1. Spieltag 2026/27 - VIKTORIA KÖLN vs JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
- zabo
- Benutzer
Re: 1. Spieltag 2026/27 - VIKTORIA KÖLN vs JAHN REGENSBURG
Interessant,einige sehen die Leistung positiv,Kintaro und ich eher negativ
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Caprese
- Benutzer
Mein gott...es ist der erste Spieltag und 3 Auswärtspunkte bei 5 geschossenen Tore
Hätte das Spiel in eine andere Richtung laufen können? Ja
Haben wir hinten Unsicherheiten (Torwart/Abwehr) -> aktuell ja
Haben wir offensiv brilliert oder mit Ballstafetten gezaubert? Nein
ABER:
Wir waren endlich effizient mit usneren Torschancen
System ist klar erkennbar
Team wirkt absolut stabil, selbstbewusst und als Einheit
Für einen Auftakt ist das super gewesen. Nicht auszudenken, wenn auch noch Hermann mehr Ruhe ausstrahlt, Majetschak keinen gebrauchten Tag erwischt und das Passspiel noch besser klappt....
ABER:
Für einen Auftakt ist das super gewesen. Nicht auszudenken, wenn auch noch Hermann mehr Ruhe ausstrahlt, Majetschak keinen gebrauchten Tag erwischt und das Passspiel noch besser klappt....
-
Kintaro
- Benutzer
Froh bin ich ja auch. Das System erkenn ich jetzt noch nicht so ganz.Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 08.08.26, 17:12Mein gott...es ist der erste Spieltag und 3 Auswärtspunkte bei 5 geschossenen Tore
ABER:
Zu Beginn war es für mich eher kontrollierte Defensive. Nicht auf die erste Reihe drauf gehen sondern auf die zweite bzw. die Pässe dahin unterbinden. Der Rest lief ja dann so dahin.
Du hast absolut recht das es unterm Strich ein super Auftakt ist wenn man das Ergebnis betrachtet. Und ja, hoffen wir das es jetzt Aufwind gibt und die Jungs noch gefestigter gehen.
Hermes denke ich wird jetzt erstmal schwer zu verdrängen sein :)
- Rammstein
- Benutzer
Auswärtssieg ist immer Toll... sehen wir ja nicht so oft!
Auftakt Sieg auch!
Aber so überragend war das nicht und hätte auch seeeeehr schnell anders laufen können!
Die Tore von Hermes waren so dinger , die man lange vermisst hat.
Aber der andere "Her"mann macht mir schon sorgen, auch wenn er nichts zum halten hatte, bin gespannt ob er die Nummer 1 bleibt wenn da noch paar so Spiele kommen
Auftakt Sieg auch!
Aber so überragend war das nicht und hätte auch seeeeehr schnell anders laufen können!
Die Tore von Hermes waren so dinger , die man lange vermisst hat.
Aber der andere "Her"mann macht mir schon sorgen, auch wenn er nichts zum halten hatte, bin gespannt ob er die Nummer 1 bleibt wenn da noch paar so Spiele kommen
-
finzelberg
- Benutzer
Klingt seltsam ,aber ich sah eine Partie ,die eher 5-2
Für Köln hätte enden müssen .
Nicht falsch verstehen ,ich freue mich riesig über das Ergebnis
,die Defizite waren aber überwiegend ,angefangen beim Torhüter , Note 5,5 ,da fehlt es ja an Allem ( Reaktionsschnelligkeit , Stellungsspiel , Herauslaufen , mangelnde nicht nur Strafraumbeherrs chung ,sondern 5m Raumüberblick bei allen Flanken ).
Ich hoffe das war seiner hoffentlich nur einmal vorkommenden Liga- Premiere geschuldet , sonst haben wir dringenden Nachverpflichtungsbedarf .
Ferner halte ich generell die in Mode gekommene Variante bei Torabschlag mit 3-4 auf Strafraumhöhe gebundenen eigenen Spielern zu agieren , um dann oftgenug den Ball vom Aussenverteidiger nach vorne dreschen zu lassen .Das kann der Torhüter auch selbst
U hätte den Vorteil ,dass die Pressinglinie höher stehen könnte .
Bauer hat sich mit Fortdauer des Spiels gesteigert :4,5
Strauss hatte keinen Sahnetag ,aber solide :3
Wurm abgeklärt : 2
Schönfelder ,habe ich schon oft schlechter gesehen :3,5
Majetschak 5,5
Fein 2
Philipp 4
Boujellab 3
Hermes 1,5
Hobsch 4
Hingerl 3,5 (trotz Blackout beim Kopfball vor dem 1-2)
Posselt , hat die Haare schön .
Fazit : Mit dieser Leistung werden wir gegen Saarbrücken deutlich verlieren
Nicht falsch verstehen ,ich freue mich riesig über das Ergebnis
Ich hoffe das war seiner hoffentlich nur einmal vorkommenden Liga- Premiere geschuldet , sonst haben wir dringenden Nachverpflichtungsbedarf .
Ferner halte ich generell die in Mode gekommene Variante bei Torabschlag mit 3-4 auf Strafraumhöhe gebundenen eigenen Spielern zu agieren , um dann oftgenug den Ball vom Aussenverteidiger nach vorne dreschen zu lassen .Das kann der Torhüter auch selbst
Majetschak 5,5
Fein 2
Philipp 4
Boujellab 3
Hermes 1,5
Hobsch 4
Fazit : Mit dieser Leistung werden wir gegen Saarbrücken deutlich verlieren
- Mofo
- Benutzer
Klar hatten wir heute Glück, aber der Elfmeter war, meiner Meinung nach, sehr gut geschossen.zabo hat geschrieben: ↑Sa, 08.08.26, 16:25Sieg ist Sieg,zum Glück getäuscht,dass noch verlieren![]()
Soviel Dusel wie heute hat man selten
Rückpass Bauer muss zum 0 1 führen
Tackling Majetschak ist mit VAR rot
Tackling im Strafraum mit VAR Elfer
Dann 2 Topaktionen Hermes
HZ 2:
- Anschlusstreffer,weil Hingerl ihm hinköpft
- dann aber sehr schöner Spielzug zum 3 1
- dann der Elfer,der keiner war, da vorher Foul von Hermes 4 1
Sehr schwach geschossen,dennoch drin,warum kann keiner beim Jahn Elfer?
- Dann lässt sich Schönfelder überlaufen und der in der Mitte verpasst,normal Tor für Köln
- super cleverer Freistoss von Fein auf Philipp 5 1
- 5 2 kann passieren
- dann lässt sich Bauer überlaufen,wieder mm von Köln daneben
- dann lässt sich Ziegele überlaufen,Otto verpasst nur knapp
D.h Köln kann locker 4-5 Tore machen,wir machen aus 5 Chancen 5 Tore
Beste Leute Hermes,Fein,Wurm
Kaum zu sehen: Boujellab,Philipp,Hobsch,auch wenn das Forum es anders sieht.
Herrmann: hatte 0 zu halten,wieso seht ihr ihn als Unsicherheitsfaktor?
Der TW hatte zwar die Ecke, aber da gut geschossen, hat er ihn eben nicht gehalten!
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Noch 40ig Punkte. Ich sehen es weder positiv noch negativ, denke ich. Der Sieg war überraschend aber auch nicht unverdient. Das Spiel hätte auch 5:5 ausgehen können, aber auch 5:2 für Köln.
Wenn die Kölner ihre Chancen auch verwertet hätte, dann wärs nen anderes Spiel geworden...
War das ne rote Karte?
Elfer war gescheckt.
3:1 schön herausgespielt... Wirkte einstudiert.
Was teilweise schön war, dass Pressing in der Offensive... Dann war aber ein zu großes Loch im Mittelfeld, wenn die erste Reihe überspielt würde.
Mittelfeld teilweise ohne Zugriff beim Pressing. Über Außen haben wir zu viel zugelassen.
Technische Fehler (Abnahmefehler) müssen vermieden werden, wir sind nicht Kreisliga.
Wer seine Chancen verwertet, Gewinnt auch verdient.
Da ist noch viel Arbeit zu erkennen, aber bei den anderen auch.
- Mofo
- Benutzer
Also ich würde das Spiel von Saarbrücken morgen erst mal abwarten bevor ich hier schon die sichere Niederlage heraufbeschwörefinzelberg hat geschrieben: ↑Sa, 08.08.26, 18:11Klingt seltsam ,aber ich sah eine Partie ,die eher 5-2
Nicht falsch verstehen ,ich freue mich riesig über das Ergebnis,die Defizite waren aber überwiegend ,angefangen beim Torhüter , Note 5,5 ,da fehlt es ja an Allem ( Reaktionsschnelligkeit , Stellungsspiel , Herauslaufen , mangelnde nicht nur Strafraumbeherrs chung ,sondern 5m Raumüberblick bei allen Flanken ).
Majetschak 5,5
Fein 2
Philipp 4
Boujellab 3
Hermes 1,5
Hobsch 4
Fazit : Mit dieser Leistung werden wir gegen Saarbrücken deutlich verlieren![]()
-
Caprese
- Benutzer
Wir gewinnen gegen Saarbrücken. Punkt.
-
Julius170163
- Benutzer
Das Beste bei dem Spiel war das Ergebnis….
Fußball war da sehr wenig
Bin gespannt auf das Spiel gegen Saarbrücken
Fußball war da sehr wenig
Bin gespannt auf das Spiel gegen Saarbrücken
-
Stoile9
- Benutzer
Wo war denn der Elfmeter von Fein sehr schlecht geschossen? Also bitte…
-
MHans
- Benutzer
Saarbrücken, Hoffenheim, Dusiburg, Aachen - und schon wissen wir mehr 
-
JAHN11
- Benutzer
Da muss ich Euch beipflichten.
Der war dermassen präzise und kontrolliert geschossen,dass der TW trotz richtiger Ecke den Einschlag nicht verhindern konnte.
Mehr brauchts ned bei nem Elfer.
Wäre der TW in die andre Ecke gehüpft wärs wahrscheinlich ein " genialer" Elfer.
Das ist aber ursächlich beim TW nicht bei Fein.
Der hat das Seine erfolgreich erfüllt
- Mike a.R.
- Moderator
Bei einem Elfer muss der Ball wie von einem Hurricane getragen insTor rauschen, dann ist es gut 0
Habe ausser den hier bereits genannten Unzulänglichkeiten nichts einzuwenden.
Freue mich einfach so hoch und noch dazu "auswärts" gewonnen zu haben.
Wer Effizienz hat gewinnt meistens, da kann der Gegner noch so viele Torchancen haben
...man muss sie halt auch machen.
Wir hatten auch schon andere Zeiten erlebt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Rot-Weiss
- Benutzer
Irre ich, oder wollte zuerst Hobsch den Elfer schießen und Fein hat dann im letzten Moment darauf bestanden?
Generell bin ich immer ein Fan, wenn Stürmer die Elfer schießen? Zum einen liegt es in der Natur der Sache, dass ein Stürmer einen besseren Schuss haben sollte als ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler. Zum anderen tut es dem Stürmer i.d.R. gut fürs Selbstbewusstsein, wenn seine Torekonto anwächst.
Generell bin ich immer ein Fan, wenn Stürmer die Elfer schießen? Zum einen liegt es in der Natur der Sache, dass ein Stürmer einen besseren Schuss haben sollte als ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler. Zum anderen tut es dem Stürmer i.d.R. gut fürs Selbstbewusstsein, wenn seine Torekonto anwächst.
-
Superduper
- Benutzer
Ich sehe das alles haargenau so wie du mit Ausnahme Herrmann: der war ein großer Unsicherheitsfaktor!zabo hat geschrieben: ↑Sa, 08.08.26, 16:25Sieg ist Sieg,zum Glück getäuscht,dass noch verlieren![]()
Soviel Dusel wie heute hat man selten
Rückpass Bauer muss zum 0 1 führen
Tackling Majetschak ist mit VAR rot
Tackling im Strafraum mit VAR Elfer
Dann 2 Topaktionen Hermes
HZ 2:
- Anschlusstreffer,weil Hingerl ihm hinköpft
- dann aber sehr schöner Spielzug zum 3 1
- dann der Elfer,der keiner war, da vorher Foul von Hermes 4 1
Sehr schwach geschossen,dennoch drin,warum kann keiner beim Jahn Elfer?
- Dann lässt sich Schönfelder überlaufen und der in der Mitte verpasst,normal Tor für Köln
- super cleverer Freistoss von Fein auf Philipp 5 1
- 5 2 kann passieren
- dann lässt sich Bauer überlaufen,wieder mm von Köln daneben
- dann lässt sich Ziegele überlaufen,Otto verpasst nur knapp
D.h Köln kann locker 4-5 Tore machen,wir machen aus 5 Chancen 5 Tore
Beste Leute Hermes,Fein,Wurm
Kaum zu sehen: Boujellab,Philipp,Hobsch,auch wenn das Forum es anders sieht.
Herrmann: hatte 0 zu halten,wieso seht ihr ihn als Unsicherheitsfaktor?
-
Sherlock
- Benutzer
Es wurde eigentlich schon fast alles gesagt. Es gibt noch viel zu verbessern.
Fazit für mich:
Wie waren einfach abgezockter als die junge unerfahrene Kölner Truppe, Glück mit Schiri-Entscheidungen hin oder her.
Z.B. für Hermes ist es eben auch das 2. Jahr 3. Liga.
Die Chancenverwertung war letztes Jahr ein großes Manko.
Gestern fast jede Chance eiskalt genutzt. So muss es sein.
Was ich sehr positiv sehe ist die Reaktion auf das 1:2 Anschlusstor. Wir haben nicht den Kopf verloren, sind stabil geblieben und das Spiel nicht aus der Hand gegeben. Wir haben weiter gespielt und schnell das 3. und 4. Tor gemacht.
Das zeugt von guter Mentalität. Da sind wir weiter als letzte Saison.
Letzte Saison hätten wir das Spiel wahrscheinlich noch 2:3 verloren.
Lob auch an Hildmann, dass er Majetschakt schon nach 30 Minuten runter nimmt wegen Gelb-Rot-Gefahr und nicht weiter zuschaut.
Auch die Umstellung nach der Trinkpause war gut.
Fazit für mich:
Wie waren einfach abgezockter als die junge unerfahrene Kölner Truppe, Glück mit Schiri-Entscheidungen hin oder her.
Z.B. für Hermes ist es eben auch das 2. Jahr 3. Liga.
Die Chancenverwertung war letztes Jahr ein großes Manko.
Gestern fast jede Chance eiskalt genutzt. So muss es sein.
Was ich sehr positiv sehe ist die Reaktion auf das 1:2 Anschlusstor. Wir haben nicht den Kopf verloren, sind stabil geblieben und das Spiel nicht aus der Hand gegeben. Wir haben weiter gespielt und schnell das 3. und 4. Tor gemacht.
Das zeugt von guter Mentalität. Da sind wir weiter als letzte Saison.
Letzte Saison hätten wir das Spiel wahrscheinlich noch 2:3 verloren.
Lob auch an Hildmann, dass er Majetschakt schon nach 30 Minuten runter nimmt wegen Gelb-Rot-Gefahr und nicht weiter zuschaut.
Auch die Umstellung nach der Trinkpause war gut.
-
Caprese
- Benutzer
Na dann nächste Woche gleich Spitzenspiel der Erstplatzierten :)
Noch eins an diejenigen, die l7eber das Negative sehen wollen:
Ja, da war Spielglück dabei, der Torwart wirkte nich sehr unreif und auch sonst gab es viiiiel Luft nach oben.
ABER: Das Team scheint schon jetzt etwas zu haben was letztes Jahr fehlte. Die Überzeugung..Das war ein Sieg wie es sonst nur richtig gute Teams schaffen. Trotz vieler Fehler cool bleiben, selbstbewusst sein und eiskalt seine Chancen nutzen. Früher hätte man gesagt "Bayern-Dusel'. Die Tore waren exakt das was Hildmann predigt..schnell im Kopf sein, umschalten und immer in die Tiefe....das war kein Zufall das ist System
Noch eins an diejenigen, die l7eber das Negative sehen wollen:
Ja, da war Spielglück dabei, der Torwart wirkte nich sehr unreif und auch sonst gab es viiiiel Luft nach oben.
ABER: Das Team scheint schon jetzt etwas zu haben was letztes Jahr fehlte. Die Überzeugung..Das war ein Sieg wie es sonst nur richtig gute Teams schaffen. Trotz vieler Fehler cool bleiben, selbstbewusst sein und eiskalt seine Chancen nutzen. Früher hätte man gesagt "Bayern-Dusel'. Die Tore waren exakt das was Hildmann predigt..schnell im Kopf sein, umschalten und immer in die Tiefe....das war kein Zufall das ist System
-
Jahnboy
- Moderator
Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Die ersten 20 Minuten war unser Spiel ziemlich zerfahren und uns fehlte auch einfach die richtige Struktur um die Viktoria packen zu können. Zeigte sich auch an unserem Passspiel was sehr schlecht war (allerdings überragte auch die Viktoria diesbzgl. nicht). Rettet Wurm in der 5.Minute nicht und wir gehen mit 0:1 in Rückstand geht das Spiel wohl anders aus, da wir in der Phase einen Rückstand wohl nicht so gut verkraftet hätten wie das Gegentor zum 1:2. Beim 0:1 zeigte Hermes, dass er ein gutes Tempo hat und für so Ablagen oder auch Steckpässe definitiv geeignet ist. Könnte auch eine Möglichkeit sein, dass Hobsch für ihn ablegt und er dann mit Tempo in Richtung Tor zieht. Klappte auch früher z.B. mit Grüttner und Adamyan bzw. Grüttner und Albers ja ganz gut. Das 1:0 gab uns dann Sicherheit und auch absolut richtig und wichtig, dass Hildmann Majetschak nach seinem zweiten Foul direkt vom Platz nahm. Spricht auch für ihn, weil manche unserer früheren Trainer Majetschak wohl mindestens noch bis zur Pause auf dem Feld gelassen hätten. Auch das 2:0 schön herausgespielt mit einer starken Seitenverlagerung Bauers, der wie Oscar zunächst keinen guten Start hätte (missglückter Rückpass auf Hermann). Haben danach das Spiel bis zum Pausenpfiff souverän gestaltet und uns so die Führung durchaus verdient. Nach der Pause hatte ich nach dem 1:2 ernsthafte Sorgen, dass wir den Sieg noch hergeben, aber das 3:1 beruhigte dann doch schon sehr, wobei das Tor wirklich sehr schön herausgespielt wurde. Generell gefiel mir, dass wir viel mehr den direkten Weg zum Tor suchten um schnell zum Abschluss zu kommen und nicht wie letzte Saison Chancen teilweise leichtfertig vertändelten, weil sich gefühlt niemand traute abzuschließen. Nach dem 3:1 hatten wir wieder die Spielkontrolle inne und auch spielerisch fand ich es danach sehr gut von uns und um Welten nicht mehr vergleichbar mit den ersten 20 Minuten. Das 4:1 war auch mal schlitzohrig von uns rausgeholt, wobei für mich der Ball tendenziell auch eher ruhte. Der Elfmeter an Hermes natürlich ein Geschenk und das werden wir im Saisonverlauf sicher auch mal gegen uns bekommen und uns dann aufregen, aber der Elfer selbst von Fein gut geschossen. Erst am Ende schlichen sich bei uns wieder kleinere Unkonzentriertheiten ein durch die wir letztlich auch noch das 2:5 kassierten. In der Nachspielzeit Köln dann noch mit zwei weiteren guten Torchancen, aber denen fehlte am Samstag halt auch unsere Effektivität.
Generell ein guter Saisonstart, wenn wir die ersten 20 Minuten außenvorlassen, da wir so in der Liga keinen Blumentopf holen werden, aber mit der Leistung danach ist zumindest eine sorgenfreie Saison möglich, wobei wir hoffentlich diese Effektivität beibehalten.
Mit den Schiedsrichterentscheidungen werden wir zudem nicht immer so viel Glück haben. Wenns blöd läuft kriegen wir in der 6.Minute einen Elfmeter gegen uns und sind danach wegen Majetschaks Foul in Unterzahl, aber Glück muss man auch mal haben.
