TRIKOTS 25/26
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
TRIKOTS 25/26
Nachdem ja auf der Kaderseite Flaute herrscht ein immer wiederkehrendes Thema.
Was erwartet ihr dieses Jahr von den Trikots.
Nur ein neues home oder mal komplett was neues frisches.Muss ja ned lila pink sein.
Mal wieder mit Streifen oder mal blockartig abgesetzt?
Würd mir mal so nen Satz in komplettem Jahnrot mit geringen weissen Applikationen wünschen.
Was denkt ihr so,ich meine die denen es nicht völlig wurscht is...
Was erwartet ihr dieses Jahr von den Trikots.
Nur ein neues home oder mal komplett was neues frisches.Muss ja ned lila pink sein.
Mal wieder mit Streifen oder mal blockartig abgesetzt?
Würd mir mal so nen Satz in komplettem Jahnrot mit geringen weissen Applikationen wünschen.
Was denkt ihr so,ich meine die denen es nicht völlig wurscht is...
-
- Moderator
Re: TRIKOTS 25/26
Wird bloß ein neues Heim- und Ausweichtrikot geben, weil das Auswärtstrikot nicht rabattiert angeboten wird, ergo bleibt das Auswärtstrikot auch in der neuen Saison das gleiche.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
- Moderator
An 02.Juli werden die Trikots vorgestellt. Dieses Mal allerdings direkt beim Jahnstadion.
Es gibt aber bereits am 01.Juli ein Pre-Event wo man auch schon die neuen Trikots sehen kann, allerdings nur wenn zuvor bei nem Gewinnspiel gewonnen hat.
Preisnachlässe in Höhe von 10€ kriegt man zudem am 02.Juli nur, wenn man am 01.Juli vor Ort war und sich bereits einen Rabattgutschein gekauft hat (wie viel der kostet wird nicht gesagt). Oder man legt einen 30€-Kassenbon von Netto vor (nur gültig sofern man vom 23.06.-02.07. beim Netto einkaufen war).
Beide Gutscheine sind aber nicht kombinierbar heißt mehr als 10€ Rabatt gibt es nicht.
Quelle: Jahn-Whatsappchannel
Es gibt aber bereits am 01.Juli ein Pre-Event wo man auch schon die neuen Trikots sehen kann, allerdings nur wenn zuvor bei nem Gewinnspiel gewonnen hat.
Preisnachlässe in Höhe von 10€ kriegt man zudem am 02.Juli nur, wenn man am 01.Juli vor Ort war und sich bereits einen Rabattgutschein gekauft hat (wie viel der kostet wird nicht gesagt). Oder man legt einen 30€-Kassenbon von Netto vor (nur gültig sofern man vom 23.06.-02.07. beim Netto einkaufen war).
Beide Gutscheine sind aber nicht kombinierbar heißt mehr als 10€ Rabatt gibt es nicht.
Quelle: Jahn-Whatsappchannel
-
- Benutzer
Schön wäre mal ein bisschen Abwechslung beim Trikot.
Mir würde ein rot-weißes Trikot gefallen. So wie wir es bisher ein Mal für ein Pokalspiel hatten. Ich glaube es hatte den Aufdruck „Ostbayern“. Ob nur eine Zweiteilung „rot-weiß“ oder mal mehrere Längsstreifen „rot-weiß“ hätte wäre mir egal. Hauptsache mal was anderes als das immer gleiche „weiße Hemd“! Das ist soooo langweilig! Mal ein bisschen Abwechslung wäre einfach topp! Würde auch eine Art Aufbruch zur Änderung signalisieren. Die letzten Jahre wurde das immer wieder gleiche, und die Änderungen nicht erkennbare, Trikot verkauft. Wer will immer wieder das gleiche Trikot kaufen???
Ach ja und als Ausweichtrikot (wenn wir nicht rot-weiß spielen können) würde mir mal ganz schwarz mit einem ganz schmalen Längsstreifen „rot-weiß“ gefallen!
Mir würde ein rot-weißes Trikot gefallen. So wie wir es bisher ein Mal für ein Pokalspiel hatten. Ich glaube es hatte den Aufdruck „Ostbayern“. Ob nur eine Zweiteilung „rot-weiß“ oder mal mehrere Längsstreifen „rot-weiß“ hätte wäre mir egal. Hauptsache mal was anderes als das immer gleiche „weiße Hemd“! Das ist soooo langweilig! Mal ein bisschen Abwechslung wäre einfach topp! Würde auch eine Art Aufbruch zur Änderung signalisieren. Die letzten Jahre wurde das immer wieder gleiche, und die Änderungen nicht erkennbare, Trikot verkauft. Wer will immer wieder das gleiche Trikot kaufen???
Ach ja und als Ausweichtrikot (wenn wir nicht rot-weiß spielen können) würde mir mal ganz schwarz mit einem ganz schmalen Längsstreifen „rot-weiß“ gefallen!
-
- Moderator
So ein schwarzes Trikot mit rot-weißem Längststreifen gab's schon Mal.
https://www.footballkitarchive.com/de/j ... it/140487/
Sofern, dass in die Richtung geht wie du es dir vorstellst.
https://www.footballkitarchive.com/de/j ... it/140487/
Sofern, dass in die Richtung geht wie du es dir vorstellst.
-
- Benutzer
…ja, so in diese Richtung wäre es mal wieder eine willkommene Abwechslung!
-
- Benutzer
mia spuin fia eich hat geschrieben: ↑Fr, 20.06.25, 15:20…ja, so in diese Richtung wäre es mal wieder eine willkommene Abwechslung!
Oder mal wieder gestreiftes Heimtrikot....
https://www.vereinsexpress.de/p/1022235 ... eiss-f3946
-
- Benutzer
….perfekt! 

-
- Benutzer
Ich hätte gern mal wieder den alten Schriftzug auf dem Trikot.
(Jahn Regensburg)
Aber das ist wahrscheinlich nicht mehr so modern.
Mir persönlich hat es aber besser gefallen.

Aber das ist wahrscheinlich nicht mehr so modern.

-
- Benutzer
Habt ihr schon das Retro T-Shirt (Mitglieder) gesehen?
Wenn das ein kleiner Hinweis aufs neue Trikot is,dann
hab ich erstmal seit langem ne gewisse Vorfreude.
Weisses shirt mit weinrot-rot-weinrot Bruststreifen ,am Kragen ebenfalls weinrot und das Retro Jahnwappen.
Wenn ich Jahn wüsste wie man nen snapshot hier reinbringe...
Echt sehr schönes shirt
Wenn das ein kleiner Hinweis aufs neue Trikot is,dann
hab ich erstmal seit langem ne gewisse Vorfreude.
Weisses shirt mit weinrot-rot-weinrot Bruststreifen ,am Kragen ebenfalls weinrot und das Retro Jahnwappen.
Wenn ich Jahn wüsste wie man nen snapshot hier reinbringe...
Echt sehr schönes shirt