off topic zone

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

off topic zone

Beitrag von Luniz » Sa, 13.03.04, 2:25

hi ich find man sollte eine off topic zone einrichten denn schließlich gibt es auch andere sachen als fußball!!!
es macht das forum menschlicher und sicher dient es auch der gemeinschaft!!!
alt--->>jung oder wie auch immer!!!
eine überlegung is es wert
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Mi, 28.04.04, 16:43

Ich wäre auch dafür

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 28.04.04, 22:39

bin auch dafür...name könnte sein :Regensburg und der rest der welt"-.......oder so...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

Beitrag von Luniz » Fr, 07.05.04, 15:15

jao nur bin ich kein mod!! :rolleyes:
mach mal obi!! :ok:
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Sa, 08.05.04, 13:03

Ich bin zwar Mod (warum auch immer?:-))....aber technisch absolut eine Null....brauch auserdem noch die Einverständniserklärung der "Forumsgrößen":-)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Sa, 08.05.04, 13:46

Obi hat geschrieben:Ich bin zwar Mod (warum auch immer?:-))....aber technisch absolut eine Null....brauch auserdem noch die Einverständniserklärung der "Forumsgrößen":-)
Das kann auch nur der Admin einstellen ;-)

Gruß,
Pecos
refugees welcome

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa