Aktuelle Zeit: So, 17.12.17, 0:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM 2018 IN RUSSLAND
BeitragVerfasst: Mo, 06.11.17, 13:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8748
Wohnort: Naabtal
So sollen sie aussehen, die Trikots mit denen unsere Nationalmannschaft 2018 in Russland auflaufen wird.
Bild

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_82643006/wm-2018-trikot-der-nationalmannschaft-im-retro-look.html

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 IN RUSSLAND
BeitragVerfasst: Fr, 10.11.17, 23:58 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3280
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Die bisherigen Ergebnisse der Playoff-Hinspiele:

-Nordirland 0:1 Schweiz:
Würde am liebsten beide Länder gerne bei der WM sehen. In die Schweiz hab ich Kontakte und die nordirischen Fans beeindruckten mich bei der EM`16 als ich sie live hörte. Denke aber die Schweiz wirds packen.

-Kroatien 4:1 Griechenland:
Da hat Kroatien das Ticket schon gebucht.

-Schweden 1:0 Italien:
Italien würde sich nach 1958 erst zum zweiten Mal nicht für eine WM qualifizieren. Für Gigi Buffon täts mir leid, aber ich würde es dennoch lieber den Schweden gönnen (warten ja immerhin auch schon seit 2006 auf ne erneute Teilnahme).




In Afrika hat sich derweil der Senegal erstmals seit 2002 wieder für die WM qualifiziert.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 IN RUSSLAND
BeitragVerfasst: So, 12.11.17, 21:00 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3280
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Die Schweiz ist nach dem 0:0 im Rückspiel gegen Nordirland auch dabei bei der WM.

In Afrika qualifizierten sich derweil Marokko (erstmals seit 1998) und Tunesien (erstmals seit 2006) als letzte afrikanischen Länder für die WM.
Abgesehen von Nigeria trat keines der qualifizierten Länder in diesem Jahrzehnt bei einer WM an.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 IN RUSSLAND
BeitragVerfasst: Fr, 01.12.17, 18:02 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3280
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Gruppe A:
Russland, Uruguay, Ägypten, Saudi-Arabien

Gruppe B:
Portugal, Spanien, Iran, Marokko

Gruppe C:
Frankreich, Peru, Dänemark, Australien

Gruppe D:
Argentinien, Kroatien, Island, Nigeria

Gruppe E:
Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien

Gruppe F:
Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea

Gruppe G:
Belgien, England, Tunesien, Panama

Gruppe H:
Polen, Kolumbien, Senegal, Japan



Meine Einschätzung wer weiterkommen könnte:

Russland, Uruguay, Portugal, Spanien, Frankreich, Dänemark, Argentinien, Kroatien/Nigeria, Brasilien, Schweiz, Deutschland, Mexiko/Schweden, Belgien, England, Polen und Kolumbien

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So, 17.12.17, 0:18


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.