



Anbei noch das Video vom Turmfunk mit den Highlights:
https://youtu.be/Fs9Ti-dY3kw
Moderator: Alle Moderatoren
An dieses Spiel kann ich mich wirklich auch noch gut erinnern.Bronsky hat geschrieben: ↑Mi, 26.05.21, 14:04Bei dem ekelhaften Regenwetter erinnere ich mich gerne an ein Heimspiel in der Landesliga gegen den SV Hutthurm, vermutlich in der Saison 1998/1999. Es schüttete wie aus Kübeln und der langjährige Stadionsprecher Werner Demmel verkündete während dem Spiel, dass aufgrund des starken Regens alle Zuschauer auf die Tribüne kommen dürften. Bei der überschaubaren Anzahl der hartgesottenen Getreuen in der Stunde des sportlichen Niedergangs war das auch zahlenmäßig kein Problem. Wobei man schon erwähnen kann, dass der Jahn auch in der Landesliga einen bemerkenswerten Zuschauerschnitt hatte und selbstverständlich immer spürbar mehr Zuspruch, als die in der Bayernliga spielende SG Post/Süd. Der kultige Waidler und Spielertrainer der Gäste Reinhold Traxinger, schenkte uns mit einem sehenswerten Seitfallzieher eine ordentliche Bude ein. Später wurde Traxinger dann sogar vom Jahn verpflichtet und machte ein paar Spiele im Jahn Dress. Er ist in seiner Heimatregion eine Spielerlegende und mit über 50 Jahren immer noch als Spielertrainer aktiv!
Klos?jahnjunior hat geschrieben: ↑Do, 23.09.21, 17:43Stimmt! Wenn ich mich recht erinnere hatte Alex Nandzik einige heiße Zweikämpfe gegen Klos. Das war ein Bild für die Götter- David gegen Goliath. Beide Geschichten mit bekanntem Ausgang!
Ja das waren noch Zeiten in Ruhmannsfelden,Freyung-Grafenau,Rangierbahnhof Südwest Nürnberg und Lohhof.Bronsky hat geschrieben: ↑Mi, 26.05.21, 14:04Bei dem ekelhaften Regenwetter erinnere ich mich gerne an ein Heimspiel in der Landesliga gegen den SV Hutthurm, vermutlich in der Saison 1998/1999. Es schüttete wie aus Kübeln und der langjährige Stadionsprecher Werner Demmel verkündete während dem Spiel, dass aufgrund des starken Regens alle Zuschauer auf die Tribüne kommen dürften. Bei der überschaubaren Anzahl der hartgesottenen Getreuen in der Stunde des sportlichen Niedergangs war das auch zahlenmäßig kein Problem. Wobei man schon erwähnen kann, dass der Jahn auch in der Landesliga einen bemerkenswerten Zuschauerschnitt hatte und selbstverständlich immer spürbar mehr Zuspruch, als die in der Bayernliga spielende SG Post/Süd. Der kultige Waidler und Spielertrainer der Gäste Reinhold Traxinger, schenkte uns mit einem sehenswerten Seitfallzieher eine ordentliche Bude ein. Später wurde Traxinger dann sogar vom Jahn verpflichtet und machte ein paar Spiele im Jahn Dress. Er ist in seiner Heimatregion eine Spielerlegende und mit über 50 Jahren immer noch als Spielertrainer aktiv!
Mit VAR wären wir damals nie aufgestiegen. Und die Auswärtstorregel war auch unser FreundJahnboy hat geschrieben: ↑Mi, 11.05.22, 21:03Heute vor 10 Jahren kam es zur berühmte Schwalbe vom Stefan Binder beim 1:1-Remis im Relegationshinspiel gegen den KSC.
https://youtu.be/Z5D42rTevo8
Lechz.....des war FussballMike a.R. hat geschrieben: ↑Sa, 24.09.22, 23:10Vor genau 4 Jahren in Hamburg (Sonntag den 23.09.2018, 13:30 Uhr)
Adamyan straft den HSV mit einem Hattrick ab und wurde als Spieler des Spiels mit einer 1,0 bewertet.
Der Jahn spulte 117,4 km ab um letztendlich einen 0:5 Sieg einzufahren.
Die Tore erzielten:
0:1 11' Adamyan Rechtsschuss
0:2 21' Adamyan Rechtsschuss, Geipl
0:3 35' Adamyan Rechtsschuss, Sörensen
0:4 53' Correia Rechtsschuss, Geipl
0:5 75' George
Trainer Beierlorzer begann mit folgender Elf:
Pentke2,5...Saller...Sörensen2,5...Correia2,0...Föhrenbach3,0...Geipl2,0...Thalhammer2,0...Stolze3,0
George2,0...Grüttner2,5...Adamyan1,0
Eingewechselt wurden: Lais, Fein, Al Ghaddioui
Dieses Spiel ist unvergesslich in die Geschichtsbücher (auch beim HSV) eingegangen.
Ach ja, Schiedsrichter dieser Partie war Manuel Gräfe
https://www.kicker.de/hsv-gegen-regensb ... 07/analyse
War im Stadion und konnte es nicht fassen.. damals hab ich ziemlich heftig auf den Michi Hofmann geschimpftJahnboy hat geschrieben: ↑Do, 20.10.22, 0:43Wer erinnert sich an dieses Spiel von vor 10 Jahren?
Hätte eines der besten Jahnspiele ever werden können, aber für mich bleibt es wohl auf ewig die bitterste und eine der schlimmsten Jahnpleiten aller Zeiten. Wie man dieses Spiel noch herschenken konnte werd ich nie begreifen. Das 5:3 in Köln 2019 sorgte für etwas Wiedergutmachung, aber diese Pleite wird dennoch ewig schmerzen wenn man an sie denkt und obendrein sie live miterlebte.![]()
https://youtu.be/QqtnKQKeJsg
Wobei das 4:3 gg. Düsseldorf auch nicht ohne war...