Wie befürchtet, Geipl in der Startelf.
Schön finde ich, dass das Spiel im BR ohne diese sinnlosen Vorberichte übertragen wird. Mit dem Anpfiff geht's los.
Moderator: Alle Moderatoren
Wie befürchtet, Geipl in der Startelf.
Kann man sehen wie man will, für mich waren die Vorberichte (Magenta) sehr aufschlussreich
Jap...100%. Wenn wir nur einen Besuschkow hätten. Tja...Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 02.08.25, 14:47Mittelfeld eigentlich wie letztes Jahr, klar sind ja auch die gleichen Spieler.
Langsam, nicht Pressing stabil, ohne Ideen, Pässe ungenau oder zu gedeckten Spieler, zu große Abstände zum Gegner...
Sagen wir mal so ...Vom mutigen Ballbesitzfussball den Wimmer spielen lassen wollte ist nichts zu sehen
Du willst mir vorschreiben was ich schreiben soll,wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?
Wenn ich dich beleidigen würde würde da "du id*ot" o. ä. stehen. Es gibt hier Spieler die lesen mit. Sarkastisch "hoho unser großer Leo Wurm" etc. von sich geben is einfach richtig cringe. Get a helmet.JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 02.08.25, 15:30Du willst mir vorschreiben was ich schreiben soll,wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?
Vor allem in der Art "sarkastischen Dreck"
Ich kenn Dich schon ne Zeit lang hatte nie ein Problem,aber diese Aussage geht mir wirklich zu weit.
Ich hab Dich nie in so einer Art beleidigt,sehr schlechtes Niveau.
Soll das echt ein Argument sein mit dem Abi ?
Glaubst ohne Abi wär da was anders.
Der Junge wird hochgelobt ist talentiert aber noch lange nicht so konstant wie nötig.
Denk der Hype um ihn schadet ihm mehr wie das Abi.
Das ist meine Meinung und kein "sarkastischer Dreck"
Den Rest kann ich mir verkneifen im Gegensatz zu Dir.
Ich find unsre Leistung heut auch nicht gut,lass es aber nicht an andren aus.
Gut jetztJAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 02.08.25, 15:30Du willst mir vorschreiben was ich schreiben soll,wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?
Ich kenn Dich schon ne Zeit lang hatte nie ein Problem,aber diese Aussage geht mir wirklich zu weit.
Der Junge wird hochgelobt ist talentiert aber noch lange nicht so konstant wie nötig.
In Deutsch ?Kintaro hat geschrieben: ↑Sa, 02.08.25, 15:34Wenn ich dich beleidigen würde würde da "du id*ot" o. ä. stehen. Es gibt hier Spieler die lesen mit. Sarkastisch "hoho unser großer Leo Wurm" etc. von sich geben is einfach richtig cringe. Get a helmet.JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 02.08.25, 15:30Du willst mir vorschreiben was ich schreiben soll,wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?
Nochmal gut ausgegangen. Vllt das Erfolgserlrbnis das man endlich mal brauchte. Meine Kritik lass ich exakt so...gab aber auch einiges Positive. Strauss, Oliveira, Beckhoff...und vernichten.a. fand ich Ziegele auf rechts sehr gut. Nicht nur seine super Flankejj-ssv hat geschrieben: ↑Sa, 02.08.25, 15:45Geipl und Kühlwetter in der Zentrale? Mit Spielkultur geht dann wenig bis nix. Wenn das unsere besten zentralen Spieler sind, dann wird der Lorzer noch was machen müssen fürchte ich. Wir haben irgendwie überhaupt keine Ballkontrolle. Und der Sturm ist so beängstigend wie letztes Jahr. Der Wille ist sichtbar, aber recht viel Struktur ist da nicht zu sehen leider.
AB war ja auf Nachfrage der Meinung,dass die Zeit von Besuschkow vorbei ist...jj-ssv hat geschrieben: ↑Sa, 02.08.25, 15:45Geipl und Kühlwetter in der Zentrale? Mit Spielkultur geht dann wenig bis nix. Wenn das unsere besten zentralen Spieler sind, dann wird der Lorzer noch was machen müssen fürchte ich. Wir haben irgendwie überhaupt keine Ballkontrolle. Und der Sturm ist so beängstigend wie letztes Jahr. Der Wille ist sichtbar, aber recht viel Struktur ist da nicht zu sehen leider.