Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von MatzeUR » Sa, 31.07.04, 15:14

Hier mal paar Trainingseindrücke unsrer ehemaligen Spieler, die nun beim SV Wehen spielen:

Bild
Carsten Keuler

Bild
Qualid Mokthari
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » So, 01.08.04, 18:27

Kreuzbandriss: Lange Pause für Stieglmaier

Zweitligist SpVgg. Unterhaching hat seine erfolgreiche Generalprobe für den Saisonauftakt teuer bezahlen müssen. Beim 3:1-Erfolg des Ex-Bundesligisten gegen den FC Augsburg erlitt Neuzugang Mario Stieglmair nach Angaben von Hachings Chefcoach Andreas Brehme einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie. Der von Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg verpflichtete Abwehrspieler fällt damit mehrere Monate aus.




Im letzten Test vor dem ersten Punktspiel gegen 1860 München am 8. August (Sonntag) trafen Francisco Copado zweimal und Darlington Omodiagbe einmal für Unterhaching.

Benutzeravatar
Tobias1976
Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: Sa, 19.06.04, 12:51
Wohnort: München

Beitrag von Tobias1976 » So, 01.08.04, 18:30

Der drückt sich doch nur vor der drohenden Pokalniederlage gegen unsere 2. Mannschaft, :wink:

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Winni2 » So, 01.08.04, 18:42

Matthias hat geschrieben:... Beim 3:1-Erfolg des Ex-Bundesligisten gegen den FC Augsburg erlitt Neuzugang Mario Stieglmair nach Angaben von Hachings Chefcoach Andreas Brehme einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie.
Hat ihm da ein ehemaliger Kollege was zurückgezahlt?

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 01.08.04, 18:49

Winni2 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:... Beim 3:1-Erfolg des Ex-Bundesligisten gegen den FC Augsburg erlitt Neuzugang Mario Stieglmair nach Angaben von Hachings Chefcoach Andreas Brehme einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie.
Hat ihm da ein ehemaliger Kollege was zurückgezahlt?
das ist wohl durchaus vorstellbar ....

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » So, 01.08.04, 18:52

zu wünschen wärs ihm dem Ösi

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 01.08.04, 18:53

CocusnussKlaus hat geschrieben:zu wünschen wärs ihm dem Ösi
Aber nicht weil er Ösi ist, oder?

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 01.08.04, 18:56

Trotz allem was vorgefallen ist.....
gute Besserung, Mario.....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Beitrag von BimboBinder » So, 01.08.04, 18:56

doch, auch, aber nicht nur, sondern bor allem wegen seines unmöglichen Verhaltens am Saisonende

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » So, 01.08.04, 18:58

nicht nur weil er a ösi .

jeder wird für seinen sch... bestraft gel herr Stieglmaier

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 01.08.04, 19:06

Ich musste leicht :-D , als ich das gelesen hab...
Würd nur gern wissen, wers war... :-D :-D

Es gibt nur ein Super-Mario! Ein Super-Mario! Es gibt nur ein Super-Mario! :jahn1:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.08.04, 19:16

stieglmeier? wer ist das? :-P :wink:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 01.08.04, 19:26

Rammstein hat geschrieben:stieglmeier? wer ist das? :-P :wink:
ja, stieglmaier kenn ich auch nicht ... nur einen Stieglmair

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 01.08.04, 19:28

A Ösi halt...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.08.04, 19:32

kann halt net jeder glück ham :-D
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 01.08.04, 19:45

Aber so a Pech... des is scho bös... :-D
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.08.04, 19:50

wenn die amas jetzt gegen haching gewinnen
is mario der BUHMANN
weil die abwehrmaschine gefehlt hat :-D :-D :-D
dann mögen die den dort auch nimma :-P
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 01.08.04, 19:52

Waaaaas? Es ist ein Buhmann im Haus??? :-|
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.08.04, 19:55

ähhh... mario is doch einer
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » So, 01.08.04, 20:35

Tja jeder bekommt eben irgendwann seine gerechte Strafe! Ist normal nicht meine Art, aber bei dem kann und mag ich mir die Häme nicht verkneifen...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.08.04, 20:57

ihr seid alle so gemein :-D
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » So, 01.08.04, 21:01

Also echt, so dermaßen nachzutreten find ich echt eine Sauerei. Jeder der etwas Ahnung von Fussball hat weiß das dies so ziemlich die schlimmste Verletzung für einen Fussballer ist. Für so was hab ich echt gar kein Verständnis. Auch wenn das zum Saisonende bestimmt nicht toll abgelaufen ist wünsch ich das echt keinem Spieler. Manche sollten sich mal überlegen wo hier Spass aufhört und Ernst anfängt.

:redcard:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 01.08.04, 21:25

Bubu hat geschrieben:Also echt, so dermaßen nachzutreten find ich echt eine Sauerei. Jeder der etwas Ahnung von Fussball hat weiß das dies so ziemlich die schlimmste Verletzung für einen Fussballer ist. Für so was hab ich echt gar kein Verständnis. Auch wenn das zum Saisonende bestimmt nicht toll abgelaufen ist wünsch ich das echt keinem Spieler. Manche sollten sich mal überlegen wo hier Spass aufhört und Ernst anfängt.

:redcard:
jep, absolute Zustimmung....niemand weiß, wie Sch.... das ah kreuzbandriß is (hatte auch mal einen...)....wir sind hier nur im Fußball, und dies geht eher in den persönlichen Bereich von Herrn Stieglmair
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 01.08.04, 21:31

Ich hab ihhn nicht umgegrätscht, aber es gibt Spieler im Profifussball, die würden mir mehr Leid tun...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Stadtamhofer
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Di, 28.10.03, 20:29
Wohnort: Stadtamhof

Beitrag von Stadtamhofer » So, 01.08.04, 22:30

Eigentlich schade, haett mich schon interessiert wie sich der Stieglmair bei seinem neuen Verein zum Saisonauftakt präsentiert haette!

Beim Jahn wurde er auf grund seiner mangelnden Schnelligkeit und seiner kantigen Körpermasse in so mancher Berichterstattung (DSF u.a.) belaechelt...

Ob das bei einem angeseheneren Verein wie Haching aehnlich rueberkommt?!

Antworten darauf gibts wohl erst in der Rückrunde... :-(

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa