28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wohin führt unser Weg?

Umfrage endete am Sa, 06.04.13, 11:58

3 Punkte, die Hoffnung bleibt erhalten
19
51%
1 Punkt, schon fast zu wenig zum Leben
3
8%
0 Punkte, der Blick geht nach unten
15
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 04.04.13, 17:01

Weiß zwar nicht wie der Jahn 3 Punkte holen will, aber ich habs geträumt, mal sehn obs Wirklichkeit wird
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Yorick » Do, 04.04.13, 20:42

Broker1707 hat geschrieben:Gibt eine Freikarten-Aktion für Schulkinder. Meine Tochter kam auch mit 2 Freikarten nach Hause. Etwas ungewöhnlich für mich, die Freikarten sind für den Gästeblock ?!? Ich dachte man könnten diesen
unter gar keinen Umständen aufteilen??
Ich nehme an die Karten sind für Block Q?
Gab schon mal so eine Aktion und da war auch der ganze Block Q voll mit Kindern und Eltern. Weiss nur nicht emhr gegen wen das war.
Block O reicht auch vollkommen aus für die Frankfurter Gäste und dann hast noch Block P als Puffer.

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Broker1707 » Do, 04.04.13, 21:22

Nein die Karten sind für Block P. Weiß nicht ob das so ne Riesenidee ist bei Grundschulkindern, auch wenn nicht die Welt Fans aus FFM kommen.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 04.04.13, 23:24

Weiß jemand warum es heute noch keine Pressekonferenz gab?
Normalerweise ist doch die PK immer 2 Tage vorm Spieltag, oder?

Auf dem youtube-channel SSVJahnTV ist die PK nämlich nicht zu sehen und auch auf mittelbayrische.de ist noch kein Videoausschnitt vorhanden.

Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Kralic3k » Fr, 05.04.13, 1:35

soweit ich mich erinnern kann kommt die PK immer ein Tag vorher (bin mir aber nicht zu 100 pro sicher)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Jahnboy » Fr, 05.04.13, 10:28

Weiß jemand welchen Schiri wir morgen haben?Auf Kicker.de steht noch nichts.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Heisinger » Fr, 05.04.13, 10:33

Florian Steuer, 32 Jahre aus Menden
http://www.transfermarkt.de/de/ssv-jahn ... 9_821.html

Assistenten: Arne Aarnink, Marc Frömel, Dominik Schaal
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Jahnboy » Fr, 05.04.13, 10:35

Heisinger hat geschrieben:Florian Steuer, 32 Jahre aus Menden
http://www.transfermarkt.de/de/ssv-jahn ... 9_821.html

Assistenten: Arne Aarnink, Marc Frömel, Dominik Schaal

Danke. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Mirko
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: So, 07.12.03, 13:19
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Mirko » Fr, 05.04.13, 10:57

Heisinger hat geschrieben:Florian Steuer, 32 Jahre aus Menden
http://www.transfermarkt.de/de/ssv-jahn ... 9_821.html

Assistenten: Arne Aarnink, Marc Frömel, Dominik Schaal

wenn ich mir seine Spiele anschaue, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange.....
DFB traut sich wohl nicht den Unger zu uns zu schicken, deswegen kommt dieser hier....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... teuer.html

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Rot-Weiss » Fr, 05.04.13, 11:00

Mirko hat geschrieben:
Heisinger hat geschrieben:Florian Steuer, 32 Jahre aus Menden
http://www.transfermarkt.de/de/ssv-jahn ... 9_821.html

Assistenten: Arne Aarnink, Marc Frömel, Dominik Schaal

wenn ich mir seine Spiele anschaue, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange.....
DFB traut sich wohl nicht den Unger zu uns zu schicken, deswegen kommt dieser hier....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... teuer.html
Es ist wieder einmal davon auszugehen, dass in der morgigen Partie der Schiedsrichter eine entscheidende Rolle spielen wird. Man weiß nur nicht, ob zum Guten oder zum Schlechten... :-|

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Micklas » Fr, 05.04.13, 11:54

Noten 6,0 und 5,5...Respekt. War wohl im selben Lehrgang wie Marcel Unger.

Vielleicht macht ja Sembolo 2 Tore aus stark abseitsverdächtiger Position....tippe aber eher darauf, dass im Zweifel gegen den Jahn entschieden wird
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Heisinger » Fr, 05.04.13, 12:12

kicker Kaiserslautern - Sandhausen hat geschrieben:verlor in der Schlussphase seine Linie und zückte nach der unberechtigten Gelben Karte gegen Idrissou (72.) auch viel zu schnell eine Karte gegen Morena.
kicker Ingolstadt - Aalen hat geschrieben:hätte Leitl beim groben Foul an Traut Rot statt Gelb zeigen müssen (37.
kicker Aalen - Braunschweig hat geschrieben:eigentlich eine sehr starke Leistung, übersah beim Stand von 0:3 allerdings ein Handspiel von Bicakcic im Strafraum (61.).
kicker Braunschweig - Aalen hat geschrieben:viele Fehler, zumeist zuungunsten der Gastgeber: Bei Barths elfmeterreifem Klammern gegen Ademi (34.) entschied er nicht auf Strafstoß, dafür aber zu Unrecht nach Hallers Einfädeln gegen Reichel (45.).
kicker Dresden - Frankfurt hat geschrieben:vor dem Elfmeter zum 2:0 wurde Trojan vor dem Strafraum gefoult, bei der Gelb-Roten Karte für Stark (88.) lag kein Foulspiel an Kirsten vor, zudem hätte er beim Foul von Bregerie an Heubach (90.) zwingend auf Strafstoß entscheiden müssen.
Das klingt schonmal nicht so toll, vor allem, wenn man sieht, dass er in den beiden Spielen von Aalen gegen Braunschweig immer die großen Braunschweiger bevorteilt hat. Allerdings hat er die Frankfurter gegen Dresden brutal verpffifen, da hoffen wir mal, dass er sich dafür nicht mit einer gegensätzlichen Leitung entschuldigen will...
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11956
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 05.04.13, 13:58

Wieder mal ein Lehrbub nach Regensburg, damit er auch was lernt. (learn by doing)
...und Bibi wird wieder nur irgendwo mit einem Fähnchen an der Linie winken dürfen. :crying:

Hoffentlich müssen wir es nicht wieder ausbaden müssen :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Heisinger » Fr, 05.04.13, 14:27

Mike a.R. hat geschrieben:...und Bibi wird wieder nur irgendwo mit einem Fähnchen an der Linie winken dürfen. :crying:
Und zwar morgen bei Dortmund - Augsburg :wut:
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 05.04.13, 15:41

Tipp: 3-2 für uns
Zuschauer: 5000 (davon 250 aus Ffm)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 05.04.13, 16:38


Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Rot-Weiss » Fr, 05.04.13, 16:40

PK online

http://www.youtube.com/watch?v=xUC011N2 ... 6BB0332A1B

Wenig neue Infos. Und dass obwohl ich extra Fragen bzgl. Weidlich, Haag, Müller und Ziereis hier im Thread vorbereitet hab :-D
Immerhin wurde zu Ziereis gesagt, dass er noch nicht ganz fit ist.

Koke wird nicht spielen können.

Und Smuda begründete seinen kleinen Kader in Köln dadurch, dass er Spieler, die unter der Woche nicht 100% Einsatz im Training zeigen, lieber zu Hause lässt. Er nannte aber keine Namen. Ob jetzt Weidlich, Haag oder Müller gemeint sind, erfährt man also nicht.

Zur Aufstellung sagte er, dass kein Stümer mehr auf der Reservebank sein wird. Djuricin und Sembolo werden also wohl von Beginn an spielen. Inwiefern nun aber er Carlinhos, Machado und Amachaibou als Stürmer sieht, weiß ich nicht. :-D Desewegen ist mir nicht ganz klar, wie jetzt die Aufstellung aussehen wird.

Bambi
Benutzer
Beiträge: 238
Registriert: Fr, 03.04.09, 22:30

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Bambi » Fr, 05.04.13, 17:23

War in den letzten Wochen mehrfach im Training und konnte den Spieler nicht erkennen, der ausflughalber mittrainiert. Meine Mannschaft motivieren und Selbstvertrauen aufbauen sieht für mich ganz anders aus. Was heißt "3, 4 oder 5 Stürmer"? ... "Erfen ist krank, weiß nicht". Wenigstens die Namen meiner Spieler sollte ich mittlerweile kennen, wer bitte ist Abu Dabi??? Gesprächsregeln einhalten wär auch nicht schlecht in der Öffentlichkeit.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von am_roten_Steg » Fr, 05.04.13, 17:28

Klingt ja richtig angefressen der Smuda, vllt. sollten unsre spieler auch mal so ihr spiel bestreiten ^^

Also das war ja auch daneben, P.K. grad beendet, da steht der Smuda schon halb, schade das man nicht versteht was er noch gesagt hat...
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Yorick » Fr, 05.04.13, 18:46

tja, wenn das stimmt was Smuda sagt, dann werden morgen wohl Djuricn, Sembolo, Machado und Carlinhos von Beginn an spielen.
Klingt für mich schon arg offensiv. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Schwalbenkönig » Fr, 05.04.13, 18:54

Yorick hat geschrieben:tja, wenn das stimmt was Smuda sagt, dann werden morgen wohl Djuricn, Sembolo, Machado und Carlinhos von Beginn an spielen.
Klingt für mich schon arg offensiv. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Also wenn ma in unserer situation in am Heimspiel a no as Taktieren anfangen würden, dann würd aber a gscheid was falsch laufen.
Der smuda hat scho recht. Volle Kraft voraus, wos anderes belibt uns eh ned übrig. Weil mit Unentschieden komma spätestens etz nimmer weiter. Wir brauchen etz a Serie und wenn de gegen Frankfurt ned losgeht, dann is eh vorbei. Drum find ich des scho richtig. Wobei mir die zwei Brasilianer de letzten Spiele ned gefallen haben. Viell wärs ned schlecht Abu Dabi und/oder Haag zu bringen. Aber des weiß der Trainer am besten. Lass ma uns übberaschen. Ich geh schon von einem Heimsieg aus. Was uns dann vermutlich zwar auch nix mehr bringt. Aber der FSV spielt in dieser Saison über seinen Möglichkeiten, de san im Grunde genommen gar ned so stark, wie der Tabellenstand des aussagt.

Mein Tipp: 2:0 durch Sembolo und Nachreiner

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Bene » Fr, 05.04.13, 19:08


BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von BellaRatisbona » Sa, 06.04.13, 12:36

Aufstellung:
Ochs-Altinay,nachreiner,kama,smarzoch-De guzman, hein- machado,djuricin,carlinhos-sembolo

Aja, Bank machen wir diesmal wieder nicht voll, aber nur um einen Mann:
Ziereis,haag,wiegers,beck-gomes,ama

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Akty » Sa, 06.04.13, 12:42

Lieber Jahn und Fussballgott,

bitte laß heute ein kleines Wunder passieren, und uns den ersten Heimdreier nach gefühlten 72351 Tagen einfahren.
Ich weiss, alles deutet auf einen Abstieg hin, aber da ich weiss, dass du ab und zu sadistisch veranlagt bist, würde ich vorschlagen es reicht jetzt (hast uns ja schon genug gequält diese Saison) und lässt uns heute und die nächsten Spiele einfach gewinnen. Wir haben aus den Monaten im Tabellenkeller auch was gelernt und werden uns nächstes Jahr viel mehr Mühe geben, und dass schon von Anfang an. OK?

Also auf ein 3:0 :schluck:
Ihr werdet es schon sehn..

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 28. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FSV FRANKFURT

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 06.04.13, 12:45

Aufstellung:T. Ochs-Altinay,Nachreiner,Kamavuaka,Smarzoch-de Guzman -Carlinhos,Hein,Djuricin,Machado-Sembolo
Bank:Wiegers-Ziereis,Haag,Amachaibou,Beck-Gomez
Auf Gehst Jahn Holt euch die 3 Punkte :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa