24. Spieltag: ROT-WEISS ESSEN vs JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
- zabo
- Benutzer
Re: 24. Spieltag: ROT-WEISS ESSEN vs JAHN REGENSBURG
MW gehört spätestens nach Wehen entlassen
Alle andeten entlassen ihre Trainer und punkten
Aue,FCS,Ulm
Nur wir nicht
Alle andeten entlassen ihre Trainer und punkten
Aue,FCS,Ulm
Nur wir nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Wenn der Torwart rauskommt muss er den Ball haben. Tor geht auf ihn.
Kühlwetter ist echt zu fehlerhaft...
Kühlwetter ist echt zu fehlerhaft...
-
jahni fan
- Benutzer
In Hoffenheim haben wir aus der Not heraus mit 4er Kette gespielt und wohl zumindest die beste Halbzeit in dieser Saison gespielt, aber leider verloren.Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 17:38Dann brauchst du aber einen neuen Trainer...MW wird niemals von der Dreierkette abkehrenjahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 17:36Strauß raus auf 4er Kette umstellen, und du stehst hinten sicherer und hast auch mehr Platz um von hinten raus über die Aussen zu spielen, bei der Dreierkette fehlt dir dieser Platz weil die beiden Schienenspieler hören stehen und dadurch nicht mit Tempo auf die Abwehr zulaufen können.
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Glaubst du echt das es am Trainer liegt? ....oder vllt doch an den Spieler. Ich glaube nicht, das Kühlwetter und Hottmann zu Goalgetter werden... Nur weil ein anderer Trainer da ist.
-
Caprese
- Benutzer
Ja einmal aus absoluter Not heraus...bleib dabei.wenn wir Viererkette wollen, brauchen wir zwingend einen anderen Trainer.jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 17:59In Hoffenheim haben wir aus der Not heraus mit 4er Kette gespielt und wohl zumindest die beste Halbzeit in dieser Saison gespielt, aber leider verloren.Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 17:38Dann brauchst du aber einen neuen Trainer...MW wird niemals von der Dreierkette abkehrenjahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 17:36Strauß raus auf 4er Kette umstellen, und du stehst hinten sicherer und hast auch mehr Platz um von hinten raus über die Aussen zu spielen, bei der Dreierkette fehlt dir dieser Platz weil die beiden Schienenspieler hören stehen und dadurch nicht mit Tempo auf die Abwehr zulaufen können.
-
Caprese
- Benutzer
Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:02Glaubst du echt das es am Trainer liegt? ....oder vllt doch an den Spieler. Ich glaube nicht, das Kühlwetter und Hottmann zu Goalgetter werden... Nur weil ein anderer Trainer da ist.
Wenn es an den Spielern liegt, dann musst du neben Wimmer auch Schmalhofer und alle die an der Analyse des Kaders beteiligt waren, entlassen. Kann mich gut erinnern, dass man gemeinsam im Winter zu dem Ergebnis kam, der Kader ist gut genug fürs Mittelfeld
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Ich finde, dass wir einfach ein paar unserer fuc*ing Chancen machen müssen. Alleine heute... Ich dreh noch durch...Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:05Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:02Glaubst du echt das es am Trainer liegt? ....oder vllt doch an den Spieler. Ich glaube nicht, das Kühlwetter und Hottmann zu Goalgetter werden... Nur weil ein anderer Trainer da ist.
Wenn es an den Spielern liegt, dann musst du neben Wimmer auch Schmalhofer und alle die an der Analyse des Kaders beteiligt waren, entlassen. Kann mich gut erinnern, dass man gemeinsam im Winter zu dem Ergebnis kam, der Kader ist gut genug fürs Mittelfeld
-
Caprese
- Benutzer
Wobei man auch sagen muss dass wir die jetzt erst bekommen, weil wir endlich agieren und auch mitspielen wollen....dieses zögerlich pseudo-defensive ist einfach nixFussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:14Ich finde, dass wir einfach ein paar unserer fuc*ing Chancen machen müssen. Alleine heute... Ich dreh noch durch...Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:05Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:02Glaubst du echt das es am Trainer liegt? ....oder vllt doch an den Spieler. Ich glaube nicht, das Kühlwetter und Hottmann zu Goalgetter werden... Nur weil ein anderer Trainer da ist.
- zabo
- Benutzer
Vorne machen sie nichts und hinten immer wieder Totalaussetzer
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Wir hätten heute ein Unentschieden mehr als verdient.
-
Caprese
- Benutzer
Seh ich genauso....Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:21Wir hätten heute ein Unentschieden mehr als verdient.
-
Caprese
- Benutzer
Seh ich genauso....aber Essen ist schon cleverer...oder anders. Wir sind brutal naivFussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:21Wir hätten heute ein Unentschieden mehr als verdient.
-
Walderbachfan
- Benutzer
Statt Dietz sollte man vielleicht einen Hackstock einwechseln.
- zabo
- Benutzer
Da siehst du,was wir zählen
Reporter sagte,wenn du gegen ein Team wie R ,dass sich keinen Namen gemacht hat,nicht gewinnst..
Wenn wir so wie seit min 75min spielen steigen wir nicht ab,so wie davor vermutlich schon
Reporter sagte,wenn du gegen ein Team wie R ,dass sich keinen Namen gemacht hat,nicht gewinnst..
Wenn wir so wie seit min 75min spielen steigen wir nicht ab,so wie davor vermutlich schon
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Ja und nein... Alles zu seiner Zeit. Aber heute muss man leider sagen, dass unsere Chancenverwertung schuld war. Natürlich auch die individuellen Fehler hinten.Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:16Wobei man auch sagen muss dass wir die jetzt erst bekommen, weil wir endlich agieren und auch mitspielen wollen....dieses zögerlich pseudo-defensive ist einfach nixFussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:14Ich finde, dass wir einfach ein paar unserer fuc*ing Chancen machen müssen. Alleine heute... Ich dreh noch durch...Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:05Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 18:02Glaubst du echt das es am Trainer liegt? ....oder vllt doch an den Spieler. Ich glaube nicht, das Kühlwetter und Hottmann zu Goalgetter werden... Nur weil ein anderer Trainer da ist.
Aber ich würde sagen ...wir waren heute nicht die schlechtere Mannschaft.
Was aber wirklich ein riesiges Problem ist... Unsere Standardschwäche... Bei 15 Ecken, muss zumindest ein Tor rausspringen.
-
Florian-S3
- Benutzer
Da kommt Wiesbaden zur rechten Zeit
-
chiemseebazi
- Benutzer
Ich bin auch dafür den Trainer zu wechseln, Bsp. Mainz ( war abgeschlagener 18. jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz ) - Der Schmalhans muß natürlich einen namhaften Trainer holen, nicht wieder einen, der zuvor in Jena die D2 Jugend trainiert hat.
Qualität hat ihren Preis, ein guter Trainer verlangt halt ein ordentliches Gehalt.
Qualität hat ihren Preis, ein guter Trainer verlangt halt ein ordentliches Gehalt.
-
Julius170163
- Benutzer
chiemseebazi hat geschrieben: ↑Sa, 14.02.26, 20:20Ich bin auch dafür den Trainer zu wechseln, Bsp. Mainz ( war abgeschlagener 18. jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz ) - Der Schmalhans muß natürlich einen namhaften Trainer holen, nicht wieder einen, der zuvor in Jena die D2 Jugend trainiert hat.
In einer Fußballmannschaft sollten eben auch ein paar Fußballer sein........
Das Geld für einen neuen Trainer kannst du getrost sparen das brauchen wir in der Regionalliga
Noch 2 Spieltage und wir haben unseren Abstiegsplatz sicher
Ich hoffe immer noch das 4 schlechter sind wie wir
-
FAN1989
- Benutzer
Ich bin inmer noch für Tobi Schweinsteiger als Trainer
- Mike a.R.
- Moderator
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
MHans
- Benutzer
Fazit der ARD sportschau.de
Essen hat das packende 3. Liga-Duell gegen Regensburg am Ende mit 3:2 für sich entschieden und wertvolle Aufstiegspunkte eingefahren. Nach dem Halbzeitergebnis von 1:1 legten die Essener früh in der zweiten Hälfte mit einem Doppelschlag zu, der sie innerhalb weniger Minuten auf 3:1 brachte und die Partie scheinbar entschied. Ein Moment der puren Effizienz, der den Heimvorteil und ihre Offensivstärke unterstrich. Regensburg zeigte sich jedoch kämpferisch und übernahm in der zweiten Hälfte die Kontrolle mit mehr Ballbesitz, drängte auf den Anschluss und belohnte sich in der 75. Minute durch einen Treffer von Posselt zum 3:2, was die Spannung bis zur Schlussminute aufrechterhielt. Die Oberpfälzer wirkten dynamischer und offensiver, doch fehlte letztlich die Präzision im Abschluss. Essen reagierte klug, verschanzte sich tief in der Defensive und verteidigte mit Disziplin und Körperkraft alles bis zum Abpfiff erfolgreich, was den verdienten Sieg sicherte und ihre Tabellenposition weiter festigte.
Essen hat das packende 3. Liga-Duell gegen Regensburg am Ende mit 3:2 für sich entschieden und wertvolle Aufstiegspunkte eingefahren. Nach dem Halbzeitergebnis von 1:1 legten die Essener früh in der zweiten Hälfte mit einem Doppelschlag zu, der sie innerhalb weniger Minuten auf 3:1 brachte und die Partie scheinbar entschied. Ein Moment der puren Effizienz, der den Heimvorteil und ihre Offensivstärke unterstrich. Regensburg zeigte sich jedoch kämpferisch und übernahm in der zweiten Hälfte die Kontrolle mit mehr Ballbesitz, drängte auf den Anschluss und belohnte sich in der 75. Minute durch einen Treffer von Posselt zum 3:2, was die Spannung bis zur Schlussminute aufrechterhielt. Die Oberpfälzer wirkten dynamischer und offensiver, doch fehlte letztlich die Präzision im Abschluss. Essen reagierte klug, verschanzte sich tief in der Defensive und verteidigte mit Disziplin und Körperkraft alles bis zum Abpfiff erfolgreich, was den verdienten Sieg sicherte und ihre Tabellenposition weiter festigte.
-
Florian-S3
- Benutzer
https://www.sofascore.com/de/football/m ... statistics
Ein Unentschieden wäre dann doch sehr verdient gewesen
-
Julius170163
- Benutzer
Das ist eben alles Theorie Fakt sind null PunkteFlorian-S3 hat geschrieben: ↑So, 15.02.26, 18:28https://www.sofascore.com/de/football/m ... statistics
Wer so naiv und dämlich agiert, wie unser Haufen hat auch nicht mehr verdient
Hoffentlich kommen die hinter uns in keinen Lauf
-
Rot-Weiss
- Benutzer
Zwei Szenen waren bezeichnend.
Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir eine Ecke. Karbstein bringt den Kopfall gut aufs Tor, Abpraller landet bei Hottman der slapstickmäßig den Ball irgendwo hinschlägt. Dann landet der Ball glücklicherweise beim völlig unbedrängten Kühlwetter, der 3m vorm linken Torpfosten nicht in der Lage ist den Ball per Brust anzunehmen oder per Kopf/Volley direkt aufs Tor zu bringen. Ein Armutszeugnis und zeigt seine fußballerischen Qualitäten...
Ähnhlich minderbemittelt Dietz in der Nachspielzeit, als er nach einer Flanke und Kopfballverlängerung von Hottmann den Ball bekommt...
Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir eine Ecke. Karbstein bringt den Kopfall gut aufs Tor, Abpraller landet bei Hottman der slapstickmäßig den Ball irgendwo hinschlägt. Dann landet der Ball glücklicherweise beim völlig unbedrängten Kühlwetter, der 3m vorm linken Torpfosten nicht in der Lage ist den Ball per Brust anzunehmen oder per Kopf/Volley direkt aufs Tor zu bringen. Ein Armutszeugnis und zeigt seine fußballerischen Qualitäten...
Ähnhlich minderbemittelt Dietz in der Nachspielzeit, als er nach einer Flanke und Kopfballverlängerung von Hottmann den Ball bekommt...
-
cyber_Jahn
- Benutzer
Jahni sollte eine Chance im Sturm bekommen
Forza SSV
Forza SSV