1.Liga

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RotWeissSSV
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 17.08.14, 12:35

Re: 1.Liga

Beitrag von RotWeissSSV » Mo, 22.09.14, 18:58

Bleibt abzuwarte wie lange das noch so gut läuft bei Paderborn.
Bei Düsseldorf ging es auch so gut los vor 2 Jahren und kurz vor der Rückrunde sind die dann eingeknickt.
Trotzdem dickes Respekt für die gute Arbeit in Paderborn!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 22.09.14, 19:26

Jop, da kann man nur den Hut ziehen. Vorallem dieses aggressive Offensivspiel dass die da gehen, wahnsinn. Fraglich ob man das eine Saison lang durchhalten kann. Zu wünschen wärs ihnen auf jeden Fall. Breitenreiter ist m.M.n auch ein Ausnahmetrainer. Der macht aus nix einen Erstligisten. Erinnert mich irgendwie an Weinzierl. Der Samstag wird spannend, wenn der SCP auf den FCB trifft. Auch wenn ich mir da für die Paderborner wenig Chancen ausrechne, die Bayern sind momentan "noch" schlagbar. Ein Punkt in München wäre schon eine Sensation. Auf gehts SCP :-)
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 1.Liga

Beitrag von Yorick » Mo, 22.09.14, 21:14

Jahn1987 hat geschrieben: Der Samstag wird spannend, wenn der SCP auf den FCB trifft. Auch wenn ich mir da für die Paderborner wenig Chancen ausrechne, die Bayern sind momentan "noch" schlagbar. Ein Punkt in München wäre schon eine Sensation. Auf gehts SCP :-)
Die spielen schon morgen. Es ist englische Woche.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 22.09.14, 21:34

Achso, okay.. na dann bleibt abzuwarten ob sie schon nachlegen können ;-)
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Do, 25.09.14, 11:40

Alles wieder "gerade gerückt" :wink:
Paderborn ist für mich trotz des guten Saisonstarts Absteiger Nr.1
Wenn sich ab dem 10.Spieltag die Mannschaften eingespielt haben wird sich deren qualitativ doch besserer Kader gegen die Unerfahrenheit von Paderborn durchsetzen.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahn1987 » Do, 25.09.14, 16:13

Paderborn wirds schwer haben in dieser Klasse, definitiv. Aber einen Abstieg würd ich ihnen jetzt garnicht anhängen wollen, für mich ist einer der Absteiger dieses Jahr der HSV. Meiner Meinung nach hätte der HSV bereits in der letzten Saison klar absteigen müssen, allein um den Verein komplett neu ordnen zu können. Auch der FCA wirds diese Saison schwer haben, aber der FCA und der SCP sind die beiden Vereine, denen ich einen Verbleib in der ersten Liga am meisten wünsche.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 1.Liga

Beitrag von Moartl » Di, 07.10.14, 12:00

Jens Keller auf Schalke entlassen. :suff:
Nachfolger Roberto di Matteo.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahn1987 » Di, 07.10.14, 18:34

Die Schalker Führung ist so dämlich wie Brot. Unglaublich. Ich hielt Jens Keller für einen wirklich guten Trainer.. führt diese Chaoten in die Champions League, gewinnt noch als hoher Priester das Derby am vorherigen Spieltag und wird dann aussortiert. Aber - der findet sicher einen neuen Bundesligaclub.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Sa, 25.10.14, 17:33

http://www.mittelbayerische.de/sport/sp ... -dutt.html

War Absehbar nach den Pleiten von Werder.
Ich halte Dutt für völlig überbewertet.
Ich persönlich halte ihn als Bundesligatrainer für wenig geeignet

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 1.Liga

Beitrag von Yorick » Sa, 25.10.14, 20:05

Frankfurt - Stuttgart 4:5!
Das war ein richtig geiles Fußballspiel heute. Werde ich mir noch einmal in voller Länge auf Sky ansehen - so muss Fußball sein :ok:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 1.Liga

Beitrag von Towerman » Sa, 06.12.14, 18:54

Super, was Weinzierl & Reuter bei FCA auf die Beine gestellt haben. :ok: :ok: :ok:

Mit dem heutigen "last minute"-Auswärtssieg in/gegen Köln konnten die Fuggerstädter den 3. Tabellenplatz behaupten. :ok:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 1.Liga

Beitrag von Moartl » Mo, 08.12.14, 8:44

Towerman hat geschrieben:Super, was Weinzierl & Reuter bei FCA auf die Beine gestellt haben....
Ganz interessant fand ich die Aussage, das im "Mikrokosmos" Augsburg für alle Beteiligten ein völlig unaufgeregtes Arbeiten möglich ist.
So habe ich auch die Situation auch am NLZ und in der Stadt wahrgenommen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 1.Liga

Beitrag von Towerman » Sa, 20.12.14, 17:44

Gratulation meinerseits, in den hohen Norden Deutschlands, nach Bremen.
2:1-Heimsieg gegen den BVB. :ok:

Ebenso prima wäre, wenn Köln heute Abend in & gegen Wolfsburg gewinnen würde. :ok:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 1.Liga

Beitrag von zabo » Sa, 20.12.14, 17:50

Was hilft uns ein Abstieg von Dortmund,wenn unser Jahn uns so quält

Hoffentlich bleibt dem Fcb Reus erspart
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 1.Liga

Beitrag von der dortmunder » Fr, 26.12.14, 20:47

zabo hat geschrieben:Was hilft uns ein Abstieg von Dortmund,wenn unser Jahn uns so quält

Hoffentlich bleibt dem Fcb Reus erspart
Mich quälen im Moment beide Vereine, :no: :no: :no:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 1.Liga

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 27.12.14, 9:51

Dortmunder und SSV? Ohje - eine denkbar schlechte Konstellation momentan. Ich wünsch dir im neuen Jahr viele gute Nerven!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Sa, 27.12.14, 17:51

Wobei Dortmund wieder kommen wird.
Die spielen eine gute Rückrunde da bin ich mir absolut sicher.
Ich denke das wird mindestens noch ein einstelliger Tabellenplatz

der Jahn aber ist am Ende und erledigt.
Zerstört von Ahnungslosen und Dilettanten.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » Sa, 27.12.14, 18:03

rotweiß* hat geschrieben:Wobei Dortmund wieder kommen wird.
Die spielen eine gute Rückrunde da bin ich mir absolut sicher.
Ich denke das wird mindestens noch ein einstelliger Tabellenplatz

der Jahn aber ist am Ende und erledigt.
Zerstört von Ahnungslosen und Dilettanten.
Wenn Du dich da mal nicht täuscht. Normal sollte es so sein. Aber wenn man mal unten drin hängt und Abstiegskampf so gar nicht kennt....mal schauen was passiert, wenn das erste Spiel in Leverkusen verloren wird und die anderen unten punkten. Aber selbst als Bayern Sympathisant wünsche ich den Dortmundern, dass sie da unten raus kommen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Sa, 27.12.14, 18:24

BW hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Wobei Dortmund wieder kommen wird.
Die spielen eine gute Rückrunde da bin ich mir absolut sicher.
Ich denke das wird mindestens noch ein einstelliger Tabellenplatz

der Jahn aber ist am Ende und erledigt.
Zerstört von Ahnungslosen und Dilettanten.
Wenn Du dich da mal nicht täuscht. Normal sollte es so sein. Aber wenn man mal unten drin hängt und Abstiegskampf so gar nicht kennt....mal schauen was passiert, wenn das erste Spiel in Leverkusen verloren wird und die anderen unten punkten. Aber selbst als Bayern Sympathisant wünsche ich den Dortmundern, dass sie da unten raus kommen.
Im Abstiegskampf haben sie natürlich keine Erfahrungen dass stimmt schon allerdings ist der Kader qualitativ so hochwertig besetzt dass da in meinen Augen keine ernsthafte Gefahr besteht.
Nach Bayern für mich trotz des Tabellenplatzes der zweitbeste besetzte Kader.

Und klar muss und wird der BVB in der Liga bleiben !
Da soll es von mir aus so Nutzlosvereine wie SAP, VW und Bayer erwischen.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 1.Liga

Beitrag von Towerman » Mi, 04.02.15, 22:16

Er war bereits in seiner zweiten Amtszeit als Trainer des FC Bayern München tätig, als ich mich irgendwann im Jahr 1985 für Fußball zu interessieren begann und mein Herz fortan und zugleich für sehr viele Jahre an den Roten aus München hing.

Er hat mit seinem Tun und Können neben dem FCB weiteren deutschen 1. Liga-Vereinen schöne und erfolgreiche Jahre beschwert.

R.I.P. Udo Lattek

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von bayerntom » Do, 05.02.15, 0:28

Ich bin Bayern-Anhänger seit 1978 - Udo Lattek ist die Trainer-Legende des FCB schlechthin - gefolgt von Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 1.Liga

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 05.02.15, 16:46

Zwar schon sehr makaber, aber es muss leider sein:

Bild

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: 1.Liga

Beitrag von Revolution » Sa, 07.02.15, 8:08

Was momentan echt Wahnsinn ist, ist was der Markus mit Augsburg macht.
CL-Qualiplatz. Wer hätte Augsburg je da vermutet?
Wenn sie heut gewinnen sogar direkter CL-Platz. :rolleyes:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1.Liga

Beitrag von BW » Sa, 07.02.15, 10:50

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Zwar schon sehr makaber, aber es muss leider sein:

Bild

Dieses Bild ist einfach nur geschmacklos. Die Frau hat acht Jahre lang im Keller eines Verrückten leben müssen.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 1.Liga

Beitrag von dauerfan » Sa, 07.02.15, 13:36

Wir müssen mit Keller leben.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa