Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen
Moderator: Alle Moderatoren
-
finzelberg
- Benutzer
Beitrag
von finzelberg » Sa, 09.05.26, 18:34
Pollersbeck 5
Ziegele 4 Srauss 3 Wurm 4 Seidel 3,5
Saller 4 Fein 3
Oliveira 3 Eichinger 4,5 Schönfelder 4
Hottmann 4,5
Posselt 5,5
Ecken von Fein super fein .
Spiel verschenkt

-
Fußball-Papa
- Benutzer
Beitrag
von Fußball-Papa » Sa, 09.05.26, 18:42
Will da jetz auch nicht drauf rumreiten, aber für mich war das schon deutlich mehr als ein Patzer oder "Upsi, kann mal passieren".
Aber war auch schon das interessanteste an der ganzen Partie, von dem her kann mans ihm auch nicht alleine in die Schuhe schieben.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Defätist
- Benutzer
Beitrag
von Defätist » Sa, 09.05.26, 18:56
Für Pollersbeck fettes double-dislike

. Warum hat man den aufgestellt, hätte doch auch noch Wechsel gegeben. Eine Niederlage gegen Waldhof hätte es wirklich nicht gebraucht.
-
Caprese
- Benutzer
Beitrag
von Caprese » Sa, 09.05.26, 19:03
Was ein lahmer Kick heute..freu mich, wenn die Saison rum ist. Pollerbeck tut mir zwar leid, aber das wars beim Jahn jetzt endgültig
-
Julius170163
- Benutzer
Beitrag
von Julius170163 » Sa, 09.05.26, 20:08
So ein SCHWACHSINN einem Torwart der gefühlt ein halbes Jahr nicht gespielt hat gleich die Tauglichkeit absprechen, auch der Felix hat über die Saison seine Fehler gemacht
Heute hat man mal wieder gesehen, wenn nicht alle 110 % geben reicht's eben nicht
Wir haben mit dieser Mannschaft das Maximum erreicht
Für nächste Saison müssen mindestens 4-5 Qualitätsspieler verpflichtet werden, wenn wir weiter oben angreifen wollen
Nächste Woche Kotzbus ärgern dann neu durchstarten

-
zabo
- Benutzer
Beitrag
von zabo » Sa, 09.05.26, 21:00
Und bis jetzt erfahren wir nicht,warum Gebhardt nicht einmal auf der Bank war
M.e steht fest,dass er geht,dies wäre der einzige Grund,ausser verletzt oder krank
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Julius170163
- Benutzer
Beitrag
von Julius170163 » Sa, 09.05.26, 21:16
zabo hat geschrieben: ↑Sa, 09.05.26, 21:00
Und bis jetzt erfahren wir nicht,warum Gebhardt nicht einmal auf der Bank war
M.e steht fest,dass er geht,dies wäre der einzige Grund,ausser verletzt oder krank
Wenn er gehen will, soll er gehen gute Torhüter gibt es genügend
-
jahni fan
- Benutzer
Beitrag
von jahni fan » Sa, 09.05.26, 21:50
Mit Gebhardt verlieren wir einen Torhüter der uns über die ganze Saison betrachtet mehr Punkte gekostet hat als er gerettet hat, auch wenn er die letzten Wochen wieder besser wurde.
Da ich das Spiel heute nicht sehen konnte würde mich interessieren wie die Leistung von Pollersbeck, abgesehen von dem riesigen Patzer war. Vielleicht kann das mal jemand neutral beurteilen.
Alleine wegen einer einzigen unglücklichen Scene die Drittliga-Tauglichkeit abzusprechen ist mir zu naiv gedacht.
-
Caprese
- Benutzer
Beitrag
von Caprese » Sa, 09.05.26, 22:08
Es spricht ihm ja keiner die Tauglichkeit ab. Wenn der Junge jemals fit wäre, würde er nicht Liga 3 sondern höher spielen...
Aber er ist halt seit Jahren nicht fit und jetzt - ohne Spielpraxis - hat er noch dieses Pech und macht diesen unfassbaren Bock.
Neutral (ohne den Fehler) hat er heute ansonsten gutes Spiel gemacht - wurde aber auch nie gefordert, weil das Spiel echt todlangweilig war. Ohne seinen Fehler hätte auch Stunden später kein Team ein Tor gemacht.
Dennoch: Allein auf Grund seiner Ausfallzeiten kann man ihm - mmn- keinen Vertag geben! Und dieses Spiel hat damit nix zu tun
-
Jahnboy
- Moderator
Beitrag
von Jahnboy » Sa, 09.05.26, 22:19
Klassisches 0:0-Spiel, dass wir durch Pollersbecks Patzer verlieren. Hatten aber danach halt auch noch gute Chancen durch Kühlwetters Pfostentreffer und Strauss Lattentreffer, aber insgesamt hat mir bissl dieser unbedingte Wille gefehlt. Sah uns aber in der ersten Halbzeit aber trotzdem stärker und besser als Mannheim und über eine Führung unsererseits hätte sich Mannheim auch nicht beschweren dürfen. Mannheim hatte aus meiner Sicht in HZ 1 eine gute Chance die Pollersbeck auch gut parierte (33.Minute). Ansonsten muss man halt auch sagen, dass abgesehen von dem Schuss in der 33.Minute und eben der Szene beim 0:1 nichts so brandgefährliches auf Polles Tor, dass nicht auch ein U17-Keeper halten hätte können.
Hab jetzt auch nichts persönlich gegen Pollersbeck, aber mir persönlich strahlte er bei seinen Einsätzen für uns einfach irgendwie auch nicht so wirklich die Souveränität aus, die man von einem Spieler mit seiner Vita erwarten könnte. Da ist Gebhardt für mich einfach anders im Auftreten. Klar hat auch Gebhardt seine Schwächen, aber für mich ist er einfach der stärkste unserer aktuellen Torhüter.
Aber bei Pollers eigentlich kommt halt auch seine Verletzungsanfälligkeit hinzu.
Ich sehe ihn aber einfach auch nicht als Gebhardt-Ersatz für die neue Saison.
Letztlich kann man hinter dem Spiel einfach nen Haken machen, weils letztlich auch einfach wurscht ist.
Jetzt einfach nur irgendwie Cottbus nächste Woche zumindest den Direktaufstieg versauen und ich geh halbwegs zufrieden in die Sommerpause.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Isotopen-Toni
- Benutzer
Beitrag
von Isotopen-Toni » So, 10.05.26, 5:43
Man könnte jetzt natürlich behaupten, das war die Rache von Pollersbock für ein gewisses 0:5 anno dazumal. Macht natürlich keiner

