Aue ist gut gestartet und steht mit einem Punkteschnitt von 2,0 sehr gut da. Beim gestrigen Spiel der Auer in Dresden hat Aue zwar erstmals verloren, aber nicht schlecht gespielt.(übrigens auch der Jahn und Unterhaching haben erstmals verloren, somit kein Verein mehr mit 0 Niederlagen in der Tabelle)
Es wird ein hartes Brett das da im Erzgebirge gebohrt werden muss!
Deshalb würde ich als Bohrteam gern folgende Mannschaft sehen wollen:
Im Tor klar unsere Nr. 1 mit Felix Gebhardt.
Die Innenverteidigung mit Ballas und Breunig, da Beide gut eingespielt und leistungsstark sind.
Außenverteidigung Saller und Faber, oder vielleicht doch Hein, dann Faber auf der linken Seite offensiv? Faber wäre für schnelle Flankenläufe eingeplant, so würde Diawusie auf der rechten Saller-Seite offensiv ebenfalls für blitzschnelle Überraschungen gut passen.
Wer Bulic genau beobachtet hat wird gesehen haben, dass er mit Pferdelunge überall auf dem Platz präsent war, deshalb als Störer und Stichbohrer unverzichtbar.
Kapitän Geipl hält dann den Bohrhammer in den Händen.
Oscar Schönfelder sollte sich in eine Rolle eingewöhnen, die einmal Besuschkow gespielt hat.
Christian Viet als echter 10er, der auch mal den Bohrer als 9er ins Spiel bringen kann/soll.
Als Bohrspitze sollte man nochmal den Noah Ganaus ran lassen, schon deshalb, damit er nicht verzweifelt und eine neue Chance zu nutzen bekommt.
Nochmals kurz durchgezählt:
…........................Gebhardt........................
...Saller.......Ballas......Breunig........Faber...
….............Geipl.....................Bulic................
...Diawusie..........Viet..........Schönfelder...
…...........................Ganaus.........................
@Nico hoffentlich wird es kein Auwe, Auwe, Auwe in Aue, denn ich würde schon noch ein paar Eröffnungen machen wollen ...aber allein dass ich mich am 7. Spieltag ins Voting eingemischt habe ging daneben.