Mitarbeiter Ticketing

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von Kralic3k » Mo, 15.04.13, 23:22

Hallo zusammen,

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Ich wollte des jetzt nicht in den Beitrag für Frau Lehner packen..

Ich bräuchte den Namen und am besten auch die Durchwahl von dem netten Herrn, der aktuell im Ticketverkauf arbeitet. Auf der Homepage unter Ansprechpartner finde ich ihn leider nicht, da finde ich nur den Hr. Demmerle aber der Arbeitet ja im Fanshop.

Als ich im Zuge von Flagge zeigen Mitglied geworden bin, wurde mir ein Mitgliederausweis mit falschen Namen zugeschickt und mir wurde der Beitrag 2 mal vom Konto abgebucht.

Mir wurde von diesem MA versprochen das er das innerhalb von einer Woche klärt und ich meinen neuen Ausweis bis zum Spiel gegen Frankfurt haben würde naja habe weder den Ausweis noch das Geld, würde da gerne mal nachhacken, aber leider bin ich nur zu den Spielen in Rgb...

und an Frau Lehners Telefon ging nie jemand ran ( seit heute weiß ich auch warum...)

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von Bene » Mo, 15.04.13, 23:25

Hallo,

könnte das evtl. der Sören Nassner sein? Hier findest Du ein Foto von ihm:
http://www.ssv-jahn.de/DerJahn/Ansprech ... fault.aspx

Ansonsten ist ja für diese "Flagge zeigen"-Aktion die Simone Ludwig zuständig, glaube ich.

Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von Kralic3k » Mo, 15.04.13, 23:33

bei dem Bild hab ich auch überlegt, aber ich glaube der Hr. Nassner ist das nicht.

aber danke :jahn3:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von Bene » Mo, 15.04.13, 23:35

Der ist aber auch beim Fanshop bzw. in diesem Gebäude anzutreffen.
Ich würde mal die Simone Ludwig anrufen!

Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von Kralic3k » Di, 23.04.13, 0:08

also habe jetzt einen Ansprechpartner gefunden....

aber ohne die Frau Lehner scheint da jetzt wohl nix mehr zu laufen, so wie es aussieht....

Also in Sachen Mitgliederbetreuung ist beim Jahn sehr viel Luft nach oben..

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von Towerman » Di, 28.07.15, 18:48

Aus gutem Anlass, so zumindest meine Meinung, möchte ich diesen Thread reaktivieren.
Parallel dazu spiele ich mich mit dem Gedanken, einen neuen Thread mit dem Titel "Fanshop" zu öffnen. :wink:

Zurück zu meinem eigentlichen Anliegen:
Heute erlaube ich mir bzw. erfreche ich mich, sowohl Frau Gabler & ihrer Kollegin (die ich heute zum ersten Mal gesehen habe) als auch rund zwei Dutzend Jahnfans ein großes Lob auszusprechen.

Als ich heute um ~ 16:45 Uhr den Fanshop betreten hatte, war selbiger bereits von ca. 10 Jahnfans/Kunden aufgesucht. Das Gros der Anwesenden war in der Absicht gekommen, mind. eine Eintrittskarte für das Heimspiel gegen die Schnüdel aus Schweinfurt käuflich zu erwerben.

Das elektronische Ticketing-Software-System lief zu diesem Zeitpunkt suboptimal, wie es im Fachjargon so schön heißt. Ohne funktionierende Technik schaust heutzutage schnell mal alt aus, ohne dass du was dagegen machen kannst.

Sowohl die beiden o.g. Damen als auch alle anwesenden & wartenden Jahnfans blieben ruhig und gelassen. :ok: :ok:

Schön, derartig positive Momente erleben zu dürfen/können.
So funktioniert "in der Freizeit/freien Zeit entschleunigen."

Um kurz nach Fünf ging es munter weiter, mit...
:arrow: Karten verkaufen/erwerben
:arrow: Anfragen bearbeiten
:arrow: Fragen beantworten
:arrow: Herausfordungen bewältigen
:arrow: ...

--

Der Jahn "zieht", soweit ich das mitbekomme, derzeit brutal gut.
Das starke bzw. besser: wiedererstarkte Interesse am Jahn hat gewiss viel mit dem neuen Stadion - um das Wort Arena geschickt umgehen zu können - zu tun.

Auch der zweite Aspekt ist klar: der sportliche Erfolg (den sich auch eine Mannschaft aus guten Einzelspielern erstmal erarbeiten und für sich verbuchen muss) scheint nachhaltig nach Regensburg zurück zu kehren.

Was das neue Schmuckkästchen betrifft kann und möchte ich immer wieder sagen: ein geiles Teil.

Sollten am Freitag Abend die unterfränkische Mannschaft mit den Vereinsfarben schwarz-rot-grün mit einem Dreier bezwungen werden können, ist die Grundlage für einen aus jahnsinniger Sicht "goldenen August" gelegt.

Hm, jetzt bin ich innerhalb weniger Zeilen - wieder einmal - total vom Thread-Thema abgekommen. Bitte hierfür um Nachsicht.

:jahn1:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von rotweiß* » Di, 28.07.15, 20:22

Towerman hat geschrieben:Was das neue Schmuckkästchen betrifft kann und möchte ich immer wieder sagen: ein geiles Teil.

:ok:
die Engländer würden sagen "Theater of dreams "

und das ist das neue Stadion auch :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.09.15, 20:15

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von HZ » Di, 19.07.16, 17:40

Zefix bin ich heute lang um Karten für das Hertha Spiel angestanden. Fast eine Stunde obwohl ich kurz nach 10 Uhr in der Arena im Fanshop war und vor mir "nur" etwa 15 Personen anstanden.
Das muss in Zukunft besser werden!!!
Die beiden armen Ticketverkäufer können aber nichts dafür. :-)
Sie waren stets ruhig und freundlich.
Das Computersystem funktionierte aber nicht reibungslos, stürzte immer wieder ab.
Ich hoffe, da macht sich mal jemand Gedanken (Wartezeit für das Ticket gegen Wolfsburg II war auch recht lang).

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von zabo » Mi, 20.07.16, 8:42

Hast du ein schreiben vom verein bekommen?
Angeblich reicht überweisen und dann bekommt man die karte per post
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Mitarbeiter Ticketing

Beitrag von HZ » Mi, 20.07.16, 10:48

Ja, ich brauchte mehr Karten für verschiedene Spiele, dachte mir, ich hol sie persönlich ab.
Das ist doch einen durchaus denkbare Art an die Tickets zu kommen, oder?
Und ich denke, dass die Möglichkeit des Postversandes nicht rechtfertigt, dass vor Ort so lange Wartezeiten entstehen.
Beide Varianten müssen doch professionell bedient werden.
Der "Fehler" liegt also bestimmt nicht an uns, beim (in dem Fall) "Kunden".
Wie gesagt, es waren nur etwa 15 Leute vor mir.
Was passiert bei einem größeren Ansturm?
Wir haben ein Stadion mit 15 000 Plätzen und nur 2 Kartenausgabestellen im Fanshop.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa