zweite Mannschaft der TSG.
Leider sind die Zweitvertretungen der Bundesligisten immer noch in einer Profiliga vertreten.
Eine separate Liga für Zweitvertretungen oder eben nur in der Regionalliga, ohne Aufstiegsrecht gesetzt, wäre wohl die bessere Lösung, aber das ist ein anderes Thema.
Zweitvertretungen sind unberechenbar und deren Form kann sowohl weltmeisterlich oder auch
hausmeisterlich sein, je nach Aufstellung und Spielfreude.
Schaut man auf die bisherigen Ergebnisse von Hoffenheimer II, findet man hierzu die Bestätigung.
Man hat man z.B. gegen Verl 2:4 – Stuttgart II 1:3 – Schweinfurt 1:2 verloren,
Aber gegen Cottbus 4:1 – 1860 5:1 – Osnabrück 4:0 – Duisburg 4:1 gewonnen.
Es sieht so aus, als würde man gegen namhaftere Vereine besonders motiviert zu sein.
Die Zweitvertretung der TSG Hoffenheim hat viele Talente in ihren Reihen, die auch wechselhaft zu Einsätzen kommen. Auffällig nach Toren und Benotung sind:
Amaimouni-Echghouyab Ayoube, er ist der TOP-Spieler, bester Torschütze und Scorer.
Hennrich Paul hat auch bereits 8 x eingenetzt.
Insgesamt sind 7 Spieler besser als mit Note 3 bewertet, wobei 4 Spieler nur mit 1 Einsatz bisher gespielt haben.
Es erwartet uns ein Spiel mit nicht vorhersehbarer TSG-Form bzw. deren Aufstellung.
Beim Jahn würde in dieser Begegnung Noel Eichinger sehr abgehen. Das müsste kompensiert werden, deshalb würde dann wohl Kühlwetter wieder auflaufen. (Der Kicker ist sich noch unsicher ob es gegen Hansa die 5. Gelbe war) Seidel ist wegen der roten Karte nicht mit dabei und Fein wird nach der 5. gelben Karte uns auch sehr abgehen. Ob es bei Wurm schon wieder geht nachdem erst die Fäden gezogen wurden werden wir sehen. Kann mir vorstellen dass Beckhoff dieses mal von Anfang an dabei sein wird.
3 Punkte aus diesem Spiel wären dringend erforderlich um sich wieder etwas von der Abstiegsregion absetzen zu können. Die TSG II Spieler sind schnell und spielfreudig, da muss dagegengehalten werden, man darf sie nicht ins Spiel kommen lassen.
Die Wettanbieter sehen Hoffenheim mit 1,9 zu 3,7 als Favorit in dieser Begegnung.
Einen richtigen Ergebnis-Tipp abzugeben ist schwierig. Wir dürften ja inzwischen die Auswärtsverunsicherung abgelegt haben und alles ist möglich.
Mit Siegeswillen, Kampfbereitschaft und Mentalität ist in HHII etwas zu holen.
Anders gesagt, Wer in Aachen gewinnt kann auch in Hoffenheim gewinnen, wenn auch die Spielstätten überhaupt nicht vergleichbar sind.
