32.Spieltag: 1. FC KÖLN - SSV JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
Re: 32.Spieltag: 1. FC KÖLN - SSV JAHN REGENSBURG
Klarer Elfmeter. Kein Schiri der Welt entscheidet da auf aktives Abseits.
Nur weil er zuvor das Hand von uns nicht gepfiffen hat kann er nicht so entscheiden.
Nur weil er zuvor das Hand von uns nicht gepfiffen hat kann er nicht so entscheiden.
-
- Benutzer
SKY ist der Skandal pur in der Berichterstattung.Der Küppers müsst sich mal selber hören,bettelt darum ja keinen Elfer zu pfeifen.Wo gibts denn sowas ausser bei dem SKANDALSENDER.Das war ein GLASKLARER HANDELFMETER.Ballas höchstens passiv im abseits greift null ein und das als KEIN Handspiel zu bewerten (Küppers/Pacarada) zeugt von
Subjektivität pro Köln... ohne Worte.
Der Ball wird durch die ABGESTRECKTE HAND zu 100% in der Flugkurve abgelenkt,evtl. sogar aus dem Torwinkel,egal ob er sich wegdreht oder nicht.
Muss der den erst sicher mit beiden Händen fangen,dass der Winter pfeift...unglaublich
- zabo
- Benutzer
Wie immer,es war nur noch Frage der Zeit,da nach vorne 0 Entlastung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 

- zabo
- Benutzer
Wir haben uns dies selbst erbettelt wegen unser ständigen Unterwürfigkeit

-
- Benutzer
SKY halt...JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 03.05.25, 21:42SKY ist der Skandal pur in der Berichterstattung.Der Küppers müsst sich mal selber hören,bettelt darum ja keinen Elfer zu pfeifen.Wo gibts denn sowas ausser bei dem SKANDALSENDER.Das war ein GLASKLARER HANDELFMETER.Ballas höchstens passiv im abseits greift null ein und das als KEIN Handspiel zu bewerten (Küppers/Pacarada) zeugt von
Der Ball wird durch die ABGESTRECKTE HAND zu 100% in der Flugkurve abgelenkt,evtl. sogar aus dem Torwinkel,egal ob er sich wegdreht oder nicht.
Muss der den erst sicher mit beiden Händen fangen,dass der Winter pfeift...unglaublich

Kicker meldet es positiv:
45' Torlos geht es in die Pause. Köln, das mit Pfiffen in die Katakomben begleitet wird, ist spielbestimmend, tut sich allerdings schwer, offensiv für echte Gefahr zu sorgen. Regensburg hält hier bislang mehr als gut dagegen, hatte auch zwei gute Abschlüsse und obendrauf Pech, dass ein möglicher Strafstoß wegen einer Abseitssituation nicht gegeben wurde. Für Durchgang zwei ist alles offen.
Jeder steht für seine Farben,
aber wir alle sind Fans.
aber wir alle sind Fans.
- zabo
- Benutzer
Küppers fiebert,wann endlich das Tor für Köln fällt

-
- Benutzer
Und sollte das Tor für Köln fallen hat er sicherlich ein feuchtes Höschen
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
-
- Benutzer
1:1 - Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 

Zuletzt geändert von Eintracht am Sa, 03.05.25, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder steht für seine Farben,
aber wir alle sind Fans.
aber wir alle sind Fans.
-
- Benutzer
Hab grad auf Sport1 umgeschaltet,dort das GLEICHE.Eintracht hat geschrieben: ↑Sa, 03.05.25, 22:09SKY halt...JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 03.05.25, 21:42SKY ist der Skandal pur in der Berichterstattung.Der Küppers müsst sich mal selber hören,bettelt darum ja keinen Elfer zu pfeifen.Wo gibts denn sowas ausser bei dem SKANDALSENDER.Das war ein GLASKLARER HANDELFMETER.Ballas höchstens passiv im abseits greift null ein und das als KEIN Handspiel zu bewerten (Küppers/Pacarada) zeugt von
Muss der den erst sicher mit beiden Händen fangen,dass der Winter pfeift...unglaublich![]()
Kicker meldet es positiv:
45' Torlos geht es in die Pause. Köln, das mit Pfiffen in die Katakomben begleitet wird, ist spielbestimmend, tut sich allerdings schwer, offensiv für echte Gefahr zu sorgen. Regensburg hält hier bislang mehr als gut dagegen, hatte auch zwei gute Abschlüsse und obendrauf Pech, dass ein möglicher Strafstoß wegen einer Abseitssituation nicht gegeben wurde. Für Durchgang zwei ist alles offen.
Dachte immer Reporter und Schiri sollte unparteiisch sein...aber weitgefehlt.
Winter heute mit katastrophaler Schirileistung zu unsren Lasten.Dachte schon der lässt 100min. spielen....
- zabo
- Benutzer
Unglaublich,Ballas sagte eben,mit ihm gab es noch kein Gespräch wie es weiter geht
Was macht AB tagsüber?
Was macht AB tagsüber?

-
- Benutzer
Nachdem wir bei unserem letzten Abstieg durch die Einwechslung von Nachreiner gegen Heidenheim, dem HSV den Aufstieg versaut haben, könnte es sein dass wir heute Köln den Aufstieg versaut haben.
-
- Benutzer
AB krault sich die E""" und freut sich in deeär komfortablen Position eines Drittligisten zu sein. So viel besser als Mathelehrer sein bei vollkommen verkackter Karriere als Trainer im Bundesligabereich
Endlich abgestiegen....für jeden mit Sachverstand und einigermaßen guter Analysefähigkeit seit September völlig klar.
-
- Benutzer
Ich bin überwältigt. Der zweite Auswärtspunkt der Saison und das in dem Spiel gegen Köln. Ganaus mit dem 5. Tor seiner Karriere. Wenn die Saison noch zehn Spiele weiter ginge, könnte das Jahnteam vielleicht noch Platz 17 erreichen. Aber so ist der Abstieg definitiv eingetütet. Da geht es nur mehr darum die verbliebenen zwei Spiele anständig hinter sich zu bringen.
-
- Benutzer
Gestern hat man nach dem Spiel im Interview mit Patz zwischen den Zeilen herausgehört, dass er auch in der 3. Liga Trainer bleiben wird. Na dann allen Träumern weiterhin viel Spaß.
-
- Benutzer
Guten Morgen,
Frage an die Mods.
Vermisse 2 posts die ich gestern eingestellt habe..
1x vormittag zum Thema Anregung Diskussion intressierte Fans <=> Jahnverantwortliche
1x abends Interview Achim Beierlorzer bei Sky
könnt ihr mir sagen warum die Beiträge nimmer existieren ?
Danke
Frage an die Mods.
1x vormittag zum Thema Anregung Diskussion intressierte Fans <=> Jahnverantwortliche
Danke
- Mike a.R.
- Moderator
NEIN, das sind nicht die Kommentare der Fans vom einem Tabellenletzten.
So kann man sich auch äußern, wenn man in der Tabelle auf einem Aufstiegsplatz steht.
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=22085.960
So kann man sich auch äußern, wenn man in der Tabelle auf einem Aufstiegsplatz steht.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
- Moderator
Hallo JAHN11,JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 04.05.25, 9:35Guten Morgen,
Frage an die Mods.
Danke
sorry für die dumme Nachfrage, in welchen Threads genau hast du die Beiträge erstellt? Waren sie ganz normal da als du sie gesendet hast oder war irgendwas anders als sonst?
-
- Benutzer
Nico1985 hat geschrieben: ↑So, 04.05.25, 9:59Hallo JAHN11,JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 04.05.25, 9:35Guten Morgen,
Frage an die Mods.
Danke
sorry für die dumme Nachfrage, in welchen Threads genau hast du die Beiträge erstellt? Waren sie ganz normal da als du sie gesendet hast oder war irgendwas anders als sonst?
Is keine dumme Frage Nico
War hier im Köln thread...
Danke der Nachfrage
War eigentlich wie immer,Vorschau...Absenden..
Wird mir auch nicht in den zuletzt getätigten Beiträgen angezeigt...
-
- Benutzer
Ist ja krass was da für Beleidigungen gepostet werden.Mike a.R. hat geschrieben: ↑So, 04.05.25, 9:55NEIN, das sind die Kommentare der Fans vom einem Tabellenletzten.
Da geht's hier schon viel zivilisierter zu.
Da ist dieses Forum ja Kindergeburtstag im Vergleich.
Und das bei einer Mannschaft die höchstwahrscheinlich direkt aufsteigt.
Wenn ich das lese wünsche ich den FC Fans das sie den Aufstieg nicht schaffen, diese Fans haben es nicht verdient.
-
- Benutzer
Endlich wurden die verfluchten weinroten Trikots nicht angezogen und schon holt man Auswärts zumindest einen Punkt. Diese Erkenntnis war eigentlich schon seit Monaten bekannt. Ein Wahnsinn dass man nicht schon öfter in grün gespielt hat!
Hattet ihr auch das Interview von Andreas Patz nach Spielende bei Sky gesehen. Absolut skurriler Auftritt!
Lächelnd sagt er (sinngemäß) "man ist eben jetzt abgestiegen, ist ja egal, kein Problem, es ist nunmal so.... wichtiger ist dass man sich heute gut präsentiert hat....".... Säuft der Typ Lack??? Außerdem äußerte er sich recht happy darüber, dass er Achim's erster Ansprechpartner für die Trainerposition im nächsten Jahr ist und schon Gespräche laufen....
Was stimmt mit denen nicht??? Keinerlei Selbstkritik????
Und für Gespräche mit Spielern wie Flo Ballas hat Achim wohl keine Zeit, weil er all seine Zeit und Energie für die Gespräche mit Patz einsetzt??? Saufen die alle Lack???

Hattet ihr auch das Interview von Andreas Patz nach Spielende bei Sky gesehen. Absolut skurriler Auftritt!
Lächelnd sagt er (sinngemäß) "man ist eben jetzt abgestiegen, ist ja egal, kein Problem, es ist nunmal so.... wichtiger ist dass man sich heute gut präsentiert hat....".... Säuft der Typ Lack??? Außerdem äußerte er sich recht happy darüber, dass er Achim's erster Ansprechpartner für die Trainerposition im nächsten Jahr ist und schon Gespräche laufen....
Und für Gespräche mit Spielern wie Flo Ballas hat Achim wohl keine Zeit, weil er all seine Zeit und Energie für die Gespräche mit Patz einsetzt??? Saufen die alle Lack???
-
- Benutzer
Glaub eher den Verdünner....Rot-Weiss hat geschrieben: ↑So, 04.05.25, 11:04Endlich wurden die verfluchten weinroten Trikots nicht angezogen und schon holt man Auswärts zumindest einen Punkt. Diese Erkenntnis war eigentlich schon seit Monaten bekannt. Ein Wahnsinn dass man nicht schon öfter in grün gespielt hat!![]()
-
- Moderator
Glücklicher Punktgewinn gegen eine ineffiziente Kölner Mannschaft, die uns auch mit 6/7/8:1 aus dem Stadion hätte ballern können.
Wir zwar offensiv mit 3-4 guten Chancen aber offensiv war das trotzdem mau mit keinen wirklichen offensiven Spielaufbau.
Hinten oftmals mehr Glück als Verstand und eben Kölner die mit ihren Torchancen fahrlässig umgingen.
Aber 10 Minuten länger und wir hätten doch noch verloren.
Was da nach dem Spiel auf Kölner Fanseite aber abging absolut schwach und das als Zweiter, der trotzdem zu 80% direkt aufsteigen wird.
War aber auch komplett teilnahmslos im Stadion und über den Punkt konnte ich mich im Grunde nicht freuen bei der Saison.
Mir hat's vor dem Spiel und auch nach dem Spiel ohnehin geärgert, dass uns Patzer allem Anschein nach wirklich als Trainer weiterwurschteln darf. Mit ihm gibt's definitiv auch in Liga 3 Abstiegskampf zu sehen.
Wie kann man einen Trainer nach so ner Saison, va auswärts, als Trainer behalten? Und so überzeugend waren die Heimspiele auch nicht, dass man das dadurch rechtfertigen könnte.
Ganz ehrlich ich hoffe, dass uns Karlsruhe und Darmstadt mit 5/6:0 wegballern, damit in den Gremien doch noch ein Umdenken einsetzt.
Wir zwar offensiv mit 3-4 guten Chancen aber offensiv war das trotzdem mau mit keinen wirklichen offensiven Spielaufbau.
Hinten oftmals mehr Glück als Verstand und eben Kölner die mit ihren Torchancen fahrlässig umgingen.
Aber 10 Minuten länger und wir hätten doch noch verloren.
Was da nach dem Spiel auf Kölner Fanseite aber abging absolut schwach und das als Zweiter, der trotzdem zu 80% direkt aufsteigen wird.
War aber auch komplett teilnahmslos im Stadion und über den Punkt konnte ich mich im Grunde nicht freuen bei der Saison.
Mir hat's vor dem Spiel und auch nach dem Spiel ohnehin geärgert, dass uns Patzer allem Anschein nach wirklich als Trainer weiterwurschteln darf. Mit ihm gibt's definitiv auch in Liga 3 Abstiegskampf zu sehen.
Wie kann man einen Trainer nach so ner Saison, va auswärts, als Trainer behalten? Und so überzeugend waren die Heimspiele auch nicht, dass man das dadurch rechtfertigen könnte.
Ganz ehrlich ich hoffe, dass uns Karlsruhe und Darmstadt mit 5/6:0 wegballern, damit in den Gremien doch noch ein Umdenken einsetzt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
- zabo
- Benutzer
Also ich habe es ganz anders interpretiert,Patz weiß,dass er nicht weitermachen kann
Und Ballas würde m.e bleiben und ich denke jetzt fangen die Gespräche an
Und Ballas würde m.e bleiben und ich denke jetzt fangen die Gespräche an

-
- Benutzer
Sinngemäß mein " verlorener post von gestern :
Mich erschüttert die Gleichgültigkeit im Forum über unsren sicher vermeidbaren Abstieg durch
entsprechende Konsequenz.
Muss ja nicht ausufern wie im Geissbockforum...
Scheinbar wirds bei uns achselzuckend hingenommen mit nem "jamei".
Da kommt nix....ausser den bisherigen Feststellungen.
Genau diese Gleichgültigkeit stärkt AB sauber den Rücken.
Es könnten doch die Mods/Fanbeauftragten/ Fanclubs zeitnah mal ein Treffen mit etwa 10- 20 intressierten Fans sowie den verantwortlichen Aufsichtsräten,Präse,Finanzen und Trainer organisieren um in einer Art Podiumsdiskussion die weiteren Pläne Vorgehensweise in der 3.Liga zu erörtern um auch kritische unangenehme Fragen ohne Umwege aus erster Hand beantwortet zu bekommen um Licht ins Dunkel zu bekommen.
Mit gut vorbereiteten Fragen die jedem auf den Nägeln brennen ohne Durcheinander Geschrei und ausufernden Emotionen mit Gleichberechtigung in der Diskussion.
Wer würde das in die Hand nehmen bzw. wer wäre der Ansprechpartner.Ich wäre dabei und würde helfen soweit es meine Gesundheit zulässt.
Mich erschüttert die Gleichgültigkeit im Forum über unsren sicher vermeidbaren Abstieg durch
entsprechende Konsequenz.
Muss ja nicht ausufern wie im Geissbockforum...
Scheinbar wirds bei uns achselzuckend hingenommen mit nem "jamei".
Da kommt nix....ausser den bisherigen Feststellungen.
Genau diese Gleichgültigkeit stärkt AB sauber den Rücken.
Es könnten doch die Mods/Fanbeauftragten/ Fanclubs zeitnah mal ein Treffen mit etwa 10- 20 intressierten Fans sowie den verantwortlichen Aufsichtsräten,Präse,Finanzen und Trainer organisieren um in einer Art Podiumsdiskussion die weiteren Pläne Vorgehensweise in der 3.Liga zu erörtern um auch kritische unangenehme Fragen ohne Umwege aus erster Hand beantwortet zu bekommen um Licht ins Dunkel zu bekommen.
Mit gut vorbereiteten Fragen die jedem auf den Nägeln brennen ohne Durcheinander Geschrei und ausufernden Emotionen mit Gleichberechtigung in der Diskussion.
Wer würde das in die Hand nehmen bzw. wer wäre der Ansprechpartner.Ich wäre dabei und würde helfen soweit es meine Gesundheit zulässt.
-
- Benutzer
Pollersbeck 3 ( ein paar ordentliche Paraden , aber weite Abschläge kommen fast nie zum Mitspieler - okay diese sind auch balltechnisch u kopfballerisch zum Grausen - u wieder eine Flanke unterlaufen , fast wie in D'dorf , der spielentscheidende Fehler )
Wurm 3 ( ich bilde mir ein bei ihm seit einigen Wochen weniger körperlichen Einsatz zu sehen . Verletzungsvermeidung seit Vertragsabschluß mit Erstligisten ? )
Ballas 2 ( natürlich nicht der Schnellste , war er nie . Aber mit tollem , weil routinierten Stellungsspiel u Klasse Kopfballsicherheit )
Ziegele 3,5 ( Alibihüpfer beim 0-1 , insgesamt ordentlich )
Annanou 3 ( bisher sein bester Auftritt im Jahntrikot - die Farbe macht's
)
Kühlwetter 4 ( kämpferisch okay , Passspiel kaum Drittliganiveau )
Ernst 3,5 ( vergibt beste Chance , im Zeikampf scheut er oft faire Härte )
Handwerker 3 ( solide im Zusammenspiel mit Hein . Brauchbare Freistoßflanken )
Hein 3 ( großes Laufpensum , mitunter gute Laufwege am u im Strafraum . Neben besseren Mitspielern wäre er ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler bei einem Aufstiegsaspiranten )
Ganaus 3 ( wegen des Tores , sonst das übliche Festlaufen , mangelhafte Ballannahme unten u in der Luft . Positiv : neben Hein der Einzige , der Räume erkennt u sich freiläuft . Leider fehlt halt das rechtzeitige , technisch brauchbare Zuspiel unserer Mittelfeldakteure )
Hottmann 4,5 ( er kämpft u rennt ,aber technisch sehr bescheiden , sorry )
Wurm 3 ( ich bilde mir ein bei ihm seit einigen Wochen weniger körperlichen Einsatz zu sehen . Verletzungsvermeidung seit Vertragsabschluß mit Erstligisten ? )
Ballas 2 ( natürlich nicht der Schnellste , war er nie . Aber mit tollem , weil routinierten Stellungsspiel u Klasse Kopfballsicherheit )
Ziegele 3,5 ( Alibihüpfer beim 0-1 , insgesamt ordentlich )
Annanou 3 ( bisher sein bester Auftritt im Jahntrikot - die Farbe macht's

Kühlwetter 4 ( kämpferisch okay , Passspiel kaum Drittliganiveau )
Ernst 3,5 ( vergibt beste Chance , im Zeikampf scheut er oft faire Härte )
Handwerker 3 ( solide im Zusammenspiel mit Hein . Brauchbare Freistoßflanken )
Hein 3 ( großes Laufpensum , mitunter gute Laufwege am u im Strafraum . Neben besseren Mitspielern wäre er ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler bei einem Aufstiegsaspiranten )
Ganaus 3 ( wegen des Tores , sonst das übliche Festlaufen , mangelhafte Ballannahme unten u in der Luft . Positiv : neben Hein der Einzige , der Räume erkennt u sich freiläuft . Leider fehlt halt das rechtzeitige , technisch brauchbare Zuspiel unserer Mittelfeldakteure )
Hottmann 4,5 ( er kämpft u rennt ,aber technisch sehr bescheiden , sorry )