--
Alex Meyer = Fussballgott
--
Kaum ist George zurück in der Startelf, scho läuft's (wieder).
Moderator: Alle Moderatoren
Also ich fand es super, dass er Knipping die Chance gegeben hat seinen Fehler gut zu machen. Insgesamt kann man festhalten, dass George das Spiel auf jeden Fall belebt. Aber auch sonst machen wir wenig Fehler. Dementsprechend geht die Führung für mich in Ordnung. Jetzt weiter konzentriert verteidigen, dann ist uns der Sieg sicher.
Herr, dein Wille geschehe....Makridis rein, Wekesser raus.finzelberg hat geschrieben: ↑Fr, 29.05.20, 19:33Knipping gefällt mir null ! Langsam und grausame Eröffnungen .
Gimbo schlägt sich wacker , zumal er unseren Besten kurzfristig auf der IV ersetzen muß .
Makridis sollte bald gegen Wekesser gewechselt werden .
George bis auf eine fahrlässige Situation erstaunlich fit und gut nach hinten arbeitend .
Wir können uns nur selbst schlagen , siehe Elfer von Knipping![]()
Osnabrück wird wie im Hinspiel im Mittelfeld umstellen und massiv auf Geipl / Besuschkow Druck ausüben .
Okoroji ist mir häufig zu weit weg vom Außen .
Halten wir die ersten 20 Minuten ohne Gegentor stand , wird Osnabrück komplett aufmachen .
Dann sollten wir die sich bietenden Konterchancen nutzen .
2-2 oder 0-3 .
Und nun noch der Ausgleich,
Wir machen gleich den Lucky Punsch
Hey, davon hätt ich auch gerne ein Glas Kumpel
Na ja, hätte ja sein können , das Zeug was ich ich getrunken hab ist übrigens eine Schneider Weisse , manchmal hilft esbig lebowski hat geschrieben: ↑Fr, 29.05.20, 20:19Hey, davon hätt ich auch gerne ein Glas Kumpel![]()