Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
JAHN11
Benutzer

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JAHN11 » Fr, 21.03.25, 21:29

So jetz is der Heiko wieder verfügbar.
Herrlich nach Streit und Talfahrt mit dem Präsidentensohn Markus Schwabl raus in Unterhaching..
HH wollte den Markus wohl nicht aufstellen...
Geht garned wird der Papa Manni gsagt ham...so ned!
Da geht sicher ned da Bua ....

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 22.03.25, 3:31

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 21.03.25, 21:29
So jetz is der Heiko wieder verfügbar.
Herrlich nach Streit und Talfahrt mit dem Präsidentensohn Markus Schwabl raus in Unterhaching..
HH wollte den Markus wohl nicht aufstellen...
Geht garned wird der Papa Manni gsagt ham...so ned!
Da geht sicher ned da Bua ....
Die Schwabls installieren wohl gerade eine Erbmonarchie.
Vater Präsident, Sohn Kapitän und Sportdirektor...

Ganz schlechte Idee, den Spieler Schwabl aus dem Kader streichen zu wollen :rotfl:

Clondykes
Benutzer

Beitrag von Clondykes » Sa, 22.03.25, 11:53

Heiko Herrlich ist jetzt zwar wieder am "Markt" aber ich glaube nicht, dass er unsere Probleme lösen könnte...

Wie ich schon in dem Thread "Cheftrainer Joe Enochs" schrieb.. Ich denke wenn Joe bei uns noch bis 2026 unter Vertrag steht.. Dann come on - dann soll er doch wieder in der 3 Liga (in der er einer der erfahrensten Coaches überhaupt ist) wieder was tun für sein Geld..

Mein ich voll ernst!

Und noch ein Wort zu Haching - die Schwabl Show und der diesmalige Abgang in die RL bedeutet auf lange Zeit das aus der Aktiengesellschaft U-Haching... peinlich und irgendwie auch Schade was aus dem Verein wurde..

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Fr, 04.04.25, 20:02

Kother mit Doppelschlag für Dresden...

Rot-Weiss
Benutzer

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 05.04.25, 10:04

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 04.04.25, 20:02
Kother mit Doppelschlag für Dresden...
Armutszeugnis von Patz, dass er für Kother keine Verwendung hatte. Ein guter Trainer hätte den Jungen richtig eingesetzt und besser gemacht.

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 05.04.25, 14:11

Kother und dritte Liga passt schon mal perfekt. Bei uns hat er ja auch geglänzt.
Und wenn er bissl Durchhaltevermögen gehabt hätte und nicht beim ersten Gegenwind gleich die Winterflucht angetreten hätte, dann hätte er bestimmt auch wieder Einsatzzeiten bekommen.

Bei Dresden spielt er annähernd so oft/lang wie bei uns, aber wennst in der Spielzeit dann aufdrehen kannst, weil die Liga schwächer ist, dann kommst offensichtlich auch mit der Bankdrückerei klar

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 05.04.25, 15:41

Nebenbei bemerkt, Mersad mit dem zweiten Sieg in Folge... Was wäre mit einem guten sportlichen Leiter alles möglich gewesen

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 23.04.25, 12:09

Jimi Müller beendet im Sommer seine höherklassige Karriere in Vilzing.

https://www.kicker.de/neue-zeitrechnung ... kFfQw%23ig
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Wolle
Benutzer

Beitrag von Wolle » Mi, 23.04.25, 21:25

Seiner Zeit war er bei uns ein guter!
Auch wenn Du hier nicht mitliest. Ich wünsch Dir alles Gute Jimmy.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mo, 05.05.25, 8:51

Keller wurde entlassen. 3. Liga mit Keller als SL und Beierlorzer als Trainer?

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.05.25, 10:44

Gilbo hat mir nicht nur als Spieler beim Jahn imponiert, kann mir vorstellen dass er auch als Trainer seinen Weg gehen wird.
Kristjan Gilbo versucht nun in Offenbach die Kickers wieder in den Profifussball zurück zu führen.
https://www.kicker.de/aufstiegsspeziali ... 71/artikel
...hätte ich mir auch als Patznachfolger vorstellen können.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mo, 05.05.25, 12:17

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 05.05.25, 8:51
Keller wurde entlassen. 3. Liga mit Keller als SL und Beierlorzer als Trainer?
Keller würde ich gerne wieder bei uns sehen, denke aber er spielt jetzt in einer anderen Liga und wird wieder bei einem großen Verein unterkommen.
Beierlorzer will ich weder als Sportvorstand noch als Trainer, mit ihm sind wir abgestiegen. Sowohl Enochs als auch Patz waren nur die Marionette von Beierlorzer und durften zwar unter seiner Aufsicht das Training leiten, der eigentliche Trainer aber war er.

chiemseebazi
Benutzer

Beitrag von chiemseebazi » Mo, 05.05.25, 12:26

Keller hat in Köln nix bewirkt, er wird es schwer haben einen besseren Verein als den Jahn zu finden.
Er wäre sicher ein guter Jahn- Manager, zumal soviel Geduld wie beim Jahn haben andere Clubs nicht.
Sein erstes Jahr bei uns war ja auch bescheiden.
Als Trainer könnte ich mir Hildmann ( von Münster ), Herrlich oder Wöhrle vorstellen, Beierlorzer hat als Manager versagt und ihm traue ich auch nichts mehr zu als Trainer ( ist ja auch in Kölle und Mainz gescheitert).

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mo, 05.05.25, 14:26

chiemseebazi hat geschrieben:
Mo, 05.05.25, 12:26
Keller hat in Köln nix bewirkt, er wird es schwer haben einen besseren Verein als den Jahn zu finden.
Er wäre sicher ein guter Jahn- Manager, zumal soviel Geduld wie beim Jahn haben andere Clubs nicht.
Sein erstes Jahr bei uns war ja auch bescheiden.
Als Trainer könnte ich mir Hildmann ( von Münster ), Herrlich oder Wöhrle vorstellen, Beierlorzer hat als Manager versagt und ihm traue ich auch nichts mehr zu als Trainer ( ist ja auch in Kölle und Mainz gescheitert).
Nix bewirkt,is das Dein Ernst?
Wenn ich mich nicht täusche steht Köln auf nem Aufstiegsplatz und kann aus eigener Kraft in die 1.Liga aufsteigen und das trotz der eingeschränkten Transferbedingungen.Wenn des " nix " is dann gute Nacht.
Ich stell mir gerade vor was in Köln los is wenn aufgrund dieser Entlassungen das Chaos komplett ausbricht und es die Geissböcke echt noch verkacken.

Für mich is die Aktion zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar und sehr riskant.
Denke die hätten den Aufstieg auch mit Struber und Keller geschafft.
Danach wäre eine Entscheidung für die Zukunft immer noch möglich.

Da bin ich echt gespannt...

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Mo, 05.05.25, 15:39

Was Keller angeht habe ich schon ein wenig Schadenfreude, dass der Jahn auch Anteil an seinem Rauswurf hat.
Das liegt vor allem an seinen abfälligen Äußerungen in Richtung Jahn. Die waren zwar in der Sache nicht falsch, aber da er die Zustände durch die Auswahl von Stilz maßgeblich mitverursacht hat, hätte er mMn da lieber schweigen sollen.
Ich glaube auch nicht, dass er es in Erwägung ziehen würde zum Jahn zurückzukommen.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mo, 05.05.25, 18:11

Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben:
Mo, 05.05.25, 15:39
Was Keller angeht habe ich schon ein wenig Schadenfreude, dass der Jahn auch Anteil an seinem Rauswurf hat.
Das liegt vor allem an seinen abfälligen Äußerungen in Richtung Jahn. Die waren zwar in der Sache nicht falsch, aber da er die Zustände durch die Auswahl von Stilz maßgeblich mitverursacht hat, hätte er mMn da lieber schweigen sollen.
Ich glaube auch nicht, dass er es in Erwägung ziehen würde zum Jahn zurückzukommen.
Kannst Du bitte das " abfällige Zitat" nochmal kurz reinstellen, kann mich nicht mehr dran erinnern.
Danke

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Mo, 05.05.25, 18:51

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 05.05.25, 18:11
Kannst Du bitte das " abfällige Zitat" nochmal kurz reinstellen, kann mich nicht mehr dran erinnern.
Danke
Ich habe versucht es zu finden, ist mir aber leider nicht gelungen. Vielleicht ist der Artikel auch nicht mehr online verfügbar.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.05.25, 19:50

Mo, 05.05.25, 18:51
JAHN11 hat geschrieben:
Danke
Ich habe versucht es zu finden, ist mir aber leider nicht gelungen. Vielleicht ist der Artikel auch nicht mehr online verfügbar.
Da gab es mal ein Interview im TV wo Keller sich in etwa so äußerte:
C. Keller spricht davon, das Regensburg nicht unbedingt ein Standort für die 2. Liga ist und jeder Spieltag in dieser Liga als Geschenk bewertet werden darf. (VIDEO existiert nicht mehr im System.)
Außerdem hat er damals Martel und Scouts mit nach Köln genommen.
...kam etwas arrogant von CK rüber.
Hattest du das gemeint Kurpfälzer Jahnfan? ...ich bin ihm deshalb nicht nachtragend, er wollte ja seine Karriere steigern. Drück den Waldhofbubbe die Daumen, dann hast du schon mal ein Außwärts-Heimspiel :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Mo, 05.05.25, 19:55

Na ja CK ist schon etwqs arrogant,aber wer ist dies nicht in diesem Geschäft
Er hat seine Vorzüge,aber sportlich auch Defizite
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rot-Weiss
Benutzer

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 05.05.25, 19:58

Hoffentlich ist die Entlassung von C Keller ein Warnschuss für Beierlorzer.
Die Nibelungentreue eines Sportdirektor zum Trainer kann auch das Ende für den Sportdirektor bedeuten.

Achim will ja auch auf Biegen und Brechen an Patz festhalten.
Ach wär das schön, hätten wir doch auch nur einen Aufsichtstrat mit Eiern...

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Mo, 05.05.25, 20:02

S.a.
Ssv in den Medien :wink:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mo, 05.05.25, 21:18

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 05.05.25, 19:50
Mo, 05.05.25, 18:51
JAHN11 hat geschrieben:
Danke
C. Keller spricht davon, das Regensburg nicht unbedingt ein Standort für die 2. Liga ist und jeder Spieltag in dieser Liga als Geschenk bewertet werden darf. (VIDEO existiert nicht mehr im System.)
Hattest du das gemeint Kurpfälzer Jahnfan? ...ich bin ihm deshalb nicht nachtragend, er wollte ja seine Karriere steigern. Drück den Waldhofbubbe die Daumen, dann hast du schon mal ein Außwärts-Heimspiel :wink:
Was soll das für ein Martel sein den Keller mit nach Köln genommen hat.
Eric Martel kann es ja nicht sein, der ist als 15Jähriger zur Jugend zu RB Leipzig.

Und mit der Aussage dass Regensburg nicht zwangsläufig ein Zweitliga-Standort ist hat er 100% Recht.
In Liga 3 gibt es 9 Vereine die mehr Zuschauer als der Jahn in Liga 2 hat.

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Mo, 05.05.25, 21:37

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 05.05.25, 19:50
Die Äußerungen an die ich mich erinnere dürften auf jeden Fall aus dieser Zeit sein. Vielleicht hat CK anderswo noch mehr vom Leder gezogen, ich weiss es nicht mehr.
Da Sandhausen absteigt habe ich auf jeden Fall neu Hoffenheim II als Auswärtsheimspiel und Waldhof (falls sie drin bleiben). Waldhof hat aber wenn ich es richtig weiss Dresden und Bielefeld als Restprogramm, also maximal schwer. Aber wer Cottbus abschießen kann ist vielleicht auch in Form für die beiden Topteams in Liga 3. Mal sehen.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mo, 05.05.25, 23:00

Mo, 05.05.25, 15:39
Will CK in keinsterweise schützen.
Aber selbst wenn er Stilz empfohlen hat,kann man ihm nicht die Verantwortung in die Schuhe schieben,dass Stilz vergessen hat einen Spieler zu melden.
Man kann ja auch nix dafür wenn man neben der Frau/Freundin aufm Beifahrersitz sitzt und die trotzdem bei Rot über die Ampel fährt.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.05.25, 14:03

Markus Ziereis verlässt nach der Saison den VfB Oldenburg.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa