dafür ohne die Schnüdel und Aue
Dritte Liga 26/27
Moderator: Alle Moderatoren
-
JAHN11
- Benutzer
- Beiträge: 3175
- Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47
Dritte Liga 26/27
Kommende Saison wieder mit den Zuschauermagneten Großaspach und Meppen....
dafür ohne die Schnüdel und Aue
dafür ohne die Schnüdel und Aue
-
Jahnboy
- Moderator
- Beiträge: 8886
- Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
- Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Re: Dritte Liga 26/27
Naja kannst doch noch gar nicht sagen wie sehr Meppen die Leute in Regensburg interessiert, weils die ersten Duelle überhaupt sein werden.
Bei Großaspach gebe ich dir recht, aber die Alternative Freiberg wär genauso uninteressant gewesen. Trotzdem wären Letztere mir lieber gewesen, weil man nun zweimal nach Aspach fahren darf. Da hätte mich als Auswärtsfahrer und Groundhopper das Frankenstadion in Heilbronn, wo Freiberg ab nächster Saison spielt, mehr gereizt.
Meppen, Lok Leipzig und Würzburg kenne ich ebenfalls schon genauso wie das Südstadion von Fortuna Köln, aber mei das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
chiemseebazi
- Benutzer
- Beiträge: 243
- Registriert: So, 28.02.16, 10:25
Re: Dritte Liga 26/27
dafür kommen die Fürther auch wieder nach regensburg
- Mike a.R.
- Moderator
- Beiträge: 13096
- Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
- Wohnort: Naabtal
Re: Dritte Liga 26/27
Paukenschlag in Ingolstadt: Beiersdorfer verlässt FCI mit sofortiger Wirkung
Das 3:5 gegen Aue hat wohl zu sehr an der hochmütigen Einstellung der Schanzer gekratzt.
...noch dazu steht der Jahn vor den Ingolstädtern in der Schlußtabelle.
https://www.kicker.de/paukenschlag-in-i ... 39/artikel
Das 3:5 gegen Aue hat wohl zu sehr an der hochmütigen Einstellung der Schanzer gekratzt.
...noch dazu steht der Jahn vor den Ingolstädtern in der Schlußtabelle.
https://www.kicker.de/paukenschlag-in-i ... 39/artikel
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
JAHN11
- Benutzer
- Beiträge: 3175
- Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47
Re: Dritte Liga 26/27
Gefühlsmässig was für CK ?Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 04.05.26, 13:49Paukenschlag in Ingolstadt: Beiersdorfer verlässt FCI mit sofortiger Wirkung
Das 3:5 gegen Aue hat wohl zu sehr an der hochmütigen Einstellung der Schanzer gekratzt.![]()
...noch dazu steht der Jahn vor den Ingolstädtern in der Schlußtabelle.
https://www.kicker.de/paukenschlag-in-i ... 39/artikel
- Mike a.R.
- Moderator
- Beiträge: 13096
- Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
- Wohnort: Naabtal
Re: Dritte Liga 26/27
Wer kommt von der 2. Bundesliga runter?
Preußen Münster, der Verein mit dem unser Trainer Sascha Hildmann 2x aufgestiegen ist spielt in der Saison 2026/27 in der 3. Liga.
Am Sonntag den 17.5.26 entscheidet sich wer noch direkt mit runter muss.
Am gefährdesten scheint Greuther Fürth zu sein. Fürth steht mit 34 Punkten auf dem 2. Abtiegssplatz und muss nun im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen. Düsseldorf auf Platz 15 mit 37 Punkten steht nur mit 1 Punkt besser da als Bielefeld mit 36 Punkten. Düsseldorf kann sich also nicht erlauben Punkte abzugeben, da man sonst schneller als man glaubt auf dem Relegationsplatz steht.
Eine entscheidende und spannende Partie die da am letzten Spieltag in Fürth stattfinden wird.
Arminia Bielefeld muss sein Heimspiel gegen Hertha Berlin gewinnen, will man sicher sein mindestens den Relegationsplatz zu behalten. Bielefeld könnte mit einem 3er noch Düsseldorf und Braunschweig überholen, wenn diese beiden Kontrahenten verlieren sollten.
Da ist noch viel Brisanz und Spannung am letzten Spieltag drin um den 2. Absteiger zu ermitteln.
Ich denke dass es das Fürther Urgestein in der 2. Bundeliga diesesmal erwischt.
Mit diesen Kader sind die Münsterianer abgestiegen: https://www.transfermarkt.de/preussen-m ... /verein/91
Einen auffälligen Leistungssprung hat der rechte AV Jano ter Horst gemacht, der 23ig jährige ist bereits seit der Jugend 2016 bei den Preußen in Münster. Inwieweit SH noch Kontakt zu den Münsteraner Spielern hat und ob man überhaupt an Spielern des Abstiegers interessiert ist, keine Ahnung.
Schau´n mer mal mit Münster und Fürth kämen jedenfalls schon mal 2 interessante Gegner in die 3. Liga!
Jamei, dass auch wieder der Andrea Berg Bus mit dem Südwest-Aufsteiger Sonnenhof Groß-Aspach vor dem Jahnstadion parken wird, ist halt die 3. Liga.
Aus dem Westen kommt Fortuna Köln dazu und bringt schon etwas Tradition mit in die 3. Liga.
Aus dem Norden kommt der SV Meppen, auch mehr oder weniger bekannt, allerdings mit ungünstigen Stadtnamen, da reimt sich halt so viel drauf.
Der eigentliche Skandal in der Aufsteiger-Regelung ist, dass sich der Meister Bayern noch mit dem Meister Nordost duellieren muss bevor er aufsteigen darf.
DER MEISTER MUSS IMMER AUFSTEIGEN!!!
So müssen sich die Würzburger Kickers erst noch gegen Lok Leipzig bzw. Jena zu einem Entscheidungsspiel treffen. Der Osten und Bayern sind die Deppen der Nation, Danke DFB
Preußen Münster, der Verein mit dem unser Trainer Sascha Hildmann 2x aufgestiegen ist spielt in der Saison 2026/27 in der 3. Liga.
Am Sonntag den 17.5.26 entscheidet sich wer noch direkt mit runter muss.
Am gefährdesten scheint Greuther Fürth zu sein. Fürth steht mit 34 Punkten auf dem 2. Abtiegssplatz und muss nun im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen. Düsseldorf auf Platz 15 mit 37 Punkten steht nur mit 1 Punkt besser da als Bielefeld mit 36 Punkten. Düsseldorf kann sich also nicht erlauben Punkte abzugeben, da man sonst schneller als man glaubt auf dem Relegationsplatz steht.
Eine entscheidende und spannende Partie die da am letzten Spieltag in Fürth stattfinden wird.
Arminia Bielefeld muss sein Heimspiel gegen Hertha Berlin gewinnen, will man sicher sein mindestens den Relegationsplatz zu behalten. Bielefeld könnte mit einem 3er noch Düsseldorf und Braunschweig überholen, wenn diese beiden Kontrahenten verlieren sollten.
Da ist noch viel Brisanz und Spannung am letzten Spieltag drin um den 2. Absteiger zu ermitteln.
Ich denke dass es das Fürther Urgestein in der 2. Bundeliga diesesmal erwischt.
Mit diesen Kader sind die Münsterianer abgestiegen: https://www.transfermarkt.de/preussen-m ... /verein/91
Einen auffälligen Leistungssprung hat der rechte AV Jano ter Horst gemacht, der 23ig jährige ist bereits seit der Jugend 2016 bei den Preußen in Münster. Inwieweit SH noch Kontakt zu den Münsteraner Spielern hat und ob man überhaupt an Spielern des Abstiegers interessiert ist, keine Ahnung.
Schau´n mer mal mit Münster und Fürth kämen jedenfalls schon mal 2 interessante Gegner in die 3. Liga!
Jamei, dass auch wieder der Andrea Berg Bus mit dem Südwest-Aufsteiger Sonnenhof Groß-Aspach vor dem Jahnstadion parken wird, ist halt die 3. Liga.
Aus dem Westen kommt Fortuna Köln dazu und bringt schon etwas Tradition mit in die 3. Liga.
Aus dem Norden kommt der SV Meppen, auch mehr oder weniger bekannt, allerdings mit ungünstigen Stadtnamen, da reimt sich halt so viel drauf.
Der eigentliche Skandal in der Aufsteiger-Regelung ist, dass sich der Meister Bayern noch mit dem Meister Nordost duellieren muss bevor er aufsteigen darf.
DER MEISTER MUSS IMMER AUFSTEIGEN!!!
So müssen sich die Würzburger Kickers erst noch gegen Lok Leipzig bzw. Jena zu einem Entscheidungsspiel treffen. Der Osten und Bayern sind die Deppen der Nation, Danke DFB
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
finzelberg
- Benutzer
- Beiträge: 1804
- Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
- Wohnort: Chiemgau
Re: Dritte Liga 26/27
Ich tippe , dass RWE uns erhalten bleiben wird .
Fädd haut die spielerisch weg .
Fädd haut die spielerisch weg .
-
Jahnboy
- Moderator
- Beiträge: 8886
- Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
- Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Re: Dritte Liga 26/27
Gehe ich zwar auch leider von uns aber ich hoffe auf Essen und drücke denen die Daumen.finzelberg hat geschrieben: ↑So, 17.05.26, 19:10Ich tippe , dass RWE uns erhalten bleiben wird .
Fädd haut die spielerisch weg .![]()
Wär schon lustig, wenn Fürth noch absteigt und auch Würzburg den Aufstieg packt mit fünf bayerischen Teams nächste Saison.
Und Westvereine haben wir auch ohne Essen schon genug.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
JAHN11
- Benutzer
- Beiträge: 3175
- Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47
Re: Dritte Liga 26/27
Und dann kommt noch Düsseldorf dazu....Jahnboy hat geschrieben: ↑So, 17.05.26, 20:13Gehe ich zwar auch leider von uns aber ich hoffe auf Essen und drücke denen die Daumen.finzelberg hat geschrieben: ↑So, 17.05.26, 19:10Ich tippe , dass RWE uns erhalten bleiben wird .
Fädd haut die spielerisch weg .![]()
Wär schon lustig, wenn Fürth noch absteigt und auch Würzburg den Aufstieg packt mit fünf bayerischen Teams nächste Saison.
Und Westvereine haben wir auch ohne Essen schon genug.
-
Weigl
- Benutzer
- Beiträge: 561
- Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
- Wohnort: Tettenagger
Re: Dritte Liga 26/27
Wer spielt jetzt nächstes Jahr in der 3. Liga ? 1860 oder Havelse ? Ich habe einen Vorschlag: Wenn 60 die Lizenz verweigert wird: Havelse! Sollte nach längerem hin und her 1860 die Lizenz bekommen. Dann eben beide. Havelse sollte auch frühzeitig planen können. In den Fall spielen eben 21 Vereine in der Dritten Liga. Im Jahr darauf kann dann die 3. Liga auf 22 Vereine aufgestockt werden.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"
-
jahnelf300517
- Benutzer
- Beiträge: 70
- Registriert: Mo, 17.05.21, 13:52
Re: Dritte Liga 26/27
Naja sollte dann nicht ein Meister nachrücken?Weigl hat geschrieben: ↑Mi, 27.05.26, 14:05Wer spielt jetzt nächstes Jahr in der 3. Liga ? 1860 oder Havelse ? Ich habe einen Vorschlag: Wenn 60 die Lizenz verweigert wird: Havelse! Sollte nach längerem hin und her 1860 die Lizenz bekommen. Dann eben beide. Havelse sollte auch frühzeitig planen können. In den Fall spielen eben 21 Vereine in der Dritten Liga. Im Jahr darauf kann dann die 3. Liga auf 22 Vereine aufgestockt werden.
Auch unter dem generellen Aspekt, dass Meister aufsteigen müssen.
Sportlich hätten sie es mehr verdient. Havelse ist halt sportlich abgestiegen.
-
Defätist
- Benutzer
- Beiträge: 637
- Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37
Re: Dritte Liga 26/27
Die paar Flocken die fehlen wird der Ismail doch noch für seine Löwen haben. Havelse hat kein drittligataugliches Stadion. Ob die noch einmal Ausnahme für eine Ausweichspielstätte erhalten, bezweifele ich. Da könnte dann Aue in der dritten Liga bleiben.
-
jahni fan
- Benutzer
- Beiträge: 1469
- Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56
Re: Dritte Liga 26/27
Ist natürlich ganz klar geregelt. Sollte ein Verein keine Lizenz bekommen rückt er auf den letzten Tabellenplatz und somit wäre in dem Fall Havelse auf einem Nichtabstiegsplatz.
Wieso Havelse für einen weiteren Saison wegen des Stadions nicht in Liga 3 spielen dürfen sollte erschließt sich mir absolut nicht. Man wird kaum bei der Ausnahmeregelung mit vereinbart haben das diese nur gilt wenn sie dann aber bitte auch gleich wieder absteigen.
Wieso Havelse für einen weiteren Saison wegen des Stadions nicht in Liga 3 spielen dürfen sollte erschließt sich mir absolut nicht. Man wird kaum bei der Ausnahmeregelung mit vereinbart haben das diese nur gilt wenn sie dann aber bitte auch gleich wieder absteigen.
-
Jahnboy
- Moderator
- Beiträge: 8886
- Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
- Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Re: Dritte Liga 26/27
Würzburg steigt gegen Lok Leipzig in die 3.Liga auf, wobei Leipzig in der Nachspielzeit um ein Tor betrogen wurde. Allerdings hätte ein 2:2 den Sachsen auch nicht mehr geholfen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Caprese
- Benutzer
- Beiträge: 1668
- Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41
Re: Dritte Liga 26/27
Das wars für 60.... Grüße nach Giesing 
-
Defätist
- Benutzer
- Beiträge: 637
- Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37
Re: Dritte Liga 26/27
Freu dich da nicht zu früh. Der DFB will erst beraten was weiter zu tun ist.
Blöd wäre es, wenn die 60er während der laufenden Saison finanziell kollabieren. Meines Wissens werden in einem solchen Fall sämtliche Spiele annulliert. Den Vereinen die bereits Spiele gegen einen solchen Verein hatten werden die hieraus erzielten Punkte wieder abgezogen.
- zabo
- Benutzer
- Beiträge: 13625
- Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
- Wohnort: Domstadt
Re: Dritte Liga 26/27
Ne scheinbar ist es fix
Bis 17 Uhr an diesem Mittwoch hatte der TSV 1860 München Zeit, die vom DFB geforderten Lizenzbedingungen zu erfüllen. Das ist nicht geschehen, wie die Löwen selbst um kurz vor 18 Uhr in Form einer Pressemitteilung verkündeten. Damit muss der Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga Bayern antreten.
https://www.kicker.de/dfb-frist-verstri ... 51/artikel
Zuschauer technisch natürlich schlecht,da weder 60 noch Ostvereine ausser Rostock
Bis 17 Uhr an diesem Mittwoch hatte der TSV 1860 München Zeit, die vom DFB geforderten Lizenzbedingungen zu erfüllen. Das ist nicht geschehen, wie die Löwen selbst um kurz vor 18 Uhr in Form einer Pressemitteilung verkündeten. Damit muss der Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga Bayern antreten.
https://www.kicker.de/dfb-frist-verstri ... 51/artikel
Zuschauer technisch natürlich schlecht,da weder 60 noch Ostvereine ausser Rostock
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Mofo
- Benutzer
- Beiträge: 210
- Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
- Wohnort: Prüfening
-
JAHN11
- Benutzer
- Beiträge: 3175
- Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47
Re: Dritte Liga 26/27
Damit hab ich echt nicht gerechnet muß ich jetzt zugeben,das überrascht mich jetz wirklich,dass dazabo hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 18:24Ne scheinbar ist es fix
Bis 17 Uhr an diesem Mittwoch hatte der TSV 1860 München Zeit, die vom DFB geforderten Lizenzbedingungen zu erfüllen. Das ist nicht geschehen, wie die Löwen selbst um kurz vor 18 Uhr in Form einer Pressemitteilung verkündeten. Damit muss der Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga Bayern antreten.
https://www.kicker.de/dfb-frist-verstri ... 51/artikel
Zuschauer technisch natürlich schlecht,da weder 60 noch Ostvereine ausser Rostock
sowenig Unterstützung vorherrscht .
Andrerseits endlich mal ne straffe Konsequenz für Leichtsinn und Misswirtschaft
-
chiemseebazi
- Benutzer
- Beiträge: 243
- Registriert: So, 28.02.16, 10:25
Re: Dritte Liga 26/27
Gut so - 60 weg vom Fenster -da Havelse nicht will, bleibt uns Aue erhalten.
- zabo
- Benutzer
- Beiträge: 13625
- Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
- Wohnort: Domstadt
Re: Dritte Liga 26/27
Bleibt Aue anstelle von Havelse in der 3. Liga?
Wer anstelle des TSV 1860 in der 3. Liga verbleiben wird, ist noch offen. Gemäß der DFB-Spielordnung würde der TSV Havelse als erster Absteiger nachrücken. Allerdings steht im Raum, dass die Niedersachsen auf den Klassenerhalt am Grünen Tisch verzichten, da sie zum einen durch den Rückbau des Eilenriedestadions über kein drittligataugliches Stadion verfügen und zum anderen die hohen Kosten der 3. Liga scheuen. Sollte der TSV tatsächlich verzichten, würde der FC Erzgebirge Aue in der 3. Liga bleiben. Der DFB hat sich bislang noch nicht geäußert. Die endgültige Entscheidung wird vermutlich erst in der kommenden Woche fallen.
Wer anstelle des TSV 1860 in der 3. Liga verbleiben wird, ist noch offen. Gemäß der DFB-Spielordnung würde der TSV Havelse als erster Absteiger nachrücken. Allerdings steht im Raum, dass die Niedersachsen auf den Klassenerhalt am Grünen Tisch verzichten, da sie zum einen durch den Rückbau des Eilenriedestadions über kein drittligataugliches Stadion verfügen und zum anderen die hohen Kosten der 3. Liga scheuen. Sollte der TSV tatsächlich verzichten, würde der FC Erzgebirge Aue in der 3. Liga bleiben. Der DFB hat sich bislang noch nicht geäußert. Die endgültige Entscheidung wird vermutlich erst in der kommenden Woche fallen.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Weigl
- Benutzer
- Beiträge: 561
- Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
- Wohnort: Tettenagger
Re: Dritte Liga 26/27
Last doch Lok Leipzig auch aufsteigen, und spielt die Saison 26/27 mit 21 Vereinen. Sollte 60 doch noch kurzfristig die Lizenz bekommen dann spielt man halt mit 22 Vereine. Dann sieht man doch wie sich diese Variante bewährt. Die vierteilige 4 Liga soll eh erst 28/29 oder 29/30 kommen. Mit einer Regionalliga BY /BW könnte ich ganz gut leben.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"
-
Defätist
- Benutzer
- Beiträge: 637
- Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37
Re: Dritte Liga 26/27
Mit 21 Vereinen hast Du 40 Spiele und mit 22 Vereinen 42 Spiele. Welche Mannschaft soll so eine Belastung durchhalten. Die derzeit 38 Spiele bei 20 Mannschaften sind m.E. bereits Schlauch genug.Weigl hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:08Last doch Lok Leipzig auch aufsteigen, und spielt die Saison 26/27 mit 21 Vereinen. Sollte 60 doch noch kurzfristig die Lizenz bekommen dann spielt man halt mit 22 Vereine. Dann sieht man doch wie sich diese Variante bewährt. Die vierteilige 4 Liga soll eh erst 28/29 oder 29/30 kommen. Mit einer Regionalliga BY /BW könnte ich ganz gut leben.
-
JAHN11
- Benutzer
- Beiträge: 3175
- Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47
Re: Dritte Liga 26/27
Organisatorisch mit den bereits verkauften Dauerkarten für 19 Spiele in der 3.Liga 26/27 auch nicht zu unterschätzen.Defätist hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:12Mit 21 Vereinen hast Du 40 Spiele und mit 22 Vereinen 42 Spiele. Welche Mannschaft soll so eine Belastung durchhalten. Die derzeit 38 Spiele bei 20 Mannschaften sind m.E. bereits Schlauch genug.Weigl hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:08Last doch Lok Leipzig auch aufsteigen, und spielt die Saison 26/27 mit 21 Vereinen. Sollte 60 doch noch kurzfristig die Lizenz bekommen dann spielt man halt mit 22 Vereine. Dann sieht man doch wie sich diese Variante bewährt. Die vierteilige 4 Liga soll eh erst 28/29 oder 29/30 kommen. Mit einer Regionalliga BY /BW könnte ich ganz gut leben.
Havelse verzichtet,Aue rückt nach und los gehts...
-
Jahnboy
- Moderator
- Beiträge: 8886
- Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
- Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Re: Dritte Liga 26/27
Sechzig wird die Lizenz nicht mehr bekommen, dass ist sicher und endgültig.Weigl hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:08Last doch Lok Leipzig auch aufsteigen, und spielt die Saison 26/27 mit 21 Vereinen. Sollte 60 doch noch kurzfristig die Lizenz bekommen dann spielt man halt mit 22 Vereine. Dann sieht man doch wie sich diese Variante bewährt. Die vierteilige 4 Liga soll eh erst 28/29 oder 29/30 kommen. Mit einer Regionalliga BY /BW könnte ich ganz gut leben.
Und nicht böse dir ggü. persönlich gemeint aber diesen Schmarrn dauernd die 3 Liga zwanghaft aufstocken zu wollen kann ich echt nicht mehr lesen.
Das wäre sowohl aus Sicht der Vereine als auch aus Fansicht einfach ein absoluter Schmarrn.
20 Vereine in einer Liga sind das Maximum und mir ist egal was die Engländer veranstalten. Die spielen auch depperte Aufstiegsplayoffs wie im Eishockey aus, willst du sowas auch?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
