Dauerkarte - Einlassärger

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

jahnfanSeit30jahren

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Mo, 11.02.13, 19:38

Das ist heute leider überall so, es gibt so viele die das selbe wie du auch machen können das die hohen Herren es garnicht nötig haben jemanden zu schätzen.
Zitat meines ex Chefs: Wenn ihnen die Jacke nicht paßt müssen sie sie ja nicht anziehen.

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von Rotorhead » Mi, 13.02.13, 10:25

Auch Herr Fuchs hat nun sehr freundlich und positiv geantwortet, sodass ich euch seine Mail nicht vorenthalten möchte, zumal die Personalie Endkundenbetreuung sicherlich interessant ist.
Sehr geehrter Herr X,

Herr Greuel hat mir Ihre Mail weitergeleitet.

Zunächst einmal bin ich Ihnen sehr dankbar für derartige Hinweise, da solche Probleme nur gelöst werden können, wenn wir sie erfahren.

Uns ist bewusst, dass trotz vieler Bemühungen, die vor allem seit dem Aufstieg im vergangenen Sommer unternommen wurden, noch nicht alles immer ganz rund läuft. Komplett lösen werden wir diese Probleme kurzfristig auch nicht können, da das Jahnstadion uns infrastrukturell begrenzt, vor allem was die Zahl der Einlassschleusen angeht. Dies soll jedoch keine Ausrede für organisatorische Schwierigkeiten sein, wie sie von Ihnen beschrieben werden. Ich werde das Thema im Vorfeld des Heimspieles am Freitag mit dem Ordnungsdienst thematisieren und hoffe, dass wir schnell für verbesserte Einlassbedingungen für Dauerkarteninhaber in der Lessingstraße sorgen können.

Seit 01.02. haben wir mit Malte Kromm einen neuen Mitarbeiter, der sich verstärkt um die Endkundenbetreuung kümmern wird, so dass sich in diesen Bereichen sicherlich in Zukunft einiges professionalisieren wird.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Johannes Fuchs

Nochmal Daumen hoch, das ist wirklich Fannähe. :jahn3:
Das Wunder ist machbar!

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mi, 13.02.13, 13:34

Rotorhead hat geschrieben:Auch Herr Fuchs hat nun sehr freundlich und positiv geantwortet, sodass ich euch seine Mail nicht vorenthalten möchte, zumal die Personalie Endkundenbetreuung sicherlich interessant ist.
Sehr geehrter Herr X,

Herr Greuel hat mir Ihre Mail weitergeleitet.

Zunächst einmal bin ich Ihnen sehr dankbar für derartige Hinweise, da solche Probleme nur gelöst werden können, wenn wir sie erfahren.

Uns ist bewusst, dass trotz vieler Bemühungen, die vor allem seit dem Aufstieg im vergangenen Sommer unternommen wurden, noch nicht alles immer ganz rund läuft. Komplett lösen werden wir diese Probleme kurzfristig auch nicht können, da das Jahnstadion uns infrastrukturell begrenzt, vor allem was die Zahl der Einlassschleusen angeht. Dies soll jedoch keine Ausrede für organisatorische Schwierigkeiten sein, wie sie von Ihnen beschrieben werden. Ich werde das Thema im Vorfeld des Heimspieles am Freitag mit dem Ordnungsdienst thematisieren und hoffe, dass wir schnell für verbesserte Einlassbedingungen für Dauerkarteninhaber in der Lessingstraße sorgen können.

Seit 01.02. haben wir mit Malte Kromm einen neuen Mitarbeiter, der sich verstärkt um die Endkundenbetreuung kümmern wird, so dass sich in diesen Bereichen sicherlich in Zukunft einiges professionalisieren wird.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Johannes Fuchs

Nochmal Daumen hoch, das ist wirklich Fannähe. :jahn3:
:jahn3:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von HZ » Mi, 13.02.13, 14:32

Ja, auf Jani Fuchs ist Verlass. Da haben wir einen guten Fanbeauftragten, finde ich.

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von Rotorhead » Mo, 18.02.13, 9:06

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Thema am Sonntag? Ich hatte Gäste und konnte nicht hingehen ...
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 18.02.13, 11:34

Perfekt :ok:

Am s.g. VIP-Einlass wurde man von der Security freundlich begrüßt und wurde problemlos rein gelassen per Kartenzwick.
Bei Frau Lehner, die zufällig auch gerade des Weges kam, habe ich mich im Namen der bisherigen Einlass-gestressten bedankt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von Rotorhead » Mo, 18.02.13, 12:08

Super, klasse auch, dass direkt dein Feedback an Frau Lehner kam!
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf!
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di, 05.02.13, 15:49

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von Esst-mehr-Senf! » Mo, 18.02.13, 19:02

Ja, der Janni Fuchs ist einfach spitze, da haben wir zum Glück nen wirklich guten Mann!
Abgerechnet wird am Schluss...

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Dauerkarte - Einlassärger

Beitrag von pik0r » Di, 19.02.13, 9:51

Mike a.R. hat geschrieben:Perfekt :ok:

Am s.g. VIP-Einlass wurde man von der Security freundlich begrüßt und wurde problemlos rein gelassen per Kartenzwick.
Bei Frau Lehner, die zufällig auch gerade des Weges kam, habe ich mich im Namen der bisherigen Einlass-gestressten bedankt.
Kann ich nur bestätigen!
https://zuschauertipp.ddnss.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa