Spielerkader 2024/2025
Moderator: Alle Moderatoren
- zabo
- Benutzer
Re: Spielerkader 2024/2025
Ehrlicherweise,haben wir für Liga 3 gerade 8 Spieler
Pollersbeck
Saller
Ochojski
Galjen
Ziegele
Graf
Onuigwe
Eichinger
Pollersbeck
Saller
Ochojski
Galjen
Ziegele
Graf
Onuigwe
Eichinger
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 

- Mike a.R.
- Moderator
Du hast den Geipl vergessen, den braucht der Saller zum Schafkopf.
Quantität ist zweitrangig, du brauchst auch in der 3. Liga Qualität und eine sportliche Leitung die mit Qualität auch umgehen kann.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
- Benutzer
Bevor darüber philosophiert wird welchen der Spieler man in der 3. Liga haben möchte, sollte erst abgewartet werden wer bleibt. Da fürchte ich wird ein Männleinlaufen einsetzen. Ich gehe davon aus dass alle Spieler ab einem "Marktwert" von 600000 das Weite suchen.
- Mike a.R.
- Moderator
...das wären dann lt.TM:Defätist hat geschrieben: ↑So, 06.04.25, 18:26Bevor darüber philosophiert wird welchen der Spieler man in der 3. Liga haben möchte, sollte erst abgewartet werden wer bleibt. Da fürchte ich wird ein Männleinlaufen einsetzen. Ich gehe davon aus dass alle Spieler ab einem "Marktwert" von 600000 das Weite suchen.
Wurm (1,5Mio) ... Gebhardt (900T ... Breunig (800T) ... Hein (600T)
Aber auch Spieler mit geringeren Marktwert:
Hottmann, Ganaus, Viet, Bulic etc. werden sich ebenfalls mit Abwandergedanken befassen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
-
- Benutzer
Was war eigentlich mit dem Kai Pröger heute,
keinerlei Info ob verletzt,krank oder sonst was...wie bei
Ganaus...
Kai wäre für mich der Unterschiedsspieler in der kommenden Saison .
Aber vielleicht hat er ja jemanden seine Meinung gesteckt,wer weiß ?
keinerlei Info ob verletzt,krank oder sonst was...wie bei
Ganaus...
Kai wäre für mich der Unterschiedsspieler in der kommenden Saison .
Aber vielleicht hat er ja jemanden seine Meinung gesteckt,wer weiß ?
-
- Moderator
Ich hab gehört, dass er sich angeblich den Zeh gebrochen hat.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
- Clondykes
- Benutzer
hab ich im Spieltags Thread auch schon gefragt..
Für mich können ausser Kai Pröger fast alle gehen..
Ich häng auch nicht an so "Feel Good" Möbelstücken wie an unserem urigen Schafkopf Duo Saller und Geipl..
Mal blöd gefragt, was hatte Saller eigentlich für ne Verletzung - die Ihn wenn man auf Einsatzminuten guckt fast eine ganze Saison ausfallen lässt??
Und Andi Geipl (dieses Sepp regt mich so auf - der Typ heißt Andi) ist sicher ein toller Chef in der Kabine und hat auch das Jahn Gen.. ABER Hey - wo war die Leistung heuer? Das Team war oft ohne Ihn besser als mit Ihm auf dem Platz..
Bei Geipl kann es sein, dass er die 3 Liga vielleicht noch im Tank hat...
aber bei Saller frag ich mich ehrlicher Weise - reicht es bei dem körperlich überhaupt noch für Profisport?
Nach so einer Saison in der er fast gar ned auf dem Platz stand.. ??!
Wir brauchen echt einen richtig krassen Neuanfang...
Jahnfan zu sein ist sooo hart.. ich hasse es..
-
- Benutzer
https://www.transfermarkt.de/bericht-zi ... ews/452473
Hoffe da ist was dran… so einen hätte man diese Saison benötigt…
-
- Benutzer
Erfahrung ja,aber ob er mit 32 noch den nötigen Biss hat....jahnler2004 hat geschrieben: ↑Do, 10.04.25, 23:16https://www.transfermarkt.de/bericht-zi ... ews/452473
-
- Benutzer
Da kann ja nichts dran sein, da steht ja Jahn Regensburg 2. Bundesliga.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 11.04.25, 10:44Erfahrung ja,aber ob er mit 32 noch den nötigen Biss hat....jahnler2004 hat geschrieben: ↑Do, 10.04.25, 23:16https://www.transfermarkt.de/bericht-zi ... ews/452473
Aber Spaß beiseite, genau so einen hätten wir diese Saison gebraucht. Von vielen Baustellen diese Saison, ist die für mich die Innenverteidigung die größte. Stehst du hinten sicher kannst du auch dein Spiel nach vorne anders aufziehen.
32 Jahre für einen Innenverteidiger sehe ich jetzt nicht als Problem, zumal er ja seine Klasse unteranderem auch International schon bewiesen hat, wäre für 3.Liga ein Hammer und evtl für Wurm ein Argument bei uns zu bleiben, weil er da enorm viel lernen könnte.
- zabo
- Benutzer
denke, könnte schon sein, da er auch zur Physio hier teils weilt

- Clondykes
- Benutzer
Den Philipp Ziereis kennt unser Präsidenten Oli auch noch als Mitspieler..
(wichtigste Frage: kann er denn Schafkopfen?)
Mit Ihm als erfahrenem Leader der IV zusammen mit Ziegele / Breuning im Stamm (einer ist immer verletzt) wäre das die gesetzten IVs und mit Ben Kiefer hast noch ein Talent im Aufbau dahinter..
Den Wurm Leopold sauber für ne gute Mio wie damals den Ziereis nach Richtung Hamburg (HSV oder H96) schicken..
Da kann dann ein Ballas seine Sachen gerne packen.. da brauchts dann sicher keine Verlängerung mehr mit Ihm..
Bei Bitroff stellt sich die Frage ja sowieso nicht.. bei Ihm einfach Vertrag auslaufen lassen und Karriereende mit 36..
So könnte Ich mir die IV für das nächste Jahr im Neuaufbau 3 Liga durchaus vorstellen..
(wichtigste Frage: kann er denn Schafkopfen?)
Mit Ihm als erfahrenem Leader der IV zusammen mit Ziegele / Breuning im Stamm (einer ist immer verletzt) wäre das die gesetzten IVs und mit Ben Kiefer hast noch ein Talent im Aufbau dahinter..
Den Wurm Leopold sauber für ne gute Mio wie damals den Ziereis nach Richtung Hamburg (HSV oder H96) schicken..
Da kann dann ein Ballas seine Sachen gerne packen.. da brauchts dann sicher keine Verlängerung mehr mit Ihm..
Bei Bitroff stellt sich die Frage ja sowieso nicht.. bei Ihm einfach Vertrag auslaufen lassen und Karriereende mit 36..
So könnte Ich mir die IV für das nächste Jahr im Neuaufbau 3 Liga durchaus vorstellen..

-
- Moderator
Ben Kieffer erhält seinen ersten Profivertrag, aber leider wird die Vertragsdauer nicht genannt.
Wahrscheinlich hat er den eh nur unterschrieben damit wir noch abkassieren können.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... ofivertrag
Wahrscheinlich hat er den eh nur unterschrieben damit wir noch abkassieren können.
-
- Benutzer
Was soll das für Ben Kieffer für einen Sinn ergeben. Ein potentieller Abnehmer für ihn gibt eine gewisse Summe aus und wenn dann der Jahn angenommen 30% davon als Ablöse erhält bekommt Ben entsprechend 30% weniger.Jahnboy hat geschrieben: ↑Di, 29.04.25, 11:38Ben Kieffer erhält seinen ersten Profivertrag, aber leider wird die Vertragsdauer nicht genannt.
Er wird versuchen beim Jahn im Profibereich Fuß zu fassen und kann dann bei anderen Vereinen entsprechend gut verdienen.
-
- Moderator
Wär doch nicht das erste Mal. Dasselbe Gerücht gibt es derzeit bei RW Essen hinsichtlich Torwart Golz, der urplötzlich auch nicht mehr im Tor steht.jahni fan hat geschrieben: ↑Di, 29.04.25, 13:41Was soll das für Ben Kieffer für einen Sinn ergeben. Ein potentieller Abnehmer für ihn gibt eine gewisse Summe aus und wenn dann der Jahn angenommen 30% davon als Ablöse erhält bekommt Ben entsprechend 30% weniger.Jahnboy hat geschrieben: ↑Di, 29.04.25, 11:38Ben Kieffer erhält seinen ersten Profivertrag, aber leider wird die Vertragsdauer nicht genannt.
Er wird versuchen beim Jahn im Profibereich Fuß zu fassen und kann dann bei anderen Vereinen entsprechend gut verdienen.
- zabo
- Benutzer
Normalerweise müsste AB jetzt zeitnah vermelden,wer sicher geht,wer bleiben will
aber klar, die Spieler wollen vorab wissen,wer Trainer wird
aber klar, die Spieler wollen vorab wissen,wer Trainer wird