Gibt's doch bereits. Einmal im Sommer und einmal im Winter als Fangespräch mit Beierlorzer, dem jeweiligen Trainer, Hausner und Rothammer/Hein. Und das auch bereits seit ein paar Jahren schon.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 04.05.25, 11:53Sinngemäß mein " verlorener post von gestern :
Mich erschüttert die Gleichgültigkeit im Forum über unsren sicher vermeidbaren Abstieg durch
entsprechende Konsequenz.
Muss ja nicht ausufern wie im Geissbockforum...
Scheinbar wirds bei uns achselzuckend hingenommen mit nem "jamei".
Da kommt nix....ausser den bisherigen Feststellungen.
Genau diese Gleichgültigkeit stärkt AB sauber den Rücken.
Es könnten doch die Mods/Fanbeauftragten/ Fanclubs zeitnah mal ein Treffen mit etwa 10- 20 intressierten Fans sowie den verantwortlichen Aufsichtsräten,Präse,Finanzen und Trainer organisieren um in einer Art Podiumsdiskussion die weiteren Pläne Vorgehensweise in der 3.Liga zu erörtern um auch kritische unangenehme Fragen ohne Umwege aus erster Hand beantwortet zu bekommen um Licht ins Dunkel zu bekommen.
Mit gut vorbereiteten Fragen die jedem auf den Nägeln brennen ohne Durcheinander Geschrei und ausufernden Emotionen mit Gleichberechtigung in der Diskussion.
Wer würde das in die Hand nehmen bzw. wer wäre der Ansprechpartner.Ich wäre dabei und würde helfen soweit es meine Gesundheit zulässt.
32.Spieltag: 1. FC KÖLN - SSV JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Moderator
Re: 32.Spieltag: 1. FC KÖLN - SSV JAHN REGENSBURG
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
- Moderator
Köln entlässt nach den Remis gegen uns sowohl Trainer Struber als auch Keller.
-
- Benutzer
Des is mir bekannt,da war ich ja auch schon.Jahnboy hat geschrieben: ↑So, 04.05.25, 16:47Gibt's doch bereits. Einmal im Sommer und einmal im Winter als Fangespräch mit Beierlorzer, dem jeweiligen Trainer, Hausner und Rothammer/Hein. Und das auch bereits seit ein paar Jahren schon.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 04.05.25, 11:53Sinngemäß mein " verlorener post von gestern :
Mich erschüttert die Gleichgültigkeit im Forum über unsren sicher vermeidbaren Abstieg durch
entsprechende Konsequenz.
Muss ja nicht ausufern wie im Geissbockforum...
Scheinbar wirds bei uns achselzuckend hingenommen mit nem "jamei".
Da kommt nix....ausser den bisherigen Feststellungen.
Genau diese Gleichgültigkeit stärkt AB sauber den Rücken.
Es könnten doch die Mods/Fanbeauftragten/ Fanclubs zeitnah mal ein Treffen mit etwa 10- 20 intressierten Fans sowie den verantwortlichen Aufsichtsräten,Präse,Finanzen und Trainer organisieren um in einer Art Podiumsdiskussion die weiteren Pläne Vorgehensweise in der 3.Liga zu erörtern um auch kritische unangenehme Fragen ohne Umwege aus erster Hand beantwortet zu bekommen um Licht ins Dunkel zu bekommen.
Mit gut vorbereiteten Fragen die jedem auf den Nägeln brennen ohne Durcheinander Geschrei und ausufernden Emotionen mit Gleichberechtigung in der Diskussion.
Wer würde das in die Hand nehmen bzw. wer wäre der Ansprechpartner.Ich wäre dabei und würde helfen soweit es meine Gesundheit zulässt.
Meinte aber exklusiv die jetzige total prekäre Situation.
-
- Benutzer
-
- Moderator
Stimmt wir haben ja trotz und nicht wegen Keller von 2017 bis 2022 als er uns verließ in der 2.Liga gespielt.

-
- Benutzer
Ich würde einen Christian Keller sofort wieder mit Kusshand nehmen. Er hat in Köln unter unmöglichen Umständen (Transfersperre, rigider Sparzwang) eigentlich einen guten Job gemacht. Und bei uns sowieso. Und jeder der jetzt was anderes behauptet, hat gelinde gesagt keine Ahnung. Sorry.
-
- Benutzer
- Mike a.R.
- Moderator
Stoile9 hat geschrieben: ↑Mo, 05.05.25, 7:46Ich würde einen Christian Keller sofort wieder mit Kusshand nehmen. Er hat in Köln unter unmöglichen Umständen (Transfersperre, rigider Sparzwang) eigentlich einen guten Job gemacht. Und bei uns sowieso. Und jeder der jetzt was anderes behauptet, hat gelinde gesagt keine Ahnung. Sorry.

"Undank ist der Welten Lohn" In Köln ticken die Uhren bekanntlich anders und Demut ist dort ein Fremdwort. Einen besseren Sanierer der Schulden abbauen kann im Fußballgeschäft kenne ich nicht.
Man braucht nur mal die Arbeit auf Schalke, Hertha Berlin, Hamburg, Hannover mit dem was Keller beim
FC Köln erreicht hat vergleichen und hat die Antwort.
Wäre toll, wenn wir wieder unser Ehrenmitglied in verantwortlicher Position beim Jahn hätten.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
- Benutzer
@ Mike : vollkommen meine Meinung.
-
- Benutzer
Und Funkel profitiert jetzt von der Arbeit von Keller und steigt fast ohne weiteres Zutun auf.
Wäre der HSV glücklich gewesen gleich nach dem Abstieg wieder aufzusteigen, jetzt ist er der Zweitligist der am längsten in der 2Liga ist.
Wäre der HSV glücklich gewesen gleich nach dem Abstieg wieder aufzusteigen, jetzt ist er der Zweitligist der am längsten in der 2Liga ist.
-
- Benutzer
Caprese, das ist doch hoffentlich ironisch gemeint. Ausgerechnet ein paar wenige schwächere Verpflichtungen aufzuführen bei einem Manager, der einen maroden Verein im Alleingang aus dem Sumpf nach oben gebracht hat. Schwachsinn!Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 03.05.25, 19:39Hahaha...Treffer! Der "heilige" Keller hat auch bei uns viel Mist gebaut...Florian-S3 hat geschrieben: ↑Sa, 03.05.25, 12:51Ja aber Keller ist ja dann wieder da... Und bringt die Scouts und sein Netzwerk wieder mit!jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 02.05.25, 21:08Beierlorzer Trainer und Patz Co, dann bleibt's ja wie es ist.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Fr, 02.05.25, 20:32Dann gewinnen wir morgen, Keller wird freigestellt und kommt als Heilsbringer zurück zum Jahn. Beierlorzer geht als Trainer auf die Bank und Patz wird wieder Co
Passt
Und dann kommen die guten Spieler!!!!
Wie bei seiner ersten Amtszeit z.B. Dej, Derstroff, Wähling, Heister, Hyseni, Volkmer, Zwarts, Seydel, Palacios, Freis, Nietfeld
Aber mal zur Aufstellung. Die heutige erste Elf ist aus meiner Sicht schwächer als unsere Aufstiegself....da ist schon viel schief gelaufen in der Planung im letzten Sommer.
-
- Benutzer
Freilich, schlaf schön. Frag mal in Köln nach, da lieben alle den Keller - nur der Klüngel hat wieder mal ein Problem. Keller ist ab sofort gefragter denn je ... und das wird sich bald beweisen.finzelberg hat geschrieben: ↑Mo, 05.05.25, 9:24....weil ?![]()
- zabo
- Benutzer
Bezogen auf dem MZ Artikel von heute
Was ich als Hauptproblem sehe
1) wer sollte ,kann AB entlassen,doch nur Hein oder der AR?
2) wer ist beim Jahn fähig,auf die Schnelle den neuen Manager und Trainer auszuwählen
3) geschweige Spieler zu halten und neue zu verpflichten
4) daher muss man AB m.e halten
5) wird ja eh schwierig Spieler zu holen,die ein neuer Trainer will
Was ich als Hauptproblem sehe
1) wer sollte ,kann AB entlassen,doch nur Hein oder der AR?
2) wer ist beim Jahn fähig,auf die Schnelle den neuen Manager und Trainer auszuwählen
3) geschweige Spieler zu halten und neue zu verpflichten
4) daher muss man AB m.e halten
5) wird ja eh schwierig Spieler zu holen,die ein neuer Trainer will
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 

-
- Benutzer
Absolut richtig. Das sind halt dann auch die selben Kandidaten, die wenn ein verdienter Spieler zu einem Verein wechseln der das doppelte bezahlt oder auch erfolgreicher ist wie so 12 jährige Kinder Söldner rufen. Das wird sich auch nie ändern. Solche hat man immer in Fangemeinden.Superduper hat geschrieben: ↑Di, 06.05.25, 0:37Caprese, das ist doch hoffentlich ironisch gemeint. Ausgerechnet ein paar wenige schwächere Verpflichtungen aufzuführen bei einem Manager, der einen maroden Verein im Alleingang aus dem Sumpf nach oben gebracht hat. Schwachsinn!Caprese hat geschrieben: ↑Sa, 03.05.25, 19:39Hahaha...Treffer! Der "heilige" Keller hat auch bei uns viel Mist gebaut...Florian-S3 hat geschrieben: ↑Sa, 03.05.25, 12:51Ja aber Keller ist ja dann wieder da... Und bringt die Scouts und sein Netzwerk wieder mit!jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 02.05.25, 21:08Beierlorzer Trainer und Patz Co, dann bleibt's ja wie es ist.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Fr, 02.05.25, 20:32Dann gewinnen wir morgen, Keller wird freigestellt und kommt als Heilsbringer zurück zum Jahn. Beierlorzer geht als Trainer auf die Bank und Patz wird wieder Co
Passt
Und dann kommen die guten Spieler!!!!
Wie bei seiner ersten Amtszeit z.B. Dej, Derstroff, Wähling, Heister, Hyseni, Volkmer, Zwarts, Seydel, Palacios, Freis, Nietfeld
Aber mal zur Aufstellung. Die heutige erste Elf ist aus meiner Sicht schwächer als unsere Aufstiegself....da ist schon viel schief gelaufen in der Planung im letzten Sommer.
Für mich absolut ehrenlos von Patz wie ein beleidigtes Kind nicht mehr bis zum Ende der Saison als Cheftrainer zu fungieren. Um Freistellung bitten weil man nach Abstieg nicht verlängert wurde… dann hätte er freiwillig zurücktreten sollen nach Köln.
Da nimmt er lieber noch die Kohle und macht gleich Urlaub. Wahnsinn.