Generell ein guter Saisonstart, wenn wir die ersten 20 Minuten außenvorlassen, da wir so in der Liga keinen Blumentopf holen werden, aber mit der Leistung danach ist zumindest eine sorgenfreie Saison möglich, wobei wir hoffentlich diese Effektivität beibehalten.
Mit den Schiedsrichterentscheidungen werden wir zudem nicht immer so viel Glück haben. Wenns blöd läuft kriegen wir in der 6.Minute einen Elfmeter gegen uns und sind danach wegen Majetschaks Foul in Unterzahl, aber Glück muss man auch mal haben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
finzelberg
- Benutzer
Der KICKER und seine Benotung , schon lustig
VK fünfmal 5 plus 6 und 4.5 .
Na ja ,halt reine Ergebniswertung , da bekommen unsere Schlechtesten noch 3,5
Na ja ,halt reine Ergebniswertung , da bekommen unsere Schlechtesten noch 3,5
- Mike a.R.
- Moderator
Da gibt die finzelbergische Analyse weit mehr her.finzelberg hat geschrieben: ↑Mo, 10.08.26, 12:07Der KICKER und seine Benotung , schon lustig
Na ja ,halt reine Ergebniswertung , da bekommen unsere Schlechtesten noch 3,5![]()
Der arme Eisenhuth wird wegen seines Fehlers zum 2:0 geich mit einer 6 bestraft.
Magenta-VIDEO: url]https://www.youtube.com/watch?v=Qxc_o4LtpSg[/url]
-
jahni fan
- Benutzer
Wir mit Wurm, Fein und Hermes mit 3 Mann in der Spieltagself vertreten.finzelberg hat geschrieben: ↑Mo, 10.08.26, 12:07Der KICKER und seine Benotung , schon lustig
Na ja ,halt reine Ergebniswertung , da bekommen unsere Schlechtesten noch 3,5![]()
- Mike a.R.
- Moderator
https://hsv24.mopo.de/2026/08/10/bei-ga ... ebuet.htmlWas die Presseleute so manchmal von sich geben![]()
Bei Gala-Sieg: HSV-Leihgabe feiert Profi-Debüt!
Auf ein solches Debüt können nicht viele Fußballer zurückblicken. HSV-Leihgabe Hannes Hermann hat beim 5:2-Erfolg des SSV Jahn Regensburg gegen Viktoria Köln zum ersten Mal in einem Profi-Spiel zwischen den Pfosten gestanden. Der 21-Jährige war bisher nur bei der U21 des HSV in der Regionalliga Nord zum Einsatz gekommen. In dieser Saison soll das Keeper-Talent nun erste Erfahrungen im Profi-Bereich sammeln. Hermann wird auch in den kommenden Wochen noch das Tor der Regensburger hüten, schließlich fällt die eigentliche Nummer eins Marco Wörner noch einige Zeit mit einem Bänderriss aus.
-
smollo
- Benutzer
Interessant das Marco Wörner auch Torwart kann...Mike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 11.08.26, 9:46https://hsv24.mopo.de/2026/08/10/bei-ga ... ebuet.htmlWas die Presseleute so manchmal von sich geben![]()
Auf ein solches Debüt können nicht viele Fußballer zurückblicken. HSV-Leihgabe Hannes Hermann hat beim 5:2-Erfolg des SSV Jahn Regensburg gegen Viktoria Köln zum ersten Mal in einem Profi-Spiel zwischen den Pfosten gestanden. Der 21-Jährige war bisher nur bei der U21 des HSV in der Regionalliga Nord zum Einsatz gekommen. In dieser Saison soll das Keeper-Talent nun erste Erfahrungen im Profi-Bereich sammeln. Hermann wird auch in den kommenden Wochen noch das Tor der Regensburger hüten, schließlich fällt die eigentliche Nummer eins Marco Wörner noch einige Zeit mit einem Bänderriss aus.
-
Stoile9
- Benutzer
Glückwunsch Ilja, hat einen echten Allrounder gescoutet!smollo hat geschrieben: ↑Di, 11.08.26, 11:56Interessant das Marco Wörner auch Torwart kann...Mike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 11.08.26, 9:46https://hsv24.mopo.de/2026/08/10/bei-ga ... ebuet.htmlWas die Presseleute so manchmal von sich geben![]()