Servus "Zabo",
jetzt musst aber schon aufpassen , was du da schreibst !!!
Gruß Mak
Moderator: Alle Moderatoren
Servus "Zabo",
@zabozabo hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 19:21@mak
Also angegriffen werde nur ich, daher darf ich doch wohl einen Kraftausdruck andeuten oder in Frage stellen,dass ihr mit allem recht habt
Aber du musst mich nicht sperren, dies war der letzte Beitrag,auch wenn ich mit MikeaR das Urgestein war
Ich erlöse euch,wie vor Jahren den Ground,dann könnt ihr schimpfen,alles in Frage stellen,nur es wird AB und co. ein müdes Lächeln hervorbringen
Nochmals,ich sehe sehr wohl ABs Fehler,aber haben wir je was bewirkt,wurde MS rechtzeitig entlassen etc.
Zabo, jetzt Versuch dich mal zu erinnern, gegen welchen Gegner wir das letzte Mal so Zuhause so chancenlos waren. Und bedenke, dass wir der Verein sind, der aus der 2ten Liga kommt. Verlieren OK... Aber so?!
Was für ein Quatsch! Kühlwetter hat seit Tag 1 beim Jahn sehr wenig geleistet, weder als Stürmer noch sonstwo. Als Dank darf er heuer die Mannschaft anführen, was angesichts seiner sportlichen Historie erstaunlich ist - gelinde ausgedrückt. Dass man diesen Führungsspieler dann nicht mal kritisieren darf angesichts eines derartigen Blackouts, ist dann schon auch eine gefährliche Form von Ignoranz.zabo hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 18:43AB hat leider 0 Beziehungen zu Bulivereinen,unser Scouting ist schwach,wir finden keine ausländischen Spieler....
Allles richtig
Gebhardt wird immer schwächer
Wurm von der Rolle
Kein spielstarker MF Spieler
....
Dennoch hält man zu seinem Verein und haut z.B nicht auf Kühli ein.
Beckhoff und Hermes waren vor allem mit bereits 25 Jahren letzte Saison Regionalligaspieler und warum sieht man ganz einfach.Caprese hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 20:11Abgesehen davon, dass heute wohl jeder etwas gereizt ist...Scheissspiel, Hitze usw.
Was passiert jetzt hinter den Türen beim Jahn? Grummelt es in den Gremien schon, die AB eine 2. Chance geben wollten?
Wie kommunizieren MW und AB? Gibt es da schon erste Risse?
Was ist mit der Kaderplanung? Sind AB evtk auchn teils von Hausner oder den Gremien die Hände gebunden? (Stichwort höhere Gehälter) Oder ist das alles seine echte Überzeugung? Eigtl halt ich ihn für zu schlau....
Schau ich mir den Kader an, dann hab ich das Gefühl die Schienenspieler wissen nicht was sie tun sollen? Auch bei den - Ich nenne es mal Halbaussen- hab ich nicht das Gefühl sie wissen was sie tun sollen. Beckhoff war v.a. Flügeltüren Hermes war Mittelstürmer...und was sind sie jetzt? Offensive Mittelfeldspieler? Aussenstürmer? Das harmoniert null mit den Schienenspielern.
Das schlimmste ist aber, dass aus dem 60er Spiel keine Besserung stattfand....kein Ballbesitz, keine Chancen erspielen, schlechte Standards...und - im Gegensatz zu Enochs, Patz, MS - absolut gar kein Defensivverhalten. Gar keines. Nada. Wo soll man da ansetzen, wenn man sich keine chancen erspielen kann und hinten nie beim gegner ist?
Exakt. Genau das ist der Fall. Viel zu offensiv, immer weit weg vom Gegner und eine simple Körpertäuschung reicht bei dem Lulatsch (ich darf das sagen: bin grösser als er und in dem Alter sogar dünner gewesen)Mofo hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:03Also das Wurm der Spieler mit dem höchsten Marktwert der 3. Liga ist erschließt sich mir nicht. Lässt sich mit ein, zwei Körpertäuschungen ausstanzen und steht oft zu weit vom Mann weg.
Also wenn ein entsprechendes Angebot kommen sollte, würde ich ihn verkaufen.
Sorry bin nach der gesamten Leistung heute bedient!
Schön wären mal Taten....nicht nur blumige Worte seit 1,5 JahrenErfolgsfan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:22https://m.youtube.com/watch?v=fTM9lscwlJI
Hier noch die PK
Schon interessant dass sie PK auf der YouTube Seite von Duisburg ist, beim Jahn ist sie noch nicht eingestellt.Caprese hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:25Schön wären mal Taten....nicht nur blumige Worte seit 1,5 JahrenErfolgsfan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:22https://m.youtube.com/watch?v=fTM9lscwlJI
Hier noch die PK
Überrascht mich überhaupt nicht. Ich bin seit vielen vielen Jahren in den Bereichen Marketing und PR in verantwortlicher Position unterwegs. Das was beim Jahn passiert hätte überall sonst Konsequenzen. Der Verein ist richtig gut aufgestellt, tolles Social Media Und Marketing Team....aber man merkt brutal: der Fisch stinkt vom Kopf her....und zwar gewaltig!!jahni fan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:40Schon interessant dass sie PK auf der YouTube Seite von Duisburg ist, beim Jahn ist sie noch nicht eingestellt.Caprese hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:25Schön wären mal Taten....nicht nur blumige Worte seit 1,5 JahrenErfolgsfan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:22https://m.youtube.com/watch?v=fTM9lscwlJI
Hier noch die PK
Ist oft so, dass die Gegner (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) die Pk nach dem Spiel meist vor uns online stellen.jahni fan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:40Schon interessant dass sie PK auf der YouTube Seite von Duisburg ist, beim Jahn ist sie noch nicht eingestellt.Caprese hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:25Schön wären mal Taten....nicht nur blumige Worte seit 1,5 JahrenErfolgsfan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:22https://m.youtube.com/watch?v=fTM9lscwlJI
Hier noch die PK
Jahnboy hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:47Ist oft so, dass die Gegner (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) die Pk nach dem Spiel meist vor uns online stellen.jahni fan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:40Schon interessant dass sie PK auf der YouTube Seite von Duisburg ist, beim Jahn ist sie noch nicht eingestellt.Caprese hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:25Schön wären mal Taten....nicht nur blumige Worte seit 1,5 JahrenErfolgsfan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:22https://m.youtube.com/watch?v=fTM9lscwlJI
Hier noch die PK
tja, ehrlich gesagt suche ich seit Jahren immer erst beim Gegner statt bei uns, keine Ahnung warum das so sein muß das wir so langsam sindjahni fan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:40Schon interessant dass sie PK auf der YouTube Seite von Duisburg ist, beim Jahn ist sie noch nicht eingestellt.Caprese hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:25Schön wären mal Taten....nicht nur blumige Worte seit 1,5 JahrenErfolgsfan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 22:22https://m.youtube.com/watch?v=fTM9lscwlJI
Hier noch die PK