Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2025/26
Moderator: Alle Moderatoren
- Ruuudi
- Benutzer
Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2025/26
Die gute Nachricht für mich ist, dass wir ab jetzt wieder mit Schönfelder und Saller rechnen können. Und zwar auf den Positionen, auf denen wir auch in der Abstiegssaison große Probleme hatten. Ich behaupte mal, dass wir letzte Saison mit Oskar hinten links ( für Hein oder hinter Hein) und Bene hinten rechts (für die ganzen Notlösungen, die dort eingesetzt wurden) einige Punkte mehr eingefahren hätten. Auch für die aktuelle Saison erwarte ich mir mit den beiden, falls sie fit sind und gesund bleiben, einiges.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."
-
FAN1989
- Benutzer
Sogar in die Bild hat es die (wieder einmal) grandiose Leistung unseres SSV geschafft. Überschrift "Dynamos Mini-Team haut Regensburg 5:1 weg"
- Fußball-Papa
- Benutzer
Irgendwann is einem halt einfach nix mehr peinlich.
Wasn eigentlich mit den Zwei aus der Zweiten und den beiden aus der U19, die wir dabeihatten?
Sind das unsere rettenden Upgrades für den Winter oder hatten wir die dabei, um die Möglichkeit zu haben, einen Gang zurückzuschalten, falls wir 8:0 vorne liegen, damit Dresden sein Gesicht wahren kann?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
jahni fan
- Benutzer
Normalerweise gebe ich auf Testspiele nicht viel, aber wenn man den Spielbericht auf der Jahnhomepage liest hätte das gut und gerne zweistellig ausgehen können und das mit einer Mannschaft die so, größtenteils in Havelse auflaufen wird. Das ist dann durchaus schon bedenklich. Saller war in dem Interview auch ganz schön angefressen.
- Mike a.R.
- Moderator
"In der Boxverteidigung zu schlecht" | Stimmen nach #SGDSSV | Saller & Schönfelder im Interview
Unsere Hoffnungsträger, die nach laaaaaanger Ausfallzeit wieder dabei waren:
OSCAR - Wir sind sehr unzufrieden muss man sagen...haben uns sehr viel vorgenommen...haben wir nicht von der ersten Minute auf den Platz bekommen...usw
BENE - Ich glaube wir haben die erste Halbzeit komplett verhauen...Wir haben viel zu leichte Gegentore bekommen...ja dann geht es halt so aus wie es am Ende ausgeht, wenn man so auftritt...ich glaub so haben wir es uns nicht vorgestellt heute...usw
https://www.youtube.com/watch?v=NptLix33QLI
So oder so ähnlich hören wir doch solche Statements schon sehr lange, bereits zu lange Zeit.
...mei bin ich froh, dass ich seit Jahrzehnten erstmals keine Dauerkarte mehr gekauft habe.
BILD - Dynamos Mini-Team haut Regensburg 5:1 weg
...einen Kother und Faber hatten auch wir mal in der Mannschaft.
Schön langsam wird der jahn lächerlich!
Unsere Hoffnungsträger, die nach laaaaaanger Ausfallzeit wieder dabei waren:
OSCAR - Wir sind sehr unzufrieden muss man sagen...haben uns sehr viel vorgenommen...haben wir nicht von der ersten Minute auf den Platz bekommen...usw
BENE - Ich glaube wir haben die erste Halbzeit komplett verhauen...Wir haben viel zu leichte Gegentore bekommen...ja dann geht es halt so aus wie es am Ende ausgeht, wenn man so auftritt...ich glaub so haben wir es uns nicht vorgestellt heute...usw
https://www.youtube.com/watch?v=NptLix33QLI
So oder so ähnlich hören wir doch solche Statements schon sehr lange, bereits zu lange Zeit.
...mei bin ich froh, dass ich seit Jahrzehnten erstmals keine Dauerkarte mehr gekauft habe.
BILD - Dynamos Mini-Team haut Regensburg 5:1 weg
...einen Kother und Faber hatten auch wir mal in der Mannschaft.
Schön langsam wird der jahn lächerlich!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
JAHN11
- Benutzer
Ruuudi,erwarte Dir nicht zuviel.Ruuudi hat geschrieben: ↑Do, 09.10.25, 20:40Die gute Nachricht für mich ist, dass wir ab jetzt wieder mit Schönfelder und Saller rechnen können. Und zwar auf den Positionen, auf denen wir auch in der Abstiegssaison große Probleme hatten. Ich behaupte mal, dass wir letzte Saison mit Oskar hinten links ( für Hein oder hinter Hein) und Bene hinten rechts (für die ganzen Notlösungen, die dort eingesetzt wurden) einige Punkte mehr eingefahren hätten. Auch für die aktuelle Saison erwarte ich mir mit den beiden, falls sie fit sind und gesund bleiben, einiges.
Denk dass Du beide und deren Leistungen schon länger kennst.
Beide nach laaaaanger Verletzung.
Wenns Musialas wären ,ok hätt ich auch ne entsprechende
Erwartung.
Sinds aber leider nicht.
Keiner der beiden ist ein Typ der die Mannschaft mitreisst,führt oder mal allein ein Spiel entscheiden kann.
Geh davon aus,daß sich beide in unsrer derzeitige Kaderqualität nahtlos ohne Ausschlag nach oben einfügen werden und sich in Sachen
Anfangself auch brav hintenanstellen müssen.
Alles andre wär Freinderlwirtschaft.
Ned dass Du danach ned zu enttäuscht bist....
-
Caprese
- Benutzer
Das Testspiel ist ein Sinnbild für Beierlorzers Arbeit....der ist zwar endlich geschichte, aber wir haben diesen Kader (und Trainer) dennoch noch die gesamte Saison.
Zu den Statements...da mach ich den Spielern keinen Vorwurf. Was sollen sie denn sonst auch sagen außer Floskeln? Die Bosse oder Mitspieler kritisieren öffentlich können Sie nicht...zum Schluss sind sie halt einfache Befehlsempfänger bzw Angestellte.
Ich bin sehr auf das Spiel gegen Havelse gespannt. Werden wir die gleichen Floskeln und Durchhalteparolen hören? Wird es eine Tendenz zum positiven geben? Wird Wimmer beim nächsten Misserfolg entlassen (müsste man eigentlich)?
Doch wer trifft dann die Personalentscheidungen bzgl neuem Trainer und sportlichen Leiter/Vorstand? Weder Hein noch Gietl oder Hausner wirken so, als ob man hier besonders gut vernetzt wäre bzw einen Plan hat...man hat sich ja hier schon sehr auf Beierlorzer (wie früher auf Keller) verlassen. Es stehen harte Zeiten an...
Zu den Statements...da mach ich den Spielern keinen Vorwurf. Was sollen sie denn sonst auch sagen außer Floskeln? Die Bosse oder Mitspieler kritisieren öffentlich können Sie nicht...zum Schluss sind sie halt einfache Befehlsempfänger bzw Angestellte.
Ich bin sehr auf das Spiel gegen Havelse gespannt. Werden wir die gleichen Floskeln und Durchhalteparolen hören? Wird es eine Tendenz zum positiven geben? Wird Wimmer beim nächsten Misserfolg entlassen (müsste man eigentlich)?
Doch wer trifft dann die Personalentscheidungen bzgl neuem Trainer und sportlichen Leiter/Vorstand? Weder Hein noch Gietl oder Hausner wirken so, als ob man hier besonders gut vernetzt wäre bzw einen Plan hat...man hat sich ja hier schon sehr auf Beierlorzer (wie früher auf Keller) verlassen. Es stehen harte Zeiten an...
-
Walderbachfan
- Benutzer
Nach allem, was wir diese Saison bisher gesehen haben, muss ich einsehen, dass wir absolut zzu Recht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Egal, ob Abwehr, Mittelfeld oder Angriff - das ist einfach kein gutes Drittliganiveau.
Und feststellen konnte man das bereits in den Vorbereitungsspielen gegen Haching und 1860.
Wir dürfen also keineswegs überrascht sein.
Gegen Verl und Saarbrücken haben wir sogar mit Glück 4 Punkte geholt.
Wenn wir uns in der Winterpause nicht entschieden verstärken können, werden wir absteigen.
Und von Schönfelder und Saller erwarte ich mir herzlich wenig.
Egal, ob Abwehr, Mittelfeld oder Angriff - das ist einfach kein gutes Drittliganiveau.
Und feststellen konnte man das bereits in den Vorbereitungsspielen gegen Haching und 1860.
Wir dürfen also keineswegs überrascht sein.
Gegen Verl und Saarbrücken haben wir sogar mit Glück 4 Punkte geholt.
Wenn wir uns in der Winterpause nicht entschieden verstärken können, werden wir absteigen.
Und von Schönfelder und Saller erwarte ich mir herzlich wenig.
Zuletzt geändert von Walderbachfan am Fr, 10.10.25, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Ich hab keinen Schimmer von dem Job, aber ich vermute, es wäre ein guter Zeitpunkt sich langsam mal umzuhören und abzuklopfen, möglicherweise machen sich ein paar Erst- und Zweitligisten schon die ersten Gedanken, wo man den ein oder anderen Spieler, für den es dieses Jahr doch noch nicht ganz gereicht hat, temporär unterbringt.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 10.10.25, 17:14Wenn wir uns in der Winterpause nicht entschieden verstärken können, werden wir absteigen.
Aber ich wüsste nicht, wer das bei uns aktuell machen sollte, nicht mit der Qualitätssicherung, die wir dringend benötigen.
- Mike a.R.
- Moderator
-
Kintaro
- Benutzer
Für n Testspiel super Ergebnis. War jemand vor Ort?
-
Fussball_Fan
- Benutzer
-
Kintaro
- Benutzer
Unser neuer Mittelfeldzugang war gesperrt fürs testspiel? Was hat er gemacht? Die 5. gelbe im training gesehen? 
- zabo
- Benutzer
Gilt ein Testspiel als off.Spiel,wohl kaum?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Mike a.R.
- Moderator
Sascha Hingerl hat in dieser Regionalligasaison beim TSV Buchbach 5 mal
und 1 mal
kassiert. als 6er kann das schon passieren, sagt auch Geipl 
- Mike a.R.
- Moderator
SpVgg Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg heute live im Free-TV sehen: Wer zeigt / überträgt das Testspiel im TV und Livestream?
Die Partie wird im Livestream auf dem YouTube-Kanal der SpVgg Greuther Fürth übertragen. Zudem lohnt sich ein Blick auf den offiziellen YouTube-Account des SSV Jahn Regensburg, der seine Testspiele in der Regel ebenfalls live auf seinem Kanal zeigt.
https://www.spox.com/fussball/listen/sp ... e50f8c49d6
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH absolviert am Samstag, 15 Uhr, ihren zweiten und letzten Test der Wintervorbereitung gegen Drittligist SSV Jahn Regensburg.
https://www.sgf1903.de/news/profis/der- ... wintertest
Live>>>HIER
Die Partie wird im Livestream auf dem YouTube-Kanal der SpVgg Greuther Fürth übertragen. Zudem lohnt sich ein Blick auf den offiziellen YouTube-Account des SSV Jahn Regensburg, der seine Testspiele in der Regel ebenfalls live auf seinem Kanal zeigt.
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH absolviert am Samstag, 15 Uhr, ihren zweiten und letzten Test der Wintervorbereitung gegen Drittligist SSV Jahn Regensburg.
-
JAHN11
- Benutzer
Brauchts da ein Abo?Mike a.R. hat geschrieben: ↑Sa, 10.01.26, 10:49SpVgg Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg heute live im Free-TV sehen: Wer zeigt / überträgt das Testspiel im TV und Livestream?
Live>>>HIER
- Mike a.R.
- Moderator
Denke nicht! da lt. deren Page:
...halt in fränggisch, aber mei, besser als tick tick tickerAuf unserem YouTube-Kanal übertragen wir die Partie aber live und kostenlos für Euch.
-
Umland Süd
- Benutzer
Wau is echt Stark wie wir gegen die Fürther Spielen.Das gibt Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.
-
Umland Süd
- Benutzer
Ob die Anwesenden Grantler es glauben oder nicht es gab einen 0:2 Testspiel Auswährtssieg beim 2.Liga Vertreter aus Fürth mit einer Klasse Leistung unserer Jahn Elf! Torschützen waren Eichinger und Bauer
-
JAHN11
- Benutzer
War recht gut von uns,sehr viel angelaufen.Gebhardt mit mehreren starken Rettungstaten.
Ingoldorf kann gern kommen mit der Sabrina...
Ingoldorf kann gern kommen mit der Sabrina...
- zabo
- Benutzer
Man muss ja fast Angst bekommen,wenn der Jahn Testspiele überzeugend gewinnt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Fußball-Papa
- Benutzer
Ich bin beeindruckt. Beachtliche Leistung! Der Jahn macht mittlerweile wieder so Bock, hoffe der Wind behält in der RR genau diese Richtung bei!
-
Florian-S3
- Benutzer
Gute Leistung.... allerdings würde ich Fürth in der derzeitigen Verfassung eher als Drittligisten bezeichnen.