Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Mike a.R.
Moderator

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 02.09.25, 13:07

Übersicht: Diese Spieler sind vereinslos auf dem Markt
Seit Montagabend ist das Transferfenster geschlossen, ab sofort können nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden. liga3-online.de zeigt – eine für Drittligisten realistische – Top50-Auswahl.

https://www.liga3-online.de/uebersicht- ... -markt-12/
Von unseren ehemaligen sind Bryan Hein, Florian Ballas und Elias Huth mit auf der Liste, wobei ich Hein gern noch bei uns hätte.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Di, 02.09.25, 13:40

Haben es die Vereine jetzt begriffen dass sie sich mit einem Zwarts ein faules Ei ins Nest legen.
Übrigens wäre Caliskaner immer noch vereinslos, denn würde ich gerne wieder bei uns sehen.

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 07.11.25, 10:44

jahni fan hat geschrieben:
Di, 02.09.25, 13:40
Haben es die Vereine jetzt begriffen dass sie sich mit einem Zwarts ein faules Ei ins Nest legen.
Übrigens wäre Caliskaner immer noch vereinslos, denn würde ich gerne wieder bei uns sehen.
Habe eben mit meinem Arbeitslöwenkollegen übers Spiel gesprochen und dann sind wir auf Zwarts zu sprechen gekommen...
Hat bis jetzt keinen neuen Verein gefunden.... Oder vielleicht ist er auch ernster krank.
Hoffe er findet einen Verein in einer angemessenen Liga und noch sein Glück. Egal wie übel er sich bei uns verhalten hat.

Aber schon unglaublich dass Keller (lt Transfermarkt) 425t€ überwiesen hat. Mit dem Geld hätte es bestimmt auch andere Spieler gegeben die uns in der zweiten Liga geholfen hätten.... wahrscheinlich hat er deswegen hier seine Zelte angebrochen :rotfl:

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Fr, 07.11.25, 13:08

Wow. Ebenso. Cali wäre ne Verstärkung fürs DM

jahnjunior
Benutzer

Beitrag von jahnjunior » Fr, 07.11.25, 13:58

Kintaro hat geschrieben:
Fr, 07.11.25, 13:08
Kaan Caliskaner ist doch in Saarbrücken und wurde sogar gegen uns eingewechselt. Wart ihr nicht drin oder hab ich zuviel gesoffen?

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 07.11.25, 14:02

jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 07.11.25, 13:58
Kintaro hat geschrieben:
Fr, 07.11.25, 13:08
Kaan Caliskaner ist doch in Saarbrücken und wurde sogar gegen uns eingewechselt. Wart ihr nicht drin oder hab ich zuviel gesoffen?
Jahni fans Post ist von Anfang September.
Da war er noch frei.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Fr, 07.11.25, 14:06

Ajjjj True. Sorry mein Fehler, nicht Zuviel gesoffen aber soviel in Sachen Arbeit um die Ohren das n paar Gehirnzellen zu wenig am arbeiten waren. Danke !

jahnjunior
Benutzer

Beitrag von jahnjunior » Fr, 07.11.25, 15:05

Kintaro hat geschrieben:
Fr, 07.11.25, 14:06
Ajjjj True. Sorry mein Fehler, nicht Zuviel gesoffen aber soviel in Sachen Arbeit um die Ohren das n paar Gehirnzellen zu wenig am arbeiten waren. Danke !
Hab kurz auch an mir gezweifelt- deswegen die Befürchtung, dass ich besoffen war.
Nichtsdestotrotz wäre Kaan sicher interessant gewesen!

tweedy
Benutzer

Beitrag von tweedy » Sa, 29.11.25, 12:25

Anscheinend haben wir n Auge auf Taylan Duman geworfen (nebenbei im Artikel genannt).
https://www.liga-zwei.de/eintracht-brau ... -im-blick/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa