Totopokalsaison 2025/26

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
zabo
Benutzer

Re: Totopokalsaison 2025/26

Beitrag von zabo » Sa, 28.03.26, 17:24

Ja,so ist es beim Jahn seit Jahrzehnten

Aber man bekommt im Leben ab und zu die Chance,der Jahn hatte sue 2x und jedesmal hat man zu spät reagiert.Fürth macht vor,dass es anders geht

MS und Enochs zu spät entlassen und jedesmal im Winter nicht richtig reagiert

Eine dritte Chance wird man nicht bekommen,da es nur noch am Geld liegt

Aber siehe 60,die haben Geld und sind auch unfähig
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahn_beobachter
Benutzer

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 28.03.26, 17:24

zabo hat geschrieben:
Sa, 28.03.26, 15:34
1 Chance 1 Treffer -

Kann man halten sah schlecht aus

Ja völlig unverdient,Gebhardt hätte ihn gehalten

Wenn es nicht um 400.000 ginge

Sieger ist im Pokal,wenn Wü Rl meister wird

Alles typisches Jahnpech
Was will der Jahn mit 400.00,-- für die 1. Runde, bei anscheinend NULL Ambitionen für die Saison 26/27.....?

Wie in den Vorjahren wird der Jahn wieder 10 bis 15 Abgäge haben und von NULL anfangen müssen, aber Weidinger, Geipl, Saller, Kühlwetter, Hottmann, etc. werden sicher als Gerüst für die neue Saison bleiben :ok:

Einer der wenigen der Tore schießen kann, ist schon mal weg.....

der dortmunder
Benutzer

Beitrag von der dortmunder » Sa, 28.03.26, 17:36

Wenn du vorne nicht triffst kannst du kein Spiel gewinnen, OK gibts was fürs Phrasenschein
Ich hoffe das die Eisbären am Sonntag es besser machen
Schönes WE euch allen
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 28.03.26, 19:27

Tausche ein Hottmann (Hoppelmann) gegen einen Haugen (Haudegen)
Wenn schon einer Sigurd heißt, dazu wie im "Schweigen der Lämmer" furchteinflösend auftritt, jamei...
...da können unsere Stürmer-Stolperer nicht mit halten.
Diese Heftchen habe ich früher immer gern gelesen. SIGURD...aber leider nicht gesammelt, wäre jetzt viel Geld wert.

Zum Spiel: Wenn man sich so viele Chancen erspielt, dann muss man auch mindestens 1 mal ins Tor treffen. Wie es wohl weitergeht nächste Saison ohne Eichinger und wer hat denn überhaupt die Idee gehabt den Dietz zu holen?
Der Jahnkassierer hat jetzt 500.000+€ weniger in der Kasse, bzw. der Festgeldverwalter der KGaA.
Müssen wir halt nächste Saison noch demütiger ins Jahnstadion wandern.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

smollo
Benutzer

Beitrag von smollo » Sa, 28.03.26, 19:51

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 28.03.26, 19:27
Tausche ein Hottmann (Hoppelmann) gegen einen Haugen (Haudegen)
Wenn schon einer Sigurd heißt, dazu wie im "Schweigen der Lämmer" furchteinflösend auftritt, jamei...
...da können unsere Stürmer-Stolperer nicht mit halten.
Diese Heftchen habe ich früher immer gern gelesen. SIGURD...aber leider nicht gesammelt, wäre jetzt viel Geld wert.

Zum Spiel: Wenn man sich so viele Chancen erspielt, dann muss man auch mindestens 1 mal ins Tor treffen. Wie es wohl weitergeht nächste Saison ohne Eichinger und wer hat denn überhaupt die Idee gehabt den Dietz zu holen?
Der Jahnkassierer hat jetzt 500.000+€ weniger in der Kasse, bzw. der Festgeldverwalter der KGaA.
Müssen wir halt nächste Saison noch demütiger ins Jahnstadion wandern.
Hat mich das heute genervt...
Zum Einen fehlen mehr als 500 k€, weil Antrittsgebühr DFB-Pokal + ein Brocken TV (glaub ich zumindest) + Einnahmen Heimspiel 1. Runde + ein bisserl was vom Finale...
Zum Anderen hättest den doofen 60ern richtig eine reindrücken können...

Und ganz ehrlich, was brauchen wir denn noch für Chancen? Das ist ja der Wahnsinn, da laufens in der 85 Minute 3 auf 1 und Hottmann hat 3 Optionen, entweder selber schießen, dem Eichinger links auflegen und irgendwer war noch rechts und der schafft es auf 3 Meter nicht den Ball an den Mann zu bringen!
Bitte schickt Dietz, Posselt, Hermes und Hottmann irgendwo hin und holt 1 Stürmer der 10+ mal im Jahr trifft. Für 3 oder 4 Gehälter werden wir doch einen bekommen...

Jahnfan84
Benutzer

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 28.03.26, 20:44

Man merkte es als gewechselt wurde.
Dietz gehört wegen mir in die zweite. Das war gar nichts.
Alles was hier bereits geschrieben wurde ist einfach nur wahr. Wir machen aus 5 100%Chancen nichts. Eigentlich braucht man sich nicht wundern.

Danke übrigens auch an die Ordner, daß ihr mir alle meine Aufkleber am Eingang abgenommen habt :nada:

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 28.03.26, 21:08

Aus dem Löwenforum :

[ Positiv heute - der Sieg, der Kampf und die gute Leitung des Schiedsrichters

Wobei ihm ein Fehler unterlief, es hätte Elfmeter für den Jahn geben müssen. Von den Plätzen hinterm Tor sehr gut zu sehen. Hottmann (?) wurde klar zu Boden gezog2en. Da waren sich die Fans um mich rum einig.

Beitrag von McManus vor 48 Minuten

McManus
Bekannter User ]

Wahrscheinlich wär nedmal der reingegangen.
Den hätte der Dähne mit geprellter Hand pariert....🤢

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa