Umfrage zum Thema "Markenimage des SSV Jahn Regensburg"

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Nikola
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di, 28.06.16, 11:10

Umfrage zum Thema "Markenimage des SSV Jahn Regensburg"

Beitrag von Nikola » Di, 28.06.16, 21:08

Liebe Jahn-Fans,

eure Meinungen sind gefragt! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Markenimage des SSV Jahn Regensburg" durch.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und die wenigen Fragen beantwortet. Die Umfrage erfolgt anonym und dauert maximal 5 Minuten.

Um zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen!!

https://www.umfrageonline.com/s/63dc309

Vielen Dank!

Viele Grüße

Nikola

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Umfrage zum Thema "Markenimage des SSV Jahn Regensburg"

Beitrag von Towerman » Mi, 29.06.16, 21:13

Da da geschaltete Umfrage für mich einen seriösen Eindruck macht und zugleich gänzlich auf "Werbung in eigener Sache" verzichtet wird, habe ich mir erlaubt, den Thread mit der darin enthaltenen Umfrage freizuschalten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa