Eichinger hat dem Schiri Hr. Ver.Sager ( der musste sein
Hab aber keine Gelbe gg. den Noel wahrgenommen.
Moderator: Alle Moderatoren
Eichinger hat dem Schiri Hr. Ver.Sager ( der musste sein
Alles andre als 2 Spiele wäre eine weitere Ungerechtigkeit.
Sehe ich auch so.Stoile9 hat geschrieben: ↑Mo, 01.12.25, 13:01Die 1. Halbzeit waren wir leider nicht so präsent wie zuletzt. Dennoch sind wir heuer schon oft in der 2. HZ zurückgekommen. Eine Chance, die uns freilich durch die rote Karte genommen wurde. Dennoch waren Einsatz und Leidenschaft mal wieder top und wir konnten meiner Meinung nach in Unterzahl das Spiel streckenweise ausgeglichen halten, was gegen Hansa in deren aktueller Form auf jeden Fall bemerkenswert ist!
Gebhardt hatte leider Aktien am 1. und 2. Tor, wo er zu zögerlich rauskommt und somit die Situationen nicht bereinigen kann. Vielleicht sollte man im Winter tatsächlich mal die Augen nach einem Konkurrenten offen halten.
In Hoppenheim würde ich mir Oliveira an Stelle von Stolze wünschen, da er deutlich dynamischer agiert.
Ebenso gehört Kühli für mich leider auf jeden Fall raus. Er war auch dieses Mal komplett ohne Wirkung. Hermes rackert mehr und ist der bessere Kombinationsspieler.
Unglaublich,der Rafati.Hab die Szene grad nochmal gesehen.Das war ein Schulbeispiel für ne Notbremse.
So eindeutig wie du behauptest, ist's nicht.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mo, 01.12.25, 19:48Unglaublich,der Rafati.Hab die Szene grad nochmal gesehen.Das war ein Schulbeispiel für ne Notbremse.
Der läuft mitm Ball mittig genau Richtung ElferpunktDer Rostocker war letzter Mann
Was bitte hat der da für ne Szene gesehen?????
Nicht Richtung Tor ????? Weiss der Rafati überhaupt wo Norden und Süden is,offensichtlich NICHT!!!
Die nächste Ungerechtigkeit.
Allein wg.dem Weiterspielen und der nachträglichen Roten Karte würde ich Protest einlegen.
MANN KANN SICH DOCH NICHT MIT NEM ACHSELZUCKEN SO EINDEUTIGE FEHLENTSCHEIDUNGEN
GEFALLEN LASSEN.HALLO?????????
Jeder macht mal Fehler aber bei Hr. Ver.Sager kommt mir das in der Menge schon grob vorsätzlich vor.
Da möcht ich von der Jahnführung schon was hören.
Da muss zumindest der Fuss in der Tür beim Kontrollausschuss stecken.!!!!
Florian-S3 hat geschrieben: ↑Mo, 01.12.25, 21:25So eindeutig wie du behauptest, ist's nicht.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mo, 01.12.25, 19:48Unglaublich,der Rafati.Hab die Szene grad nochmal gesehen.Das war ein Schulbeispiel für ne Notbremse.
Der läuft mitm Ball mittig genau Richtung ElferpunktDer Rostocker war letzter Mann
Was bitte hat der da für ne Szene gesehen?????
Nicht Richtung Tor ????? Weiss der Rafati überhaupt wo Norden und Süden is,offensichtlich NICHT!!!
Die nächste Ungerechtigkeit.
Allein wg.dem Weiterspielen und der nachträglichen Roten Karte würde ich Protest einlegen.
MANN KANN SICH DOCH NICHT MIT NEM ACHSELZUCKEN SO EINDEUTIGE FEHLENTSCHEIDUNGEN
GEFALLEN LASSEN.HALLO?????????
Jeder macht mal Fehler aber bei Hr. Ver.Sager kommt mir das in der Menge schon grob vorsätzlich vor.
Da möcht ich von der Jahnführung schon was hören.
Da muss zumindest der Fuss in der Tür beim Kontrollausschuss stecken.!!!!
"Vorteil" war's nicht, zumindest hat er keinen angezeigt.
Vielmehr hat er gleich die Pfeife in den Mund genommen und noch eine Sekunde gewartet. Müßig zu spekulieren was passiert wäre, hätte Hansa an der Stelle nicht den Ball sofort verloren.
Ob es dann aber an sich überhaupt Rot war, ist wieder eine andere Sache.
Und eine Notbremse war's nicht, weil keine Ballkontrolle vorlag.
Haben zumindest Rafati und der Kollege im Link so gesehen.
https://ig-schiedsrichter.de/schiedsric ... ag-3-liga/
Außerdem hast mir immer noch nicht die Abseitsstellung vorm 2:0 beschrieben.
Das seh ich etwas anders.Superduper hat geschrieben: ↑Mi, 03.12.25, 15:12Bei aller Schelte für den Schiedsrichter kommt mir grundsätzlich die sehr schwache Leistung unseres Teams viel zu kurz.
Ich sehe keine Ansätze eines kontrollierten Spielaufbaus, geschweige denn von Torgefahr. Dazu kommen permanent Abspielfehler und Aussetzer auf breiter Ebene. Und das hat wenig mit dem Schiri oder dem letzten Gegner zu tun.