Immerhin ein positiver Jahresabschluss.
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie ihren Job ernst nimmt
Moderator: Alle Moderatoren
Drei fette Punkte eben.Florian-S3 hat geschrieben: ↑So, 22.12.24, 19:38So wenig los hier....irgendwas hat die Mannschaft dann heute echt richtig gemacht
Unfassbar oder?JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 22.12.24, 18:10Isotopen-Toni hat geschrieben: ↑Sa, 21.12.24, 17:50Woher soll man noch Hoffnung nehmen?
Gibt ja doch wieder nur was auf den A. sch.
Ich frage mich ob so ein Sado-Maso Studio in R. nicht eine Goldgrube wäre. Die Jungs stehen offensichtlich drauf, sich den Hintern versohlen zu lassen.
Ich habe jedenfalls keinerlei Vertrauen mehr in diesen merkwürdigen Haufen.
...Woher soll man noch Hoffnung nehmen?....
Aus so einem Spiel wie heute !
Absolut verdient heut.Qualität durch Kampfkraft und unbedingtem Willen ersetzt.
Pröger eigentlich die Saison über der Auffälligste der voran geht.Bulic heut auch deutlich konzentrierter.
Schwächster Mann Kohfeld und der Schiri .
Mochte Kohfeld bis heute eigentlich,aber der is unreif und dünnhäutig.Bei jedem Pfiff das gleiche.
Von der Bank,Augen rechts und ab zum Reklamieren zum 4.Offiziellen.War ihm wohl wichtiger als seine verwelkten Lilien zu coachen.
Als sein 8 er glaub ich wars Ziegele brutal in die Bande checkte fand ers auch ned schlimm
Warums da keine gelbe Karte gab weiß nur der
" schwarze Mann".
Hoffe Ziege hat nur Prellungen.
Immerhin können wir doch noch Tore schiessen und gewinnen
![]()
Die Szene mit Ziege hat die Sportschau natürlich unterschlagen,zudem hat der Spielbericht wenig mit dem tatsächlichen Spielverlauf zu tun.Fussball_Fan hat geschrieben: ↑So, 22.12.24, 19:47Unfassbar oder?JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 22.12.24, 18:10Isotopen-Toni hat geschrieben: ↑Sa, 21.12.24, 17:50Woher soll man noch Hoffnung nehmen?
Gibt ja doch wieder nur was auf den A. sch.
Ich frage mich ob so ein Sado-Maso Studio in R. nicht eine Goldgrube wäre. Die Jungs stehen offensichtlich drauf, sich den Hintern versohlen zu lassen.
Ich habe jedenfalls keinerlei Vertrauen mehr in diesen merkwürdigen Haufen.
...Woher soll man noch Hoffnung nehmen?....
Aus so einem Spiel wie heute !
Absolut verdient heut.Qualität durch Kampfkraft und unbedingtem Willen ersetzt.
Pröger eigentlich die Saison über der Auffälligste der voran geht.Bulic heut auch deutlich konzentrierter.
Schwächster Mann Kohfeld und der Schiri .
Mochte Kohfeld bis heute eigentlich,aber der is unreif und dünnhäutig.Bei jedem Pfiff das gleiche.
Von der Bank,Augen rechts und ab zum Reklamieren zum 4.Offiziellen.War ihm wohl wichtiger als seine verwelkten Lilien zu coachen.
Als sein 8 er glaub ich wars Ziegele brutal in die Bande checkte fand ers auch ned schlimm
Warums da keine gelbe Karte gab weiß nur der
" schwarze Mann".
Hoffe Ziege hat nur Prellungen.
Immerhin können wir doch noch Tore schiessen und gewinnen
![]()
Das muss mir auch jemand erklären, warum das keine Gelbe ist.
Noch weiter gebohrt:Ruuudi hat geschrieben: ↑So, 22.12.24, 21:05Wieder ein Funken Hoffnung. Auch der inzwischen doch deutliche Aufwärtstrend. Nicht nur was Mut und Leidenschaft betrifft, auch in Sachen Punkteausbeute.
10 Spiele unter Enochs, 4 Punkte = 0,4 P/Spiel
7 Spiele unter Patz, 7 Punkte = 1,0 P/Spiel
Ein Punkteschnitt von 1,0/Spiel hätte in dieser Saison nicht nur die halbe, sondern die volle Miete bedeutet.
Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 23.12.24, 23:19Danke, ebenfalls frohe Weihnachten an die Fans der gelb-blauen Eintracht
[/quot
Frohe Weihnachten !
Das Christkind hat jedenfalls noch rechtzeitig 3 Punkte unter den Baum gestellt.
Meine Hoffnung , daß wir bis Weihnachten nicht ganz abgehängt sind, hat sich noch erfüllt.
Der Mannschaft möchte ich noch danken, für die Leistung gegen Darmstadt.
![]()
Der als Stürmer versagende Kühlwetter hatte auch in defensiver Funktion praktisch keinen Einfluss auf das Spiel, absolut untauglich für den Profiußball!jahni fan hat geschrieben: ↑Mo, 23.12.24, 16:31Das Spiel gestern hat gezeigt dass auch mit diesem Kader so viel mehr möglich gewesen wäre.
... Kühlwetter mit einer defensiveren Rolle mit seiner stärksten Saisonleistung, mit Huth und Hottmann zwei offensive Kampfschweine und ein Ganaus der, wenn wir auf Konter spielen können unser bester Torschütze ist.
Dazu stand die Abwehr stabil. Viet mit guter Leistung als Außenverteidiger und vor allem der von mir Anfang der Saison gescholtene Hein wieder mit starker Leistung, hat wieder ein Tor vorbereitet und viele gute Aktionen in der Offensive, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Man könnte meinen hier schreibt der " Defätist "Superduper hat geschrieben: ↑Mi, 01.01.25, 23:51Der als Stürmer versagende Kühlwetter hatte auch in defensiver Funktion praktisch keinen Einfluss auf das Spiel, absolut untauglich für den Profiußball!jahni fan hat geschrieben: ↑Mo, 23.12.24, 16:31Das Spiel gestern hat gezeigt dass auch mit diesem Kader so viel mehr möglich gewesen wäre.
... Kühlwetter mit einer defensiveren Rolle mit seiner stärksten Saisonleistung, mit Huth und Hottmann zwei offensive Kampfschweine und ein Ganaus der, wenn wir auf Konter spielen können unser bester Torschütze ist.
Dazu stand die Abwehr stabil. Viet mit guter Leistung als Außenverteidiger und vor allem der von mir Anfang der Saison gescholtene Hein wieder mit starker Leistung, hat wieder ein Tor vorbereitet und viele gute Aktionen in der Offensive, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Huth nicht der Rede wert. Trabt ohne jeglichen Nutzen hin und her ... hoffnungslos!
Ganaus hat mit Ausnahme seines glücklich abgefälschten Treffers, alle Zweikämpfe sang- und klanglos verloren!
Viet hatte Licht und Schatten, insgesamt unterer Durchschnitt.
Und ja, Hein hat als einziger neben Pröger und Breunig Potenzial - habe ich hier schon lange geschrieben.
Fazit: Grauenhaften Kader und Zeugnis der Unfähigkeit von Beierlorzer!
Genau so sehe ich das auchSuperduper hat geschrieben: ↑Mi, 01.01.25, 23:51Der als Stürmer versagende Kühlwetter hatte auch in defensiver Funktion praktisch keinen Einfluss auf das Spiel, absolut untauglich für den Profiußball!jahni fan hat geschrieben: ↑Mo, 23.12.24, 16:31Das Spiel gestern hat gezeigt dass auch mit diesem Kader so viel mehr möglich gewesen wäre.
Huth nicht der Rede wert. Trabt ohne jeglichen Nutzen hin und her ... hoffnungslos!
Ganaus hat mit Ausnahme seines glücklich abgefälschten Treffers, alle Zweikämpfe sang- und klanglos verloren!
Und ja, Hein hat als einziger neben Pröger und Breunig Potenzial - habe ich hier schon lange geschrieben.
Fazit: Grauenhaften Kader und Zeugnis der Unfähigkeit von Beierlorzer!
Julius170163 hat geschrieben: ↑Do, 02.01.25, 18:57Genau so sehe ich das auchSuperduper hat geschrieben: ↑Mi, 01.01.25, 23:51Der als Stürmer versagende Kühlwetter hatte auch in defensiver Funktion praktisch keinen Einfluss auf das Spiel, absolut untauglich für den Profiußball!jahni fan hat geschrieben: ↑Mo, 23.12.24, 16:31Das Spiel gestern hat gezeigt dass auch mit diesem Kader so viel mehr möglich gewesen wäre.
Fazit: Grauenhaften Kader und Zeugnis der Unfähigkeit von Beierlorzer!![]()
![]()
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Kann die Euphorie auch nicht so ganz nachvollziehen