Wanted: Jahn-Fans im Raum Stuttgart!

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jahnfanssüdwest
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 31.05.17, 8:29

Wanted: Jahn-Fans im Raum Stuttgart!

Beitrag von jahnfanssüdwest » Mi, 31.05.17, 9:40

Servus liebe Jahn-Fans,
gibt es denn auch im Raum Stuttgart Anhänger des SSV?
Ich stamme selbst aus Ostbayern, lebe und arbeite aber schon seit 20 Jahren in Leonberg.
Meldet Euch! Vielleicht gelingt es uns, einen Stammtisch auf die Beine zu stellen und gemeinsam das eine oder andere ZWEITLIGA-Spiel zu besuchen. Auf geht's, Freunde!
Viele Grüße, Peter, 0162 4380954

stansammy
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 27.05.17, 11:24
Wohnort: Heidelberg

Re: Wanted: Jahn-Fans im Raum Stuttgart!

Beitrag von stansammy » Fr, 02.06.17, 16:02

Was zählt denn alles zum Raum Stuttgart?
Das ist ja hier ja schlimmer (Württemberg, Baden, Kurpfalz) als in der Heimat mit Oberpfälzer, Niederbayern und Franken :-D
Also in Heidelberg kann ich schon mal 4 Infizierte anbieten. Dann gibt es ja noch den neuen User Jahnfan_aus_Kurpfalz .....
Wie in meiner Vorstellung geschrieben sind wir bei relativ viel Auswärtspartien in der Umgebung vertreten, teils zu zweit, teils zu viert.
Organisierte Sammelfahrten/Fahrgemeinschaften über die Republik verteilt hätten da schon was......

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa