Jetzt haben sie es korrigiert, beide nicht bei der Zweiten.
Die 3. Liga ... Jahn-Drittligasaison 2023/24 und 3. LIGA allgemein
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
- Mike a.R.
- Moderator
Re: Drittligasaison 2023/24
Der BVBII führt seit der 23'
Rodney Elongo-Yombo
0:1 Tor für Dortmund II
Elongo-Yombo
Aufstellung: Borussia Dortmund II
Ostrzinski - Aidonis, Pfanne, Suver, Semic - Michel, Eberwein, Roggow, Hettwer, Butler - Elongo-Yombo
Rodney Elongo-Yombo
0:1 Tor für Dortmund II
Elongo-Yombo
Aufstellung: Borussia Dortmund II
Ostrzinski - Aidonis, Pfanne, Suver, Semic - Michel, Eberwein, Roggow, Hettwer, Butler - Elongo-Yombo
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
- Fußball-Papa
- Benutzer
Effizient.
Dresden ganz deutlich überlegen.
Auch wenn Dynamo einer der Vereine ist, der am wenigsten Sympathien meinerseits genießt, muss man anerkennen, dass sie schon nen wahnsinnigen Druck aufbauen und extrem dominant auftreten können.
Ich hoffe Dortmund kriegt das irgendwie geschaukelt obwohl sie unter permanenten Dauerfeuer stehen.
Nicht weils uns zugute kommt, sondern weil ich die SGD gerne verlieren sehe.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
- Benutzer
90.min 2:1 für Dortmund durch Bamba.

-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Und der Reporter hat den Ball schon fast für Dynamo ins Tor rein schreien wollen

Und der Vollpfosten von Trainer meint
Wir hätten 8 Tore schießen müssen
Einfach nur unsympathisch der Typ

Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
-
- Benutzer
Vielleicht bekommt ja Dresden doch noch Probleme einen der ersten 2 Plätze zu halten. Die haben halt das Problem, dass für alle Mannschaften die Spiele gegen Dresden die Saisonhöhepunkte sind.
Spiele gegen Regensburg sind für keinen Drittligisten was besonderes, da kriegst du dein Stadion bei Heimspielen, im Gegensatz zu Heimspielen gegen Dresden, nicht voll.
Spiele gegen Regensburg sind für keinen Drittligisten was besonderes, da kriegst du dein Stadion bei Heimspielen, im Gegensatz zu Heimspielen gegen Dresden, nicht voll.
- Fußball-Papa
- Benutzer
War nach dem Hinrundenspiel gegen uns auch so.der dortmunder hat geschrieben: ↑So, 28.01.24, 21:34Und der Reporter hat den Ball schon fast für Dynamo ins Tor rein schreien wollen
Da hat der in der Übernächsten PK noch davon geredet, sowas geht dem immer gar nicht ein.
Der redet mit seinem respektlosen süffisantem Lächeln jeden Gegner klein der die mächtige SGD bezwingt.
Richtiger Clown.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
- Moderator
Anfang für mich vom Sympathielevel her auf dem gleichen Niveau wie Walter, ergo ganz weit unten.Fußball-Papa hat geschrieben: ↑So, 28.01.24, 21:41War nach dem Hinrundenspiel gegen uns auch so.der dortmunder hat geschrieben: ↑So, 28.01.24, 21:34Und der Reporter hat den Ball schon fast für Dynamo ins Tor rein schreien wollen
Da hat der in der Übernächsten PK noch davon geredet, sowas geht dem immer gar nicht ein.
Der redet mit seinem respektlosen süffisantem Lächeln jeden Gegner klein der die mächtige SGD bezwingt.
Richtiger Clown.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
- Benutzer
Genau mein Gedanke,Jahnboy hat geschrieben: ↑So, 28.01.24, 22:19Anfang für mich vom Sympathielevel her auf dem gleichen Niveau wie Walter, ergo ganz weit unten.Fußball-Papa hat geschrieben: ↑So, 28.01.24, 21:41War nach dem Hinrundenspiel gegen uns auch so.der dortmunder hat geschrieben: ↑So, 28.01.24, 21:34Und der Reporter hat den Ball schon fast für Dynamo ins Tor rein schreien wollen
Richtiger Clown.
drum freu ich mich gewaltig wenn die beiden
Magmichselbernedspezialisten
ordentlich auf die Mütze kriegen,wie heute.
Nicht gegen deren Mannschaften gerichtet.

-
- Benutzer
Ja, die nächsten drei könnten eine kleine Vorentscheidung werden.Jahnboy hat geschrieben: ↑So, 28.01.24, 18:35So schlecht der letzte Spieltag, so gut läuft dieser für uns.
Auf das Spiel von Dresden achte ich nicht. Die sind mir egal. Mir reicht Platz 2 am Saisonende vollkommen.
Die nächsten drei Spiele sind halt aber auch nicht ohne. In Duisburg musst den Dreier holen, gegen Essen und Sandhausen darfst keines der beiden Spiele verlieren. Heißt mindestens 5 Punkte aus den nächsten drei Spielen, besser wären zumindest 7 Punkte.
Drei Siege und Platz 3 inkl. DFB Pokal wären mehr als greifbar.
Aber ich wäre schon froh wenn wir nicht verlieren, um der Konkurrenz keinen Aufwind zu geben
- zabo
- Benutzer
Wie recht ihr habt, so wie Walter in Liga 2 ist und bleibt Anfang ein Riesenunsympath.
ich lt.Hören und Sagen war auch der WDR Reporterbei unserem Spiel sehr einseitig, sei ihm verziehen
andererseits denke ich eher, dass wir uns punktemäßig so wie am Anfang der Saison bewegen werden, d.h. eher öfters Unentschieden, mal ein Sieg, mal eine Niederlage
ich lt.Hören und Sagen war auch der WDR Reporterbei unserem Spiel sehr einseitig, sei ihm verziehen
andererseits denke ich eher, dass wir uns punktemäßig so wie am Anfang der Saison bewegen werden, d.h. eher öfters Unentschieden, mal ein Sieg, mal eine Niederlage
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 

- Mike a.R.
- Moderator
Es kommt nochmal Bewegung rein ins Transferfenster der 3. Liga bevor es geschlossen wird.
Ahmet Arslan wird die restliche Saison wieder für Dynamo Dresden auflaufen. Der 29-jährige Offensivmann spielte vergangene Saison auf Leihbasis bei Dynamo, überzeugte mit 25 Toren in 36 Spielen,
Kurz vor Schließung des Wintertransferfensters hat der FC Ingolstadt den dänischen Mittelstürmer Sebastian Grönning (26) unter Vertrag genommen.
Batista Meier, Oliver wechselt eventuell zu den Grashoppers nach Zürich.
Zu teuer: Besuschkow wechselt nicht zum TSV 1860!
Wie "dieblaue24" berichtet, soll der Mittelfeldspieler schlicht zu teuer sein. Angeblich bezieht der 26-Jährige bei Hannover 96 ein Grundgehalt von 40.000 Euro pro Monat.
eventueller Wechsel: 13:10 Uhr – Viktoria Köln: Marseiler offenbar mit dem 1. FC Nürnberg einig
Ahmet Arslan wird die restliche Saison wieder für Dynamo Dresden auflaufen. Der 29-jährige Offensivmann spielte vergangene Saison auf Leihbasis bei Dynamo, überzeugte mit 25 Toren in 36 Spielen,
Kurz vor Schließung des Wintertransferfensters hat der FC Ingolstadt den dänischen Mittelstürmer Sebastian Grönning (26) unter Vertrag genommen.
Wie "dieblaue24" berichtet, soll der Mittelfeldspieler schlicht zu teuer sein. Angeblich bezieht der 26-Jährige bei Hannover 96 ein Grundgehalt von 40.000 Euro pro Monat.
eventueller Wechsel: 13:10 Uhr – Viktoria Köln: Marseiler offenbar mit dem 1. FC Nürnberg einig
-
- Benutzer
Ja mit Grönning holt sich AudiMike a.R. hat geschrieben: ↑Mi, 31.01.24, 12:01Es kommt nochmal Bewegung rein ins Transferfenster der 3. Liga bevor es geschlossen wird.
mittlerweile Mittelstürmer Nr.7.
Vermute Typ Albers.Für uns wahrscheinlich nie machbar so ein Transfer ?

- zabo
- Benutzer
Arslan wird Dynamo zur Meisterschaft und Aufstieg schießen
Grönning ist m.E kein Albers, viel schlechtere Daten
Grönning ist m.E kein Albers, viel schlechtere Daten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 

-
- Benutzer
- Mike a.R.
- Moderator
Weitere Schnellschüsse bevor das Transferfenster zu macht:
13:49 Uhr – Stürmer-Suche erfolgreich: 1860 leiht Bremens Nankishi aus
Auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist der TSV 1860 München beim SV Werder Bremen fündig geworden
14:19 Uhr – Reinthaler wird ein Löwe: 1860 legt auch in der Defensive nach
Nach der Verpflichtung von Stürmer Abdenego Nankishi hat der TSV 1860 München mit Max Reinthaler auch die Defensive nochmal verstärkt. Der 28-jährige Innenverteidiger kommt vom SV Wehen Wiesbaden.
16:09 Uhr – Löwen melden bei Serhat-Semih Güler Vollzug
Auch Serhat-Semih Güler von Zweitligist Hansa Rostock läuft künftig für den TSV 1860 München auf.
18:18 Uhr – 1860 stattet Talent Moritz Bangerter mit Profivertrag aus.
...ja wollen denn die 60er nochmal oben angreifen?
Auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist der TSV 1860 München beim SV Werder Bremen fündig geworden
Nach der Verpflichtung von Stürmer Abdenego Nankishi hat der TSV 1860 München mit Max Reinthaler auch die Defensive nochmal verstärkt. Der 28-jährige Innenverteidiger kommt vom SV Wehen Wiesbaden.
Auch Serhat-Semih Güler von Zweitligist Hansa Rostock läuft künftig für den TSV 1860 München auf.
...ja wollen denn die 60er nochmal oben angreifen?

-
- Benutzer
Und dann noch Zwarts zurück,Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mi, 31.01.24, 19:23Weitere Schnellschüsse bevor das Transferfenster zu macht:
...ja wollen denn die 60er nochmal oben angreifen?![]()
Punkte und Tore ohne Ende....

-
- Benutzer
Zumindest sollten die Löwen den Klassenerhalt schaffen . Das gönne ich Ihnen .
-
- Moderator
Mannheim verpflichtet Martin Kobylanski und Lukas Klünter und ist laut mehreren Medien auch noch an Kraus und Hercher von Kaiserslautern dran.
Da macht Beetz aber am Deadlineday nochmal großzügig den Geldbeutel auf, um Mannheim in der 3.Liga zu halten.
Da macht Beetz aber am Deadlineday nochmal großzügig den Geldbeutel auf, um Mannheim in der 3.Liga zu halten.
-
- Benutzer
Hercher und Kraus haben jedenfalls nicht geklappt.
-
- Moderator
Dafür kam noch ein Torwart wie erst heute bekannt gegeben wurde.
https://www.liga3-online.de/nach-bartel ... 0utQqtnRq0
-
- Benutzer
Ergebnisse bisher ganz gut für uns.
Sandhaufen gegen Halle kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert durch den Ex-Jahnler Nietfeld
Ulm auch nur Unentschieden in Lübeck.
OK, den Doppelschlag von Essen kurz vor Schluss hätte es jetzt nicht gebraucht.
Essen ist aber auch nur Heimstark und gegen den abgeschlagenen letzten war das jetzt auch nicht souverän.
Angst muss man von Essen daher nicht haben, dass die noch ne extreme Serie starten.
Saarbrücken gestern schon nur mit nem Unentschieden trotz 82 Minuten Überzahl.
Da haben wir morgen in Duisburg die große Chance den Abstand wieder auf 11 Punkte zu vergrößern.
Auf dem Papier ein Pflichtsieg.
Wird aber trotzdem schwer genug gegen einen Gegner der kurz vorm Abgrund steht und sich mit aller Macht wehren wird.
Würde mir dann noch ein Unentschieden zwischen Ingoldorf und Dresden Wünschen.
Dann wäre der Spieltag wieder fast perfekt für uns.
Sandhaufen gegen Halle kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert durch den Ex-Jahnler Nietfeld

Ulm auch nur Unentschieden in Lübeck.
OK, den Doppelschlag von Essen kurz vor Schluss hätte es jetzt nicht gebraucht.
Essen ist aber auch nur Heimstark und gegen den abgeschlagenen letzten war das jetzt auch nicht souverän.
Angst muss man von Essen daher nicht haben, dass die noch ne extreme Serie starten.
Saarbrücken gestern schon nur mit nem Unentschieden trotz 82 Minuten Überzahl.
Da haben wir morgen in Duisburg die große Chance den Abstand wieder auf 11 Punkte zu vergrößern.
Auf dem Papier ein Pflichtsieg.
Wird aber trotzdem schwer genug gegen einen Gegner der kurz vorm Abgrund steht und sich mit aller Macht wehren wird.
Würde mir dann noch ein Unentschieden zwischen Ingoldorf und Dresden Wünschen.
Dann wäre der Spieltag wieder fast perfekt für uns.
-
- Benutzer
Alles prima bisher bis aus RWE.
Am besten morgen nachleigen udn den Sieg gegen Bielefeld vergolden.
Danch 2 wichtige spiele gegen RWE udn den Sandhaufen.
Am besten keines der beiden verlieren, oder mind. 1 gewinnen.
Auf gehts Jungs, weiter so.
Vg Herbert
Am besten morgen nachleigen udn den Sieg gegen Bielefeld vergolden.
Danch 2 wichtige spiele gegen RWE udn den Sandhaufen.
Am besten keines der beiden verlieren, oder mind. 1 gewinnen.
Auf gehts Jungs, weiter so.
Vg Herbert