Ja, so kann man es drehen...ich glaub er ist ein guter Trainer...Wenn alles auf ihn zugeschnitten ist. Und leider der Falsche in ner Krisejahni fan hat geschrieben: ↑Mi, 24.09.25, 19:27Hört sich für mich so an, dass er dann wenn es eh läuft ein guter Trainer ist, aber dann wenn es nicht läuft ratlos ist. Genau so erlebe ich ihn bei uns.Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 24.09.25, 11:11Ich habe jetzt bewusst nochmal Artikel zu seinen Stationen gelesen. Vor allem zu Wien.
Er hat da durchaus gute Arbeit gemacht und die Hauptschuld wurde von grossen Teilen der Fans der Kaderpolitik geschuldet.
Was aber auch rauszuholen ist, seine Abhängigkeit vom Spielermaterial. Sobald Tabakovic als Sturmtank nicht gleichmäßig ersetzt werden konnte und auch seine Idealkombination im defensiven MF (Holding Six + dynamischer 6/8) nicht mehr da waren , funktionieren sein 3-4-3 nicht mehr und das Team "brach oft ratlos auseinander ".
Das erinnert mich schon an unsere Situation. Wimmer benötigt einen auf sein System zugeschnittenen Kader. Das er die Spieler mitausgesucht hat, macht ihn auch mitverantwortlich.
Im defensiven Mittelfeld haben wir weder eine Holding Six (weswegen man Mätzler dazu macht), noch einen dynamischen 6/8. Fein ist nicht dynamisch und Geipl/Kühlwetter technisch zu limitiert...bliebe Müller, aber hier weiß keiner warum er nur Nummer 5 ist.
Ich würde Wimmer ja schon gerne noch länger eine Chance geben, aber mit AB hat er glaube ich auf Dauer keine Chance....
Cheftrainer Michael Wimmer
Moderator: Alle Moderatoren
-
Caprese
- Benutzer
Re: Cheftrainer Michael Wimmer
-
Kintaro
- Benutzer
Ich glaube ja mittlerweile das diese Trainer alle zu brav sind. Gestreichelt werden alle ohnehin schon von den Fans die Chanpions League sind. Egal wie schlecht gespielt, da wird unterstützt bis zur letzten Sekunde. Es gibt Anhänger die hätten nachm dritten Spiel nur noch mit Rücken zum Feld dagestanden.
Wimmer und seine Vorgänger sind einfach alle viel zu nett und reden letztendlich dann auch noch stetig Dinge schön. Der in Duisburg gefällt mir. Der impft denen sofort ein das sie "malochen" müssen und das tun sie dann auch. Meinte auch ganz offen das er dies den neuen (zB Viet und Bulic) erstmal beibringen musste.
Wenn wir da ein bayerisches Urgestein finden würden der modernen Fußball spielt und denen so richtig in den A.... tritt... Wenn sie schon keine 2-3 Pässe nacheinander geradeaus spielen können, sollten Sie zumindest doppelt soviel rennen können wie der Gegner.
Wimmer und seine Vorgänger sind einfach alle viel zu nett und reden letztendlich dann auch noch stetig Dinge schön. Der in Duisburg gefällt mir. Der impft denen sofort ein das sie "malochen" müssen und das tun sie dann auch. Meinte auch ganz offen das er dies den neuen (zB Viet und Bulic) erstmal beibringen musste.
Wenn wir da ein bayerisches Urgestein finden würden der modernen Fußball spielt und denen so richtig in den A.... tritt... Wenn sie schon keine 2-3 Pässe nacheinander geradeaus spielen können, sollten Sie zumindest doppelt soviel rennen können wie der Gegner.
-
Walderbachfan
- Benutzer
Ja, schade, dass der Lorant scho tot is. 
-
JAHN11
- Benutzer
Du meinst bestimmt einen wie den Augenthaler,der bereits schon in Donaustauf brillierte.Kintaro hat geschrieben: ↑Do, 25.09.25, 10:12Ich glaube ja mittlerweile das diese Trainer alle zu brav sind. Gestreichelt werden alle ohnehin schon von den Fans die Chanpions League sind. Egal wie schlecht gespielt, da wird unterstützt bis zur letzten Sekunde. Es gibt Anhänger die hätten nachm dritten Spiel nur noch mit Rücken zum Feld dagestanden.
Ich steh da mehr auf Herrmann Gerland....auch wenn kein Urbayer wär er der richtige Mann für die Truppe.
Hätt halt der AB nix mehr zu melden
-
Jahnboy
- Moderator
Wimmer verlässt uns mit sofortiger Wirkung.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... nen-wunsch
Hinterfotzige Aktion von ihm. Erst wollte er unbedingt in die Nähe von Dingolfing und jetzt verpisst er sich nach Kiel.*Philipp Hausner*:
_„Michael Wimmer ist im Laufe der Rückrunde wiederholt mit dem Wunsch auf den SSV Jahn zugekommen, den Verein verlassen zu dürfen, um sich einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen. Der SSV Jahn hat diesem Wunsch schlussendlich entsprochen und den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Michael hat den SSV Jahn in einer schwierigen Phase im Sommer nach dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga übernommen und sich im Zuge eines Kaderumbruchs den Herausforderungen in der 3. Liga gestellt. Im Laufe der Saison hat er zusammen mit seinem Trainerteam und der Mannschaft den schwierigen Saisonstart erfolgreich gemeistert und ab Herbst in der restlichen Hinrunde und bis zum jetzigen Zeitpunkt sportliche Erfolge erzielt.“_
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
- zabo
- Benutzer
Nicht nachvollziehbar,zumal Kiel wohl absteigt,er nur zweiter,Straubing weit weg ist
Sagt mir,da muss es seit Wochen interne Probleme gegeben haben,mit wem auch immer
Sagt mir,da muss es seit Wochen interne Probleme gegeben haben,mit wem auch immer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
MHans
- Benutzer
Das ist bitter.
Und ich verstehe den Ärger von Jahnboy.
Trotzdem: Danke MIchael. Wenn ich denke wie wir vorher gespielt haben!
Und was man gelernt hat, hat man gelernt.

Und ich verstehe den Ärger von Jahnboy.
Trotzdem: Danke MIchael. Wenn ich denke wie wir vorher gespielt haben!
Und was man gelernt hat, hat man gelernt.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Wow, das hatte ich überhaupt nicht auf den Zettel.
Jetzt, wo wir uns halbwegs stabilisiert haben.
Find ich nicht gut.
Wo kriegt man um die Uhrzeit einen adäquaten Ersatz her?
Jetzt, wo wir uns halbwegs stabilisiert haben.
Find ich nicht gut.
Wo kriegt man um die Uhrzeit einen adäquaten Ersatz her?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
jahnelf300517
- Benutzer
Bitter und ich bin absolut sauer
Nicht mal 9 Monate hier und jetzt will er weg, was ist passiert? Hat er sich beim Jahn nicht wohl gefühlt?
Er ist MEHRMALS an die spitze herangetreten, mit dem Wunsch zu gehen?
Nach dem er Schottland vor nicht mal 1 Jahr wegen fehlender Heimatnähe verlassen hat?
Ich hatte einen anderen menschlichen Typen in ihm gesehen, das ist sehr enttäuschend.
Er wirkte authentisch, glaubhaft und mit ihm glaubte ich an den Fortschritt beim Jahn, den man zweifelsohne gesehen hat. Extrem bitter für uns.
Nicht mal 9 Monate hier und jetzt will er weg, was ist passiert? Hat er sich beim Jahn nicht wohl gefühlt?
Er ist MEHRMALS an die spitze herangetreten, mit dem Wunsch zu gehen?
Nach dem er Schottland vor nicht mal 1 Jahr wegen fehlender Heimatnähe verlassen hat?
Ich hatte einen anderen menschlichen Typen in ihm gesehen, das ist sehr enttäuschend.
Er wirkte authentisch, glaubhaft und mit ihm glaubte ich an den Fortschritt beim Jahn, den man zweifelsohne gesehen hat. Extrem bitter für uns.
-
smollo
- Benutzer
Sehr überraschend, aber nicht ganz so traurig...
Ja es hat sich definitiv spielerisch was entwickelt, aber was mich immer genervt hat, dass wir immer an der Dreierkette festgehalten haben.
Die hat bis heute noch nicht 100%ig funktioniert (siehe Osnabrück-Spiel). Da wäre mMn eine stabile Viererkette sinnvoller gewesen und das kreide ich ihm schon an, dass er niemals umgestellt hat und stur an dem System festgehalten hat.
Mal schauen was kommt...
Ja es hat sich definitiv spielerisch was entwickelt, aber was mich immer genervt hat, dass wir immer an der Dreierkette festgehalten haben.
Die hat bis heute noch nicht 100%ig funktioniert (siehe Osnabrück-Spiel). Da wäre mMn eine stabile Viererkette sinnvoller gewesen und das kreide ich ihm schon an, dass er niemals umgestellt hat und stur an dem System festgehalten hat.
Mal schauen was kommt...
-
Kintaro
- Benutzer
Leute wen will man eigentlich nich veräppeln?
Es sind ständig irgendwelche absolut kuriosen Abgänge und größtenteils mit Nebengeräuschen.
Ist es Hausner? Der Vorstand? Irgendwas oder irgendwer macht im verein das ganze toxisch. Spieler die uns verlassen lassen kein gutes Haar am Verein, ein Trainer kommt mehrfach auf Hausner zu er will weg und fängt als Co!!! Trainer in Kiel.
Das stimmt doch bis zum Himmel und ich hab den Eindruck da sind irgendwo in der Belle Etage faule Äpfel die man irgendwie nicht entsorgen kann aber sollte.
Ich finde das ist explizit n Thema für die Ultras da den Finger in die Wunde zu legen.
Bei so einem Kasperltheater wo man den Gestank riecht schreckt das Sponsoren ab.
Wer Nachfolger wird ist denke ich klar, unser co Trainer.
Es sind ständig irgendwelche absolut kuriosen Abgänge und größtenteils mit Nebengeräuschen.
Ist es Hausner? Der Vorstand? Irgendwas oder irgendwer macht im verein das ganze toxisch. Spieler die uns verlassen lassen kein gutes Haar am Verein, ein Trainer kommt mehrfach auf Hausner zu er will weg und fängt als Co!!! Trainer in Kiel.
Das stimmt doch bis zum Himmel und ich hab den Eindruck da sind irgendwo in der Belle Etage faule Äpfel die man irgendwie nicht entsorgen kann aber sollte.
Ich finde das ist explizit n Thema für die Ultras da den Finger in die Wunde zu legen.
Bei so einem Kasperltheater wo man den Gestank riecht schreckt das Sponsoren ab.
Wer Nachfolger wird ist denke ich klar, unser co Trainer.
-
Rot-Weiss
- Benutzer
Sehr überraschend das Ganze.
Auch wenn ich nie Fan seines Spielsystem und v.a. der 3er Kette werde, aber wir hatten uns die letzten Wochen einigermaßen gefangen.
Irgendwas stinkt da aber. Und der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Vorstand haben wir keinen seit dem Abgang von Oli Hein. Also kanns daran nicht legen.
Schmalhofer ist erst seit kurzem da. Klar, ein neuer Sportdirektor bringt immer ein Risiko für den aktuellen Trainer.
Aber dieses Geräde über ein toxisches Klima etc gab es ja schon vor Schmalhofer. Liegt's also an Hausner??? Hausner wurde aber erst zum Alleinherrscher ernennt und ist nun auch für das Sportliche verantwortlich, obwohl seine Kompetenz allein im Kaufmännischen liegt....
Auch wenn ich nie Fan seines Spielsystem und v.a. der 3er Kette werde, aber wir hatten uns die letzten Wochen einigermaßen gefangen.
Irgendwas stinkt da aber. Und der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Vorstand haben wir keinen seit dem Abgang von Oli Hein. Also kanns daran nicht legen.
Schmalhofer ist erst seit kurzem da. Klar, ein neuer Sportdirektor bringt immer ein Risiko für den aktuellen Trainer.
Aber dieses Geräde über ein toxisches Klima etc gab es ja schon vor Schmalhofer. Liegt's also an Hausner??? Hausner wurde aber erst zum Alleinherrscher ernennt und ist nun auch für das Sportliche verantwortlich, obwohl seine Kompetenz allein im Kaufmännischen liegt....
-
Florian-S3
- Benutzer
Find's aus Sicht von zwei Dingen schade:
1. Wie die Mannschaft zuletzt gespielt hat, hat mir wieder mehr Freude gemacht
2. Ich sehne mich nach Kontinuität
Raychouni scheint die Art Fussball zumindest mit gelebt zu haben...(Wie vorher bei Patz
)
Hoffe er macht jetzt keine allzu wilden Dinge.
Wimmer ebenfalls zu holen spielte scheinbar bei der Verpflichtung von Walter auch schon eine Rolle...keine Ahnung was jetzt genau zum Wechsel führte
Weniger Verantwortung...private Gründe weil die Frau mit der vielen Zeit Zuhause nicht klar kommt....
1. Wie die Mannschaft zuletzt gespielt hat, hat mir wieder mehr Freude gemacht
2. Ich sehne mich nach Kontinuität
Raychouni scheint die Art Fussball zumindest mit gelebt zu haben...(Wie vorher bei Patz
Hoffe er macht jetzt keine allzu wilden Dinge.
Wimmer ebenfalls zu holen spielte scheinbar bei der Verpflichtung von Walter auch schon eine Rolle...keine Ahnung was jetzt genau zum Wechsel führte
Weniger Verantwortung...private Gründe weil die Frau mit der vielen Zeit Zuhause nicht klar kommt....
-
Jahnboy
- Moderator
Aber nur zeitweise, da mWn nicht die erforderliche Lizenz hat um dauerhaft Cheftrainer bleiben zu können.
- Mike a.R.
- Moderator
Das ist die offizelle Benachrichtigung an die Mitglieder des SSV JAHN REGENSBURG
Wer tauscht denn einen Chefposten gegen einen Co-Posten zu einem Abstieg gefährdeten Zweitligisten?
Hat er gute Kontakte zum neuen Chef Tim Walter, oder sollte er evtl. ihn gar ersetzen?
Vierdient man in Kiel mehr als Co-Trainer wie beim Jahn als Chef?
Er wollte doch näher bei der Familie sein? ...und jetzt Kiel?
Er verlässt also auf eigenen Wunsch? ...aber was ist der tatsächliche Grund?
Wir können nur spekulieren und vermuten!
Die Fans waren i.d.R. zufrieden mit seiner eingebrachten Leistung und anders als bei AB war auch nie eine Forderung nach einem Wechsels da.
Wie zufrieden war MW mit seinem Arbeitgeber?
Wie zufrieden war der Arbeitgeber mit seinem Mitarbeiter MW?
Sonderfrage:
Wie ist eigentlich das Betriebsklima beim Jahn zu den Mitarbeitern und umgekehrt???
Was ist die Ursache? Woran kann es liegen? ...das könnte aber nur ein absoluter Insider sagen!
Wie geht es weiter?
Bis auf Weiteres wird Co-Trainer Munier Raychouni das Training der Profi-Mannschaft übernehmen.
...heißt es und wird auch die beste Lösung sein.
WER KANN EIN BISSCHEN MEHR LICHT INS DUNKEL BRINGEN ???
Das ist schon etwas seltsam?Lieber xxxxxxxxx
Michael Wimmer verlässt auf eigenen Wunsch den SSV Jahn Regensburg, der Vertrag mit dem Chef-Trainer wird in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 45-Jährige nimmt eine neue Herausforderung an und schließt sich dem Zweitligisten Holstein Kiel als Co-Trainer an.
Chef-Trainer Michael Wimmer verlässt den SSV Jahn auf eigenen Wunsch
Nach knapp zehn Monaten endet Michael Wimmers Amtszeit beim SSV Jahn, der Fußballlehrer verlässt Regensburg und wird neuer Co-Trainer bei Holstein Kiel. „Michael Wimmer ist im Laufe der Rückrunde wiederholt mit dem Wunsch auf den SSV Jahn zugekommen, den Verein verlassen zu dürfen, um sich einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen. Der SSV Jahn hat diesem Wunsch schlussendlich entsprochen und den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst“, erklärt Philipp Hausner (Geschäftsführer des SSV Jahn) diese Entscheidung und ergänzt: „Michael hat den SSV Jahn in einer schwierigen Phase im Sommer nach dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga übernommen und sich im Zuge eines Kaderumbruchs den Herausforderungen in der 3. Liga gestellt. Im Laufe der Saison hat er zusammen mit seinem Trainerteam und der Mannschaft den schwierigen Saisonstart erfolgreich gemeistert und ab Herbst in der restlichen Hinrunde und bis zum jetzigen Zeitpunkt sportliche Erfolge erzielt. Bei Michael Wimmer bedanken wir uns für seine inhaltsstarke Arbeit sowie seine positive Art und wünschen ihm alles Gute.“
„Wir konnten uns in den letzten Wochen eine bessere Ausgangslage für den restlichen Saisonverlauf erarbeiten. Daran hatte Michael als Chef-Trainer einen maßgeblichen Anteil. Für uns gilt nun, auch nach dem Abgang von Michael Wimmer, den Blick nach vorne zu richten und den vollen Fokus weiterhin auf das Erreichen unseres Saisonziels zu legen“, sagt Alexander Schmalhofer (Sportdirektor des SSV Jahn) und fügt hinzu: „Wir hatten mit Michael einen stets transparenten Austausch, was seinen konkreten Wunsch angeht, sich verändern zu wollen. Ich danke ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche ihm nun weiterhin persönlich und beruflich alles Gute."
Michael Wimmer sagt zu seinem Abschied aus Regensburg: „Ich hatte hier beim SSV eine intensive, herausfordernde und auch ganz besondere Zeit. Ich bin stolz und dankbar zugleich, dass wir uns nach der schwierigen Phase zu Saisonbeginn erfolgreich stabilisieren konnten und zuletzt wichtige Punkte geholt haben. Entsprechend bedanke ich mich bei meinem Trainerteam, meiner Mannschaft, allen Mitarbeitern, Fans und natürlich auch den Verantwortlichen, die Verständnis für meinen Wunsch nach einer neuen Herausforderung gezeigt haben. Ich wünsche dem SSV Jahn Regensburg für die Zukunft nur das Beste und maximalen Erfolg.“
Bis auf Weiteres wird Co-Trainer Munier Raychouni das Training der Profi-Mannschaft übernehmen. Er wird die Mannschaft gemeinsam mit seinem Trainerteam um Philipp Tschauner, Oliver Seitz und Simon Hecht auf das kommende Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken vorbereiten. Die Befassung mit einer Neubesetzung der Position des Chef-Trainers beginnt unmittelbar.
Wer tauscht denn einen Chefposten gegen einen Co-Posten zu einem Abstieg gefährdeten Zweitligisten?
Hat er gute Kontakte zum neuen Chef Tim Walter, oder sollte er evtl. ihn gar ersetzen?
Vierdient man in Kiel mehr als Co-Trainer wie beim Jahn als Chef?
Er wollte doch näher bei der Familie sein? ...und jetzt Kiel?
Er verlässt also auf eigenen Wunsch? ...aber was ist der tatsächliche Grund?
Wir können nur spekulieren und vermuten!
Die Fans waren i.d.R. zufrieden mit seiner eingebrachten Leistung und anders als bei AB war auch nie eine Forderung nach einem Wechsels da.
Wie zufrieden war MW mit seinem Arbeitgeber?
Wie zufrieden war der Arbeitgeber mit seinem Mitarbeiter MW?
Sonderfrage:
Wie ist eigentlich das Betriebsklima beim Jahn zu den Mitarbeitern und umgekehrt???
Was ist die Ursache? Woran kann es liegen? ...das könnte aber nur ein absoluter Insider sagen!
Wie geht es weiter?
Bis auf Weiteres wird Co-Trainer Munier Raychouni das Training der Profi-Mannschaft übernehmen.
...heißt es und wird auch die beste Lösung sein.
WER KANN EIN BISSCHEN MEHR LICHT INS DUNKEL BRINGEN ???
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Jahnboy
- Moderator
Wimmer war unter Walter Co-Trainer in Stuttgart und hat ihn damals beerbt.
Ich bin einfach nur enttäuscht von ihm, weil ich ihn nicht so eingeschätzt hätte.
Mich haben damals auch die Abgänge von Weinzierl, Herrlich und Beierlorzer zu Augsburg, Leverkusen und Köln geärgert va weil alle drei zu der Zeit mit uns auch erfolgreich waren, aber die wechselten halt allesamt als Cheftrainer zu einem Erstligisten und nicht als Co zu nem abstiegsbedrohten Zweitligisten.
-
JAHN11
- Benutzer
Alles Hypothesen,keiner kennt den wirklichen Grund und die Fakten dazu.Jahnboy hat geschrieben: ↑Di, 10.03.26, 11:03Wimmer verlässt uns mit sofortiger Wirkung.
Hinterfotzige Aktion von ihm. Erst wollte er unbedingt in die Nähe von Dingolfing und jetzt verpisst er sich nach Kiel.*Philipp Hausner*:
_„Michael Wimmer ist im Laufe der Rückrunde wiederholt mit dem Wunsch auf den SSV Jahn zugekommen, den Verein verlassen zu dürfen, um sich einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen. Der SSV Jahn hat diesem Wunsch schlussendlich entsprochen und den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Michael hat den SSV Jahn in einer schwierigen Phase im Sommer nach dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga übernommen und sich im Zuge eines Kaderumbruchs den Herausforderungen in der 3. Liga gestellt. Im Laufe der Saison hat er zusammen mit seinem Trainerteam und der Mannschaft den schwierigen Saisonstart erfolgreich gemeistert und ab Herbst in der restlichen Hinrunde und bis zum jetzigen Zeitpunkt sportliche Erfolge erzielt.“_
Deshalb bin ich da sehr vorsichtig mit irgendwelchen Schuldzuweisungen er sei hinterfotzig o.ä.
Auf jeden Fall haben wir mit eigentlich schwachem Kader unter ihm begonnen besseren Fussball zu spielen und uns deutlich mehr Torchancen erarbeitet.Wenn unsre sog."Stürmer" Hottmann,Kühlwetter....die oft kläglich vergeben seh ich die schuld nicht bei Wimmer.
Für mich lag da was Grundsätzliches im Argen an das keiner denkt.Einfach mal so Co in Kiel unter dem Symphatiebrocken Walter is schon eher seltsam
-
Kintaro
- Benutzer
"Ich hatte hier beim SSV eine intensive, herausfordernde und auch ganz besondere Zeit."
Also wenn ich in einem Verein auch wenns sportlich nicht immer rund lief eine geile Zeit hatte oder glücklich war, dann schauen Aussagen beim Abgang mal ganz anders aus.
Hatten ja bei Patz schon nen Zirkus, Bulics Aussagen beim Abgang waren auch happig, Kother ist abgehaut weil etwas nicht passte und das ist jetzt nur die jüngste Vergangenheit. Zudem auch nur jene Storys die mehr oder minder durch die Aussagen zum Vorschein kamen. Es ist ja davon auszugehen, dass ein wesentlich größerer Teil an Spielern/Verantwortlichen da etwas professioneller mit einer Trennung umgegangen sind und einfach lautlos gegangen sind.
Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass wir kaum Leute halten können.
Also wenn ich in einem Verein auch wenns sportlich nicht immer rund lief eine geile Zeit hatte oder glücklich war, dann schauen Aussagen beim Abgang mal ganz anders aus.
Hatten ja bei Patz schon nen Zirkus, Bulics Aussagen beim Abgang waren auch happig, Kother ist abgehaut weil etwas nicht passte und das ist jetzt nur die jüngste Vergangenheit. Zudem auch nur jene Storys die mehr oder minder durch die Aussagen zum Vorschein kamen. Es ist ja davon auszugehen, dass ein wesentlich größerer Teil an Spielern/Verantwortlichen da etwas professioneller mit einer Trennung umgegangen sind und einfach lautlos gegangen sind.
Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass wir kaum Leute halten können.
- zabo
- Benutzer
@jahnboy
Profitum,Politik ...alles doch verlogen und nur egoistisch
Aber,auch wenn wir es viell.nie erfahren,es gab m.e sicher Dissonanzen MW mit ????
Profitum,Politik ...alles doch verlogen und nur egoistisch
Aber,auch wenn wir es viell.nie erfahren,es gab m.e sicher Dissonanzen MW mit ????
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Kintaro
- Benutzer
Reicht wenn er sich für die Prolizenz registriert hat meines Wissens und das ganze "in Arbeit" ist. Bin mir hier aber nicht sicher. Er hat ja nach der A-Lizenz an der Sporthochschule zum Job studiert.
-
Kampffisch
- Benutzer
Mal ehrlich Leute: Was ist das denn für eine Nummer? Da verlässt uns der Cheftrainer mitten in der Saison, um bei einem Zweitliga-Abstiegskandidaten wieder Hütchen aufzustellen?
Wer die Chefrolle beim Jahn gegen einen Co-Trainer-Posten eintauscht, hat unsere Mentalität wohl nie verstanden. Wer keinen Bock auf die Verantwortung hier hat und lieber seinem Spezi Tim Walter hinterherrennt, ist beim SSV sowieso am falschen Platz.
Ehrgeiz sieht anders aus. Vielleicht ist es sogar besser so: Wir brauchen jemanden an der Seitenlinie, der für den Jahn brennt und nicht nur auf den nächsten Anruf von alten Kollegen wartet. Mund abputzen, Nachfolger finden, weitermachen! Nur der SSV!
Wer die Chefrolle beim Jahn gegen einen Co-Trainer-Posten eintauscht, hat unsere Mentalität wohl nie verstanden. Wer keinen Bock auf die Verantwortung hier hat und lieber seinem Spezi Tim Walter hinterherrennt, ist beim SSV sowieso am falschen Platz.
Ehrgeiz sieht anders aus. Vielleicht ist es sogar besser so: Wir brauchen jemanden an der Seitenlinie, der für den Jahn brennt und nicht nur auf den nächsten Anruf von alten Kollegen wartet. Mund abputzen, Nachfolger finden, weitermachen! Nur der SSV!