Aktuelle Zeit: Sa, 23.09.17, 16:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 26.08.17, 20:27 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5095
Wohnort: Riegling
Ja, 4:2 gegen BUL

Der Ex-Jahnler Mahir Hadziresic hat heute 2 x genetzt.

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-fortuna-regensburg-asv-burglengenfeld-5067283.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 26.08.17, 20:28 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 2121
Wohnort: Regensburg City
DaBeda hat geschrieben:
Darf ich die Verantwortlichen dieses Forums in dem Zusammenhang mal fragen (jetzt in dem Fall nicht besonders tragisch, mich würde es einfach generell interessieren, wie das bei der ansonsten hier vorhandenen Technik möglich ist), wie es möglich ist, dass innerhalb eines Beitrages/Posts von mir ein anderer User in genau diesem selbst etwas hinzu-einfügt??

Deinen Beitrag kannst du ändern, aber auch Moderatoren. Die sollten die entsprechenden Rechte haben. Sonst sollte diese Möglichkeit keiner haben.

_________________
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 26.08.17, 20:28 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5095
Wohnort: Riegling
DaBeda hat geschrieben:
Darf ich die Verantwortlichen dieses Forums in dem Zusammenhang mal fragen (jetzt in dem Fall nicht besonders tragisch, mich würde es einfach generell interessieren, wie das bei der ansonsten hier vorhandenen Technik möglich ist), wie es möglich ist, dass innerhalb eines Beitrages/Posts von mir ein anderer User in genau diesem selbst etwas hinzu-einfügt??


Sorry, bin auf "andern" anstatt auf "zitieren" gekommen.
Mea culpa!

Hab's nun korrigiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 26.08.17, 20:29 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 2121
Wohnort: Regensburg City
Towerman hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Darf ich die Verantwortlichen dieses Forums in dem Zusammenhang mal fragen (jetzt in dem Fall nicht besonders tragisch, mich würde es einfach generell interessieren, wie das bei der ansonsten hier vorhandenen Technik möglich ist), wie es möglich ist, dass innerhalb eines Beitrages/Posts von mir ein anderer User in genau diesem selbst etwas hinzu-einfügt??


Sorry, bin auf "andern" anstatt auf "zitieren" gekommen.
Mea culpa!

Hab's nun korrigiert.

Oder so :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 26.08.17, 20:36 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
Passt schon, danke euch für die Aufklärung in dem Zusammenhang.
War nur wie gesagt im ersten Moment doch sehr irritiert, dass dies innerhalb meines verfassten Beitrages geschah.
Jetzt weiß ich ja warum, bzw. wer dafür letztlich verantwortlich zeichnete (wusste ich im Grunde, dass dies nur den Verantwortlichen möglich sein dürfte)!
Aber im ersten Moment hatte es für mich verständlicherweise fast den Anschein, es war der User davor auf den ich dankend reagierte. Drum meine Verwunderung und Nachfrage an euch: Danke nochmal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: So, 27.08.17, 18:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
"Nur" 1:1 heute im Heimspiel gegen Neukirchen. Derzeit Platz 3 in der Landesliga Mitte für den SSV Jahn II.

https://www.fupa.net/spielberichte/ssv- ... 67284.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Do, 31.08.17, 21:31 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.08.17, 18:28
Beiträge: 10
Wohnort: Exilregensburger in Oberfranken
Wem die Länderspielpause jetzt schon auf den Zeiger geht...

Morgen 19 Uhr das Duell der direkten Tabellennachbarn in Lappersdorf:

Kareth gegen unsere Zweite :dance:

_________________
Pro Hansi

Schober - Nein Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Fr, 01.09.17, 7:20 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27
Beiträge: 233
"Kontrahenten kennen sich bestens: TSV Kareth-Lappersdorf erwartet SSV Jahn Regensburg II. Beide Trainer sind optimistisch."

https://www.fupa.net/berichte/tsv-karet ... 38818.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Fr, 01.09.17, 20:41 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
Rund zehn Minute vor dem Ende steht es noch 0:0 zwischen dem TSV Kareth-Lappersdorf und dem SSV Jahn Regensburg II.

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-kareth-lappersdorf-ssv-jahn-regensburg-5067296.html

Endstand: 1:0-Auswärtssieg (Torschütze Marco Pfab 84min.) :clap: :ok:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Fr, 01.09.17, 21:17 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.11.03, 12:30
Beiträge: 716
Wohnort: Regensburg
War ein verdienter Sieg. Da hätten auch noch ein paar Tore mehr fallen können, vor allem für uns.

_________________
Zuschauertippspiel:
http://tipp.rokip.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Fr, 01.09.17, 21:43 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1313
Verdient war der Sieg auf jeden Fall, weil der Jahn deutlich mehr fürs Spiel gemacht hat. Allerdings hätte man sich auch deutlich mehr Chancen herausspielen können. Oft war der Abschluss harmlos oder der letzte Pass ist nicht angekomemn.
Kareth hat das defensiv auch gar nicht so schlecht gemacht und sich auch zwei, drei gute Chancen erspielt. Respekt an Kareth, die auch eine sehr junge Manschaft haben und sich damit ganz gut behaupten.
Spennesberger hat mir heute am besten gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 02.09.17, 8:39 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9873
Wohnort: Domstadt
Dzalto
Was ist euer Eindruck?

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 02.09.17, 14:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.08.17, 18:28
Beiträge: 10
Wohnort: Exilregensburger in Oberfranken
So sehr ichs ihm wünschen würde, aber ich fand nach dem gestrigen Eindruck, dass er derzeit von der 1. leider noch n Stück entfernt ist.
Hatte zwar 2-3 gute Aktionen vorm Tor aber sonst hat den die Nr. 15 (Sorry hatte die Nr.6 im kopf aber war die 15) von Kareth ganz schön ausm Spiel genommen. Sehr "wuchtiger" verteidiger und hab grad vorher auf fupa gesehn der war etz erst 15Monate verletzt. Dafür echt hut ab, wie der das gemacht hat. Muss man "leider" so anerkennen.

_________________
Pro Hansi

Schober - Nein Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: So, 10.09.17, 19:21 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.10.03, 11:12
Beiträge: 1539
Wohnort: Homelands
Sehr schmeichelhaftes 1:0 heute gegen spielerisch limitierte aber gut kämpfende Tegernheimer. Die Entwicklung der U21 gibt erneut zu denken. Habe heuer schon einige Spiele gesehen, die ersten Spiele z.B gegen Donaustauf, Kötzting, Hutthurm waren eigentlich vielversprechend. Aber seit dem 2:2 zuhause gegen Hauzenberg habe ich den Eindruck, dass sie von Spiel zu Spiel schlechter werden. Ganz schlimm heute. Obwohl wieder mit Profis im Einsatz - Lerch, Kopp, Dzalto- nahezu keine wirklichen Torchancen, Gewürge, Gestochere, Fehlpässe.... Tor dann schließlich nach Standard. Trainer Yavuz Ak zur Krönung noch wegen Unsportlichkeit gegen einen gegnerischen Spieler auf die Tribüne. Völlig zu Recht m.E. nachdem er bereits in der 1.HZ verwarnt wurde. So ist er auf jeden Fall kein gutes Beispiel für die jungen Burschen.

_________________
"Weiter, weiter, immer weiter..........."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: So, 10.09.17, 19:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8578
Wohnort: Naabtal
Wenn wir noch ein bisschen abwarten wird ein Trainer frei, der sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann.
HeHe :wink:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 16.09.17, 18:02 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 344
Unsere 2te gewinnt beim ASV Cham mit 1:2 :jahn1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 16.09.17, 18:35 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 344
Lese gerade das wir nur noch zu 9 waren !!!!
Cham – Regensburg II 1:2/ Tore: 0:1 Patrick Dzalto (45.+1), 1:1 Maximilian Drexler (58./FE), 1:2 Timo Spennesberger (70.). Gelb-Rot: Maximilian Wolf (R/51.). Rot: Tobias Lermer (R/57.). Besonderheit: Plänitz (Cham) scheitert mit Foulelfmeter an Jahn-Keeper Alexander Weidinger. SR Maximilian Dadder (Kirchenlaibach-Speichersdorf).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 18.09.17, 10:16 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 20.07.17, 10:30
Beiträge: 5
die gelb rote war wegen meckern. Die Rote wegen Handspiel / verhindern vom Tor.
Aus meiner Sicht war die Partie recht ausgeglichen, Cham konnte Ihre Chancen nicht nutzen. Das 2:1 war super rausgespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Di, 19.09.17, 18:13 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Beiträge: 1
Das war definitv eine starke Leistung in Cham. :ok:

Am Samstag um 14:00 Uhr geht´s zum Spitzenspiel nach Waldkirchen. Wenn man an die Leistung in Cham anknüpfen kann bin ich optimistisch, dass wir auch hier etwas zählbares mitnehmen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 8:13 
Online
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5848
Waldkirchen -SSV Jahn II
Schade dass unsere Zweite auch am Samstag spielt.
Dass Spitzenspiel beim Tabellenersten wäre sicherlich interessant gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Aktuelle Zeit: Sa, 23.09.17, 16:29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.