seidel einen dümmlichen Fehler und wir kriegen die Szene dann nicht mehr geklärt. Auch die beiden katastrophalen Einwürfe gestern bezeichnend. Einmal falscher Einwurf (vor der Jahntrainerbank) und dann noch Oscars Fehleinwurf des Jahres als er den Ball weit in die Mitte zu nem Ingolstädter warf der direkt nen Angriff daraus produzierte.
Wenigstens sind wir direkt wieder geerdet aber in der Tabelle tut die Pleite sau weh. Hätte lieber gegen Verl verloren und gestern dafür gewonnen und das nicht nur weil sich die depperten Ingolstädter nun fühlen wie sonst noch was.
Man muss auch sagen, dass unser Offensivspiel wieder Mal ziemlich eindimensional war. In HZ 1 fast nur Angriffe, wenn man die so nennen kann, über die linke Seite und in HZ 2 dann fast nur Angriffe über rechts. Eichinger gestern leider auch überhaupt kein Faktor. Hätte ihn viel eher rausgenommen und Beckhoff reingeworfen. Durch die Mitte ging bei uns nämlich auch nichts, aber Ingolstadt stand auch kompakt.
HZ 1 letztlich absolut unterirdisch, HZ 2 zwar besser als die erste aber trotzdem zu wenig für die 3.Liga.
Man hat auch gemerkt, dass wir im Mittelfeld keinen Zugriff hatten und da fehlte auch Saller sehr. Auch Ziegele ging ab.
Das wichtige Spiel wird Schweinfurt in zwei Wochen sein. Das Spiel müssen wir unbedingt gewinnen.
Duisburg ist für mich, ähnlich wie Cottbus, so ein kleines Bonusspiel wobei es mich nicht wundern würde, wenn wir dort was holen. Bzgl. dem Klassenerhalt wird mir trotzdem noch nicht bange, da das Spiel gestern hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher und Rückfall in alte Zeiten war. Aber die Euphorie nach den letzten drei Spielen vor der Pause und der guten Vorbereitung ist jetzt natürlich schon wieder weg.
Ziegele, Saller und Stolze waren zu ersetzen.Re: 20. Spieltag: SSV JAHN vs FC INGOLSTADT
Beitrag von Florian-S3 » Sa 17. Jan 2026, 11:00
Denke ein Problem war, dass die Anspielstationen in der Mitte gefehlt haben.
Wenn ichs richtig gesehen habe, war nur Fein auf der Sechs und Kühlwetter und Eichinger hinter den Spitzen.
Wenn Wimmer beide bringen will, dann wär es aus meiner Sicht besser gewesen, er hätte Posselt erst Mal draußen gelassen, Kühlwetter vorn rein, und Eichinger dahinter.
Dann hätte er noch Mätzler oder jemand anderes neben Fein stellen können
Schönfelder war mir zu leichtfertig (gewinnen wir eh Einstellung, wie auch Andere heute)
Hottmann und Hermes vom Start an sind bereits aufeinander eingespielt, Posselt wäre dann als frischer Einwechselspieler wertvoller gewesen.
Kühlwetter als 3. Stürmer wie in Cottbus.
Mäzler als 6er Unterstützer von Fein für das Aufbauspiel.
Bauer auf links viel wertvoller und seine Innenläufe mit Abschlüssen auf das Tor hat schon öfters gepasst.
Wurm und Seidel dürfen bleiben, aber Gebhardt, sollte bei aggresiven Anlaufen des Gegners auch mal den Ball weit nach vorne hauen. Da hat man weningstens die Chance auf den 2. Ball, statt den Ball vor dem eigenen Tor zu verlieren.
Vielleicht hätte man so beginnen sollen:
![]()
Florian hat recht: Kühlwetter entweder anstelle von Posselt als 2. Stürmer oder anstelle von Eichinger...oder eben Bank. ..anders geht es nicht, was eigtl alle Spiele bisher zeigten
Auf der rechten Seite käme als Schienenspieler Stolze/Oliveira in Frage.
Kühlwetter als Kapitän muss spielen? und Eichinger sowieso.
Deshalb war mein Plan die Halbschiene Mätzler/Wurm treiben den Ball soweit es geht und übergeben dann Eichinger oder Kühlwetter die flexibel die Positionen tauschen.
Der Wechsel Kühlwetter statt Götterbote ist selbstverständlich eine gute Alternative, zumal ja Kühlwetter als auch Eichinger wohl gesetzt sind.
Und Posselt, der ja erst dazugekommen ist und die Laufwege noch nicht passen wäre als Einwechsler in der 2. HZ wohl besser aufgehoben gewesen.
Bin ja kein Trainer, aber was ich gestern gesehen habe war nicht schön anzusehen und man hätte auch besser aufstellen können.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
- Mike a.R.
- Moderator
-
Rot-Weiss
- Benutzer
Heute hat es irgendwie Wimmer vercoacht.
- Warum spielt Posselt obwohl er erst wenige Tag im Team ist?
- Fein alleine auf der 6 verschenkt. Da Saller neben ihm fehlte, war Fein oft defensiv gebunden und konnte im Spielaufbau weniger Aktionen setzen.
- Kühlwetter wieder in in Normalform. Er funktioniert nicht auf der 6 oder im ZM. Ich konnte während des Spiels teilweise Kühlwetters Position gar nicht richtig ausmachen. Ging komplett unter.
Für mich war in der Winterpause auf der 6 bzw. ZM der größte Handlungsbedarf. Fein+Saller haben in den letzten Spielen funktioniert, aber wenn einer fehlt wirds schon eng. Haben dass die Verantwortlichen nicht erkannt??? Zumal Saller ja verletzungsanfällig ist und eigentlich auch nur ein Notnagel für die 6 war.
- Warum spielt Posselt obwohl er erst wenige Tag im Team ist?
- Fein alleine auf der 6 verschenkt. Da Saller neben ihm fehlte, war Fein oft defensiv gebunden und konnte im Spielaufbau weniger Aktionen setzen.
- Kühlwetter wieder in in Normalform. Er funktioniert nicht auf der 6 oder im ZM. Ich konnte während des Spiels teilweise Kühlwetters Position gar nicht richtig ausmachen. Ging komplett unter.
Für mich war in der Winterpause auf der 6 bzw. ZM der größte Handlungsbedarf. Fein+Saller haben in den letzten Spielen funktioniert, aber wenn einer fehlt wirds schon eng. Haben dass die Verantwortlichen nicht erkannt??? Zumal Saller ja verletzungsanfällig ist und eigentlich auch nur ein Notnagel für die 6 war.
- Mike a.R.
- Moderator
Bei seinem Ballverlust, was zum 0:3 führte, da ist mir kühlwetter aufgefallen
Denke mal das man Sascha Hingerl einen Saller Ersatz geholt hat.
Denke mal das man Sascha Hingerl einen Saller Ersatz geholt hat.
-
jahni fan
- Benutzer
Für mich klarer Torwartfehler, bei einem Freistoß aus der Position muß ein Drittliga-Torwart diesen Ball, da wo der runter kommt, einfach runterpflücken und kein Mensch spricht über diese Scene.JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:08Des musst mir jetz erklären,der Ball war wie ich zuvor schon geschrieben hab ewig lang in der Luft .Ein sehr guter Keeper läuft durch zeigt Präsenz und pflückt den nahezu unbedrängt runter.Felix geht wieder zurück und macht mit der unkonsequenten Aktion die lange Ecke weit auf und kommt so auch nimmer dran.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:01Ich denke das es langsam komisch wird, welche Treffer man Felix alles anrdichten will
Hätten wir auch nur einen durchschnittlichen Torwart hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto und hätten nicht diese Sorgen. Mir ist schon bewusst das kein Torwart fehlerfrei ist, aber Gebhardt sieht ja bei ungefähr jedem zweiten Treffer zumindest unglücklich aus (gestern war es bei beiden Treffern so) und das jetzt schon seit mehr als einem Jahr. Bin mir aber unsicher ob uns Wechsel da unbedingt weiter bringt, hätte da schon gerne eine neue Nummer Eins mit entsprechender Erfahrung eingesehen.
Cottbus hat's im Sommer vorgemacht wie das geht.
-
jahn_beobachter
- Benutzer
Was für eine Blamage - 0:3 gegen Ingoldorf
Einfach zu schlecht für die 3. Liga
Einfach zu schlecht für die 3. Liga
-
Florian-S3
- Benutzer
Vielleicht spricht keiner drüber, weil der eigentliche Fehler bei dem Spieler liegt, der sich am Strafraumrand umrennen lässtjahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 19:14Für mich klarer Torwartfehler, bei einem Freistoß aus der Position muß ein Drittliga-Torwart diesen Ball, da wo der runter kommt, einfach runterpflücken und kein Mensch spricht über diese Scene.JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:08Des musst mir jetz erklären,der Ball war wie ich zuvor schon geschrieben hab ewig lang in der Luft .Ein sehr guter Keeper läuft durch zeigt Präsenz und pflückt den nahezu unbedrängt runter.Felix geht wieder zurück und macht mit der unkonsequenten Aktion die lange Ecke weit auf und kommt so auch nimmer dran.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:01Ich denke das es langsam komisch wird, welche Treffer man Felix alles anrdichten will
Hätten wir auch nur einen durchschnittlichen Torwart hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto und hätten nicht diese Sorgen. Mir ist schon bewusst das kein Torwart fehlerfrei ist, aber Gebhardt sieht ja bei ungefähr jedem zweiten Treffer zumindest unglücklich aus (gestern war es bei beiden Treffern so) und das jetzt schon seit mehr als einem Jahr. Bin mir aber unsicher ob uns Wechsel da unbedingt weiter bringt, hätte da schon gerne eine neue Nummer Eins mit entsprechender Erfahrung eingesehen.
-
JAHN11
- Benutzer
Das Eine schliesst das Andere nicht aus.Sind m.M.nach zwei individuelle Fehler.Leider nicht die einzigen in dem Spiel....Florian-S3 hat geschrieben: ↑So, 18.01.26, 8:47Vielleicht spricht keiner drüber, weil der eigentliche Fehler bei dem Spieler liegt, der sich am Strafraumrand umrennen lässtjahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 19:14Für mich klarer Torwartfehler, bei einem Freistoß aus der Position muß ein Drittliga-Torwart diesen Ball, da wo der runter kommt, einfach runterpflücken und kein Mensch spricht über diese Scene.JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:08Des musst mir jetz erklären,der Ball war wie ich zuvor schon geschrieben hab ewig lang in der Luft .Ein sehr guter Keeper läuft durch zeigt Präsenz und pflückt den nahezu unbedrängt runter.Felix geht wieder zurück und macht mit der unkonsequenten Aktion die lange Ecke weit auf und kommt so auch nimmer dran.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:01Ich denke das es langsam komisch wird, welche Treffer man Felix alles anrdichten will
- Mike a.R.
- Moderator
Und würde ein Torwart auch mal den Ball einfach nach vorne dreschen, weil die gegnerischen Spieler zu energisch anlaufen und ein kurzes Abspiel ein zu großes Risiko ist, dann hätte man dieses Problem erst gar nicht.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 18.01.26, 8:58Das Eine schliesst das Andere nicht aus.Sind m.M.nach zwei individuelle Fehler.Leider nicht die einzigen in dem Spiel....Florian-S3 hat geschrieben: ↑So, 18.01.26, 8:47Vielleicht spricht keiner drüber, weil der eigentliche Fehler bei dem Spieler liegt, der sich am Strafraumrand umrennen lässtjahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 19:14Für mich klarer Torwartfehler, bei einem Freistoß aus der Position muß ein Drittliga-Torwart diesen Ball, da wo der runter kommt, einfach runterpflücken und kein Mensch spricht über diese Scene.JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:08Des musst mir jetz erklären,der Ball war wie ich zuvor schon geschrieben hab ewig lang in der Luft .Ein sehr guter Keeper läuft durch zeigt Präsenz und pflückt den nahezu unbedrängt runter.Felix geht wieder zurück und macht mit der unkonsequenten Aktion die lange Ecke weit auf und kommt so auch nimmer dran.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Sa, 17.01.26, 10:01
Ich denke das es langsam komisch wird, welche Treffer man Felix alles anrdichten will
Das kurze Anspiel kommt zwar beim eigenen Mann an, nützt aber wenig, wenn ihm der Ball abgeluchst wird.
Die weiten Bälle die der Torwart schlägt landen aber in der Regel meistens beim Gegenspieler, aber immerhin hat man noch die Chance auf die zweiten Bälle.
"safety first" wie es so schön heißt, auch wenn der Trainer ein von hinten raus spielen sehen möchte.
-
Sherlock
- Benutzer
Nach meiner Meinung geht das 2. Tor zu 75% auf Seidel, der den Ball verliert und zu 25% auf Gebhardt, weil der Ball zwischen Pfosten und Gebhardt durchgeht. Da muss er einfach das kurze Eck zumachen, dann passiert nix, weil der Ingolstädter in der Mitte abgedeckt ist. Dann geht der Ball saublöd an die Hüfte von Wurm, der für mich nix dafür kann, und Fällt dann genau vor die Füße des Ingolstädters.
Das 1. Tor ist für mich kein klarer Torwartfehler. Aber, ein starker Torwart kommt raus und pflückt den Ball runter. Gebhardt ist ein solider Torwart aber einfach kein überragender. Er ist stark auf der Linie und im 1:1, aber nicht beim Abfangen der Flanken. Er hat schon starke Spiele dabei wie gegen Mannheim, wo er dir das Spiel gewinnt aber dann immer wieder Fehler und Aussetzer, die Punkte kosten, wie z.B. in Aue. Der große Fehler beim Tor ist, dass der Ingolstädter total frei steht. Das passiert uns diese Saison einfach viel zu oft. Nach Standards sind wir schon die ganze Saison anfällig.
Ich bin eigentlich schon Gebhardt-Sympathisant:
Aber, der Vertrag von Gebhardt läuft aus. Schmalhofer hat angekündigt er redet frühzeitig mit den Spielern, wo der Vertrag ausläuft. Wenn es nicht nach Verlängerung, sondern Abschied aussieht müsste man nicht nur von der Leistung, sondern auch perspektivisch über einen (Leo) Wechsel im Tor nachdenken...
Das 1. Tor ist für mich kein klarer Torwartfehler. Aber, ein starker Torwart kommt raus und pflückt den Ball runter. Gebhardt ist ein solider Torwart aber einfach kein überragender. Er ist stark auf der Linie und im 1:1, aber nicht beim Abfangen der Flanken. Er hat schon starke Spiele dabei wie gegen Mannheim, wo er dir das Spiel gewinnt aber dann immer wieder Fehler und Aussetzer, die Punkte kosten, wie z.B. in Aue. Der große Fehler beim Tor ist, dass der Ingolstädter total frei steht. Das passiert uns diese Saison einfach viel zu oft. Nach Standards sind wir schon die ganze Saison anfällig.