-
zabo
- Benutzer
Beitrag
von zabo » So, 10.05.26, 7:51
@jahnboy
Hattest du nicht auch gehört,dass sie sich auf der TW Position völlig neu aufstellen wollen,ausser viell.Weidinger als Nr 3
Weil Gebhardt eh weg will und Pollersbeck in 2 Jahren gefühlt 50% verletzt war.
-
zabo
- Benutzer
Beitrag
von zabo » So, 10.05.26, 8:02
Dank an den Jahnground und unseren Fanpodcast
In der Pk kam,Poldi wurde das Spiel wegen seiner Loyalität und gutem Training gegeben.
Gebhardt spielt gegen Cottbus
-
jahni fan
- Benutzer
Beitrag
von jahni fan » So, 10.05.26, 8:11
Dass es uns nicht gelungen ist, gegen eine Mannschaft die es 22 Spiele lang nicht geschafft hat ohne Gegentor zu bleiben, ein Tor zu erzielen, denke ich zeigt schon wo wir ein Problem haben. Es ist uns ja nicht mal gelungen uns auch nur eine gute Torchance herauszuspielen.
-
Frako
- Benutzer
Beitrag
von Frako » So, 10.05.26, 9:33
Jahnboy hat geschrieben: ↑Sa, 09.05.26, 22:19
Klassisches 0:0-Spiel, dass wir durch Pollersbecks Patzer verlieren. Hatten aber danach halt auch noch gute Chancen durch Kühlwetters Pfostentreffer und Strauss Lattentreffer, aber insgesamt hat mir bissl dieser unbedingte Wille gefehlt. Sah uns aber in der ersten Halbzeit aber trotzdem stärker und besser als Mannheim und über eine Führung unsererseits hätte sich Mannheim auch nicht beschweren dürfen. Mannheim hatte aus meiner Sicht in HZ 1 eine gute Chance die Pollersbeck auch gut parierte (33.Minute). Ansonsten muss man halt auch sagen, dass abgesehen von dem Schuss in der 33.Minute und eben der Szene beim 0:1 nichts so brandgefährliches auf Polles Tor, dass nicht auch ein U17-Keeper halten hätte können.
Hab jetzt auch nichts persönlich gegen Pollersbeck, aber mir persönlich strahlte er bei seinen Einsätzen für uns einfach irgendwie auch nicht so wirklich die Souveränität aus, die man von einem Spieler mit seiner Vita erwarten könnte. Da ist Gebhardt für mich einfach anders im Auftreten. Klar hat auch Gebhardt seine Schwächen, aber für mich ist er einfach der stärkste unserer aktuellen Torhüter.
Aber bei Pollers eigentlich kommt halt auch seine Verletzungsanfälligkeit hinzu.
Ich sehe ihn aber einfach auch nicht als Gebhardt-Ersatz für die neue Saison.
Letztlich kann man hinter dem Spiel einfach nen Haken machen, weils letztlich auch einfach wurscht ist.
Jetzt einfach nur irgendwie Cottbus nächste Woche zumindest den Direktaufstieg versauen und ich geh halbwegs zufrieden in die Sommerpause.
Also mal ehrlich, das Auftreten und die Ausstrahlung von Gebhardt ist unterirdisch. Strahlt nullkommanull aus. Auf der Linie ist er zwar einer der Besten, sonst aber nichts.
Da interessiert mich echt, welches Auftreten Du bei ihm siehst.
-
Jahnboy
- Moderator
Beitrag
von Jahnboy » So, 10.05.26, 10:05
jahni fan hat geschrieben: ↑So, 10.05.26, 8:11
Es ist uns ja nicht mal gelungen uns auch nur eine gute Torchance herauszuspielen.
Das ist halt auch ne Schmarrnaussage die nicht stimmt.

-
jahni fan
- Benutzer
Beitrag
von jahni fan » So, 10.05.26, 12:12
Jahnboy hat geschrieben: ↑So, 10.05.26, 10:05
Es ist uns ja nicht mal gelungen uns auch nur eine gute Torchance herauszuspielen.
Die Aussage von mir ist schon etwas übertrieben, aber die meisten Torchancen resultierten aus Standards, sicher muss man sich die Standards auch erarbeiten. Direkt aus dem Spiel waren es wohl zwei Chancen, einmal in Halbzeit 1 von Schönfelder und der Schuss von Saller den Posselt für den geschlagenen Torhüter klärt.
-
Jahnboy
- Moderator
Beitrag
von Jahnboy » So, 10.05.26, 12:19
jahni fan hat geschrieben: ↑So, 10.05.26, 12:12
Jahnboy hat geschrieben: ↑So, 10.05.26, 10:05
Die Aussage von mir ist schon etwas übertrieben, aber die meisten Torchancen resultierten aus Standards, sicher muss man sich die Standards auch erarbeiten. Direkt aus dem Spiel waren es wohl zwei Chancen, einmal in Halbzeit 1 von Schönfelder und der Schuss von Saller den Posselt für den geschlagenen Torhüter klärt.
Eichingers Schlenzer den Nijhuis in HZ 1 parierte und Kühlwetters Pfostenschuss in HZ 2 verpasst?
In der Nachspielzeit hatte Kühlwetter zudem einen weiteren guten Flachschuss aus dem Spiel heraus.
kuchnie na wymiar warszawa