Ich bin eigentlich schon Gebhardt-Sympathisant:
Aber, der Vertrag von Gebhardt läuft aus. Schmalhofer hat angekündigt er redet frühzeitig mit den Spielern, wo der Vertrag ausläuft. Wenn es nicht nach Verlängerung, sondern Abschied aussieht müsste man nicht nur von der Leistung, sondern auch perspektivisch über einen (Leo) Wechsel im Tor nachdenken...
-
Florian-S3
- Benutzer
Rafati sieht das nicht Ahnden des Rückpass als Fehlentscheidung.
Die Kommentatoren meinten zwar, das war jetzt nicht spielentscheidend, aber ein Anschluss zu dem Zeitpunkt hätte schon das Moment auf unsere Seite ziehen können.
Die Kommentatoren meinten zwar, das war jetzt nicht spielentscheidend, aber ein Anschluss zu dem Zeitpunkt hätte schon das Moment auf unsere Seite ziehen können.
- zabo
- Benutzer
Szene 9: Georgios Antzoulas (Ingolstadt) spielt den Ball im eigenen Strafraum zu Torhüter Kai Eisele zurück, der den Ball mit der Hand aufnimmt. Schiedsrichter Patrick Schwengers ahndet die Szene nicht. [TV-Bilder – ab Minute 2:06:50]
Babak Rafati: Das Zuspiel von Antzoulas zum eigenen Keeper Eisele ist ein bewusstes Zuspiel beziehungsweise ein Rückpass, der so gewollt ist. Wenn dieses Zuspiel von ihm nicht beabsichtigt wäre, würde er den Ball klar klären, aber nicht so präzise passen. Selbst Antzoulas befürchtet schlimmes, was man an seiner Gestik (Gesicht halten) sieht. Er hofft dabei, dass sein Keeper den Ball nicht aufnimmt. Somit liegt eine Fehlentscheidung vor, keinen Rückpass zu pfeifen, was in der Folge zu einem indirekten Freistoß geführt hätte.
Babak Rafati: Das Zuspiel von Antzoulas zum eigenen Keeper Eisele ist ein bewusstes Zuspiel beziehungsweise ein Rückpass, der so gewollt ist. Wenn dieses Zuspiel von ihm nicht beabsichtigt wäre, würde er den Ball klar klären, aber nicht so präzise passen. Selbst Antzoulas befürchtet schlimmes, was man an seiner Gestik (Gesicht halten) sieht. Er hofft dabei, dass sein Keeper den Ball nicht aufnimmt. Somit liegt eine Fehlentscheidung vor, keinen Rückpass zu pfeifen, was in der Folge zu einem indirekten Freistoß geführt hätte.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Julius170163
- Benutzer
Und selbst wenn, muss der Ball auch erstmal ins Tor......zabo hat geschrieben: ↑Mo, 19.01.26, 15:26Szene 9: Georgios Antzoulas (Ingolstadt) spielt den Ball im eigenen Strafraum zu Torhüter Kai Eisele zurück, der den Ball mit der Hand aufnimmt. Schiedsrichter Patrick Schwengers ahndet die Szene nicht. [TV-Bilder – ab Minute 2:06:50]
Das war einfach ein Riesen MIST was wir das zusammen gestöpselt haben
-
Florian-S3
- Benutzer
Hast mit Beidem Recht, aber so haben wir nicht mal die Chance bekommen, den indirekten Freistoß nicht zu verwandelnJulius170163 hat geschrieben: ↑Mo, 19.01.26, 21:54Und selbst wenn, muss der Ball auch erstmal ins Tor......zabo hat geschrieben: ↑Mo, 19.01.26, 15:26Szene 9: Georgios Antzoulas (Ingolstadt) spielt den Ball im eigenen Strafraum zu Torhüter Kai Eisele zurück, der den Ball mit der Hand aufnimmt. Schiedsrichter Patrick Schwengers ahndet die Szene nicht. [TV-Bilder – ab Minute 2:06:50]
Das war einfach ein Riesen MIST was wir das zusammen gestöpselt haben